das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PunkRockChicken PunkRockChicken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wie ich sehe (lese) habt ihr auch ganz schön seltsame Träume...Nach meinem wollt auch ich echt ma nen Traumdeuter aufsuchen. Aalsoo,
Mein Traum:
Irgendwie bin ich durch ne stadt gelatscht und hab mitr all die langwieligen Schaufenster angeglotzt.Weil ich dabei aba net auf den Weg geachtet hab, bin ich auf einmal voll mit jemanden zusammengeprallt. Ich guck so hoch und da steht aus einmal Bela da (noch so mit langen Haaren, wie in Richie Guitar), er guckt mich übelst böse an und auf einmal fangen seine Harre rasend schnell anzuwachsen....Ich seh dann bald gar nix mehr außer Haare um mich rum und renn da durch das "Gestrüpp" Augenzwinkern da steht dann Rod und fängt an "Geisterhaus" zu singen. Ich bleib erst ma stehn und langsam fängts an mir echt Spaß zu machen...*hrhrhrhr* aber naja, wie das imma so is, wenns am schönsten is....auf jeden Fall merk ich das mich jemand an der Schulter fasst und rumdreht. Ich guck Farin ins Gesicht und der sagt doch tatsächlich: "Ey, weißt du wo das Shampoo is?!"
Dann bin ich aufgewacht.......bin ich jetzt gestört..??? *verwirrtsein*
Augenzwinkern
20.03.2004 19:00 PunkRockChicken ist offline E-Mail an PunkRockChicken senden Beiträge von PunkRockChicken suchen Nehmen Sie PunkRockChicken in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, gestört biste nicht, ich glaub jeder hat schon mal so ne scheiße getraümt.
ist auf jeden fall lustig und bela mit haaren wie in richy guitar...hach...wie toll *schwärm* großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.03.2004 19:23 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letzte nacht auch mal wieder was lustiges geträumt...

irgendwie war ein konzert in coesfeld und der einlass sah so aus wie so supermarktkassen... nur, dass man von der falschen seite kam großes Grinsen am einlass bekam man dann so kackbraune bändchen, die denen vom terremoto doch sehr ähnlich sahen (da stand sogar terremoto drauf großes Grinsen allerdings war das logo ein anderes) nachdem ich mich orientiert hatte, erspähte ich eine lücke in der ersten reihe und stürzte mich da hin großes Grinsen gleich darauf wurde ich dann auch ein paar leute angesprochen, die mich den rest des traumes begleiten sollten (irgendeine fan-crew, in der auch der captain mitglied war großes Grinsen ) irgendwann schaute ich dann mal nach vorne und merkte, dass wir eigentlich an 'nem wellenbrecher standen und vor uns noch ein kleiner bereich abgetrennt war, in dem anscheinend nur journalisten rumliefen... vor den journalisten (also quasi als vorderste absperrung großes Grinsen ) war ein ca. 2 meter hoher zaun, durch den man kaum durchgucken konnte... auf der andern seite (wir standen natürlich rechts großes Grinsen ) des wellenbrechers sahen wir nun t. das war der grund, warum wir nicht über den wellenbrecher in den vorderen bereich gesprungen sind großes Grinsen in dem moment sprang nämlich ein mädel nach vorne und wurde gleich ma von t angemacht großes Grinsen ("was fällt dir eigentlich ein?! du meinst wohl, du kannst dir alles erlauben?! zieh dir erstma was vernünftiges an!" großes Grinsen )
na ja, der konzertbeginn rückte immer näher und ich wollte nochma schnell aufs klo... 2 von meinen neuen konzertbekanntschaften kamen mit und wir suchten das klo... irgendwie fanden wir das aber nicht und haben uns immer mehr verlaufen, bis wir dann in irgendwelchen katakomben oder so waren, die mich irgendwie sehr an silent hill (das pc-spiel großes Grinsen ) erinnerten großes Grinsen wir bekamen panik und sind wie wild herumgelaufen... fanden aber weder den ausgang, noch ein klo großes Grinsen irgendwann bin ich dann aufgewacht...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.03.2004 19:36 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab als erstes nur die smilies in deinem Post gesehen, und ich wusste schon, dass es wohl sehr lustig sein musste... 12x großes Grinsen
20.03.2004 21:29
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal, hast du nix besseres zu tun, als meine smilies zu zählen?! großes Grinsen und 12 smilies sind für meine traum-postings (ha, tolles wortspiel großes Grinsen ) noch relativ wenig großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.03.2004 22:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
PunkRockChicken PunkRockChicken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*weghau*
Geil, dein traum @Rock Ronde.!!!
Danke, Eva, jetzt fühl ich mich viel bessa...hehe.. großes Grinsen Ja, der Bela, das war schon ein Anblick.... großes Grinsen
21.03.2004 11:22 PunkRockChicken ist offline E-Mail an PunkRockChicken senden Beiträge von PunkRockChicken suchen Nehmen Sie PunkRockChicken in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte neulich auch so einen tollen traum: ich war auf einem Flughafen(keine ahnung wieso) und bin mit meinem Bruder rum gelaufen, da sind auf einmal die 3 aufgetaucht. ich bin sofort hingerannt und hab mir nen autogramm geben lassen und hab mich ein bisschen mit ihnen unterhalten. dann haben sie mir ein ticket für ihr konzert geschenkt. das fand komischerweise im flughafen statt.ich bin natürlich zum konzert gegangen, aber irgendwie waren da nur alte menschen. hat mich schon irgendwie gewundert. dann sind DÄ auf die Bühne gekommen: Farin hatte weiße Haare, Bela ging am Stock und bei Rod weiß ichs nicht mehr großes Grinsen die musik war auch nur so altomamusik, aber das beste war, die alten leute haben dazu alle Pogo getanzt großes Grinsen dann bin ich (zum Glück) aufgewacht großes Grinsen
ich glaub ich will gar nicht wissen, was das bedeutet großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
22.03.2004 14:32 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Tabasca Tabasca ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3291.gif

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztens n ganz komischen Traum. So komisch, dass ich ihn mir gleich gemerkt hab smile Jedenfalls war Sommer und ich und n paar Freunde saßen aus iregendeinem Grund in der Bar oder so. Ich hab da anscheinend gearbeitet, weil ich an der BAr stand. Später war dann nix los und ich lag in so ner Art Hängematte mit nem Wagenradgroßen Hut aufm Kopf. Dann ging auf einmal die Tür und DÄ kamen rein, was aber merkwürdigerweise keinen gekratzt hat. Und dann haben wir alle zusammen "Rock me Amadeus" (!) gesungen... und dann bin ich aufgewacht.

__________________
6.8.2004 Dresden
7.8.2004 Dresden

Vorfreude ist halt doch die schönste Freude smile
22.03.2004 17:07 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträum, das ich farin für n paar lieder beim unplugged ersetze, aber dann (beim proben) den anfang von Kopfhaut net packe...
komischer weise erklärt mir dann ausgerechnet bela, wie ich den zu spielen hab *g*
schon verrückt was man so träumt... großes Grinsen

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
24.03.2004 15:23 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho!


Ich hab letztens malwieder die Meersau gelesen und danach voll den shit geträumt!
also:
Die drei wollten bei uns auffem Sportplatz ein Konzert geben,aber Bela hatte keine Lust zu spielen. Daraufin meinten Farin und Rod ,das wäre ja gar nicht so schlimm würde halt wer anders spielen und damit das nicht auffällt wollten die sich wie Kiss schminken. Tja dann haben die dann auch das Konzert gegeben,während Bela unbedingt auf meinem Pony durch die menschenmenge reiten wollte! Dann habe ich zusammen mit Mareike (ja die war auch da) das Pony gesattekt und bin dann pony am zügel,bela oben drauf durch die pogende Menschenmenge gestampft..seltsamerweise hat keiner bela erkannt?!
Naja jedenfalls war dann das Konzert zu ende und ich bin mit denen in den Tourbus gestigen. Dort habe ich mich dann mit ihnen über das konzert usw. unterhalten. Plötzlich meine der Fahrer das wir jetzt aussteigen müssten und hiel auf sonem grünen Wiesenhang an..so mit blümchen und so..voll toll. Ja dann standen wir da so rum und plötzlich bricht Bela so zusammen und liegt da voll am röcheln auf der Wiese rum. Farin und Rod lachen.Ich beuge mich so über Bela und der meint nur ,dass er jetzt sterben wird und dann war er auch schon tot unglücklich Dann haben Farin und Rod auch noch geweint und dann standen wir da so rum und waren voll am flennen.Dann bin ich aufgewacht!

toller traum ,was?! war echt grausam..*schnief*

lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
24.03.2004 21:30 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ein paar wochen mal von farin geträumt.
Naja, er war ganz kurz da.
ich kann mich auch nicht mehr genau dran erinnern.
Ich war aufm schulhof, er stand an der eingangstür, winkte mir zu, zeigte sein schönes lächeln und dann war er weg.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
25.03.2004 22:02 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
ladyofpunk ladyofpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.03.2004

smile ich träume von dä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt dass ich ganz alleine auf einem konzert bin und dass sie mich dann anschließend in den backstage bereich mitgenommen haben!!!!
am schluss hat mir Bela unmengen von seinen Schlagzeugsticks gegeben!!!!
das war ein echt schöner Traum... smile
26.03.2004 07:59 ladyofpunk ist offline Beiträge von ladyofpunk suchen Nehmen Sie ladyofpunk in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, hab schon einiges von DÄ geträumt....
ein ganz blöder Traum war das ich einkaufen gegangen bin und bela war mit. Waren wohl irgendwie bekannt (schän wärs) und er is die ganze Zeit hinter mir her gedackelt und hat Unmengen an Knabberzeugs in den Einkaufswagen getan.
Sah voll süß aus *gg* vor allem weil er gelbe Haare hatte wie in der Killer WG großes Grinsen

__________________

03.04.2004 12:34 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin


toller traum ,was?! war echt grausam..*schnief*

lg
gräfin


ui... wie unschön

aber ichhab vorn paar wochen auch geträumt, dass bei mtv in den news durchgesagt wurde, dass farin bei seinen urlaubstripps nen unfal mit dem motorrad hatte und im krankenhaus verstorben ist

das war vllt. n scheiß traum und kam so real rüber, am nächsten morgen hab ich echt gedacht, dass ich das wirklich im tv gesehn hätte.

PS: ich glaub ich hab im schlaf geheult

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

03.04.2004 15:35 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
Zitat:
Original von die Gräfin


toller traum ,was?! war echt grausam..*schnief*

lg
gräfin


ui... wie unschön

aber ichhab vorn paar wochen auch geträumt, dass bei mtv in den news durchgesagt wurde, dass farin bei seinen urlaubstripps nen unfal mit dem motorrad hatte und im krankenhaus verstorben ist

das war vllt. n scheiß traum und kam so real rüber, am nächsten morgen hab ich echt gedacht, dass ich das wirklich im tv gesehn hätte.

PS: ich glaub ich hab im schlaf geheult



oh mann, zum glück hatte ich solche Träume noch nicht! Also das einer von DÄ stirbt oder das ihnen was passiert! Soweit ich mich noch erinnern kann, waren es immer schöne Momente wo ich mit ihnen irgendwo war und wir geredet haben (oder im Einkaufscenter großes Grinsen )

__________________

03.04.2004 16:37 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma geträumt das ich mit dä auf ner gala war und die waren aber noch total jung,so wie in den achtzigern na jedenfalls hab ich denn mit rod und bela derbst gefeirt und war noch mit rod an ner tankstellen zigaretten kaufen.aber wo farin die ganze zeit war weiß ick nicht...
03.04.2004 16:38
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume fast jede Nacht von den Ärzte!!!! Einmal hab ich sogar einen Kuss von Farin bekommen!!!! Das war der Beste Traum bis jetzt!!!!
Und dann hab ich einmal geträumt,dass die Ärzte ich und noch DÄ Fans aus meiner Klasse in einem Flugzeug sitzen das gekitnapt worden ist.Irgentwie ist das Flugzeug dann doch nach unten gekommen und als DÄ ausgestiegen sind,kommen da die Freundinnen so zu denen gerennt.
Mareike hat gesagt:"Oh Bela zum Glück ist dir nix passiert! Ich hab mir ja solche sorgen gemacht! Es tut mir alles so furchtbar leid! Das war der größte Fehler den ich je gemacht hab,mich von dir zu trennen!!!Ich Liebe Dich!!!!"
Und dann ham die sich geküsst.
Farins Freundin meinte:"Zum Glück ist dir nix passiert mein Schatz!!!!"
Und dann hat sie ihn ganz,ganz fest gedrückt und dann geküsst.
Und Rods Freundin konnte grnix sagen,weil er sie sofort abgeknutscht hat. War ein süßer Traum! Ne richtige Lovestory!
An meine anderen Träume kann ich micht nicht mehr erinnern.

PS: Wie bekommt man mehr Szerne unter dem Nickname???? Ich will nicht mehr länger unrockbar sein!! Ich bin nämlich rockbar!!!!

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!
03.04.2004 18:48 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal geträumt,dass Bela gestorben ist.Er saß auf ner Fensterbank von einem Hochhaus und dann ist er da rausgefallen.Er ist auf den Boden geknallt und sein Kopf ist abgefallen.Joa dann war er natürlisch tot. unglücklich War echt kein schöner anblick.Wie gut,dass es nur ein traum war...

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

04.04.2004 13:37 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag isses bei mir der Fall gewesen, aber ich glaub der Traum handelte nur im Entferntesten von DÄ. Ich hab ne ganz normale tagessituation geträumt und bin am Nachmittag in einen Plattenladen reingegangen und hab festgestellt, das an jenem Apriltag 2004 plötzlich ein neues DÄ Album erschienben war. Es war ein Konzeptalbum, so ähnlich wie die Bullenstaat CD; auf der CD waren 60 tracks, die eine maximale Spielzeit von 10 Sekunden hatten. Das Cover war gelb mit einem von Schwarwel gezeichneten Osterhasen drauf. Und ich hatte die CD gekauft. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.04.2004 03:22
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab erst letztens geträumt, das mein Vater mit Bela Verheiratet ist cool !
Jetzt stelle ich mir die frage Was soll mir das sagen verwirrt !

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
10.04.2004 18:08 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH