das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Träume von dä... Ärzte_aus_Berlin 20.05.2012 18:31
 RE: Träume von dä... JuliaUrlaub 19.08.2012 19:43
 RE: Träume von dä... hippiemensch 23.04.2014 10:05
 RE: Träume von dä... Rebell666 07.10.2003 17:15
 ich träume von dä ladyofpunk 26.03.2004 07:59
 RE: Träume von dä... Drachenfriedhof 07.10.2003 17:28
 RE: Träume von dä... goldene zitrone 07.10.2003 17:57
 RE: Träume von dä... jana 07.10.2003 19:31
 RE: Träume von dä... dAavId 07.10.2003 19:47
 RE: Träume von dä... Spackenleserin 07.10.2003 19:48
 RE: Träume von dä... Jean1234 26.09.2012 21:06
 RE: Träume von dä... jule 07.10.2003 21:56
 RE: Träume von dä... Rock Rendezvous 07.10.2003 22:05
 RE: Träume von dä... Pittie_Platsch 07.10.2003 22:08
 RE: Träume von dä... HSVPunk 07.10.2003 22:26
 RE: Träume von dä... dAavId 07.10.2003 23:20
 RE: Träume von dä... oi-skini 07.10.2003 23:24
 RE: Träume von dä... FaRiNsGuitaR 26.02.2005 20:22
 RE: Träume von dä... Urlauberin 08.10.2003 14:26
 RE: Träume von dä... Drachenfriedhof 08.10.2003 16:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte_aus_Berlin Ärzte_aus_Berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24511.jpg

Dabei seit: 19.05.2012

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von Ärzte_aus_Berlin

1. Den ersten Traum träumte ich am 19.02.12. Erstmal müsst ihr wissen, dass meine Eltern gar nicht wissen, dass ich so großer Ärzte-Fan bin. Ich Jedenfalls hörte ich auf meinem Handy Ärzte. Dann war meine Mutter plötzlich in meinem Zimmer und erzählte mir irgendwas (ka, was großes Grinsen ) und dabei lief auf meinem Handy "Teenagerliebe" (das letzte Lied, dass ich in echt vorm Schlafengehen gehört habe). Man, war das peinlich! großes Grinsen .Ich wollte es eigentlich aus machen, aber bekam es irgendwie nicht aus! War halt total geschockt ersma, aber meine Mutter bemerkte das alles irgendwie gar nicht! (In Wirklichkeit wär sie verwundert gewesen, nehme ich an großes Grinsen ). Ich deute den Traum ja so, dass ich Angst davor hab, ihnen das zu sagen, oder so. Aber es vielleicht endlich mal machen soll. Wer weiß...Jedenfalls sehr seltsamer Traum...


Juhu, ich bin nicht allein! Mir gings vor einem halben Jahr genau so. Ich habe die Ärzte zufällig entdeckt, durch ein paar Lieder im Radio. Ich habe mir gleich Jia gekauft, aber ohne meinen Eltern etwas davon zu erzählen. Ich hatte voll Angst, dass sie das nicht akzeptieren würden. Ich war total verzweifelt, als im September eine Tour angekündigt wurde. Ich hatte echt Schiss davor, meine Eltern zu fragen, ob ich aufs Konzert gehen dürfte. Ich hab mich dann aber doch zusammengerafft und jetzt darf ich sogar auf ein Konzert smile

Ich geb dir einen Tipp: hör öfters mal Radio mit deinen Eltern, denn vielleicht gefällt ihnen M&F. Meine Mutter pfeift sogar manchmal die Melodie. Was ich damit sagen will: vielleicht finden deine Eltern die Ärzte gar nicht so schlimm und akzeptieren das. Schliesslich haben doch auch unsere Eltern Lieblingsbands gehabt (mein Vater hat alle CD's und Platten von Bap, also da kann der nichts dagegen sagen.)

so, und um nicht ganz OT zu sein, hier ein recht bizarrer Alptraum:
Ich laufe durch ein dunkles Gebäude, die Fenster sind kaputt und überall liegen Scherben. Von draußen dröhnt der Lärm des Gewitters hinein und es ist total kalt. Bis dahin ist das eigentlich kein Alptraum, denn ich habe mich wie ein Gruselfilmdarsteller gefühlt. Eigentlich ganz cool. Dann taucht aber plötzlich Bela vor mir auf und sagt, dass ich mich mal umdrehen soll, auch in einem sehr dramatisch-gekünstelten Ton. Hinter mir steht Rod, hält mir eine Knarre an die Schläfe und flüstert sowas wie: "Wenn du lachst, dann erschieße ich dich". Soweit, so gut, das hat mich eigentlich nicht weiter beunruhigt, aber ein bisschen Gänstehaut habe ich schon bekommen. Dann reißt mich Rod um 90° herum und ich sehe Farin in einem Gemisch aus Clowns- uns Vampirkostüm. Dann fängt Farin an zu lachen und ich fange an zu schreien und weiß nicht warum. Ich hatte auf einmal voll Schiss.
Wahrscheinlich weil auf einmal so etwas Bizarres eingetreten ist, das hat gar nicht zur Gesamtstimmung gepasst.


Bin ich froh, dass es jemandem genau so ging smile Ich hab die Ärzte durch meinen Bruder, die Schule und auch durch's Radio entdeckt.

Danke, werd ich mal machen. Es war ja damals schon zufällig so, dass ich Radio an hatte und "Lasse redn" lief. Aber da ich gerade so verrückt nach dä war, machte ich schnell wieder aus. Aber gefreut hatte ich mich innerlich sowas von! Weiß nicht, ob du weißt, wie ich das meine. Augenzwinkern Weißt du denn zufällig, auf welchem Sender die am meisten was von dä bringen? Dann mach ich das mal.

Echt verrückter Traum! So eine Stimmung kenne ich aus meinem Alptraum, an den ich mich leider kaum noch erinnern kann, aber ich weiß halt noch genau die Stimmung. Da war das auch alles so verrückt wie bei dir. Ich hoffe, ich träum bald mal wieder von dä.

Eine Frage noch: Weißt du, wie man bei seinem Avatar weniger Pixel macht? Ich wollte nämlich ein Bild von Bela reinstellen, aber das hatte zu viel Pixel und ich wusste nicht, wie man die Zahl beschränkt. Ich benutze Photo Scape. Danke schon mal. Bin erstmal für ne Weile weg, komm dann noch mal on.

__________________
11.08.13 Die Ärzte Berlin Tempelhof, 20.08.15 Farin Urlaub Berlin Wuhlheide, 21.05.22 Die Ärzte Berlin Columbiahalle, 24.08.23 Die Ärzte Berlin Tempelhof
20.05.2012 18:31 Ärzte_aus_Berlin ist offline E-Mail an Ärzte_aus_Berlin senden Beiträge von Ärzte_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Ärzte_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
JuliaUrlaub JuliaUrlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2012

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon sehr sehr oft von DÄ geträumt großes Grinsen
zb. ist farin mal ins haus gegenüber gezogen & die ganzen nachbarn (auch ich) waren zum willkommen eingeladen. smile
und als ich gerade mitten im gespräche mit dem guten herr war hat mein wecker geklingelt - wie immer böse
19.08.2012 19:43 JuliaUrlaub ist offline Beiträge von JuliaUrlaub suchen Nehmen Sie JuliaUrlaub in Ihre Freundesliste auf
hippiemensch hippiemensch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24703.jpg

Dabei seit: 17.02.2014

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... ich hab getraeumt, das ich mit Bela und Farin Eisessen bin. Die waren voll suess zsm. wie so'n altes Ehepaar. ... Und die hatten ein Kind, das ausgesehen hat wie Rod! Es hatte sogar dieses Nasenpiercing (und falten)! Na, das fand ich nicht so toll ...

Und ein andermal hab ich getraeumt, das ich mit Farin in der Stadt bin ... er hat nach Bier gerochen ... (du, du, du! Boeser Farin!)... Freude

__________________
Darkness cannot drive out Darkness. Only Light can do that.
Hate cannot drive out Hate. Only Love can do that.
- Martin Luther King jr.
23.04.2014 10:05 hippiemensch ist offline Beiträge von hippiemensch suchen Nehmen Sie hippiemensch in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sie sich auflösen,war ein lustiger Traum...
07.10.2003 17:15
ladyofpunk ladyofpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.03.2004

smile ich träume von dä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt dass ich ganz alleine auf einem konzert bin und dass sie mich dann anschließend in den backstage bereich mitgenommen haben!!!!
am schluss hat mir Bela unmengen von seinen Schlagzeugsticks gegeben!!!!
das war ein echt schöner Traum... smile
26.03.2004 07:59 ladyofpunk ist offline Beiträge von ladyofpunk suchen Nehmen Sie ladyofpunk in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt??? das wär doch n horrortraum...

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
07.10.2003 17:28 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie von denen geträumt, glaub ich....
07.10.2003 17:57
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rod mich und Farin unbringen wollte, doch das hat er dann doch nciht gemacht, dafür hat mir Farin auf dem kopf gekotz


Bela kam leider nicht vor *g*
07.10.2003 19:31
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jana
Dass Rod mich und Farin umbringen wollte, doch das hat er dann doch nicht gemacht, dafür hat mir Farin auf den kopf gekotzt


Bela kam leider nicht vor *g*


Wollte auch mal Besserwisser sein! *g*

Ne, ich hab noch nie von den Ärzte geträumt! traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 07.10.2003 20:04.

07.10.2003 19:47
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einige male von Farin geträumt großes Grinsen
07.10.2003 19:48
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Hab einige male von Farin geträumt großes Grinsen


Mir gehts genauso Augenzwinkern

__________________
Gabba Gabba Hey
26.09.2012 21:06 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetz von farin schon x-mal geträumt, von bela zwei, von rod ein und von allen drei x-mal geträumt
meistens hab ich was mit denen, oder so großes Grinsen einmal war ich sogar schon mit Farin verheiratet großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

07.10.2003 21:56 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzte nacht indirekt von dä geträumt großes Grinsen ich war irgendwie aufm fahrrad in so nem gebäude unterwegs und dann war da son ferrari-händler, der aber irgendwie keine ferraris hatte, sondern nur so stühle und so ("die ferraris stehen woanders" großes Grinsen ) und nen schreibtisch halt... und da war nur einer im raum... der saß am schreibtisch und hat, wie ich mit der zeit mitbekam, an der kta-seite rumgewerkelt (soll wohl el chefe dargestellt haben großes Grinsen ) na ja, irgendwann hatter mich dann rausgeschmissen großes Grinsen und vom f.u. hab ich bis jetzt am häufigsten geträumt... und von markus ("ich muss nach süüüüüüüüüüüüüüült!!" großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.10.2003 22:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben noch ma geheiratet und Farin war Trautzeuge. Ich möchte echt nicht wissen, was ein Psychologe zu diesem Traum sagen würde. *lol*
07.10.2003 22:08 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe schon paar mal geträumt, dass ich mit Farin in Urlaub fahre und einmal habe ich geträumt, dass DÄ bei uns inner Disse auftreten *g* war ein lustiger Traum!
07.10.2003 22:26
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume fast nie! unglücklich Sowiso nicht von die Ärzte! unglücklich Menno........
07.10.2003 23:20
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh also den tag vor der VÖ habe ich ganz schlecht geschlafen weil ich mir im traum schon immer die platte gekauft habe und da war ich wohl irgendwie aufgeregt großes Grinsen

und ich träume ab und zu mal das ich aufm konzi bin

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

07.10.2003 23:24 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon oft von ihnen geträumt letztens zum Beispiel:
Es war das FURT Konzi und das war in so einer Art Kinosaal aber irgendwie mussten wir da raus und plötzlich ist der Farin durch die Tür gekommen und ich bin auf ihn zugerannt und wir haben uns Küsschen gegeben *schwärm*
26.02.2005 20:22
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geträumt das ich bei Farin zu Hause gewesen bin (ich nehm an das dass sein zu Hause darstellen sollte) und ich bin grad in die Küche gekommen und Bela hat sich ausm Kühlschrank ein Bier geholt. Ich frag mich nur was macht Bier bei farin im Kühlschrank
08.10.2003 14:26
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Ich hab mal geträumt das ich bei Farin zu Hause gewesen bin (ich nehm an das dass sein zu Hause darstellen sollte) und ich bin grad in die Küche gekommen und Bela hat sich ausm Kühlschrank ein Bier geholt. Ich frag mich nur was macht Bier bei farin im Kühlschrank


*kaputtlach* ich glaube sowas hab ich auch mal geträumt!!! ach nee... war gar kein traum, das ist wirklich passiert, aber ich erzähl trotzdem Augenzwinkern :
also, das is schon glaub ich 2jahre her vor meinem 1. ärzte konzi... da war ich mal mit meiner mutti im zug. plötzlich läuft ein langer blonder vorbei.ich denk mir nichts dabei,denn schliesslich gibt es viele lange blonde & beachte ihn nicht... und dann sagt mutti gleich: "he, da ist gerade farin vorbeigegange!" ich (total aus allen wolken und total doof) springe auf, seh mich um und denke im selben moment "einen augenblick... was macht farin denn hier, der sollte doch auf tour sein!!!" ich setze mich wieder und meine mutti hat nen halben lachkrampf... Ich nuschle nur noch ein "habs eh nicht geglaubt"...
wer jetzt fragt, was der zusammenhang mit dem oberen text ist:
zuerst auch mal sonen eigenartigen gedankengang...

aber ich muss jetzt trotzdem noch ein traum von mir loswerden:
ich stehe vor der schule meiner schwester und sehe etwas weiter entfernt die 3 stehen, ich gehe zu ihnen hin und begrüsse sie wie alte bekannte. plötzlich geht alles total schnell! es sind noch ganz viele andere jugendliche da und wir rennen zum bahnhof. rod ist der anführer,er weiss wos lang geht. wir rennen ihm hinterher. bela und farin sind irgendwie nicht mehr da, aber das ist mir zu dem zeitpunkt im traum gar nicht aufgefallen... wir rennen zu nem gleis die treppe hoch und rod ruft "schnell, steigt ein, der zug fährt gleich ab!" ich springe hastig den andern hinterher und setze mich auf einen rollstuhl-platz. ich sehe zum fenster raus und da sind 2 jungs von uns und ruft nach drinnen, dass rod uns reingelegt hätte und wir gar nicht hier herein müssten. ich sitze wie gelähmt da und der zug fährt ab...

hmm... ich habe noch mehr, die ich erzählen könnte, aber ein andermal... jetzt seid ihr wieder dran!!! smile

däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
08.10.2003 16:30 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH