das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Träume von dä... Drachenfriedhof 07.10.2003 17:12
 RE: Träume von dä... Big_mouth 28.11.2003 21:10
 RE: Träume von dä... anneliese-schmidt 02.01.2004 22:03
 RE: Träume von dä... Sovena 02.01.2004 23:54
 RE: Träume von dä... anneliese-schmidt 03.01.2004 00:11
 RE: Träume von dä... anneliese-schmidt 16.01.2004 23:11
 RE: Träume von dä... DKS 03.04.2004 18:48
 RE: Träume von dä... süßesbeatsticks 02.06.2004 18:20
 RE: Träume von dä... Lümmel-w 02.06.2004 18:37
 RE: Träume von dä... SusiSpackowski 04.06.2004 12:57
 RE: Träume von dä... FreekyGwendoline 22.07.2004 20:37
 RE: Träume von dä... PoisonGirl 21.08.2004 14:58
 RE: Träume von dä... PoisonGirl 21.08.2004 15:02
 RE: Träume von dä... NafNaf 18.09.2004 12:50
 RE: Träume von dä... FarinBabe 19.09.2004 12:09
 RE: Träume von dä... dbdäfdw 26.06.2005 10:18
 RE: Träume von dk... deRoCkGirL 21.08.2007 09:53
 RE: Träume von dä... TheMrsUrlaub 01.05.2012 17:09
 RE: Träume von dä... Ärzte_aus_Berlin 20.05.2012 16:49
 RE: Träume von dä... Beule 20.05.2012 17:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon mal von den ärzten geträumt???
wenn ja, was???
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
07.10.2003 17:12 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon x-mal von Farin geträumt aber einmal wo die alle dabei waren was auch der haupt grund is das ich fan geworden bin. 2 Freundinnen und ich waren bei denen ham mit denen geredet und so. Is auch n bisschen mehr passiert aber... war nur n traum.

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
28.11.2003 21:10 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum verratet ihr eure träume??die werden dann doch nicht mehr war????!!!leutte!!

*ich schweige und hoffe;-) cool

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 22:03 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
warum verratet ihr eure träume??die werden dann doch nicht mehr war????!!!leutte!!

*ich schweige und hoffe;-) cool


ich hab meinen Traum (der da oben *lol) gern verraten, denn ich möchte echt nich das der wahr wird *lach*
großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

02.01.2004 23:54 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so einbischen kotze ist doch witzig...viele fans würden dafür viel bezahlen, jetzt ist aber zu spät<-lol

naja jetzt musst du darauf verzichten....ich hoffe immer noch auf mein sexabenteuer *lol* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
03.01.2004 00:11 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe geträumt das, bela mir in mathe nachhilfe gibt, und farin solange auf meiner couch rumdöst, danach nehmen sie mich mit auf konzi großes Grinsen lasst es war werden

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 23:11 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume fast jede Nacht von den Ärzte!!!! Einmal hab ich sogar einen Kuss von Farin bekommen!!!! Das war der Beste Traum bis jetzt!!!!
Und dann hab ich einmal geträumt,dass die Ärzte ich und noch DÄ Fans aus meiner Klasse in einem Flugzeug sitzen das gekitnapt worden ist.Irgentwie ist das Flugzeug dann doch nach unten gekommen und als DÄ ausgestiegen sind,kommen da die Freundinnen so zu denen gerennt.
Mareike hat gesagt:"Oh Bela zum Glück ist dir nix passiert! Ich hab mir ja solche sorgen gemacht! Es tut mir alles so furchtbar leid! Das war der größte Fehler den ich je gemacht hab,mich von dir zu trennen!!!Ich Liebe Dich!!!!"
Und dann ham die sich geküsst.
Farins Freundin meinte:"Zum Glück ist dir nix passiert mein Schatz!!!!"
Und dann hat sie ihn ganz,ganz fest gedrückt und dann geküsst.
Und Rods Freundin konnte grnix sagen,weil er sie sofort abgeknutscht hat. War ein süßer Traum! Ne richtige Lovestory!
An meine anderen Träume kann ich micht nicht mehr erinnern.

PS: Wie bekommt man mehr Szerne unter dem Nickname???? Ich will nicht mehr länger unrockbar sein!! Ich bin nämlich rockbar!!!!

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!
03.04.2004 18:48 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe irgendwie geträumt das bela leukemie hat und das ich seine schwester bin und mit farin und rod immer ins krankenhaus muss....und das schlimmste ist bela ist dann gestorben und irgendwie waren über 1 millinon fans bei diesem friedhof und dann wurde von nem orchester der graf gespielt traurig boah irgendwie voll heftig traurig

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
02.06.2004 18:20 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drachenfriedhof
habt ihr schon mal von den ärzten geträumt???
wenn ja, was???
däf gerry



ich hab nur einmal von dä geträum, und dass war, nachdem ich nachts am 20.5.04 vom hammer geilen konzi in emden zurückgekommen bin, hab geträumt, dass ich immernoch auf dem konzert wäre, und ich und meine beste freundin danach die 3 in echt getroffen hätten...
schön wärs gewesen,....wenns echt so wäre... *träum*

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

02.06.2004 18:37 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dat hat jeder richtige Ärzte-Fan schon!Ich mein man beschäftigt sich den ganzen Tag mit ihnen und hört dann zum Einschlafen dä!Da wundert einen das kaum, wenn die Ärzte in der Nacht auch durch unsere Köpfe schleichen und uns noch mehr den Kopf verdrehen!Ich hab da mal von nem Privat-Konzert für mich allein geträumt(ziemlich blöde, was?) oder das sie vor meiner Haustür stehen. ich sie stundenlang umarmen darf und sie meine Sammlung bewundern...Aber man kann ja nix für Träume...

The real susi

Die wunderbare Welt des Farin U.!

__________________
The real susi
04.06.2004 12:57 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Tag vorm Ärzte Konzert in Darmstadt hab ich geträumt ich wär auf´m KOnzert und hätte ne Sitzplatzkarte letzte Reihe und hätte eh nix gesehen. Zudem m musst ich duaernd auf´s Klo und hab deshalb so gut wie nix mitgekriegt. -----> Albtraum

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.07.2004 20:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
PoisonGirl PoisonGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.08.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon total oft von Jan geträumt! Hab schon zweimal geträumt ich hätte nen BAckstage Pass und würde mich mit ihnen unterhalten! mhhhhh wenn das nur mal wahr werden würde! Sind halt nur träume....
21.08.2004 14:58 PoisonGirl ist offline Beiträge von PoisonGirl suchen Nehmen Sie PoisonGirl in Ihre Freundesliste auf
PoisonGirl PoisonGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.08.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso und einma hab ich geträumt, dass nur so 20 Leute auf nem KOnzert waren! Und die riesenhalle total leer war, dadrüber hat sich fu voll abgefuckt! Da bin ich einfach auf die Bühen gegangen und hab voll viel scheiß mit fu gemacht hab und hab mir an die 20 sticks von bela mitgenommen!
21.08.2004 15:02 PoisonGirl ist offline Beiträge von PoisonGirl suchen Nehmen Sie PoisonGirl in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar noch nie geträumt aber das liegt wahrscheinlich daran das ich meine träume nimmer weiß wenn ich wach werde....


aber ich hab mir ma nach em konzi eingebildet die lüftung vom auto würde sich wie bela anhören....


ich könnt mich ruhig für bekloppt erklären...vermutlich habt ihr recht.

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

18.09.2004 12:50 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
ich hab zwar noch nie geträumt aber das liegt wahrscheinlich daran das ich meine träume nimmer weiß wenn ich wach werde....


aber ich hab mir ma nach em konzi eingebildet die lüftung vom auto würde sich wie bela anhören....


ich könnt mich ruhig für bekloppt erklären...vermutlich habt ihr recht.



hö? hat deine Lüfting gesungen oder was? großes Grinsen
oder sie hat die ganze Zeit "bela, bela, bela" gesummt großes Grinsen

*rofl* stell ich mir echt fies vor, im Auto zu sitzen und mir vorzustellen, dass die Lüftung sich wie Bela anhört.... und vielleicht auch noch so aussieht großes Grinsen *rofl*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

19.09.2004 12:09 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ich rod in einem café getroffen habe.

und was passiert... ich hab ihn im ARCADIUM in Graz (Österreich) getroffen, mit nem bier und ner zigarette. Vor seinem auftritt mit ABWÄRTS.

war geil Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
26.06.2005 10:18 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
deRoCkGirL deRoCkGirL ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.08.2007

RE: Träume von dk... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma geträumt ,dass ich und die ärzte ne Essensschlacht machen und am Schluss war mein ganzes Zimmer verwüstet xD
21.08.2007 09:53 deRoCkGirL ist offline E-Mail an deRoCkGirL senden Beiträge von deRoCkGirL suchen Nehmen Sie deRoCkGirL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deRoCkGirL in Ihre Kontaktliste ein
TheMrsUrlaub TheMrsUrlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2012

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein extrem bizarrer Tagtraum:

Ich saß im Unterricht und hab plötzlich von i-wo her "Junge" gehört (die anderen i-wie nicht). Also hab ich mein Lehrerin gefragt, ob ich mal eben auf Klo gehen könnte. Ich ging nicht zum Klo sondern zum Schulhof, wo DÄ standen und komplett JIA gespielt haben.*freu* Ich war alleine da und als sie mich gesehen haben, haben sie aufgehört zu spielen.
*schnitt*
Ich stehe mit den dreien in der Aula und es war Pause. Ständig sind i-welche Leute an uns vorbei gerannt, die DÄ nicht erkannt haben und sich so auch herzlich wenig dafür interessiert, dass ich mit denen unterhalte. I-wann haben sie gesagt, dass wenn ich eine Woche als Punk - also mit Punk Klamotten und den ganzen Sachen - zur Schule gehen würde dürfe ich mit ihnen auf Tour gehen und alles mit erleben was hinter der Bühne so abgeht und mit ihnen in einem Bus schlafen. *FREU*
*schnitt*
Eine Woche später kam Farin dann wieder zu mir an die Schule und sah mich als einziger Punk in der Schule rumlaufen. Ich hab mich total gefreut ihn zu sehen, da ich eben wieder von i-welchen Spießern angemacht wurde. Er fragte eine Freundin von mir, ob ich wirklich die ganze Woche so zur Schule gekommen bin auch so in der Freizeit rumgelaufen bin. Sie bejate es und Farin ging zum Sekreteriat und lies mich für den Rest des Tages entschuldigen. Draußen stand schon das Auto, wo Bela und Rod drinsaßen. Sie haben dann gesagt, das ich jetzt halt mit auf Tour kommen darf. Ich bin total ausgerastet vor Freude.
*schnitt*
Wir stehen i-wo in Berlin auf 'nem großen Platz rum, neben mir die Koffer und vor mir ein riesiger Bus. Ich fragte Bela was denn jetzt mit meiner Familie und dem Unterrichtsstoff sei, den ich ja verpassen würde (warum interessiert mich Schule?). Er sagte, das alles ok sei. Meine Mutter weis bescheit und ich krieg einmal in der Woche ein Brief, wo ganz viele Aufgaben drin sind, die ich machen soll. Ich natürlich überglücklich in den Tourbus eingestiegen.
*schnitt*
Nach dem ersten Konzert in Leipzig (?), das ich auch gesehen habe kamen sie aus irgendeinem Grund schon frisch geduscht wieder in den Tourbus. Es war schon 1 Uhr nachts und wir waren total fertig. Wir wollten schlafen gehen, aber es gab nur 3 Betten. Also schlief ich bei Farin mit im Bett. *SCHWÄRM* Wir sind dann eng umschlungen eingeschlafen und so auch wieder aufgewacht. *dahinschmelz*
*groooßer schnitt*
Mein Geburtstag! (woher wissen die wann ich Geburtstag habe?) Als ich aufgewacht bin war der Bus leer! Ich dan so: Jan? Dirk? Rod? (Sie haben mir erlaubt sie bei richtige Namne zu nennen großes Grinsen ) Draußen war auch alles leer und so bin ich dann zum Catering frühstücken gegangen. Auf dem Weg dorthin ist mir dann eingefallen, dass ich heute Geburtstag habe. Als ich beim Catering ankam sprang aufeinmal die ganze Crew auch die drei von i-wo hervor. Von Lui hab ich dann erstmal ein Kuchen ins Gesicht bekommen und später auch noch einen von Rod. Von Farin habe ich eine Cyan-Gitarre bekommen, die von ihm signiert war. Von Rod den Unterrcht dafür und von Bela einen Fallschirmsprung mit ihm.
Am Ende der Tour konnte ich dann voll gut Gitarre spielen und Farin und ich waren zusammen. großes Grinsen großes Grinsen Also bin ich nach der Tour bei ihm eingezogen und hab ein neues Leben begonnen (kilngt scheiße oder?).

War ein wunderschöner aber auch lustiger und auch ein bisschen bizarrer Traum. Was hab ich bloß für Phantasien? großes Grinsen
01.05.2012 17:09 TheMrsUrlaub ist offline Beiträge von TheMrsUrlaub suchen Nehmen Sie TheMrsUrlaub in Ihre Freundesliste auf
Ärzte_aus_Berlin Ärzte_aus_Berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24511.jpg

Dabei seit: 19.05.2012

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hallo an alle Fans smile

Es ist zwar schon 3 Monate her, aber ich habe mich ja gestern erst hier angemeldet. Augenzwinkern Jedenfalls wollte ich euch meine 1, 2 Träume (2 Nächte hintereinander, Wahnsinn!!!), die ich in meinem Tagebuch behalten habe, erzählen!

1. Den ersten Traum träumte ich am 19.02.12. Erstmal müsst ihr wissen, dass meine Eltern gar nicht wissen, dass ich so großer Ärzte-Fan bin. Ich Jedenfalls hörte ich auf meinem Handy Ärzte. Dann war meine Mutter plötzlich in meinem Zimmer und erzählte mir irgendwas (ka, was großes Grinsen ) und dabei lief auf meinem Handy "Teenagerliebe" (das letzte Lied, dass ich in echt vorm Schlafengehen gehört habe). Man, war das peinlich! großes Grinsen .Ich wollte es eigentlich aus machen, aber bekam es irgendwie nicht aus! War halt total geschockt ersma, aber meine Mutter bemerkte das alles irgendwie gar nicht! (In Wirklichkeit wär sie verwundert gewesen, nehme ich an großes Grinsen ). Ich deute den Traum ja so, dass ich Angst davor hab, ihnen das zu sagen, oder so. Aber es vielleicht endlich mal machen soll. Wer weiß...Jedenfalls sehr seltsamer Traum...
2. Den Traum träumte ich am 20.02.12. Er war schön, ...aber seltsam. Es war Weihnachten (im Februar, ist klar großes Grinsen ). Ich glaub, es war in meinem alten Zuhause und ich glaube, Rod war nicht da. Bei Bela bin ich mir nicht ganz sicher, ob er da war, auf jeden Fall waren da Geschenke von Bela und Farin. Fand ich sooo toll! smile
Dann hab ich noch 2 Träume, die ich aber leider nicht aufgeschrieben habe, ich Idiot! Augen rollen unglücklich Ich versuch mal, sie trotzdem zusammenzukriegen:
3. Wir (Familie und ich) waren bei meinen Großeltern zuhause. Da lief MTV und Die Ärzte rockten gerade total ab! Was ich in echt nie machen würde, traute ich mich im Traum plötzlich: Ich feierte voll zu ihnen ab! smile Die anderen guckten mich halt voll bedeppert an und ich fragte ganz locker: "Kennt ihr die denn nicht? Feiert doch mal mit!" böse Da niemand außer mir Ärzte-Fan ist in meiner Familie, außer mein Bruder, fiel es mir schwer, sie davon zu überzeugen. Ich denke, das wär auch in der Realität so.
4. Das war eigentlich mit der schönste bis jetzt! Ich träumte, dass meine Eltern wussten, dass ich Ärzte-Fan bin und sie fanden es komisch, aber akzeptierten es. Ich war in dem Traum so glücklich! Ich bin ja ziemlich ruhig, das ist mein Problem.
Soweit erstmal. Ich bin mir ziemlich sicher, da waren noch ein paar Träume, an die ich mich jetzt nicht erinnere, aber vielleicht fallen sie mir nich ein! Auch was...persönlicheres, glaub ich. großes Grinsen
Bis jetzt war ja viel mit Familie. Hoffe, hat euch trotzdem gefallen.

1. Noch was zum Träumen: Früher hat das mit dem Träumen besser geklappt. Jetzt träume ich kaum noch was von dä. Bei mir war das auch, wenn ich mich schon den ganzen Tag nur mit BFR beschäftigt habe, aber mich nicht darauf konzentriert habe, von ihnen zu träumen. Und wenn ich vorher ihre Musik gehört habe. So wie bei "Teenagerliebe". DANN hat es geklappt. Gestern Abend hab ich es auch noch mal mit Musik probiert, sogar gebetet großes Grinsen dass ich von ihnen träume, aber ich hab mich wohl zu sehr darauf konzentriert, sodass es am Ende nicht geklappt hat. Erinnert man sich denn wirklich nur dann an die Träume, wenn man direkt danach aufwacht? Wär ja irgendwie schade um eventuelle Träume von dä. unglücklich
2. Falls jemand Traumdäutungen braucht, ich habe ein Buch dazu, nur fragen. smile
3. Wenn es gar nicht mit Träumen klappen sollte, versucht es mal so zu machen wie ich: Ich mache dann immer meinen "Traum", so eine selbst zusammengebastelte Gedankengeschichte. (Eignet sich auch gut für Tagträume fröhlich ). Oder "Gedanken" (ich weiß, ich bin bekloppt großes Grinsen ). Da denke ich an bestimmte Szenen mit Bela, Farin und Rod, auch schön. smile Momentan arbeite ich auch an selbst geschriebenen Träumen. Ich sag euch dann mal Bescheid, wenn der erste fertig ist. Natürlich nur, wer Interesse hat...

Sorry, weil der Beitrag so lang geworden ist, durfte noch keinen 2. machen. unglücklich

LG, Ärzte_aus_Berlin

__________________
11.08.13 Die Ärzte Berlin Tempelhof, 20.08.15 Farin Urlaub Berlin Wuhlheide, 21.05.22 Die Ärzte Berlin Columbiahalle, 24.08.23 Die Ärzte Berlin Tempelhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte_aus_Berlin: 20.05.2012 17:06.

20.05.2012 16:49 Ärzte_aus_Berlin ist offline E-Mail an Ärzte_aus_Berlin senden Beiträge von Ärzte_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Ärzte_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:11.

20.05.2012 17:26 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH