das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jbo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jbo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben musikalisch echt was drauf!! werft ne bombe - aoh - ins teletubbieland! smile )

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
01.12.2004 00:14 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*threadhochzerr*
wieder ma hat die Suchfunktion mich vor der ERöffnung eines neuen Threads gerettet Augenzwinkern
Naja also ich finde J.B.O. echt klasse ich habe vor allem als ich jünger war oft ihre Lieder gehört und auf Sommerreisen mit Freunden ständig gegröhlt Augenzwinkern Naja nun war ne Freundin letztens auf nem Konzert der Jungs und nu bekomm ich ein Autogramm von allen mit der Aufschrift "Für Manni" geschickt *freu* werd ich gleich die Lieder wieder rauskramen Augenzwinkern
Muss aber sagen das mich das neuste Album nicht sonderlich begeistert hat!

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
01.02.2005 14:09 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
die haben musikalisch echt was drauf!! werft ne bombe - aoh - ins teletubbieland! smile )


das lied ist nich von jbo, wenn du wissen willst von wem dann schau auf die homepage, da stehen irgendwo die ganzen lieder, die im internet unter jbo stehen, in echt aber von ganz wem anders sind fröhlich

btw. auch wenns viel zu verspätet is: des konzert im november in münchen war mal nur noch geil Augenzwinkern

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

01.02.2005 18:31 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 10.03. sehe ich sie mal wieder, im Paderborner Capitol - gleich bei mir umme Ecke! Und gar nicht mal teuer!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

02.02.2005 21:27 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hach* das konzi im z7 war wieder mal so was von toll. am liebsten würde ich jeden tag an ein jbo konzert gehen.
07.02.2005 23:16 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
kalkman kalkman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

also ich als JBO Fan kann immer nur wieder mit dem Kopf schütteln, was alles der Band für Songs angedichtet werden. Aber damit werde ich wohl leben müßen.

Eigentlich wollte ich mit diesem Beitrag nur darauf hinweisen, das JBO ab Mittwoch wieder auf Deutschlandtour sind. Und ich hoffe doch auch bei JBO Konzerten wieder einige Ärzte Shirts zu sehen *g*

Gruss kalkman

__________________
Oh Freudengötter, Gaudi, Ulkor: Ich bin Euer Sohn.
Mein Leben liegt in Eurer Hand ich knie vor Eurem Thron.
Verteidiger des Glaubens bin ich, unserer Religion,
des wahren Blödsinns Siegeszug das ist meine Mission.
08.03.2005 04:39 kalkman ist offline Homepage von kalkman Beiträge von kalkman suchen Nehmen Sie kalkman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kalkman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kalkman: kalkman666 YIM-Name von kalkman: kalkman666 MSN Passport-Profil von kalkman anzeigen
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

J.b.o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn ja J.B.O noch nicht so lang...
Aber ich find sie voll geil.
aber jetzt eine klitzekleine (vielleicht nervige) Frage:
In "1001 Nacht" heißt's ja: "...Männer sind Schweine und wollen..."
Ist das auf DÄ bezogen?
Ham die was gegen DÄ???

(Ich weiß, gehört nicht hierhin, aber---)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

22.05.2005 20:51 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube nicht, daß das unbedingt auf DÄ bezogen sein muß, denn die Redewendung gab's ja schon bevor der Song auf "13" erschien.

Wie das unmittelbare Verhältnis zwischen den Bands ist, kann ich allerdings nicht genau sagen, sondern nur aus ihrem '98er Partysampler J.B.O. präsentiert... und Spass dabei! zitieren:

Zitat:
Liebe CD-Käuferin, lieber CD-Käufer, wir begrüßen Euch ganz herzlich auf dem J.B.O.-Party-Sampler. Alle Stücke dieser CD haben wir von J.B.O. ganz persönlich für Euch ausgesucht. Es ist eine Auswahl von Songs, zu denen wir schon auf Parties rumgesprungen sind, Songs von befreundeten Bands und Songs, die wir einfach total geil finden. Uns würden noch massenweise weitere Lieblings-Lieder einfallen, die wir leider nicht alle bekommen haben. So stellte sich im Falle der Beastie Boys (Fight For Your Right To Party) die Plattenfirma quer. Bei den Ärzten ("Schrei nach Liebe") und den Toten Hosen ("Azzuro") haben wir Absagen von den Bands selbst bekommen. Das finden wir zwar sehr schade, möchten diese Bands hier aber trotzdem herzlich grüßen. Außerdem hat diese drei CD's sowieso jeder J.B.O.-Fan daheim... und nun feiert mal schön, .......... Eure J.B.O.'s

Hannes Holmer Vito C. Schmitti


__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 22.05.2005 21:37.

22.05.2005 21:37 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
die haben musikalisch echt was drauf!! werft ne bombe - aoh - ins teletubbieland! smile )


sry für OT, aber das Lied kenn ich noch von früher, musst gleich mal rumsuchen.Augenzwinkern kann man übrings hier runterladen. großes Grinsen

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.05.2005 23:11 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Montag kommt ein "neues" JBO Album auf den markt, EINE GUTE BLASTPHEMIE ZUM KAUFEN

Es enthäjt jedoch nur alte Sachen, z.b. die Songs von der Blastphemie oder der geniale Song DER WEISSE HAI VOM DECHSENDORFER WEIHER.

Also für alle, die die alten und vergriffenen Sachen nicht haben, besorgt euch diese Scheibe...

__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!
30.06.2005 08:35 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jungs haben am Lausitzring echt gerockt - super Show vor allem...
30.06.2005 10:43 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag viele Lieder nicht von JBO.
Aber ein paar und die auch sehr gerne..
z.B. "I'm sailing" und "Dosenbier macht schlau" wenn die von JBO sind...?!?

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

07.07.2005 15:54 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy-witch
Ich mag viele Lieder nicht von JBO.
Aber ein paar und die auch sehr gerne..
z.B. "I'm sailing" und "Dosenbier macht schlau" wenn die von JBO sind...?!?


AAAAlso,

"I´m Sailing" ist von JBO, heisst allerdings Kuschelmetal...

"Dosenbier macht schlau" ist allerdings von Illegal 2001.

Gruss stuten-andi

__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!
07.07.2005 17:44 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne nicht sehr viele lider von denen, aber die, die ich kenne, sind sehr geil *LOL* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.07.2005 17:59 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stuten-andi
Zitat:
Original von crazy-witch
Ich mag viele Lieder nicht von JBO.
Aber ein paar und die auch sehr gerne..
z.B. "I'm sailing" und "Dosenbier macht schlau" wenn die von JBO sind...?!?


AAAAlso,

"I´m Sailing" ist von JBO, heisst allerdings Kuschelmetal...

"Dosenbier macht schlau" ist allerdings von Illegal 2001.

Gruss stuten-andi


Hmm.. naja, hab ich mir schon fast gedacht, dass "Dosenbier macht schlau" nicht von den ist....
Ist aber trotzdem ein ganz tolles Lied!!! smile

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

07.07.2005 18:43 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy-witch


Hmm.. naja, hab ich mir schon fast gedacht, dass "Dosenbier macht schlau" nicht von den ist....
Ist aber trotzdem ein ganz tolles Lied!!! smile


Da geb ich dir recht großes Grinsen

__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!
08.07.2005 11:16 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jbo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH