das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Fotografen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotografen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
Fotografen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ein Projekt über Fotografie, benötige ich nun ein paar bekannte Fotografen über die ich berichten kann, wenn ihr welche kennt (die auch gerne etwas ausgefallenere/besondere Fotos schießen) wäre es sehr nett, wenn ihr sie in diesen Thread schreiben würdet. Also keine bekannten Zeitschriftenfotografen oder sowas, sondern eher künstlerische. Augenzwinkern

Danke schonmal im Vorraus
30.06.2004 17:24
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal Fotografin werden, habe aber keine Erfolge gehabt, deswegen hab ich's aufgegeben... Augen rollen
30.06.2004 17:25
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Ich wollt mal Fotografin werden, habe aber keine Erfolge gehabt, deswegen hab ich's aufgegeben... Augen rollen

Aber da du ja keine bekannte Fotografin geworden bist, bringt mir das leider gar nichts Augenzwinkern
30.06.2004 17:31
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal bei www.google.de geguckt verwirrt
30.06.2004 17:32 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Schon mal bei www.google.de geguckt verwirrt

Ja verdammt, blöd bin ich auch nicht Augenzwinkern
Man findet schon auch was, aber es könnte ja sein das ihr auch welche kennt, mal unabhängig von google!
Also bitte wenn jemand wirklich was weiß soll ers hier bitte reinschreiben (meinetwegen auch unbekanntere, aber gute Fotografen), aber keine google Tipps mehr, die kann ich mir selber auch geben.
30.06.2004 17:39
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helmut Newton ist für mich ein bedeutender Fotograf (gewesen)!!!

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

30.06.2004 17:45 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annie Leibovitz macht sehr interessante Modefotografie. Herb Ritts macht grandiose Schwarzweissportraits (oder machte, ich glaube er ist nicht mehr unter uns), aber ich weiss halt nicht in welche Richtung du etwas suchst.
Interessant finde ich Girl Culture von Lauren Greenfield.
In der letzten Zeit bekannt geworden ist James Nachtwey, der in der Doku War Photographer verewigt wurde.
Ich weiss nicht, vielleicht siehst du die alle als 'Zeitschriftenfotografen', aber die machen natürlich nicht nur das, und sind meines Erachtens auch wirklich Künstler.
Und vergiss Pierre et Gilles nicht großes Grinsen

Achja, und David LaChapelle und Man Ray dürfen natürlich auch nicht fehlen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.06.2004 17:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Horst Wackerbarth? Genau, der Mann der mit seiner roten Couch durch die Landen zieht und die Menschen in ihrem Wesen abbildet.
Mir gefällts, aber ich weiß nicht was genau du suchst.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

30.06.2004 17:54 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun da es keine bestimmten Richtlinien/Vorgaben gibt, such ich im Moment Fotografen verschiedenster Art, aber sind ja jetzt auch schonmal einige, vielen Dank. smile
30.06.2004 18:01
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...ein Ärzte-Board...JIM RAKETE?
30.06.2004 18:01 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

August Sander.

"..die Photographie hat uns neue Möglichkeiten und andere Aufgaben als die Malerei gegeben. Sie kann die Dinge in grandioser Schönheit, aber auch in grauenhafter Wahrheit wiedergeben, kann aber auch unerhört betrügen.....
Wenn ich nun als gesunder Mensch so unbescheiden bin, die Dinge so zu sehen, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollen oder können, so möge man mir dies verzeihen, aber ich kann nicht anders."


__________________

30.06.2004 20:08 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Fotografen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH