das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Juli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

traurig Juli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt es so ne neue deutsch-singende-band....auf den Musiksendern wird die schon voll hoch gehandelt!Und mit Wir sind Helden und so verglichen...ich mag die ja überhaupt net!die hat so eine singel...die heißt glaube ich "welle". Was haltet ihr von der? habt ihr überhaupt schonmal was von der gehört?

__________________
HALLO!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tanja-rockbar: 30.06.2004 15:21.

30.06.2004 14:43 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
RE: Juli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, "perfekte welle" heist des lied. ich finds ehrlich gesagt wirklich gut! mal schaun ob des bei der einen single bleibt oder ob da noch mehr kommt...
30.06.2004 14:45
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, hab auch nur des eine lied gehört, find ich eigentlich ganz gut, durchschnitt für solche musik, aber recht gut...bin auch mal gespannt, hätte die live sehn können dieses jahr, aber da kannt ich des lied noch net, außerdem wars openair und e hat geregnet ^^ also hab ich drauf verzichtet...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

30.06.2004 15:39 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von tanja-rockbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die bei interaktiv live gehört...hat sich eigentlich ganz gut angehört...hatte nur manchmal probleme mit der luft....aber gut gesunegn wars schon!

__________________
HALLO!
30.06.2004 15:41 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wohl jetzt in... 'ne Band mit deutschen Texten und 'ner nett aussehenden Sängerin.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.06.2004 16:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von tanja-rockbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ist wohl jetzt in... 'ne Band mit deutschen Texten und 'ner nett aussehenden Sängerin.


is mir aber auch schon augefallen..erst wsh,waren erfolgreich...dann versuchen es Mia,silbermond und jetzt Juli..wer kommt als nächstes?

__________________
HALLO!
30.06.2004 17:33 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt keine Band kritisieren, ich mag WsH, Silbermond und wie sie alle heißen, aber wenn man's mal betrachtet: Es hört sich alles gleich an.

Egal, ich find's trotzdem gut, aber langsam wird's zuviel!
30.06.2004 17:36
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie folgen jetzt viele Bands dem Beispiel von WsH - Silbermond, Juli und wie sie alle heißen. Ehrlich gesagt finde ich, dass das alles so nichtssagend und langweilig ist. Hatten wir doch schon alles mal... *gähn*

__________________
It's just a jump to the left...

30.06.2004 17:50 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tanja-rockbar
is mir aber auch schon augefallen..erst wsh,waren erfolgreich...dann versuchen es Mia,silbermond und jetzt Juli..wer kommt als nächstes?



Mia gab es definitiv schon vor WsH.


Tja, da bleibt nur eine Devise: Fernseher und Radio bleiben aus.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

30.06.2004 18:02 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst dachte ich : "Oh nee, bitte nicht schon wieder sone WSHnachmachband" aber jetztm wo ich das Lied öfter gehört hab, mag ich's doch ganz gerne...ich mag besonders den Anfang von dem Lied*g*!
30.06.2004 19:00
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von tanja-rockbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
erst dachte ich : "Oh nee, bitte nicht schon wieder sone WSHnachmachband" aber jetztm wo ich das Lied öfter gehört hab, mag ich's doch ganz gerne...ich mag besonders den Anfang von dem Lied*g*!


ich find nur den teil"ich bin hier ich bin frei" und dann wos leise is,und dann nochma der refrain kommt...das find ich toll...der rest is net so mein fall...

__________________
HALLO!
30.06.2004 20:07 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlecht find ich die nicht aber die sind für mich wie silbermond die haben gemerkt deutsche texte mit ner sängerin sind erfoglreich das machen die plattenbosse doch nur wegen dem geld

ich weis ich hab wieder viel satzzeichen vergessen
30.06.2004 20:12
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich ob die des machen weil deutsche texte gerade in sind und ne sängerin...ich mein, die band in der ich spiel hat auch deutsche texte (gut, 2 englische) und wir haben seit neuestem ne sängerin, aber wir machen des sicher nich weils in is...wir hören halt viel deutschsprachiges zeug, des beeinflusst halt..

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

30.06.2004 20:37 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo Bands gemäß Modetrend groß rauskommen, klebt meistens nur Geld an den Gitarren.

Diese abgucker akzeptiere ich erst, wenn die einem irgentwie begreiflich machen, daß die noch mehr können als auf der trendwelle mitzuschwimmen.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
30.06.2004 23:41 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand zeigen wer die sind?
*g* Oder sollte ich lieber froh sein das ich die nicht kenne und es bei nichtwissen belassen? großes Grinsen

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
02.07.2004 14:28 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Holger Holger ist weiblich
Frau


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Kann mir mal jemand zeigen wer die sind?

Der Juli ist, der perfekte Inbegriff für Sommer, Unbeschwertheit und Ausgelassenheit. Hat man wenigstens bislang gedacht. Doch nun ist eine Band aus Gießen aufgetaucht, die sich Juli nennt – und mit einem Mal bekommt der Sommer einen neuen, völlig anderen Beigeschmack.
„Wir assoziieren mit Juli nicht Hochsommer“ erklärt Sängerin Eva Briegel mit Nachdruck in der Stimme, „ Unsere Musik ist viel mehr ein guter Soundtrack für warme Sommernächte. Wer schon mal im Sommer nachts am Meer gesessen hat kann sicher nachvollziehen, warum wir den Monat Juli mit unserer Musik verbinden. Außerdem ist Juli ein Mädchenname und da wir eine Band mit Sängerin sind, passt der Name einfach gut zu uns. Also: Wir sind eine sommerliche und trotzdem melancholische Gitarrenband. Deshalb heißen wir Juli. Ist doch schön, oder nicht?“.

www.juli.tv

__________________
A good nightmare comes so rarely,
While ordinary dreams are so easy to find,
A good nightmare comes so rarely,
I’ll show you yours if you show me mine...

02.07.2004 14:39 Holger ist offline Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied find ich Mittelmäßig, die Band interessiert mich kaum bis garnicht.

Ich finds aber unfair, Bands wie WsH und Mia (und allein die Musik dieser 2 Bands finde ich schon sehr verschieden) mit all diesen neuen deutschen bands in einen Topf zu schmeissen... WsH haben (NACH Mia übrigens) da halt ne Tür geöffnet, durch die jetz viele hinterher rennen. klar fällt es auf, dass dauernd deutschsprachige Bands mit Sängerin auftauchen, aber diese Bands gibt es bestimmt schon länger als 1/2 Jahr- nur war kein Bedarf bei den Musiksendern da. Trotzdem kann man (oder ich zumindest) in der Musik schon starke ( auch Qualitäts-) Unterschiede sehen.

Und lieber sowas auf Mtviva als ein Eamonn oder eine Britney.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

02.07.2004 16:39 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied schön

So schlimm find ichs gar nicht, das es immer mehr deutsche Bands gibt,
oder wie Lola schon sagte, lieber guck ich mir die an, als son Hip Hop scheiß

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
02.07.2004 17:20 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das lied ganz ganz schlimm vorallem auch nervig.. das schlimmste ist, dass man den refrain den ganzen tag im ohr hat..´
die band is jetzt au net so der renner das ich sagen würde, dass ich mich für sie interssieren würd.. ich denk ma die werden wieder en typisches one-hit-wonder

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
02.07.2004 19:40 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Zitat:
Original von Evy
Kann mir mal jemand zeigen wer die sind?

Der Juli ist, der perfekte Inbegriff für Sommer, Unbeschwertheit und Ausgelassenheit. Hat man wenigstens bislang gedacht. Doch nun ist eine Band aus Gießen aufgetaucht, die sich Juli nennt – und mit einem Mal bekommt der Sommer einen neuen, völlig anderen Beigeschmack.
„Wir assoziieren mit Juli nicht Hochsommer“ erklärt Sängerin Eva Briegel mit Nachdruck in der Stimme, „ Unsere Musik ist viel mehr ein guter Soundtrack für warme Sommernächte. Wer schon mal im Sommer nachts am Meer gesessen hat kann sicher nachvollziehen, warum wir den Monat Juli mit unserer Musik verbinden. Außerdem ist Juli ein Mädchenname und da wir eine Band mit Sängerin sind, passt der Name einfach gut zu uns. Also: Wir sind eine sommerliche und trotzdem melancholische Gitarrenband. Deshalb heißen wir Juli. Ist doch schön, oder nicht?“.

www.juli.tv




Danke! Ich muss nicht dumm sterben! Augenzwinkern

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
02.07.2004 20:16 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Juli


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH