das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Fliehe aus den viridian room /Blue Chamber/white room (update irgendwann feb. 2006) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fliehe aus den viridian room /Blue Chamber/white room (update irgendwann feb. 2006)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhh! jetzt hab ich esgeschafft, muss aber sagen ohne einige tipps von hier hätt ich dit net geschafft... versuch jetzt al das 2.... wobei ich an dem gestern ach schon gescheitert bin!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

04.07.2004 13:36 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na endlich hab ich das blöde viridian auch geschafft...

braucht man echt beschissen lange und teilweise sachen wo man nicht draufkommen kann...

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

04.07.2004 16:43 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frodo Beutlin
na endlich hab ich das blöde viridian auch geschafft...

braucht man echt beschissen lange und teilweise sachen wo man nicht draufkommen kann...


zb??? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

04.07.2004 18:34 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luki spuki
Zitat:
Original von Frodo Beutlin
na endlich hab ich das blöde viridian auch geschafft...

braucht man echt beschissen lange und teilweise sachen wo man nicht draufkommen kann...


zb??? großes Grinsen großes Grinsen


netter versuch aber eine lösung bekommst du von mir trotzdem nicht smile

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

05.07.2004 11:29 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Manno, ich komm beim crimson nicht weiter. hab so gut wie alles glaub ich aber keinen schraubenschlüssel und was fürn safe soll denn da sein?? Ahhh...

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
05.07.2004 14:46 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Crimson hab ich durch, aber Viridian ist ja nervig. Hatte dann gestern irgendwann keine Lust mehr.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.07.2004 14:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
leere_Glasflasche
Ich würde mal behaupten, ich hab jetzt beim 2. bis auf ein son Zettel mit so einem Schriftzeichen drauf alle Items gefunden, ist zumndest nur noch ein Platz frei bei den Items, aber ich find das letzte Teil einfach nicht *verzweifel*

€dit: Ok nun hab ich glaub ich alle Teile, jetzt muss ich nurnoch rausfinden, was ich mit dem Krempel machen muss


Spiel dich mal ein bisschen mit den Haaren...





Zitat:
Original von Pümpel
Oh Manno, ich komm beim crimson nicht weiter. hab so gut wie alles glaub ich aber keinen schraubenschlüssel und was fürn safe soll denn da sein?? Ahhh...


Spiel dich mit der roten Box... Der Rest kommt von selbst...



mfg, Frodo

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frodo Beutlin: 05.07.2004 20:45.

05.07.2004 20:44 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Crimson hab cih geschafft. Aber beim 2. sind bei mir noch einige Fragen offen. Wieso kann ich den Mülleimer manchmal anheben und manchmal nicht.

Und mir fehlen noch 2 Items Hm. grrrhh. Das macht mcih irre. der erste war leichter
05.07.2004 21:33 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och menno beim virdian fehlt mir nur noch ein item (das neben dem Bündelchen stiften??oder was das halt ist) kann mir wer nur einen klitzikleinen tipp geben
bin am verzweifeln traurig

€ hab alle items aber ich komm net weiter traurig
HILFE

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von luki spuki: 05.07.2004 21:45.

05.07.2004 21:35 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Den Crimson hab cih geschafft. Aber beim 2. sind bei mir noch einige Fragen offen. Wieso kann ich den Mülleimer manchmal anheben und manchmal nicht.

Und mir fehlen noch 2 Items Hm. grrrhh. Das macht mcih irre. der erste war leichter


den mülleimer kannste erst hochheben wenn du dir das davor gefundene teil genauer angeschaut hast :-))




Zitat:
och menno beim virdian fehlt mir nur noch ein item (das neben dem Bündelchen stiften??oder was das halt ist) kann mir wer nur einen klitzikleinen tipp geben



neben den "Räucherstäbchen" sollte etwas sein das man mit den ebengenannten benutzen kann :-))


ansonsten kann ich nur nochmal sagen liest euch das tagebuch gut durch und versucht es auch zu verstehen und mit den gefundenen sachen zu kombinieren :_) (das war jetzt schon fast zuviel)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 05.07.2004 22:12.

05.07.2004 22:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Halli dankeschön

€dit.: hab alle, auch Tagebuch gut gelesen und auch verstanden (ich hoffe, alles richtig) aber da steh ich schon wieder vor nem Rätsel. hm. kann doch nicht so schwer sein *grummel*

Edit2.: "These aren't complete yet"
" Something's still missing"

??????? ich häng schon wieder!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 05.07.2004 22:55.

05.07.2004 22:10 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bring mir es, wenn das schloss auf ist? mir fehlt noch so ein zettel... glaub ich... aber wirklich was anfangen kann ich nicht mit den ganzen sachen...
greetz
Teufel

was is eigendlich das ziel von dem raum. der nächste geht ja moch nict... woher eiß ich dann wann ich fertig bin???

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 06.07.2004 14:57.

06.07.2004 14:33 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle Items und auhc ziemlcih viel zusammengetan aber wie kriegst du das Schloss auf??????

Und wieso "Something's still missing"???


Ich werd irre.
06.07.2004 17:36 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab alle Items und auhc ziemlcih viel zusammengetan aber wie kriegst du das Schloss auf??????




the day after tomorrow is her birthday (oder so ähnlich) heißt es im tagebuch ;-)))

Zitat:
was is eigendlich das ziel von dem raum. der nächste geht ja moch nict... woher eiß ich dann wann ich fertig bin???


du kannst noch nicht aus den raum da die seele der person die dort gestorben ist dir den ausgang verweigert :-)))


p.s. den nächsten raum ghibt es auch schon nur kostet der (noch) geld ist noch nicht freigegeben, hab ihn auch selber noch nicht gespielt
06.07.2004 18:16 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm icht weiter...beim ersten raum hab ich:

ne Box,
Baterie
CD hülle,
zettel,
3 schlüssel,
Kabel,
und nen ring...was fehlt mir noch?kann mir wer helfen?

und beim Zweiten:

5 zeichen,
CD hülle mit CD,
Bier dose,
Tapletten Dose mit Inhalt,
nen schlüssl,
zettel,
Bild mit Bilderramen,
noch ein bild,
und son offenen Würfel...

gleiche frage wie oben!

__________________
HALLO!
06.07.2004 18:33 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tanja-rockbar
Ich komm icht weiter...beim ersten raum hab ich:

ne Box,
Baterie
CD hülle,
zettel,
3 schlüssel,
Kabel,
und nen ring...was fehlt mir noch?kann mir wer helfen?

und beim Zweiten:

5 zeichen,
CD hülle mit CD,
Bier dose,
Tapletten Dose mit Inhalt,
nen schlüssl,
zettel,
Bild mit Bilderramen,
noch ein bild,
und son offenen Würfel...

gleiche frage wie oben!



bei 1 fehlt dir noch n ring und n metallstäbchen (und später dann nochwas was du aber erst bekommst wenn du alles andere benutzt hast)

bei 2 fehlt dir noch n feuerzeug, die räucherstäbchen und nooch n zeichen
06.07.2004 18:49 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,das stäbchen hab ich,aber wo bekomm ich den 2. ring her?

__________________
HALLO!
06.07.2004 18:51 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh.

Jetzt hab ichs doch geschafft. hm, war ja schon schwer und ohne ein paar Winks hätte ich es nicht geschafft. Schon ziemlich knifflig. Ich freu mich schon auf den nächsten, auhc wenn ich mich wieder so dumm anstellen sollte *lol*
06.07.2004 18:56 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber muss man da noch irgendwas mit den würfeln oder so machen, oder wars das wenn ich das schloss offen hab, nee oder?
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

06.07.2004 20:28 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tanja-rockbar
ok,das stäbchen hab ich,aber wo bekomm ich den 2. ring her?


spiel ma n bissl am vorhang rum

__________________
and I’m mostly very tired

06.07.2004 20:35 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Fliehe aus den viridian room /Blue Chamber/white room (update irgendwann feb. 2006)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH