das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgelacht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin in so nen buchladen reingegangen und hab halt nach der biografie von den ärzten gefragt. Erst mal haben die wegen dem namen scho blöd gekuckt und dann haben die mich noch gefragt ob ich mir sicher bin so ein teures buch zu kaufen man hat mich das genervt.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Besserpunk1987: 14.08.2004 16:25.

14.08.2004 16:23 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich es in der buchhandlung bestellt habe, hat der typ nur komisch geguckt. dann hat er nochmal nach den titel gefragt, den titel in den computer eingegeben. dann hat er gefragt ob ich die beste biographie der welt von markus karg meine.

__________________
zwo, eins, Risiko
14.08.2004 20:43 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweeeet_gwendoline

doch bestimmt... denk ma an Farin U. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
sorry...der war arm musste aber raus *lol*


tja,mit 80 zähnen lebts sich besser.... großes Grinsen

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

15.08.2004 13:18 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir das damals gekauft habe - es müsste so ein Jahr nach dem Release gewesen sein - habe ich in der Buchhandlung meines Vertrauens gefragt, ob sie mir "die offizielle Biografie von den Ärzten" bestellen könnten. Da ist die Dame an den Computer gegangen und hat als Suchbegriff "Meerschwein" eingegeben. Von ausgelacht kann somit keine Rede sein.


Zitat:
Original von Besserpunk1987
also ich bin in so nen buchladen reingegangen und hab halt nach der biografie von den ärzten gefragt. Erst mal haben die wegen dem namen scho blöd gekuckt und dann haben die mich noch gefragt ob ich mir sicher bin so ein teures buch zu kaufen man hat mich das genervt.


Und sowas kann ich gar nicht verstehen. Immerhin war das ein Spiegel-Bestseller für ein paar Wochen und gute Buchhändler sollten das schon wissen. Und außerdem sollte ein Händler nie in Frage stellen, ob es sinnvoll ist, ihm viel Geld zu geben... Augenzwinkern

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erzkanzler: 15.08.2004 15:52.

15.08.2004 15:48 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also allein den Schmöcker aufzutreiben war schon ne Leistung!!! Ich war in bestimmt jeder beschissenen Buchhandlung in Berlin un hab se dann endlich in der einen Buchhandlung am Brandenburger Tor gekriegt. Die ist echt super, kann ich euch nur empfehlen, da hab ich nämlich auch die Shocking Shorts 2 gekriegt. Aber in den anderen Läden ham mich die Leute manchmal schon nen bisschen seltsam angeguckt und manchmal auch bestimmt gedacht ich verarsch die oder so!
15.08.2004 23:27
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja...da hatte ich den vorteil, dass das buch in der scheune meiner großcousine lag, total eingestaubt...ich nur:" wahaaaaaaa""""""""" bist du whansinnig?! du hast...daaaa...und.,...eingestaubt?" boah war ich endfertig...wie kann man son buch einstauben lassen ?!?!?!
naja...ich hab des buch fürn paar zigaretten bekommen smile

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
22.08.2004 00:43 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die bio letztes jahr zum geburtstag bekommen von meine rmutter, und somit hat die sich zum horst gemacht und ned ich *g* .. dafür gabs sonst keine geschenke Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
23.08.2004 19:54 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir (mein bruder und ich) hatten ein referat im power point format, und als ich die seite anklickte bekamen alle einen fürchterlichen lachkrampf, die fanden den titel halt nur lustig aber ausgelacht wurden wir nicht....können schließlich nichts für die wahl des titel.


aber als ich den titel zum ersten mal hörte musste ich auch lachen.


mich würde interessieren wer auf den titel kam. bestimmt farin beim kacken großes Grinsen - was meint ihr (könnte man ja glatt nen thread im NICHTWISSEN od. GERÜCHTE
BOARD aufmachen...)

oder weiß man warum der titel so ausgefallen ist verwirrt

lg mike

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

06.09.2004 19:54 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau weiß ich das auch nicht, aber "ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf" war ein titelvorschlag für Planet Punk.

mfg
cartman

__________________
sinnlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carla_: 12.09.2004 10:03.

12.09.2004 10:02 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die frau nur immer vorgelabert, dass die 52€ kostet. Den ganzen weg vom hinteren Buchraum bis zur Kasse.
Mann, hat mich das genervt...
Als ob ich das nicht wüsste. Und nur weil ich keine 30-jährige bankerin mit nem Spitzengehalt bin heißt das doch noch lange nicht, dass ich die nicht bezahlen kann....

Meine Freunde ham mich eher ausgelacht. Zuerst dachten sie ich verarsch die. aber dann ham ses realisiert und mich malwieder für verrückt erklärt ("Du hast nen Buch für 52€ gekauft?!", "Das Buch wiegt 5 Kilo?!", "Du spinnst doch!!!"))
21.06.2005 15:21 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee bei mir wars nur so dass ich (bevor ichs mir fix gekauft habe) in der Bibliothek nachgefragt hab und der hat gelacht wegen dem Titel. Fand ich aber nicht weiter schlimm.
21.06.2005 19:14 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...als ich das bestellt habe, wussten die sofort was ich meine, also gelacht hat die verkäuferin ein bisschen. mein problem war das buch zu transportieren. ich wohne ja nicht weit weg von der buchhandlucng, aber sie hat mir diese fette schwarte in einen plastikbeutel getan und die tüte ist fast gerisen. wie ich dann das buch getragen hab... das muss dämlich ausgesehen haben. aber eins steht fest...es ist meine bibel...amen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.06.2005 18:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir grade vor, wie sich mein Vater als absoluter DÄ-Hasser gefühlt haben muss, als er mit dem Buch durch die ganze Stadt latschen musste! Is ja nicht grad unauffällig, die Schwarte. Aber das glückliche Gesicht seiner Tochter unterm Weihnachtsbaum hat das ganze bestimmt wettgemacht *hust*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.06.2005 22:54 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als mein vater das buch gehasst hat, hätte er fast gekotzt. für ihn sind die ärzte kommunistenschweine. an liebsten würde er sie mir verbieten... tja aber ich liebe die ärzte halt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.06.2005 19:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damals meine Mutter an die Kasse gehen lassen, um das Buch zu bestellen, weil sie sich vorher allzu sehr drüber amüsiert hatte. Sie musste sich dann beim Vorlesen des Buchtitels das Lachen hörbar verkneifen. Die junge Verkäuferin hat ebenfalls gegrinst und nur gemeint: "Ach, die Ärzte-Biographie! Okay."
Meine Mutter war übrigens noch sehr am Zweifeln ob sie mir das wirklich zum geburtstag schenken soll. O-Ton: "100 Mark für lauter Bilder von verschwitzten Musikern mit hässlichen Frisuren!" großes Grinsen
Naja, teuer wars schon, aber es ist das Geld in jedem Fall wert, eine umfangreichere und interessantere Band Biographie kann man sich schwer vorstellen.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

27.06.2005 19:23 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat die Verkäuferin mich erst mal ne halbe Stunde zugelabert,dass die ärzte doch primitiv und langweilig wären. Ich habe sie dann gefragt,was sie denn für Musik hört. Und siehe da, sie hört die überhaupt nicht langweilige und total tolle Band PUR! *räusper*
27.06.2005 19:32
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die bio in chemnitz bei der lesetour gekauft...`ne freundin hat die bio aus`m buchladen un die mussten schon grinsen als sie den titel nannte

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.06.2005 11:41 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie ich das Buch in einem Laden kaufen wollte. Noch während ich den Titel nannte, hat die Frau fast nen Lachanfall bekommen.....meinte dann: "Sowas haben wir hier nicht.". Die hat noch nicht mal im PC nachgeguckt unglücklich
Im nächsten hab ich es dann bekommen...ohne Probleme großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
29.06.2005 18:52 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab se mir heute im "buch und kunst" bestellt.
ich fragte so: "ich möchte eine buchbestellung aufgeben, die, die
ärzte biographie!".
die verkäuferin sagt so:" wie war das noch gleich, irgendwas mit
schwein großes Grinsen "!
ich sagte ihr dann halt den titel....mehr war da aber auch net!
war aber irgendwie ne komische situation Zunge raus

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
04.07.2005 14:34 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab se bei uns im uchladen inna stadt kaufen wollenund die ham mich gefragt, ob ich nicht lieber die von den backstreet boys haben will... bin ich in nen anderen laden gegangen...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
04.07.2005 16:38 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH