das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Open Air Minden und die Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Open Air Minden und die Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Satani Satani ist männlich


Dabei seit: 30.06.2004

Fragezeichen Open Air Minden und die Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diesen Freitag ist ja das Ärzte Konzert in Minden. Es ist mein erstes Konzert auf das ich gehe und ist ja dazu noch ein Open Air. Deswegen hab ich so nen paar Fragen:

1. Kann man sich Getränke mitnehmen?
2. Wenn nicht wie teuer werden die da wohl sein?
3. Ist es möglich eine Tasche mitzunehmen?
(Wegen Fotoapparat, Getränke, Essen und eventuell Regenjacke)
4. Wie lange wird das Open Air ca. gehen?
5. Fotos sind erlaubt oder?

Danke das wärs erstmal. Hoffe auf eine schnelle antwort.

Gruß Satani
30.06.2004 19:27 Satani ist offline Homepage von Satani Beiträge von Satani suchen Nehmen Sie Satani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Satani in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Open Air Minden und die Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Satani
Also diesen Freitag ist ja das Ärzte Konzert in Minden. Es ist mein erstes Konzert auf das ich gehe und ist ja dazu noch ein Open Air. Deswegen hab ich so nen paar Fragen:

1. Kann man sich Getränke mitnehmen?
2. Wenn nicht wie teuer werden die da wohl sein?
3. Ist es möglich eine Tasche mitzunehmen?
(Wegen Fotoapparat, Getränke, Essen und eventuell Regenjacke)
4. Wie lange wird das Open Air ca. gehen?
5. Fotos sind erlaubt oder?

Danke das wärs erstmal. Hoffe auf eine schnelle antwort.

Gruß Satani


1. ja, aber nur im tetra pack bis 0,5l (war zumindest so in berlin, hamburg, kiel..) und es kann sein, dass du vorher den deckel abschrauben musst..also nimm zur sicherheit einen ersatzdeckel mit Augenzwinkern
2. die getränke kosten zwischen 3-4,50€
3. ja..wird aber beim einlass durchsucht..am besten geöffnet bereithalten.
4. dä spielen knapp 3 stunden..die vorbands wohl ne stunde oder mehr..sind ja diesmal 4 stück.
5. jupp, fotos sind erlaubt.

mfg
dirk

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
30.06.2004 19:59 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Satani Satani ist männlich


Dabei seit: 30.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Satani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Tetra Pack... Sind doch diese Pappteile ne?
Wollte eigentlich 2 Eistee Flaschen mit je 1,5 Liter mitnehmen...

Muss ich wohl auf 6 x 0,5 umrüsten....
30.06.2004 20:53 Satani ist offline Homepage von Satani Beiträge von Satani suchen Nehmen Sie Satani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Satani in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theoretisch darf man insgesamt nur 0,5 l mitnehmen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.06.2004 20:55 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Satani Satani ist männlich


Dabei seit: 30.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Satani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh.... KOMMERZ ^^

Naja das is ärgerlich dann weil man sicherlich damit nicht hinkommt...

Mal schauen wieviel ich abgeben muss am Eingang oder Notfalls alles vorher trinken muss :D
30.06.2004 20:58 Satani ist offline Homepage von Satani Beiträge von Satani suchen Nehmen Sie Satani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Satani in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Satani
Argh.... KOMMERZ ^^

Naja das is ärgerlich dann weil man sicherlich damit nicht hinkommt...

Mal schauen wieviel ich abgeben muss am Eingang oder Notfalls alles vorher trinken muss :D


vorher trinken ist auch bissl blöd..wer viel trinkt, der muss auch oft auf die toilette ;)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
30.06.2004 21:03 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Satani Satani ist männlich


Dabei seit: 30.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Satani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwickmühle sag ich da nur...
Naja ich hab ne große Blase :D

Probieren geht über studieren ^^
30.06.2004 21:09 Satani ist offline Homepage von Satani Beiträge von Satani suchen Nehmen Sie Satani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Satani in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also manchmal hab ich das gefühl das liegt an der laune der security wieviel getränke oder so. oder wie sie reun gucken. in hannover ahb ich locker 3 trickpäcken mit reinbekommen.da hat de nur kurz drüber geguckt. und in bielefeld hatte ich nur 2 mit und man durfte nur eins mit rein nehmen. die ahben da etwas stärker durchsucht/reingeguckt. wenn due eins zu viel hast oder so sag einfach du gibst deinen freund/in eins ab. so hab ich des in bielefeld geklärt smile

also ich nehm morgen auf jeden fall 2 stück wieder mit. meistens geh ich mir zwischendurch eh noch was holen.

juhu noch einen tag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 01.07.2004 13:07.

01.07.2004 13:05 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
FelsesTochter FelsesTochter ist weiblich


images/avatars/avatar-24735.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst doch auch tetra packs mit nehemen wo eh nur weniger als 0,5 dron ist dann haste auch mehr!
also ich hab imemr diese capri sonne und davon meistens 3!

__________________
HEY HO - Let´s go....
01.07.2004 13:37 FelsesTochter ist offline E-Mail an FelsesTochter senden Beiträge von FelsesTochter suchen Nehmen Sie FelsesTochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FelsesTochter in Ihre Kontaktliste ein
Coocky Coocky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist fotoapparat auch erlaubt?ß Ich überleg, ob ich meinen mitnehemn soll
Danke für die antwort :D

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod-vielleicht ist sie uns deshalb so nah
01.07.2004 13:54 Coocky ist offline Beiträge von Coocky suchen Nehmen Sie Coocky in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in berlin haben wa 2 * 1l tetra pack rein bekommen -.-
die haben ja auch fast gar nicht kontrolliert Augenzwinkern

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
01.07.2004 13:58 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich beim Konzert was zu trinken und zu essen kaufen?
Darf ich einen kleinen Rucksack mitnehmen?
Habe ich mit 1,65 m überhaupt eine Chance was zu sehen?
Ist morgen nämlich mein erstes Open Air und irgendwie naja. Augenzwinkern

__________________
2.7. Minden
01.07.2004 14:07 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Düsseldorf hab ich 8 kleine Trinkpäckchen mit rein bekommen, waren glaub ich 0,2er oder so. Also 1,6 Liter insgesamt.

PS: Bin in Minden auch dabei *freu*

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
01.07.2004 14:10 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also fotoappart hab ich schon 2 mal mit rein bekommen das war nie ein problem für mich aber ordentlcih bilder zu kriegen schon unglücklich . naja dann versuch ich es mit drei trinkpäcken morgen wird schon gehen. wenn nicht eins kann cih ja abgeben.

und ich sag doch manchmal kontrolieren sie mehr manchmal weniger. sind ja auch imme je nach ort andere securits.

ich glaub wir haben morgen aber ein ganz anderes problem und zwar regen. also nich das es mich stört.

aber was ich mich frage wird ein konzert bei gewitter oder ähnlcihen abgebrochen und verschoben?
01.07.2004 14:25 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, diese band ist so verrückt, die hat auch schon gespielt, als die bühne bei nem gewitter mehr oder weniger unter strom stand großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.07.2004 14:36 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Satani Satani ist männlich


Dabei seit: 30.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Satani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wann seid ihr morgen so da? Man könnte sich ja auf ne Runde trinkpäckchen am Eingang treffen wenn man noch warten muss. ^^

Wenn ich genug mitkriege geb ich auch ein Trinkpäckchen aus :D

Also wenn ihr www.satani.de.vu (Foto von mir) seht könnt ihr mich einfach mal anquatschen ^^

ACHJA:
Trinkpäckenchen bekommen nur die schnellsten. Denke mal die ersten 3 kriegen eins :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Satani: 01.07.2004 15:11.

01.07.2004 15:09 Satani ist offline Homepage von Satani Beiträge von Satani suchen Nehmen Sie Satani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Satani in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Satani
www.satani.de.vu
yooliety... großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

01.07.2004 15:14 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir fahren so 14.30 uhr von obernkrichen weg ich schätz mal wir sind kurz vor drei da. und dann heist es nur noch warten smile . wie merkt man das denn an der bühne das ein blitz eingeschalgen ist? sieht das denn so lustig aus oder wie. weiß jemand eigentlcih ganz genau wann dä ungefähr anfangen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 01.07.2004 15:41.

01.07.2004 15:39 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ spielen ab 20:50 Uhr.

__________________
2.7. Minden
01.07.2004 17:34 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Satani Satani ist männlich


Dabei seit: 30.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Satani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von Satani
www.satani.de.vu
yooliety... großes Grinsen


cool Jap...... ^^
01.07.2004 20:36 Satani ist offline Homepage von Satani Beiträge von Satani suchen Nehmen Sie Satani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Satani in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Open Air Minden und die Fragen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH