das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgelacht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carla carla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6703.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

wütend Ausgelacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich mir das buch bestellte haben mich die leute von der buchhandlung
ausgelacht!!!(wegen dem titel!)
ging das euch auch auch so?

mfg
cartman

__________________
-=MÜNCHEN 23.JUNI=-

Samen im Darm!!!!
01.07.2004 10:47 carla ist offline Beiträge von carla suchen Nehmen Sie carla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carla in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, aber sie hat komisch geguckt, und das sagt schon alles....
und sie hat mich gefragt warum ich soooo ein teures buch will.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

01.07.2004 11:23 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
isa isa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9573.gif

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein mir gings nicht so...
Hab die handsignierte einfach über i- net bestellt und 2 Wochen später
auch vernünftig und eins A verpackt erhalten *freu*

Grüzi isa
01.07.2004 11:23 isa ist offline Beiträge von isa suchen Nehmen Sie isa in Ihre Freundesliste auf
carla carla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6703.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von carla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja erst hamse gedacht ich verarsch sie!
aber dann hamse blöd gegucht als se bemerkt haben,dass des buch wirklich gibt!

mfg
cartman

__________________
-=MÜNCHEN 23.JUNI=-

Samen im Darm!!!!
01.07.2004 11:35 carla ist offline Beiträge von carla suchen Nehmen Sie carla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carla in Ihre Kontaktliste ein
carock carock ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10011.gif

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab als erstes gesagt, dass ich die bio von den ärzten bestellen will und hab dann den titel gesagt und die frau vom buchladen hat keine reaktion gezeigt. die schien aber auch nicht so humorig zu sein. großes Grinsen
01.07.2004 12:01 carock ist offline E-Mail an carock senden Beiträge von carock suchen Nehmen Sie carock in Ihre Freundesliste auf
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir haben sie auch gelacht, selbst meine freunde und verwandte, die kannten es nicht
01.07.2004 12:33
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne bei mir war das so,dass ich ihr den titel gesagt hat,uns sie erstmal doof geschaut hat...dann hat sie mich gefragt,ob ich sie verarschen will....ich natürlich néin gesagt,dann hat die ne viertelstunde in ihrem pc das Buch gesucht,bis sie sich versichern könnte,das es das buch wirklich gibt...die km sich voll verarscht vor!!

__________________
HALLO!
01.07.2004 12:39 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch im i-net bestellt, von daher is mir das nich passiert.
stell ich mir aber lustig vor.
gehst da rein und sagst nach dem motto "ein überdimensionales meerschwein bitte" *sich das mal eben vorstellt* rofl großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

01.07.2004 12:42 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...sind wir mal ehrlich...wenn ihr da als Buchhandlungsverkäuferin stehen würdet und nichts mit DÄ zu tun habt würdet ihr auch erstmal blöd gucken wenn jemand kommt und meint "Ham sie das überdimensinale Meerschwein noch da oder müssen sies bestellen?!" großes Grinsen

Wie gesagt, mach es wie isa, GreenEyes und Icke Augenzwinkern ...bestellt euch das Ding per I-Net...ihr habt keine Probleme dumm angemacht zu werden, bekommt das tolle Lesetourshirt noch oben drauf und sicher noch gaanz viele andere tolle Gimmicks die euch Deutschrock mit reinpackt Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.07.2004 12:55 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Wie gesagt, mach es wie isa, GreenEyes und Icke Augenzwinkern ...bestellt euch das Ding per I-Net...ihr habt keine Probleme dumm angemacht zu werden, bekommt das tolle Lesetourshirt noch oben drauf und sicher noch gaanz viele andere tolle Gimmicks die euch Deutschrock mit reinpackt Augenzwinkern großes Grinsen


hab ich nich gekriegt geschockt scheiß-amazon Augen rollen böse großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

01.07.2004 12:57 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ... großes Grinsen
also für alle die es nicht wissen... die Bio gibt immer noch bei DRM + Shirt zu kaufen...und auch wenn man bei DRM oft Wochen oder sogar Monate (hab ich leider alles schon erlebt) warten muss ... die Bio ( + Tshirt eine Haufen Aufkleber und Farin U. Single) hat ich in einer Woche ohne Stress bei mir daheim und hab bequem per nachnahme zahlen können...

...und zu amazon sag ich lieber nix großes Grinsen großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.07.2004 13:04 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir haben auch freunde und bekannte gelacht wie ich den namen sagte is aber en verdammt geiler name für so en buch
01.07.2004 13:50
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Ausgelacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die normale ausgabe hab ich auch im buchhandel bestellt. dummerweise war der laden schön voll und ich hab mir gedacht ich red ein bischen leiser weil ich mir das mit dem auslachen fast gedacht hab.
naja als ich dann lauter reden musste haben die dann zuerst arg blöde geguckt und dann schön laut angefangen zu lachen.

*hmpf*

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
01.07.2004 13:52 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
RE: Ausgelacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carla
als ich mir das buch bestellte haben mich die leute von der buchhandlung
ausgelacht!!!(wegen dem titel!)
ging das euch auch auch so?

mfg
cartman


JA UND?
01.07.2004 14:12
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich das buch bestellt habe hat sie mich blöd angekukt und keine reaktion gezeigt, und dann hab ich's ihr nochmal gesagt und dann wude mir gesagt ich kanns in zwei tagen abholen schlussendlich hab ich 5 wochen gewartet.
01.07.2004 14:15
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JA UND?


ist das alles? Ich meine wenn dich der Thread nicht interessiert dann musst du doch nicht posten, oder? auf so einen Beitrag kann man dann auch verzichten. Langsam kotzt mich diese Intoleranz an... Klar gibt es sinnvollere Threads aber wie du siehst gibts hier genug dich zu dem Thema auch was zu sagen haben... was ist daran so schwer daran den Thread einfach zu ignorieren wenn man nix vernünftiges dazu schreiben kann? ... langsam machts echt keinen Spaß mehr...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.07.2004 14:21 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war im buchladen und meinte ich will "ein überdimens..." kaufen und du frau grinste und meinte, du bist heut schon die zweite die das komische ding will...
aber mich hats nicht gestört ich fands selber witzig, die armen verkäufer... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

01.07.2004 14:21 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
JA UND?


ist das alles? Ich meine wenn dich der Thread nicht interessiert dann musst du doch nicht posten, oder? auf so einen Beitrag kann man dann auch verzichten. Langsam kotzt mich diese Intoleranz an... Klar gibt es sinnvollere Threads aber wie du siehst gibts hier genug dich zu dem Thema auch was zu sagen haben... was ist daran so schwer daran den Thread einfach zu ignorieren wenn man nix vernünftiges dazu schreiben kann? ... langsam machts echt keinen Spaß mehr...


Meine Aussage: "Ja und" trifft die gesamte Haltung von mir zu diesem Thema.

Wo ist das Problem, wenn einen Menschen auslachen die schlichtweg keine Ahnung bzw. keinen Humor haben?
01.07.2004 14:29
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo ist das Problem, wenn einen Menschen auslachen die schlichtweg keine Ahnung bzw. keinen Humor haben?


naja...Grundsätzlich kann ich mir was schöneres vorstellen als das die Leute mich auslachen...ausserdem was hat das mit "kein Humor" zu tun? Versteh ich nicht?... Ich glaube die Leute lachen nicht über den Käufer sondern über den Titel des Buches... und das lachen beweist doch eindeutig das sie Humor haben, oder?

Naja...egal..

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.07.2004 14:55 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist es kein Auslachen - hier muss man schlichtweg differenzieren.

Und wenn mich Leute auslachen, von denen ich weiß, dass sie keine Ahnung haben ist mir das durchaus egal. Punkt. Man muss immer damit rechnen, dass es solche LEutz gibt.
01.07.2004 15:03
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH