das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » 30. Juni Mtv News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30. Juni Mtv News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

30. Juni Mtv News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf MTV kommt heute ein Bericht über DÄ (stand auf www.mtv.de).


Die Ärzte - Schuldzuweisungen
Mittwoch, 30.06.2004

Gerade runter von der Bühne im ausverkauften Kölner Tanzbrunnen, jetzt schon im neuen Clip von Die Ärzte. Seit Montag bei MTV im Fernsehen drin. 'Deine Schuld' heisst das gute Stück. Da sitzen die drei am See und angeln. Und auf einmal ist alles anders: Fische fliegen aus dem Wasser, Häuser verwehen und landen alle im großen schwarzen Nichts. Inklusive der drei. Am 12. Juli erscheint 'Deine Schuld' die Auskopplung Nr. 4 aus 'Geräusch'. Zur Abwechslung mal wieder was Politisches aus der Feder der besten Band der Welt.

Elf Jahre nach ihrem 'Schrei nach Liebe' beziehen die Ärzte wieder politisch Stellung. Nicht gegen doofe Nazis, wie damals, sondern gegen die Sitzenbleiber. Und damit meinen Bela, Farin und Rod alle unengagierten Motzer – egal, ob auf den Sesseln oder im Anglerboot.

Bela und Farin: 'Das ist doch ganz klar, dass es so nicht weitergeht. Punkt. Das sagt die beste Band der Welt. Wir haben's nicht als erste erkannt. Das ist gegen das Ohnmachtsgefühl, gegen dieses 'Was-kann-ich-schon-ändern'. Wenn 500.000 Leute am Wahltag zuhause bleiben, dann ist das der falsche Weg.'

Auf ihrer Homepage gehen die drei noch einen Schritt weiter. Hier gibt's gleich 'ne saftige Ladung Lenin und Marx als Erklärungsversuch für den neuen Song. Schwarzes Loch und Weltuntergang hin oder her - in Wahrheit ist natürlich alles viel simpler, erklären uns die beiden:

'Man sieht die Ärzte privat. Was viele über unser Privatleben nicht wussten, kommt im Video vor. Wir haben auch die Fische nicht gegessen. Und das waren auch nur Gummiköder.'

Auch nach Millionen verkaufter Platten gehen den Ärzten die Ziele nicht aus. Wir wussten es ja schon immer: Nicht Geld, Macht und Ruhm ist die Motivation fürs Weitermachen, sondern dies: 'Es gibt ein Ziel, das die Band hat. Solange weiterzumachen, bis die Konkurrenz tot ist. Das läuft jetzt langsam drauf zu', meinen Farin und Bela.

Können Sie Namen und Details nennen, Herr Felsenheimer?

'Roberto Blanco und James Last, die verkokst und mit Heroinnadeln in unseren Backstage-Räumen liegen. Da muss man mal aufräumen. Danke James Last, danke Roberto Blanco, dass ihr das übernehmt und wir gesunden Rock auf die Bühne bringen!'

__________________
I am not the only one!
30.06.2004 15:40 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist schon wieder einer schneller gewesen...fand ich besser als das Viva Interview, etwas ernstere Antworten, weniger Fussball und eine tolle Erklärung für die Fische im Video(Farin isst gern Fisch)...

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE
30.06.2004 15:58 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Jetzt liegts an den Herren Last und Blanco
30.06.2004 16:25
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommen die MTV news denn genau?
30.06.2004 16:44
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
Mo - Fr 15.00, 16.00, 17.00

Newsmag
Mo - Fr 18.45 - 19.00
Mo - Fr 20.45 - 21.00
Di - Fr 12.45 - 13.00 (Wdh.)

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE
30.06.2004 17:07 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds mir heut auf jeden fall ankucken
30.06.2004 17:12
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wundert das das die news so spät kommen zu den video weil ich meine sonst kam da immer am selben tag was in den news wie das video rauskam. naja besser spät als nie smile
30.06.2004 17:27 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mann.....
01.07.2004 14:19
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von SusiSpakowski88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EssenMitSosse
Mist schon wieder einer schneller gewesen...fand ich besser als das Viva Interview, etwas ernstere Antworten, weniger Fussball und eine tolle Erklärung für die Fische im Video(Farin isst gern Fisch)...



Tschuldigung! großes Grinsen

__________________
I am not the only one!
01.07.2004 16:19 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
mich wundert das das die news so spät kommen zu den video weil ich meine sonst kam da immer am selben tag was in den news wie das video rauskam. naja besser spät als nie smile

naja die wollen wahrscheinlich nicht gleich alle interviews auf einmal ausstrahlen sondern schön verteilen!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
01.07.2004 18:52 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

jetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommen gerade die mtv news (weekend editions), da soll auch was von dä kommen...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

05.07.2004 12:47 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » 30. Juni Mtv News


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH