das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgelacht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Elternteile waren so freundlich, es mir zu Weihnachten zu schenken. In der Buchhandlung hatten sie das leider nicht vorrätig, und es musste bestellt werden. Um sicher zu gehen, dass er das richtige Buch bestellt hat, hat mein Vater mich angerufen und gefragt: "Sag mal, kann es sein, dass dieses Buch einen total bescheuerten Titel hat?" Da war mir klar, er hat das richtige Buch bestellt großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.07.2004 15:59 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch übers Internet. aber meine Eltern und der Rest meiner Familie meinten, was ich für nen Schwachsinn lesen würde und ob DÄ nicht in der Lage sind, sihc einen vernünftigen Titel auszudenken udn eigentlich hätten sie mehr Verstand von mir erwartet und son doofes gelaber. Jetzt wird man schon beurteilt nach en Titeln der bücher, die man liest. TZ. Super. Tolle Familie

@ tofukiller & Kolt Gehts noch? Ist das ien Grund zu streiten?

JA UND? ist nciht wirklcih eine Sinnvolle Antwort, aber daraufhin wiede zu antworten ist auhc nicht besser Teufel
01.07.2004 16:15 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab es von meinen Eltern zum Geburtrstag bekommen.

Aber mein Vater hat mir erzählt was die Verkäufer so gesagt haben (ich musste echt lachen, wie er das erzählt hat).
Also er hat es telefonisch bestellt und die Frau am Telefon hat woll erst nen Lachanfall wegen dem Namen bekommen, dann meinte sie das, das Buch vergoldete Seiten haben müsste (wegen dem Preis( Das was drin steht is besser als vergoldete Seiten))
Als er das Buch dann in der Buchhandlung abgeholt hat waren dort eine Verkäuferin und ein Verkäufer, welche ihre Meinungen zu dem Buch offen kundgegeben haben. Zumindest hat die Verkäuferin meinen Vater damit zugelabert wie es ist einen Sohn zu haben, der nur was im Haushalt tut wenn er das ganze Haus mit Ärztesongs beschallen kann und eine Tochter zu haben die nur Rammstein hört ( ich persöhnlich mag Rammstein nicht).
Naja der Verkäufer verteigte das Buch aber und munterte meinen Dad auf indem er ihm die ganze Zeit von dem Buch vorschwärmte.

Am Ende hat er anstatt 5min zu Buch abholen ca. ne Stunde gebraucht.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

01.07.2004 16:23 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ scarlet was is denn das?? Seit wann dürfen Verkäufer ihre persönliche Mekinung dem Kunden so direkt an den Kopf knallen???

Mal ernsthaft, wenn der Kunde was will, hast du ihm als Verkäufer das Ding zu verkaufen und es sollte dihc echt einen dreck kümmern, wie teuer das ist oder welches Verhältnis die Kinder zum Haushalt haben.

Ganz ehrlich, wenn ich auch nur ein Kommentar ablassen würde, über etwas, das ein Kunde bei mir kauft. könnte ich nach Hause gehen und bräuchte nicht denken, je wieder im Handel arbeiten zukönnen.

So was ist einfach eine unverschämtheit. Da machst du den Leuten Umsatz und musst dir noch irgendwelche Sprüche anhören
01.07.2004 16:32 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir (hab in 2 Buchhandlungen nachgekuckt) ham sie mich in der ersten scheiße angeguckt und in der zweiten haben sie mich gefragt ob das ein Kinderbuch wäre?? Hallo ich hab der Frau gesagt das es sich um eine Biographie hält.

Das ist leider bei vielen Verkäufern so, die denken nur weil ich nicht volljährig bin muss ich doof sein. So etwas hasse ich.
01.07.2004 16:45
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach per Internet bestellen oder in einen Laden mit kompetenten Verkäufern gehen, dann passt das ganze.

Ansonsten: Ich fange ja garkeinen Streit an. Sehr nur kein Problem darin, von jemandem ausgelacht zu werden - lach doch zurück Augenzwinkern
01.07.2004 17:37
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs bestellt und musste den titel mindestens 3 mal wiederholen...
und seitdem grinst die eine aus unsrerer Buchhandlung mich immer so doof an !

__________________
Charmant und gut frisiert !
01.07.2004 18:20 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Ansonsten: Ich fange ja garkeinen Streit an. Sehr nur kein Problem darin, von jemandem ausgelacht zu werden - lach doch zurück Augenzwinkern


Ist schön für dich, aber andere haben vielleicht ein Problem damit und mal ehrlich, wenn du ein blödes Buch kaufen willst,(womit die ja noch tierisch Geld machen) ist es echt mies, wenn man nicht gleich ernstgenommen wird, nur weil das Buch einen ungewöhnlichen Namen hat
01.07.2004 18:57 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ansonsten: Ich fange ja garkeinen Streit an. Sehr nur kein Problem darin, von jemandem ausgelacht zu werden - lach doch zurück


Es kann sein das wir eine kleine Meinungsverschiedenheit hatte, weil ich deinen Beitrag vielleicht einfach falsch aufgefasst hat. Ansonsten fangen wir doch keinen streit an, gell tofukiller Augenzwinkern *handgeb*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.07.2004 19:05 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das buch damals in der buchhandlung im regal gefunden, musste also nich fragen.
allerdings war das nicht mehr original eingeschweißt. also hab ich gefragt,ob die das nochmal originalverpackt hätten. die verkäuferin hat erst mal voll seltsam auf das buch geschaut und meinte dann "nee, bestimmt nich". hatten sie dann auch tatsächlich nich mehr. also wollte ich preisnachlass großes Grinsen das aht dazu geführt, das die halbe belegschaft der filiale sich das buch angucken musste, um zu bestätigen, dass es nich mehr originalverpackt is *lol*
am ende hat die eine verkäuferin gefragt, wer denn "die ärzte" überhaupt wären *lach* ich meinte so "das ist ne band. aus berlin" und ihre kollegin meinte dann so "wenn die bücher schon so viel kosten,dann bin ich froh keine cd's von denen kaufen zu müssen" *lach* ich hab so gelacht als ich wieder draußen war großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Something About Us

01.07.2004 19:12 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch einfach bei deutschrock bestellt. aber als meine famile den titel gehört hat ham sie mich auch erst mal blöd angechaut. ganz zu schweeigen dabon, dass ich am tag drauf ein ärzte referat gehalten hab. als mein lehrer dann wissen wollte, was das für riesen buch ist hab ich ihm den titel gesagt, aber irgendwie wollte er mir erst nicht so recht glauben. als er dann den umschlag gesehen hatte musste er es mir dann glauben

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
01.07.2004 19:20 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pittie platsch tja Sowas gibt es wohl heutzutage doch noch. In nem Städtchen wie Göttingen passiert sowas eben. naja Direkt an den Kopf haben sie ihm ihre Meinung ja nich geknallt (Gehirnerschütterung??).
Er war am Ende nur etwas perplex

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

01.07.2004 20:18 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
carla carla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6703.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von carla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
ich hab das buch damals in der buchhandlung im regal gefunden, musste also nich fragen.


die hatten das da??wirklich?cool!
hast du es dann billiger gekriegt?

mfg
cartman

__________________
-=MÜNCHEN 23.JUNI=-

Samen im Darm!!!!
02.07.2004 08:05 carla ist offline Beiträge von carla suchen Nehmen Sie carla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carla in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ganz im ernst, mich würde eine lachende Belegschaft erfreuen! Ich würde, auch wenn der Laden voll ist, den Titel extra laut, deutlich, und in voller Länger der Verkäuferin kundtun. Je mehr sie lacht bzw. verdutzt schaut, oder sich verarscht fühlt, desto besser! Ich lieeebe sowas *ggg* Ich freu mich auch immer total, wenn ich an der Kasse meinen Ausweis wegen Alkohol zeigen muss (bin 20). Am besten ist das, wenn hinter mir ne große Schlange is.
02.07.2004 09:14
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgelacht haben mich auch nur meine Eltern. Wegen dem Titel und dem Geld. (O-Ton: "Das ist doch rausgeworfenes Geld, in ner Woche magst du die gar net mehr") Augen rollen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

02.07.2004 13:21 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Bio auch im Buchladen bestellt, die ham auch herzhaft über den Titel gelacht großes Grinsen Und als ich das Büchlein abgeholt hab, haben die mich gefragt, ob ich noch nen Handwagen dazu haben möchte großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

02.07.2004 13:30 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte sich ja auch einfach die ISBN-Nummer besorgen und man hat das Problem nicht mehr, den komischen Titel nennen zu müssen, oder?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.07.2004 14:13 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Man könnte sich ja auch einfach die ISBN-Nummer besorgen und man hat das Problem nicht mehr, den komischen Titel nennen zu müssen, oder?


Aber wenn sie das Buch dann bestellen, werden die es lesen und nachfragen, ob es uahc das richtige ist. *g*

Du kommst einfach nciht drumherum
02.07.2004 14:24 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wär das eh egal großes Grinsen Ich hab meins übrigens auch im Regal stehn sehn. Da bin ich dann wie in Trance drauf zu gegangen, ich hatte vorher überhaupt keine Ahnung, welche Ausmaße dieses Werk hat *g* Wusste nur dass es ein Ärzte-Buch gibt.
Als ich dann irgendwann zur Diskographie gekommen bin hats mich niedergeschmettert. So viel was ich nicht habe großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.07.2004 14:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir von meiner Freundin zu Weihnachten gewünscht.
Als ich dann das riesige Paket auf dem Tisch gesehen hab, dachte ich, es wäre nicht das Buch.

ich hätte nie gedacht, das es so gross ist.
und hinterher hat meine freundin mir erzählt, das sie in der Thalia auch ausgelacht worden ist... großes Grinsen

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

02.07.2004 16:22 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH