das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Neue Beträge markiert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Beträge markiert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Neue Beträge markiert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, war es nicht so, im alten board, dass wenn man in den thread rein
ist (also wenn was neues da war) un den verlassen hat,
dass dann eben angezeigt wurde, dass man es gelesen hatte?

ist das jetzt irgendwie anders? oder blick ichs nicht?

muss ich jetzt jeden thread anschauen, damit ich auf der hauptseite sehe,
wwo neue beiträge dabei sind?

(hat mich jetzt jmd verstanden?? *gg*)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

29.09.2003 14:26 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Neue Beträge markiert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


muss ich jetzt jeden thread anschauen, damit ich auf der hauptseite sehe,
wwo neue beiträge dabei sind?



Joa sieht wohl so aus

__________________
No quiero decir nada..
29.09.2003 14:44 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boarh, neee.

jeden einzelnen anklicken,
nur damit vorne auf der hauptseite zu sehen ist, dass nichts neues da ist?

wie ätzend...

gleich mal nen vorschlag machen...

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

29.09.2003 14:47 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Neue Beträge markiert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH