das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ matschtucraisi

wie jetzt, kam da jetzt nur rod vor?? *verwirrt*

__________________
Rock goes my heart <3

19.12.2008 23:38 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, endlich mal wieder ein Traum!!! Hatte ja schon fast nen Enzug weil ich schon so lang nix mehr geträumt hab^^

Also ich war bei meinem Papa und so ziemlich alle meine Verwandten waren da weil DÄ da ein Konzert geben sollten. Aber vorher wollten Bela, Farin und Rod noch was essen also hab ich ihnen irgendwas hergerichtet und ihnen dann alles mögliche erzählt, dass ich ein totaler Fan von ihnen bin und nächstes Jahr auf ein Konzert von ihnen fahre usw.
Die freuten sich total darüber und Bela fragte ob ich nicht ein Lied bei dem Konzert jetz singen will und Rod sagte dann sofort ich soll Lady singen.
Also wollte ich noch schnell den Text genauer lernen weil ich nicht alles von dem Lied auswendig kannte, aber ich merkte ihn mir einfach nicht. Total zerknirscht ging ich zu Farin und beichtete ihm dass ich doch nicht singen kann und fing fast zum Heulen an, dann strich er mir über die Harre und meinte das ich mir deswegen nicht so einen Kopf machen soll und ich singe dann eben beim nächsten Konzert Sommer nur für mich, dann umarmte er mich und gab mir nen Kuss auf die Wange!....dann bin ich leiider aufgewacht....fand ich aber voll süß von Farin dass er mich da so getröstet hat! fröhlich
28.12.2008 00:10 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe von so einer ähnlichen Szene geträumt, wie am Ende des Unrockbar Videos.
In meiner Heimatstadt hat gestern ne Nazidemo stattgefunden mit den dazugehörigen Gegendemos. Und heute Nacht hab ich dann geträumt das halt keine Gegendemos waren und ich total verzweifelt Leute gesucht habe, die mit mir was dagegen machen. Hab irgendwie alle Menschen, die ich getroffen hab, angesprochen, aber die waren alle wie taub. Und dann fängt auf einmal die Erde an zu zittern und ne Armee aus Belas, Farins und Rods marschiert auf. großes Grinsen
Und als sich dann gut und böse gegenüberstanden, bin ich natürlich aufgewacht. Augen rollen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

28.12.2008 10:49 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oookay. Wiedermal komischen Schwachsinn geträumt (wirklich großes Grinsen ). Ziemlich querrbeet irgendwie.. egal.
Also. Wir waren mit allen, sogar unserer Katze, die plötzlich tollwütig wurde und mich die ganzr Zeit gejagt hat großes Grinsen , auf einem DÄ Konzert. Okay, angekommen waren ungefähr 100 Leute dort. Ist ja schonmal nicht schleecht fröhlich Allerdings glich die Halle mehr so einem Klamottenladen. Links war die Bühne und rechts größtenteils Kleiderständer, bei denen man die Bühnenoutfits der drei kaufen konnte .. jedenfalls ich wieder dabei, Farin zu suchen (man merkt schon, das Ganze gleicht mehr so einer Feier oder so großes Grinsen ). Hab ihn dann auch gefunden, sogar dran gedacht ein Foto mit ihm zu machen (ich vergess es in meinen Träumen irgendwie immer xD). Allerdings war er gar nicht so lustig wie immer sondern mehr so ein arroganter *****. Wie kann ich nur so etwas sagen? traurig

Nunja, hinter der Bühne. .. ich frag mich grad, wieso durfte ich hinter die Bühne?? Egal. Da war dann Bela. Foto gemacht. Weiter zu Rod. Rod war voll schüchtern, hat sich dann aber doch mit mir fotografieren lassen, nachdem meine Mutter ihn vollgelabert hat .. das Ärzte Konzert hab ich aber irgendwie nicht miterlebt .. Irgendwann waren auf einmal Linkin Park auf der Bühne (HÄÄ? großes Grinsen ) und einige haben mit Leitern Stabhochsprung auf die Bühne gemacht.

Nach dem ganzen Wirrwarr kam Farin dann zu uns. ZU UUUNS geschockt und hat gefragt, wie wir das Konzert denn fanden. Ich war natürlich total begeistert, hat ihn aber nur wenig interessiert .. böse


Und was ich von dem Traum habe? Ich hatte heute Angst vor unserer Katze großes Grinsen und musste mir andere totlustige Videos von Farin angucken, damit ich diesen dämlichen Traum vergesse ..

Und jetzt Eeentschuldigung für das Chaos beim Lesen .. Augen rollen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
07.01.2009 19:44 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso träum ich nie von die ärzte *heul*

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
08.01.2009 13:22 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume meistens das selbe von den dreien! Zunge raus
Meist seh ich Bela im Bus, wir reden und dann gehen wir zusammen in ihre Ärzte-WG und machen Mist! haha, voll irre... großes Grinsen

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
10.01.2009 19:59 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann. Heut Nacht wieder n Traum gehabt.
Hab mit Freund und Freundin ein Ärzte-Konzert in so nem ganz kleinen Club besucht. Mein Traum fing aber erst an, als das Ende vorbei war.
Jedenfalls gingen Bela und Rod von der Bühne und Farin gab Autogramme und ließ Fotos von sich machen. Hab mir dann auch Autogramme geholt und wollte dann nach Hause. Da stand Farin dann draußen und wir kamen ins Gespräch. Dann hat sich das ergeben, dass er mit zu mir nach Hause kommt, wo auch meine ganze Familie war. Also wirklich die ganze mit Tanten, Onkels, Cousins und Cousinen. Und da wurde er dann total gepampert. Oma natürlich gleich was zu Essen angeboten, der arme Junge ist ja soooo dünn. großes Grinsen
Er war quasi in eins der total seltsamen aber auch lustigen Familientreffen meiner Familie reingerutscht.
War schon witzig. smile

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.01.2009 14:01 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mit meiner freundin, die auch die ärzte-fan ist, bei 'nem open-air auftritt von dä.zwischen bühne und absperrung war eine recht große rechteckige freie fläche, wo wir beide rumgepogt haben,das restliche publikum stand hinter der absperrung.dä haben dann nur so ungefähr 20 minuten gespielt, weil es kein ausschließliches dä-konzi sondern ein festival war.während sie gespielt haben, hat farin die ganze zeit mit uns beiden geredet, als wären wir die einzigen zuschauer.
gleich nachdem sie aufhörten zu spielen, kam bela runter zu mir, hat meine hand genommen und gesagt, ich sollte doch mal mitkommen.da hab ich voll in seine augen gesehn Freude er hat mich die bühnentreppe hochgezogen und da hab ich grade noch die hand meiner freundin geschnappt und sie auch mitgezogen.dabei hab ich bela noch gesagt, er solle lieber sie mitnehmen weil sie echt total auf bela abfährt und ich mehr farin-fan bin (was auch wirklich stimmt^^) das wort "farin" hab ich aber nicht normal gesagt,sonder so als ob ich ihn rufen würde und er hat mich dann angegrinst xD
kurz darauf waren wir in deren wohnung (ja die wohnten alle zusammen), es war 'ne riesige etagenwohnung, die etwas hippie-mäßig eingerichtet war.dort hat uns rod was zu essen gekocht und wir haben uns mit den dreien unterhalten, als wären wir schon ewig befreundet.ich weiß noch dass wir dabei alle auf solchen sitzsäcken saßen.

und dann bin ich aufgewacht, aber das war ein soooo schöner traum. großes Grinsen

__________________
Gelb!

Rosa!
07.02.2009 11:00 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt dass ich aufm konzi war mich rusheben lassen hab und dann mit dem kopf an den bühnenrand geschlagen bin ohnmächtig geworden dann wieder aufgewacht und die standen um mich rum und haben mir dann total viele autogramme gegeben...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
07.02.2009 18:39 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
BingoGöttin BingoGöttin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23601.jpg

Dabei seit: 19.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle träumen immer so coolen Kram ..wie unfair...=(

Ich hab geträumt ich wäre mit meinen Freunden in nem Skigebiet.Unsre Busfahrer waren Farin und Bela (häää?!)
irgendwann gabs nen unfall oder sowas und da hat dan irgendeiner geschrien:"Scheiße!!unsre Busfahrer sind tot!" und ich hab extrem angefangen zu heulen.ich bin aufgewacht,hab überlegt ob beide tot sind und bin wieder eingeschlafen.nebenbei gesagt ich hab anscheinend auch in wirklichkeit angefangen zu heulen,da mein kopfkissen völlig nass war 0o.
ich find das echt bekloppt verwirrt

__________________
"We'll take the money and run to the end of the world to the end of the sun.Nothing can stop us nobody noone and that's forever" <3
20.02.2009 15:04 BingoGöttin ist offline Beiträge von BingoGöttin suchen Nehmen Sie BingoGöttin in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:31.

07.01.2012 19:15 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einen echt coolen Traum von den Ärzten heute beim Mittagsschläfchen!^^

Also, vor dem einschlafen hab ich irgendwie überlegt was ich machen würde wenn ich einen der drei treffen würde, und als ich dann eingeschlafen bin hat mein Hirn genau da weitergemacht großes Grinsen , also:

Ich spaziere durch die Stadt, und da kommt mir Farin entgegen (Was macht Farin denn im Wien?^^). Er wird von niemandem erkannt außer von mir, und ich gehe eben auf ihn zu, er wirkt aber total genervt. Ich ignoriere das, geben ihm die Hand und sage: "Hallo Farin smile Ich heiße Sabsi (Mein Spitzname^^) und bin ein Fan von dir und den Ärzten, und wollte dir eigentlich nur sagen das ich es toll finde, das es noch Musiker wie euch gibt. Und danke für die vielen schönen Lieder und die Klasse Live-Auftritte. So, ich will dir gar nicht lange auf die Nerven gehen, also tschau."
Ich wollte gerade gehen, da merkt ich das er mich total verwirrt anglotzt und fragt: "Willste gar kein Autogramm?" und ich sage: "Nein. Ich finde eine Unterschrift ist nichts besonderes, egal von wem(Ist wirklich so, ich brauche keine Autogramme^^). außerdem wirkst du etwas genervt, also las ich dich in Ruhe".
Dann hat er mich so dümmlich angegrinst und gesagt: "Hehe, du bist mir total sympathisch^^. Willst du nicht mitkommen, ich bin gerade auf dem Weg zu Bela und Rod, dann kannst du die auch kennenlernen." Ich hab mich natürlich geehrt gefühlt und bin mitgekommen.
Dann waren wir bei Farin zuhause (cool der wohn jetzt in Wien großes Grinsen ) und da waren Bela und Rod, und die haben mich auch ganz entgeistert angeglotzt als Farin erzählt hat wie er mich kennen gelernt hat xD.
Jedenfalls haben wir dann ein bisschen über dies und das geredet und dann haben sie mich gefragt ob ich nicht bei ihnen übernachten will, also hab ich meinen Vater angerufen und ihn gefragt ob ich nicht bei Bela B und Farin Urlaub pennen könnte großes Grinsen und er hat mir nicht geglaubt das ich die zwei kenne (er selbst ist großer Ärztefan^^). Da hat mir Bela das Handy weggenommen, auf Lautsprecher geschaltet und er und Farin haben dann halt mit meinem Vater gelabert (Und Rod hat sich im Hintergrund halb totgelacht und keiner wusste wieso^^). Mein Vater hat dann am Handy angefangen zu weinen vor Freunde das er mit den Ärzten telefonert hat und Farin gefragt ob er mich nicht schwängern könnte (What the Fuck??? großes Grinsen ). Na ja, jedenfalls durfte ich dann bei ihnen schlafen, und als es dann später wurde ist Farin brav schlafen gegangen und ich Bela und Rod haben noch ein BISSCHEN ( großes Grinsen ) was getrunken, und Rod hat plötzlich Rock Rendezvouz angestimmt großes Grinsen
Na ja, dann war es spät, und ich wollte gerade schlafen gehen (Ich hab ein riesiges Zimmer zugewiesen bekommen^^), da kommt Bela in mein Zimmer und fängt an mit mir zu Flirten und mich zu Küssen und .... hier sind Jugendliche, ich überspringe den nächsten Teil mal ^^

Am nächten Tag mussten die drei weg, aber sie gaben mir ihre Handynummern und sagten ich soll sie jeden Tag anrufen großes Grinsen
*Zeitsprung* Ich war auf dem Konzert im Juni in Wien (hab wirklich Karten dafür^^) und dann sagte Frain nach dem Song "Unrockbar": "Wir haben vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt, das wir alle drei ins Herz geschlossen haben. Sie ist lustig, nett und noch dazu ziemlich hübsch...also hat hundert mal mehr Starqualitäten als wir großes Grinsen ... naja, jedenfalls bitten wir sie jetzt auf die Bühne: Sabsi komm doch mal zu uns rauf^^"
Dann kam ich auf die Bühne und die drei haben mich ganz lieb begrüßt und das Publikum war auch total begeistert (wieso auch immer^^) und dann war ich für den Rest des Konzis auf der Bühne, und am Ende gestand mir Bela dann vor allen Leuten seine Liebe *_*
Dann hat Rod für uns 1/2 Lovesong angestimmt....und ich bin aufgewacht und gemerkt das es mein Wecker was großes Grinsen Aber ich war noch total im Halbschlaf, bin zu meinem Vater rausgerannt und hab geschrien: "Papa!!! Ich hab die Nummer von den Ärzten!!!!" und such ewig auf meinem Handy die Handynummern und dann hab ich gemerkt das das nur ein Traum war und mein Vater hat mich voll ausgelacht großes Grinsen

Der Traum war echt lang und soo real... schade das es nie so kommen wird traurig trotzdem ein toller Traum smile

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
13.01.2012 20:12 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
TheMrsUrlaub TheMrsUrlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2012

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein extrem bizarrer Tagtraum:

Ich saß im Unterricht und hab plötzlich von i-wo her "Junge" gehört (die anderen i-wie nicht). Also hab ich mein Lehrerin gefragt, ob ich mal eben auf Klo gehen könnte. Ich ging nicht zum Klo sondern zum Schulhof, wo DÄ standen und komplett JIA gespielt haben.*freu* Ich war alleine da und als sie mich gesehen haben, haben sie aufgehört zu spielen.
*schnitt*
Ich stehe mit den dreien in der Aula und es war Pause. Ständig sind i-welche Leute an uns vorbei gerannt, die DÄ nicht erkannt haben und sich so auch herzlich wenig dafür interessiert, dass ich mit denen unterhalte. I-wann haben sie gesagt, dass wenn ich eine Woche als Punk - also mit Punk Klamotten und den ganzen Sachen - zur Schule gehen würde dürfe ich mit ihnen auf Tour gehen und alles mit erleben was hinter der Bühne so abgeht und mit ihnen in einem Bus schlafen. *FREU*
*schnitt*
Eine Woche später kam Farin dann wieder zu mir an die Schule und sah mich als einziger Punk in der Schule rumlaufen. Ich hab mich total gefreut ihn zu sehen, da ich eben wieder von i-welchen Spießern angemacht wurde. Er fragte eine Freundin von mir, ob ich wirklich die ganze Woche so zur Schule gekommen bin auch so in der Freizeit rumgelaufen bin. Sie bejate es und Farin ging zum Sekreteriat und lies mich für den Rest des Tages entschuldigen. Draußen stand schon das Auto, wo Bela und Rod drinsaßen. Sie haben dann gesagt, das ich jetzt halt mit auf Tour kommen darf. Ich bin total ausgerastet vor Freude.
*schnitt*
Wir stehen i-wo in Berlin auf 'nem großen Platz rum, neben mir die Koffer und vor mir ein riesiger Bus. Ich fragte Bela was denn jetzt mit meiner Familie und dem Unterrichtsstoff sei, den ich ja verpassen würde (warum interessiert mich Schule?). Er sagte, das alles ok sei. Meine Mutter weis bescheit und ich krieg einmal in der Woche ein Brief, wo ganz viele Aufgaben drin sind, die ich machen soll. Ich natürlich überglücklich in den Tourbus eingestiegen.
*schnitt*
Nach dem ersten Konzert in Leipzig (?), das ich auch gesehen habe kamen sie aus irgendeinem Grund schon frisch geduscht wieder in den Tourbus. Es war schon 1 Uhr nachts und wir waren total fertig. Wir wollten schlafen gehen, aber es gab nur 3 Betten. Also schlief ich bei Farin mit im Bett. *SCHWÄRM* Wir sind dann eng umschlungen eingeschlafen und so auch wieder aufgewacht. *dahinschmelz*
*groooßer schnitt*
Mein Geburtstag! (woher wissen die wann ich Geburtstag habe?) Als ich aufgewacht bin war der Bus leer! Ich dan so: Jan? Dirk? Rod? (Sie haben mir erlaubt sie bei richtige Namne zu nennen großes Grinsen ) Draußen war auch alles leer und so bin ich dann zum Catering frühstücken gegangen. Auf dem Weg dorthin ist mir dann eingefallen, dass ich heute Geburtstag habe. Als ich beim Catering ankam sprang aufeinmal die ganze Crew auch die drei von i-wo hervor. Von Lui hab ich dann erstmal ein Kuchen ins Gesicht bekommen und später auch noch einen von Rod. Von Farin habe ich eine Cyan-Gitarre bekommen, die von ihm signiert war. Von Rod den Unterrcht dafür und von Bela einen Fallschirmsprung mit ihm.
Am Ende der Tour konnte ich dann voll gut Gitarre spielen und Farin und ich waren zusammen. großes Grinsen großes Grinsen Also bin ich nach der Tour bei ihm eingezogen und hab ein neues Leben begonnen (kilngt scheiße oder?).

War ein wunderschöner aber auch lustiger und auch ein bisschen bizarrer Traum. Was hab ich bloß für Phantasien? großes Grinsen
01.05.2012 17:09 TheMrsUrlaub ist offline Beiträge von TheMrsUrlaub suchen Nehmen Sie TheMrsUrlaub in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte neulich auch einen Traum mit allen 3 zusammen.
Sie haben irgenwo in einer kleinen Halle, die eher aussah wie ein bayerisches Wirtshaus, ein Konzert gegeben und bevor sie angefangen haben, saßen sie hinterm Vorhang an einem Tisch. Ich bin dann hin und hab mich einfach dazu gesetzt und mit Bela geredet. Als dann das Konzert anfing wollte ich gehen, aber sie haben gesagt, dass sie ne Überraschung hätten und mich mit auf die Bühne genommen.

Ich kann mich an das meiste nicht mehr erinnern, aber bis zu dem Zeitpunkt war der Traum ganz nett...danach allerdings hab ich irgendwelche Leute umgebracht und mir Verstecke für die Leichen überlegen müssen geschockt
01.05.2012 18:02 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bingo-bela-superstar
Sie haben irgenwo in einer kleinen Halle, die eher aussah wie ein bayerisches Wirtshaus, ein Konzert gegeben ..


Ich hab letztens geträumt, DÄ würden in einem Bierzelt spielen
und das gesamte Publikum an Bierbänken und -tischen mit Glas Bier und Brezenbaum sitzen.
Bizarr..

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

01.05.2012 20:14 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Ärzte_aus_Berlin Ärzte_aus_Berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24511.jpg

Dabei seit: 19.05.2012

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hallo an alle Fans smile

Es ist zwar schon 3 Monate her, aber ich habe mich ja gestern erst hier angemeldet. Augenzwinkern Jedenfalls wollte ich euch meine 1, 2 Träume (2 Nächte hintereinander, Wahnsinn!!!), die ich in meinem Tagebuch behalten habe, erzählen!

1. Den ersten Traum träumte ich am 19.02.12. Erstmal müsst ihr wissen, dass meine Eltern gar nicht wissen, dass ich so großer Ärzte-Fan bin. Ich Jedenfalls hörte ich auf meinem Handy Ärzte. Dann war meine Mutter plötzlich in meinem Zimmer und erzählte mir irgendwas (ka, was großes Grinsen ) und dabei lief auf meinem Handy "Teenagerliebe" (das letzte Lied, dass ich in echt vorm Schlafengehen gehört habe). Man, war das peinlich! großes Grinsen .Ich wollte es eigentlich aus machen, aber bekam es irgendwie nicht aus! War halt total geschockt ersma, aber meine Mutter bemerkte das alles irgendwie gar nicht! (In Wirklichkeit wär sie verwundert gewesen, nehme ich an großes Grinsen ). Ich deute den Traum ja so, dass ich Angst davor hab, ihnen das zu sagen, oder so. Aber es vielleicht endlich mal machen soll. Wer weiß...Jedenfalls sehr seltsamer Traum...
2. Den Traum träumte ich am 20.02.12. Er war schön, ...aber seltsam. Es war Weihnachten (im Februar, ist klar großes Grinsen ). Ich glaub, es war in meinem alten Zuhause und ich glaube, Rod war nicht da. Bei Bela bin ich mir nicht ganz sicher, ob er da war, auf jeden Fall waren da Geschenke von Bela und Farin. Fand ich sooo toll! smile
Dann hab ich noch 2 Träume, die ich aber leider nicht aufgeschrieben habe, ich Idiot! Augen rollen unglücklich Ich versuch mal, sie trotzdem zusammenzukriegen:
3. Wir (Familie und ich) waren bei meinen Großeltern zuhause. Da lief MTV und Die Ärzte rockten gerade total ab! Was ich in echt nie machen würde, traute ich mich im Traum plötzlich: Ich feierte voll zu ihnen ab! smile Die anderen guckten mich halt voll bedeppert an und ich fragte ganz locker: "Kennt ihr die denn nicht? Feiert doch mal mit!" böse Da niemand außer mir Ärzte-Fan ist in meiner Familie, außer mein Bruder, fiel es mir schwer, sie davon zu überzeugen. Ich denke, das wär auch in der Realität so.
4. Das war eigentlich mit der schönste bis jetzt! Ich träumte, dass meine Eltern wussten, dass ich Ärzte-Fan bin und sie fanden es komisch, aber akzeptierten es. Ich war in dem Traum so glücklich! Ich bin ja ziemlich ruhig, das ist mein Problem.
Soweit erstmal. Ich bin mir ziemlich sicher, da waren noch ein paar Träume, an die ich mich jetzt nicht erinnere, aber vielleicht fallen sie mir nich ein! Auch was...persönlicheres, glaub ich. großes Grinsen
Bis jetzt war ja viel mit Familie. Hoffe, hat euch trotzdem gefallen.

1. Noch was zum Träumen: Früher hat das mit dem Träumen besser geklappt. Jetzt träume ich kaum noch was von dä. Bei mir war das auch, wenn ich mich schon den ganzen Tag nur mit BFR beschäftigt habe, aber mich nicht darauf konzentriert habe, von ihnen zu träumen. Und wenn ich vorher ihre Musik gehört habe. So wie bei "Teenagerliebe". DANN hat es geklappt. Gestern Abend hab ich es auch noch mal mit Musik probiert, sogar gebetet großes Grinsen dass ich von ihnen träume, aber ich hab mich wohl zu sehr darauf konzentriert, sodass es am Ende nicht geklappt hat. Erinnert man sich denn wirklich nur dann an die Träume, wenn man direkt danach aufwacht? Wär ja irgendwie schade um eventuelle Träume von dä. unglücklich
2. Falls jemand Traumdäutungen braucht, ich habe ein Buch dazu, nur fragen. smile
3. Wenn es gar nicht mit Träumen klappen sollte, versucht es mal so zu machen wie ich: Ich mache dann immer meinen "Traum", so eine selbst zusammengebastelte Gedankengeschichte. (Eignet sich auch gut für Tagträume fröhlich ). Oder "Gedanken" (ich weiß, ich bin bekloppt großes Grinsen ). Da denke ich an bestimmte Szenen mit Bela, Farin und Rod, auch schön. smile Momentan arbeite ich auch an selbst geschriebenen Träumen. Ich sag euch dann mal Bescheid, wenn der erste fertig ist. Natürlich nur, wer Interesse hat...

Sorry, weil der Beitrag so lang geworden ist, durfte noch keinen 2. machen. unglücklich

LG, Ärzte_aus_Berlin

__________________
11.08.13 Die Ärzte Berlin Tempelhof, 20.08.15 Farin Urlaub Berlin Wuhlheide, 21.05.22 Die Ärzte Berlin Columbiahalle, 24.08.23 Die Ärzte Berlin Tempelhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte_aus_Berlin: 20.05.2012 17:06.

20.05.2012 16:49 Ärzte_aus_Berlin ist offline E-Mail an Ärzte_aus_Berlin senden Beiträge von Ärzte_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Ärzte_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:11.

20.05.2012 17:26 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Ärzte_aus_Berlin Ärzte_aus_Berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24511.jpg

Dabei seit: 19.05.2012

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von Ärzte_aus_Berlin

1. Den ersten Traum träumte ich am 19.02.12. Erstmal müsst ihr wissen, dass meine Eltern gar nicht wissen, dass ich so großer Ärzte-Fan bin. Ich Jedenfalls hörte ich auf meinem Handy Ärzte. Dann war meine Mutter plötzlich in meinem Zimmer und erzählte mir irgendwas (ka, was großes Grinsen ) und dabei lief auf meinem Handy "Teenagerliebe" (das letzte Lied, dass ich in echt vorm Schlafengehen gehört habe). Man, war das peinlich! großes Grinsen .Ich wollte es eigentlich aus machen, aber bekam es irgendwie nicht aus! War halt total geschockt ersma, aber meine Mutter bemerkte das alles irgendwie gar nicht! (In Wirklichkeit wär sie verwundert gewesen, nehme ich an großes Grinsen ). Ich deute den Traum ja so, dass ich Angst davor hab, ihnen das zu sagen, oder so. Aber es vielleicht endlich mal machen soll. Wer weiß...Jedenfalls sehr seltsamer Traum...


Juhu, ich bin nicht allein! Mir gings vor einem halben Jahr genau so. Ich habe die Ärzte zufällig entdeckt, durch ein paar Lieder im Radio. Ich habe mir gleich Jia gekauft, aber ohne meinen Eltern etwas davon zu erzählen. Ich hatte voll Angst, dass sie das nicht akzeptieren würden. Ich war total verzweifelt, als im September eine Tour angekündigt wurde. Ich hatte echt Schiss davor, meine Eltern zu fragen, ob ich aufs Konzert gehen dürfte. Ich hab mich dann aber doch zusammengerafft und jetzt darf ich sogar auf ein Konzert smile

Ich geb dir einen Tipp: hör öfters mal Radio mit deinen Eltern, denn vielleicht gefällt ihnen M&F. Meine Mutter pfeift sogar manchmal die Melodie. Was ich damit sagen will: vielleicht finden deine Eltern die Ärzte gar nicht so schlimm und akzeptieren das. Schliesslich haben doch auch unsere Eltern Lieblingsbands gehabt (mein Vater hat alle CD's und Platten von Bap, also da kann der nichts dagegen sagen.)

so, und um nicht ganz OT zu sein, hier ein recht bizarrer Alptraum:
Ich laufe durch ein dunkles Gebäude, die Fenster sind kaputt und überall liegen Scherben. Von draußen dröhnt der Lärm des Gewitters hinein und es ist total kalt. Bis dahin ist das eigentlich kein Alptraum, denn ich habe mich wie ein Gruselfilmdarsteller gefühlt. Eigentlich ganz cool. Dann taucht aber plötzlich Bela vor mir auf und sagt, dass ich mich mal umdrehen soll, auch in einem sehr dramatisch-gekünstelten Ton. Hinter mir steht Rod, hält mir eine Knarre an die Schläfe und flüstert sowas wie: "Wenn du lachst, dann erschieße ich dich". Soweit, so gut, das hat mich eigentlich nicht weiter beunruhigt, aber ein bisschen Gänstehaut habe ich schon bekommen. Dann reißt mich Rod um 90° herum und ich sehe Farin in einem Gemisch aus Clowns- uns Vampirkostüm. Dann fängt Farin an zu lachen und ich fange an zu schreien und weiß nicht warum. Ich hatte auf einmal voll Schiss.
Wahrscheinlich weil auf einmal so etwas Bizarres eingetreten ist, das hat gar nicht zur Gesamtstimmung gepasst.


Bin ich froh, dass es jemandem genau so ging smile Ich hab die Ärzte durch meinen Bruder, die Schule und auch durch's Radio entdeckt.

Danke, werd ich mal machen. Es war ja damals schon zufällig so, dass ich Radio an hatte und "Lasse redn" lief. Aber da ich gerade so verrückt nach dä war, machte ich schnell wieder aus. Aber gefreut hatte ich mich innerlich sowas von! Weiß nicht, ob du weißt, wie ich das meine. Augenzwinkern Weißt du denn zufällig, auf welchem Sender die am meisten was von dä bringen? Dann mach ich das mal.

Echt verrückter Traum! So eine Stimmung kenne ich aus meinem Alptraum, an den ich mich leider kaum noch erinnern kann, aber ich weiß halt noch genau die Stimmung. Da war das auch alles so verrückt wie bei dir. Ich hoffe, ich träum bald mal wieder von dä.

Eine Frage noch: Weißt du, wie man bei seinem Avatar weniger Pixel macht? Ich wollte nämlich ein Bild von Bela reinstellen, aber das hatte zu viel Pixel und ich wusste nicht, wie man die Zahl beschränkt. Ich benutze Photo Scape. Danke schon mal. Bin erstmal für ne Weile weg, komm dann noch mal on.

__________________
11.08.13 Die Ärzte Berlin Tempelhof, 20.08.15 Farin Urlaub Berlin Wuhlheide, 21.05.22 Die Ärzte Berlin Columbiahalle, 24.08.23 Die Ärzte Berlin Tempelhof
20.05.2012 18:31 Ärzte_aus_Berlin ist offline E-Mail an Ärzte_aus_Berlin senden Beiträge von Ärzte_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Ärzte_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What the fuck. Was geht die Eltern das bitteschön an, was man für Bands gerne hört?
20.05.2012 18:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:12.

21.05.2012 18:43 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH