das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohgott ey ich hab son scheiss geträumt und das isn bissl schwer
zu erklären aber ich versuchs mal....
ALSO...irgendwie wa da so ein wettkampf oder so und vor mir
lagen über all so wurstkostüme und mein gegner stand neben mir und da lagen
auch über all sone kostüme und gegenüber von mir stand bela in
nem hot-dog kostüm und ich hab dann die ganzen kostüme zu ihm rübergeworfen
und als die hälfte drüben war stand dann auf einmal farin in nem hot-dog
kostüm vor mir und ich werf halt den rest zu ihm und weil ich schneller war als mein gegner habn wir da gewonnen.......

total dummer traum ich weiß ga nich wie ich auf son scheiss komme
das ich son mist träume unglücklich

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

03.08.2007 12:55 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
ohgott ey ich hab son scheiss geträumt und das isn bissl schwer
zu erklären aber ich versuchs mal....
ALSO...irgendwie wa da so ein wettkampf oder so und vor mir
lagen über all so wurstkostüme und mein gegner stand neben mir und da lagen
auch über all sone kostüme und gegenüber von mir stand bela in
nem hot-dog kostüm und ich hab dann die ganzen kostüme zu ihm rübergeworfen
und als die hälfte drüben war stand dann auf einmal farin in nem hot-dog
kostüm vor mir und ich werf halt den rest zu ihm und weil ich schneller war als mein gegner habn wir da gewonnen.......

total dummer traum ich weiß ga nich wie ich auf son scheiss komme
das ich son mist träume unglücklich


großes Grinsen Das nenn ich mal nen lustigen Traum...ärzte-typisch xD


Ich hab heute nacht auch wieder von DÄ geträumt, aber nicht spektakulär, und auch nur indirekt Also, ich war auf der Heimreise von ner Klassemfahrt (von London..)mit nem Flugzeug (von der Hinreise und Aufenthalt da hab ich auch geträumt^^) und hab mich mit meinen Freunden zerstritten (was will mir das sagen, das ich das ständig träume??!) und hab dann beleidigt ärzte gehört. Und bei Bravopunks kam eine aus meiner Klasse, die...nun, etwas "kräftiger" ist, und nahm mir den MP3-Player weg und machte ihn kaputt Zunge raus
total krank...hab auch noch mehr geträumt, irgendwie war ich dann daheim, und lauter so französische Austauschschülerinnen da und ein Austauschschüler (weiß sogar noch, wie der aussah Zunge raus ) aus Sachsen Zunge raus ...naja, irgendwann waren dann halt alle weg und nur noch der aus Sachsen da. Dann wollte der auch abreisen und schaute noch in mein Zimmer und sah, dass irgendwie alles voll unaufgeräumt war. Dann sah er mein ärzte-Poster und ging zu meiner Mutter: "Zum Glück reise ich ab..."...Dann ging ich auch zu meiner Mutter und wollte mich verteidigen (?), aber merkte plötzlich, dass ich so ne Zahnlücke wie Farin im Schunder-Song-Video hatte hab und fing an zu kreischen: "Ich hab da ne Zahnlücke...aargh!" Meiner Mutter schien das irgendwie egal zu sein (der Austauschschüler verschwand irgendwie irgendwann^^). Dann sagte ich schockiert: "So ne Zahnlücke wie Farin im Schunder-Song!" und hüpfte irgendwie total bekloppt herum. Und plötzlich fing ich an zu kreischen: "Nein, Farin hat mich angesteckt! Neiiiin!! Hilfe, das ist ansteckend!! Den verklage ich!!" (kp warum xD)
Dann bin ich aufgewacht, weil der Postbote an der Tür geklingelt hat großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 04.08.2007 17:51.

03.08.2007 13:58
ninchön ninchön ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20970.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut nacht auch mal was von dä geträumt!

also ich war auf bademeister.com und schaute mich im bonus-bereich um, wobei ich ein neues video entdeckte, welches ich mir gleich angeguckte. (jetzt hab ich halt das weitergeträumt was im video zu sehen war)...ach das video hieß übrigens "ein etwas anderes ärzte konzert"
also es war halt ein konzert nur irgendwie gab es nur sitzplätze. die ärzte haben die ganze zeit ihre übliche show hingelegt. ich fands wie immer total cool und lustig, nur das publikum nicht. die saßen da gelangweilt, manche sogar schlafend. naja, nach na zeit wussten die ärzte dann auch nicht mehr was sie noch machen sollten und farin fragte dann das publikum was sie denn gerne für musik hören möchten und wie vom blitz getroffen stehen alle auf und brüllen: modern talking! und farin dann so: ok, wenn ihr das umbedingt hören wollt dann meinetwegen. was wollt ihr denn für ein lied hören. die dann irgendwas gesagt und die ärzte haben es gespielt! so ging das ne ganze weile. sie sind dann immer durch die reihen gegangen und haben einzelne personen gefragt was sie hören wollen. bela hat man angesehen das ihm das ziemlich gestunken hat, hat aber immer schön weiter gemacht. irgendwann fragte er dann ne frau warum sie auf ein ärzte konzert geht wenn sie die musik überhaupt nicht mag. und sie dann so: modern talking gibt es ja nicht mehr aber auf irgendein konzert muss man ja gehen und die ärzte sind noch verhältnismäßig billig.

dann bin ich aufgewacht.... ein ziemlich komischer traum... naja

__________________
ES WAR ENG
Frankfurt - 26.11.2007

JAZZFÄST
Homberg/Efze (Hessentag) - 15.06.2008
Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin! - 11.07.2008
04.08.2007 11:53 ninchön ist offline Beiträge von ninchön suchen Nehmen Sie ninchön in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninchön in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab vor ein paar Tagen vom neuen Album geträumt, also besser gesagt vom neuen Video. Leider war das Video ohne Ton und es sah mir nur nach 'Bild-Inntro' aus. Die sind alle zu drei auf nem Dach rumgehampelt und haben irgendwas(was auch immer) da gemacht.

Hoffe dass das 'wirkliche' Video besser wird.
04.08.2007 14:21
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nacht hab ich zuerst von den ärzten geträumt, kann mich aber nicht mehr wirklich erinnern...irgendwas mit Liedern und ich singe...^^
und danach, dass ich ständig geraucht hab (tu ich eigntl gar nicht!) (brr, so muss es sich für nen Raucher anfühlen: Ich hatte das unbändige Bedürfnis, ständig ganz tief an ner Zigarette zu ziehen und den Rauch in meiner Lunge zu spüren *schüttel*...fand ich ungemein beruhigend verwirrt ) und die Zigaretten nicht sofort anzünden wollte sondern mit nem brennenden Papier und hab dazu das Booklet von 13 genommen. So ein Albtraum^^
04.08.2007 17:49
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder, nach nem Bela-Traum, gestern nacht...also nicht heute nacht, sonder gestern^^ ach egal:
Die ärzte saßen alle drei bei mir im Wohnzimmer, weil ich als Ersatz für Sahnie einsteigen sollte (dabei spiel ich nichtmal Bass großes Grinsen ) und wir redeten halt und lachten und so.
*g*
07.08.2007 16:32
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geträumt dass die Ärtze in einem Pizzaladen bei mir in der Stadt spielen würden und vorher hab ich noch mit den rumgehangen großes Grinsen

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
08.08.2007 01:15 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder von denen geträumt!! Langsam nervts.
Also, zuerst hab ich irgendeinen Mist geträumt, dann nochmal, das irgendwie lauter Tiere (Hund, Hase, Katze, Meerschweinchen,... Augenzwinkern ) in meinem Zimmer waren und ich eingesperrt und jahrelang nichts anderes tat, als deren Dreck wegzumachen und die Hosen und Ex-Band saßen irgendwie in ner Ecke (wie passten die da rein?) und lachten mich aus... kp xD
Dann war ich plötzlich bei mir in der Stadt vorm Kino und meine Eltern und meine Oma auch. Und ich war stinksauer weil die irgendwie zum ärzte-Konzert nach Friedrichshafen gehen und ich nicht (geh ich echt nicht traurig ... boah, wenn meine Eltern hingehen würden, während ich ja nicht kann *droh* ^^)..dann erfuhren wir, dass es beim Rewe (?) noch Karten gab. Also rannte ich schnell hin, dann war da vorm Eingang in der Wand so'n Fenster, wo die raus verkauft wurden von so nem Typ, aber da war ne lange Menschenschlange. Dann sagte jemand: "Die Schlange an diesem Pfosten vorbei und nicht Richtung Straße!" Also rannte ich schnell hin, weil die Schlange sich ja auflösen musste, und die Leuten sich neu anstellen, und hoffte, noch vorne hinzukommen. Gelang mir aber nicht, und ich stand ziemlich weit hinten (obwohl die Schlange nur 3 m lang war, waren 100te Leute vor mir?). Irgendwie bekam ich dann aber noch ne Karte, Tribüne Sitzplatz.
Also fuhr ich mit meinen Eltern und meiner Oma (*lol*...die auf nem Rockkonzert mit ihren 78 Jahren...unvorstellbar!) dorthin. Dann war irgendwie ein Zeitsprung und ich war in dem Konzert, sah jedoch aus wie ein Theater, und saß aber ganz weit oben auf der Tribüne und ich hörte die drei ärzte fast gar nicht, so leise wars dort. Aber meine Eltern dachten wohl irgendwie, dass das ein Klassikkonzert oder Theater sei, weil die voll fein angezogen waren mit Kostüm (meine Mutter), mein Vater im Trachtenhemd (*loool* ?) und meine Oma in beigefarbenen Hosen und edler Bluse und schauten, als lauschten sie Mozart... *g*...ich saß bei denen in der Mitte und wollte mit meinem mp3-Player, den ich reingeschmuggelt hatte, das Konzert mitschneiden, aber checkte es nicht, und es war außerdem viiiiel zu leise. (Zuerst sangen sie Nichtwissen und dann Goldenes Handwerk...weiß ich noch...meine Eltern und Oma schauten irritiert *g*)...also sang ich selber laut mit, damit ich wenigsten ein bisschen Konzertfeeling hatte und rockte da auf den Theatersitzen in ärzte-Shirt und so herum, während meine Eltern da irritiert saßen.
Schwer zu erzählen, aber das war zu lustig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 10.08.2007 23:28.

09.08.2007 15:07
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat gestern auch voll den crazy Traum mit den ärzte
War mitm paar freunden auf ärzte konzert. doch bevor es anfing musst ich plötzlich voll dringend aufs klo. also bin ich rechts neben der bühne durch ne tür (seit wann is da ne tür!? verwirrt ) als ich auf einmal ne stimme hörte die verdammt nach Rod klang. und da standen se plötzlich wirklich vor mir ( Bela oben ohne großes Grinsen großes Grinsen ) Rod hält dann son geschenk in der Hand und sagt mir dass des von mir sei und erklärt mir dass mein name net aus dem spanischen kommt und somit nix mit dem spanischen geschenk zu tun hat(??). obwohl ich dringend aufs klo musste aber auch net wollt dass se scho wieder abhaun, wollt ich irgendwie das gespräch weiterführen und meint dann so klugscheißermäßig dass mein name net ausm spanischen kommt sondern ausm hebräischen.Bela wollt dann auch was erwiedern aber die andern 2 gingen scho auf die bühne und dann is Bela auch nach böse ich bekam dann voll die panik weil ich nix vom konzert verpassen wollt und rannt los auf der suche nach nem Klo aber irgendwie war ich voll langsam und kam net vorwärts(kennt ihr des auch? da könnt ich immer verrück wern!!) auf einmal hör ich wieder Rods Stimme, der grad ne Durchsage macht dass das konzert jetzt anfängt und meinte dann noch dass ...(ich) auf dem soundsovielten Gang sei und ein Klo suche(*lol*). Naja als ich dann endlich bei meinen Freunden war, war des konzert zu ende und ich bin aufgewacht aber diesmal weil ich wirklich aufs klo musste großes Grinsen großes Grinsen
14.08.2007 14:44
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon wieder dreimal von DÄ geträumt

Also, einen, den wusste ich noch voll gut vor vier Tagen, aber jetzt hab ich ihn vergessen... *hmpf*...

Aber einen von vorgestern nacht weiß ich noch: Also, die ärzte besuchten meine Eltern und mich (?). Naja, und ich war halt ziemlich aufgeregt, und überlegte ewig, was ich anziehen soll und udn und...
Dann warn sie endlich da, und saßen halt bei uns auf der Terrasse und aßen (grillten wir oder gabs Kaffee und Kuchen? kp). Und ich war ziemlich aufgeregt und sobald man was falsches sagte waren die drei voll beleidigt und zickten rum(Starallüren halt xD). Naja, und ich plapperte halt die ganze Zeit totalen Mist und die warn ständig beleidigt, aber halb so schlimm, schließlich konnte meine Mutter ja die Zeitzurückdrehen (*g*...hääää??). Und ich musste sie halt ständig bitten, mist, dreh nochmal die Zeit zum Anfang zurück, als sie gekommen sind, und sie machte das bereitwillig, das ging ungf. 50 mal so...
Und dann warn da plötzlich so ein paar Freunde von mri und wollten dass ich mitkomme und mein Vater fuhr mich mit dem auto die 50 m die die weg waren (?) aber ich rannte wieder zurück, schließlich waren ja DÄ da, und dann fing der Traum wieder von vorne an und meine Mutter musste ständig die Zeit zurückdrehen (voll krank halt der Traum X|) und dann war ich wieder bei den Freunden und irgendwann waren DÄ vergessen und ich war nur noch bei denen... verwirrt

Und heut nacht hab ich ganz sicher was mit nem DÄ Konzert und dass DÄ meine Eltern wg. Karten überredet haben und kp was alles geträumt, aber ich erinner mich nicht mehr...menno...

bestimmt fallen mir, sobald ich den Computer aus hab, die zwei vergessenen Träume ein *hmpf*


-- aber ich träum zur Zeit auch wirklich jede Nacht (letzte Woche nur einmal nicht, aber da erinner ich mich gar nicht mehr, was ich geträumt hab, also evtl in der Nacht auch von DÄ) von den ärzten. Nervt langsam echt!


--

edit: der andere war, dass rod oder bela bei mir waren, und mir erklärten, meine 13 wäre kapuut verwirrt ... irgendwie saßen wir vorm Gästeklo verwirrt
Und dann gingen wir an den Computer von mir (der wo anders stand als sonst), und Rod/Bela verwandelte sich in nen Finanzberater verwirrt und erklärte mir, dass der kaputt sei... *kopfschüttel*

Und heut Nacht hab ich vom Anfang von Hurra geträumt und dass ich gemerkt hab, dass das geklaut ist. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 20.08.2007 21:17.

16.08.2007 21:28
deRoCkGirL deRoCkGirL ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.08.2007

RE: Träume von dk... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma geträumt ,dass ich und die ärzte ne Essensschlacht machen und am Schluss war mein ganzes Zimmer verwüstet xD
21.08.2007 09:53 deRoCkGirL ist offline E-Mail an deRoCkGirL senden Beiträge von deRoCkGirL suchen Nehmen Sie deRoCkGirL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deRoCkGirL in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab was unspektakuläres geträumt, als ich bei meiner Oma übernachtet hab... Zuerst hab ich geträumt, ich mach die Tür auf, und krieg ne Lieferung bunte Kondome *kopfschüttel* verwirrt ...da hab ich mich sehr gefreut verwirrt verwirrt *spinnen anfangen tu*...dann war da plötzlich ne Party und ich hab allen erzählt, jetzt wäre ich glücklich, und dann war ich aber traurig, weil ich plötzlich Klavierunterricht hatte und nicht geübt (könnte wirklich so vorkommen...^^)...also trugen die leute auf der Party das Klavier in den Garten (?) und meine Klavierlehrerin kam und ich kriegte nichts zusammengespielt. Und dann war da plötzlich Rod und irgendsoein Typ, den ich nicht kenne, und die schenkten mir ein T-Shirt wo vorne drauf ein ä oder so war und hinten stand: "Betty kommt nie zu spät, 5,6,7,8 - Bullenstaat!"
Was hatte bitte das zu bedeuten...ich mein, ich bin bekannt dafür, dass ich oft zu spät komme...aber....hää verwirrt ...naja, und ich bedankte mich, und dann wachte ich um halb sieben auf, weil meine Oma sich im Bett neben mir umherdrehte *grml*

Und dann hab ich letztens noch was von Farin und ner Freundin von ihm geträumt, die mit mir wandern war ... voll wirr...kp, was das zu bedeuten hatte...

Da waren noch mehr, einer zu Beispiel, das Hagen gestorben war, und alle ärzte-Fans waren ganz traurig, und hielten Gedenkfeiern in den Hinterhöfen von Arzt-Praxen (also die der Mediziner Augenzwinkern )....

So krank...
...aber wären noch mehr, das doofe ist, ich schlaf nach dem aufwachen immer nochmal ein und vergess alles *unglücklich *, und weiß dann nur noch Ausschnitte, z.b. letztens mal einer, da waren wir an irgendsonem Steg, meine Familie und Freunde von meinen Eltern, und wir liefen herum, und irgendwie kam dann der Farin dazu, und dann verfing sich ne tote Ratte in meinem Haar und ich bin schweißgebadet aufgewacht ... verwirrt


--

hinzufüg. Heute hab ich geträumt, es wäre ein FU (RT auch?) Konzert im Fernsehen auf Bayern 3 oder so übertragen worden^^, und alle Leute hätten gebuht und gedroht, Farin aufzuhängen-und ich saß geschockt vorm TV verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 27.08.2007 19:42.

26.08.2007 15:58 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Nacht hab ich ne Menge Gülle geträumt aber unter anderem auch von dem neuen Lied(wenn es denn dann so heißt) 'Himmelblau'. Nicht viel nur dass im Intro das Geräusch eines Helikopters drin vorkommt. Hab ich mitlerweile schon 2 Mal geträumt, nur beim ersten Mal war es im neuen Video.

Edit:Mit Gülle war nicht das Lied gemeint^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheRod3112: 28.08.2007 18:33.

28.08.2007 18:31
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in den letzten Nächten fast jede nacht i-wie von DÄ geträumt, nicht der Rede Wert , aber einer war interessant, nämlich dass ich mit irgendjemand rumgehangen bin und Schule geschwänzt hab, um im TV zu sehen, auf welchem Platz Junge und Gitarre runter in den Charts einsteigen.
Gitarre Runter war auf Platz 20 und Junge auf 16 Augenzwinkern .
Da aber Gitarre Runter ja auf Platz 62 eingestiegen ist, wirds wohl nicht so stimmen Augenzwinkern
06.09.2007 22:48 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens auch wieder von den 3 geträumt
Und zwar war bei uns in der Stadt auf dem Marktplatz so ne Faschingsfeier und die 3 waren dort halt auch. Bela als Dracula, Rod hatte sone rote Perücke auf und Farin warn Zombie großes Grinsen naja zuerst hab ich rod getroffen und wir ham ewigkeiten geredet. dann führte er mich zu Bela und Farin. ich war total aufgeregt als ich dann vor ihnen stand aber Farin hat mir n Platz zwischen sich und Bela angeboten*schwärm*. ich hab se dann gefragt ob ich n autogramm ham kann und ob ich n foto machn kann hat aber meine Tasche im auto vergessen in der meine Digicam drin war.Also musste ich erst meine Eltern suchn die den autoschlüssel hatten und dacht dass das bestimmt ewigkeiten dauern würd und die 3 dann bestimmt scho weg wären. doch als ich dann wieder zurückkam war in der mitte des marktplatzes sone rießige tafel aufgestellt auf der die 3 alles mögliche draufgeschriebn, draufgemalt und unterschriebn ham(Farin hat wie auf dem plakat in der bio unterschriebn: Urin Farlaub großes Grinsen )aber leider hat ich in meiner tasche nur meine Kamera und meine i-pod drin. also ham se auf dem i-pod unterschriebn großes Grinsen und auf die tasche. dann hab ich nochn paar fotos gemacht und als die feier dann rum war sind se auch gegangen und ich bin aufgewacht smile
09.09.2007 22:06
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geträumt, ich war in nem Plattenladen, wo alle ärzte-CDs und sonstiges zwischen 1-3 Euro gekostet haben und ich hab die ärzte Bio für 7,59 € gekauft...schön wärs... Augenzwinkern
10.09.2007 20:56 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein traum war mal wieder sehr krank, es hing aber ein stück realität mit drinne ^^
also:
ich geh mit meinem hund gassi an so nem merkwürdigen schotter-kiesweg. auf der rechten seite war wald, auf der anderen ein feld. dann war plötzlich überall wald (also, links und rechts) und im gebüsch stand ein roter trekker. ich lauf dann halt so weiter aber der trekker verfolgt mich irgendwie xD
ich renn also wie blöd (mein hund war iwie nich mehr da) und plötzlich stehen farin und rod neben mir und joggen so mit mir mit und labern was von staffellauf oder so.
dann war soe ne art "schnitt" und wir (belafarinrod) stehen in nem alten verlassenen haus, dass beine hat, und mit dem "laufen" wir so rum. bela will die ganze zeit mit farin "spielen" aber der sagt immer, dass smarties keinen krebs auslösen (hä?) und dann is alles iwie weg und wir dallen in ein schwarzes loch.

was zwischendrin war, weiß ich jetzt nich mehr, aber kurz bevor mein handy mich geweckt hat sind wir zu viert durch ein konfeld gerannt, weil wölfe uns verfolgt haben. rod wollte aber kornblumen pflücken und die wölfe sahen dann aus wie hühner und dann wie wellensittiche und dann kam ein zug (mitten auf nem kornfeld?) da sind wir eingestiegen und auf ne burg gefahren.
ende!

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


17.09.2007 17:12 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schnulle

Und was war jetzt das Stückchen Wahrheit??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Crazy Träume, Leute, crazy Träume... Ich träum ja immer noch nichts, langsam werd ich sauer...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
17.09.2007 17:18 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
@Schnulle

Und was war jetzt das Stückchen Wahrheit??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Crazy Träume, Leute, crazy Träume... Ich träum ja immer noch nichts, langsam werd ich sauer...


errrmm.. dass ich im wald gassi war |D

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


18.09.2007 14:58 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wach zur Zeit jeden Morgen auf, erinner mich noch an den Traum (bzw. dass Bela oder sonst jemand drin aufgetaucht war), und kaum hab ich den Fuß aus dem Bett gesteckt, weiß ich nix mehr...

Aber ich hab ja letztens Dank Teenagerliebe auf Wir wollen deine Seele geträumt, ich wär H.P. Baxxter...habs dann mehreren Leuten erzählt, auch meiner Mutter, und als sie letztens reinkam, und das eben gerade lief, hat sie mich so komisch angeguckt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 18.09.2007 15:55.

18.09.2007 15:54 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH