das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgelacht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meins damals schon übers i-net bestellt (hatte eigentlich bei amazon marketplace auch eins gekauft mit den Originalunterschriften von dä, wegen nem WASSERSCHADEN hat der Verkäufer es dann aber doch nicht verkauft, Geld hab ich immerhin zurück bekommen ^^) der einzige der mich verarscht hat von wegen "sind da etwa Steine drin??" war mein Vater.smile

In der Buchhandlung in meinem Ort sind die aber auch so cool, die hätten bestimmt nicht mit der Wimper gezuckt, sondern hätten gesagt ja klar, bestellen wir dir!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
01.04.2011 21:47 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gibts die Bio, obwohl sie jetzt ja doch schon ein bissel älter ist, immer noch beim Thalia zu kaufen... hab ich aber nicht gemacht, is mir zu teuer (ich glaub ich lass sie mir auch schenken gute Idee).
In der Stadtbücherei Augsburg gibts die auch die findet man bei der Onlinesuche aber nur wenn man den exakten Titel eingibt ohne vertippen und ohne Abkürzungen *nerv*

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
20.05.2011 15:09 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
In der Stadtbücherei Augsburg gibts die auch die findet man bei der Onlinesuche aber nur wenn man den exakten Titel eingibt ohne vertippen und ohne Abkürzungen *nerv*


Einfache Suche nach "Meerschwein" hat bei mir funktioniert...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 26.05.2011 16:10.

26.05.2011 16:09 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von SusiSpakowski
In der Stadtbücherei Augsburg gibts die auch die findet man bei der Onlinesuche aber nur wenn man den exakten Titel eingibt ohne vertippen und ohne Abkürzungen *nerv*


Einfache Suche nach "Meerschwein" hat bei mir funktioniert...


Interessant... keine Ahnung warum des bei mir damals nicht gegangen ist ich habs schon länger nicht mehr probiert. Hatte die im April letzten Jahres ausgeliehen. Aber die Erfahrung zeigt: bei vielen Medien musst du den genauen Titel eingeben.
Vielleicht habe ich mich auch zuerst vertippt und dachte deswegen dass man den ganzen Titel eingeben muss?

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
11.06.2011 19:56 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:02.

09.06.2012 20:55 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich wurde auch ausgelacht großes Grinsen
09.06.2012 23:59
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurd nur von meiner Familie und meinen Freunden ausgelacht das ich mir das wirklich hole großes Grinsen

Mittlerweile bereue ich das ich es im Internet und nicht in einer Buchhandlung bestellt habe^^
Ich hätt die doofen Blicke echt gerne gesehen Augenzwinkern
10.06.2012 11:52 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekams von meinen eltern geschenkt, müsste die fragen ob sie komisch angeschaut worden sind!

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
18.06.2012 21:17 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Mayrose
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,Mama?"
,,Ja?"
,,Ich wünsche mir: ,,EIn überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf."
Mama: (fühlt meine Stirn) :,, geht's dir gut?

-.-
09.09.2012 18:19
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Frau in der Buchhandlung meinte nur, dass es ein wirklich 'dezentes' Büchlein bestellt habe *g*

Meine Mutter fand nur den Titel vom Live - Album 'Wir wollen nur deine Seele' etwas übertrieben :D

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
03.03.2013 19:57 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde nicht ausgelacht obwohl ich extra in die Buchhandlung gegangen bin und gefragt hab ob sie es dahaben großes Grinsen Allerdings musste ich 10mal sagen es dass es "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf heißt" großes Grinsen
03.03.2013 21:07 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Strusi Strusi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir musste der Kerl im Buchhandel nur grinsen, aber er kannte die Bio auch. Leider hatten sie die nicht mehr und bestellen ging auch nicht, also hab ich sie übers Netz geholt, und sogar die 1. Auflage mit Autogrammen bekommen großes Grinsen

__________________
17.8.13 Uelzen Ärztival
5.10.13 Berlin Bela B
23.5.14 Hannover Bela B
3.9.14 Braunschweig Bela B
5.10.14 Emsdetten FURT
22.8.15 Leipzig Die Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strusi: 11.06.2013 19:33.

11.06.2013 19:33 Strusi ist offline Beiträge von Strusi suchen Nehmen Sie Strusi in Ihre Freundesliste auf
Hanna987 Hanna987 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor mir das Buch zu holen und ich glaube nachdem ich das hier gelesen hab muss ich schon lachen wenn ich zur Kasse gehe und nach dem Buch fragen muss, weil sie das 100%ig net ham.
großes Grinsen
29.07.2013 22:30 Hanna987 ist offline Beiträge von Hanna987 suchen Nehmen Sie Hanna987 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH