das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche DÄ-dankt-Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche DÄ-dankt-Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Suche DÄ-dankt-Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche die "die Ärzte dankt"-Poster von Mannheim und Karlsruhe.

Hat jemand zufällig mehrere von zumindest einem dieser Orte? Würde sogar ein bisschen was dafür springen lassen. (Kostenlos is mir trotzdem lieber)

Schonmal Danke

Mfg Robert

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


30.06.2004 16:39 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
gwendonico gwendonico ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10068.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch welche, und zwar von LOSHEIM!!
Oder weiß vielleicht einer wenigstens ob überhaupt welche aufgehangen wurden?!? Hab nämlich keine gesehen, und so riesig ist Losheim ja auch nicht.
30.06.2004 18:12 gwendonico ist offline E-Mail an gwendonico senden Beiträge von gwendonico suchen Nehmen Sie gwendonico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gwendonico anzeigen
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche losheim, mannheim, karlsruhe, dortmund, kiel und bielefeld..

ach ja ingolstadt natürlich...

biete nur zum tausch berlin oder freiburg!

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
30.06.2004 20:14 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Montag auf dem Konzert in Köln, und hätte auch gerne ein Poster...wisst ihr vielleicht wie lange die die Poster noch haben? (ich weiß, das gehört nicht zum thema, aber ich wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen)

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
30.06.2004 20:51 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
botzelmann botzelmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, hab nen tolle Tausch mit nem Kumpel gemacht: Plektron von Rod gegen Poster von Karlsruhe. Da ich eeh keine Gitarre/Bass spiele, er schon, denke ich, geht das ok großes Grinsen

Wenigstens hab ich jetzt dat Poster. geschockt

__________________
Werbefläche zu vermieten!
Es werden 255 Buchstaben (BBCode und Smilies aktiviert) mit einer Verhandlungsbasis von 5 €/Monat angeboten.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte per PN oder email melden.
30.06.2004 20:54 botzelmann ist offline Homepage von botzelmann Beiträge von botzelmann suchen Nehmen Sie botzelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie botzelmann in Ihre Kontaktliste ein
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von botzelmann
Hehe, hab nen tolle Tausch mit nem Kumpel gemacht: Plektron von Rod gegen Poster von Karlsruhe. Da ich eeh keine Gitarre/Bass spiele, er schon, denke ich, geht das ok großes Grinsen

Wenigstens hab ich jetzt dat Poster. geschockt


Das hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht! Dein Kumpel wird auch nicht mit dem Plektrum spielen, sondern es wohl in Ehren halten.
Egal! Tut nix zur sache!

Ich will auch so ein Poster von Losheim. Aber die gibt es ja anscheinend nur in einem Laden im ganzen Saarland!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
30.06.2004 21:20 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche auch ein poster von Bamberg, Würzburg oder Göttingen!
bei ebay gehn die ja für 30€ oder so weg...
30.06.2004 22:39 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch 2 plektren für so ein poster bieten....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
30.06.2004 22:46 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bad-Resin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich nicht derartige Poster in ner Druckerei drucken lassen, wenn man ne Vorlage mtibringt?

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


30.06.2004 23:03 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebay stinkt!

Hat wer Karlsruhe?` großes Grinsen
01.07.2004 02:29
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ein Dortmund-Plakat gegen ein Köln-Plakat tauschen!
Natürlich fände ich es auch sehr nett wenn sich jemand bereit erklären würde mir ein Köln-Plakat zu besorgen und so zu überlassen großes Grinsen Augenzwinkern .
01.07.2004 07:36
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab diese poster erst gar nicht gefunden auf den konzerten *g naja
also falls jemande hat ich suche ALSFELD, BERLIN und LEIPZIG, vielleicht hat ja jemand was übrig Augenzwinkern

wenn ja kann mir derjenige ja ne pn schreiben smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
01.07.2004 09:55 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider nix zum Tausch,aber leute die Poster aus Dortmund,Grefrath oder Düsseldorf übrig haben,mögen sich doch bitte melden

__________________

01.07.2004 10:31 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche auch aber hamburg ( ich weiß verdammt spät ^^)

__________________
what a vicious circle!
01.07.2004 13:37 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
FelsesTochter FelsesTochter ist weiblich


images/avatars/avatar-24735.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bad-Resin
Kann man sich nicht derartige Poster in ner Druckerei drucken lassen, wenn man ne Vorlage mtibringt?


gut möglich frag doch ma an!

aber wegen ebay würd ich trotzdem ma schauen wenn unbedingt jermand eins haben will,vielleicht hat wer glück und es geht billig weg!

__________________
HEY HO - Let´s go....
01.07.2004 13:40 FelsesTochter ist offline E-Mail an FelsesTochter senden Beiträge von FelsesTochter suchen Nehmen Sie FelsesTochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FelsesTochter in Ihre Kontaktliste ein
Rübe Rübe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mein Hamburg gegen ein Berlin tauschen
01.07.2004 15:02 Rübe ist offline Beiträge von Rübe suchen Nehmen Sie Rübe in Ihre Freundesliste auf
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Köln Poster egal ob Tanzbrunnen oder Palladium. BAre wer gibt das schon freiwillig ab?

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrMail: 01.07.2004 15:34.

01.07.2004 15:33 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
dawn13 dawn13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann will ich mich mal den Fragen anschliessen: Hat jemand eins von Düsseldorf übrig? Hab das irgendwie viel zu spät mitgekriegt unglücklich

Angebote gerne per PN an mich.
01.07.2004 16:52 dawn13 ist offline E-Mail an dawn13 senden Beiträge von dawn13 suchen Nehmen Sie dawn13 in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche das von mannheim wer eins zu verkaufen hat kann sich per pn melden
01.07.2004 17:05
andy andy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19734.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche auch eines von würzburg, mannheim, karlsuhe,

tauschen könnte ich gegen nen plek von rod oder alle drei gegen ein bela stick, den ich glücklicherweise mal erhalten habe... smile bitte per mail

__________________
smile ) Die einen finden's scheiße, die anderen finden's stark! smile )
01.07.2004 21:08 andy ist offline Beiträge von andy suchen Nehmen Sie andy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche DÄ-dankt-Poster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH