das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgelacht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bravo Bravo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19623.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das buch zum geburstag bekommen aber als ich meiner mutter das sagte hat sie erstmal sehr scheiße gegcukt und dann habe ich ihr ne halbe stunde erklärt was das denn nun ist... wusstet ihr dass das buch ungefähr 3 1/2 kilo wiegt??:-O
30.08.2006 16:31 Bravo ist offline E-Mail an Bravo senden Homepage von Bravo Beiträge von Bravo suchen Nehmen Sie Bravo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravo in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das BUch noch nicht, aber das hört sich echt lustig an, was die BEstellungen angeht, ich glaub ich bestell das auch im Buchladen, Buchhabel oderso, mal schauen was die machen *gg*
03.09.2006 11:24
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir isses leider auch zu teuer, aber ich weiß ganz genau, dass ich mir den Spaß nicht entgehen lassen will...nächstes mal frage ich im Buchhandel gaaanz unverbindlich, wieviel denn ein "überdimensionales Meerschwein" kostet...aber warscheinlich kennen die es aus den Bestsellerlliste.
20.05.2007 20:12
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs zu meiner "nichtkonfirmation" und die frau im buchhandel war ziemlich begeistert, die fand die ärzte auch total geil
21.05.2007 15:11
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf ich mir auf jeden Fall .
06.06.2007 11:51 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Willi-Goraengensaft
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir ganz normal im Laden gekauft....
Gelacht hat die Verkäuferin nicht... sie hat nur ungläubig auf das Preisschild geguckt und erst mal nachgefragt, ob der Peis auch wirklich stimmt großes Grinsen

Sie konnts nicht fassen, dass das Buch so teuer ist großes Grinsen
06.06.2007 20:09 Willi-Goraengensaft ist offline Beiträge von Willi-Goraengensaft suchen Nehmen Sie Willi-Goraengensaft in Ihre Freundesliste auf
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Buch von meinem Freund zum Geburtstag gewünscht, da sie es im Buchladen aber nciht hatten musste es bestellt. Erstmal hat die Verkäuferin überhaupt nicht verstanden was ich wollte und ich musste den Titel ca. 3 mal wiederholen dann haben mich die Leute die hinter der Kasse standen total doof angeguckt, als ob die gleich nen lachanfall bekommen würden. Haben es sich aber noch verkneifen können *g*. Als ich es dann mit meinem Freund abholen wollte (war übrigens nach 2 Tagen schon in der Buchhandlung) ist die Olle Verkäuferin ins Lager gegangen und kam das erstmal ohne Buch wieder und hat sich dann nochmal versichert ob das Buch den wirklich so heißt als sie es dann endlich geholt hatte, hat mein Freund auch noch gefragt ob sie es einpacken könnten (war ja schließlich ein Geburtstagsgeschenk) da hat die erstmal blöd geguckt, so nach dem Motto als ob wir sie verarschen wollten. Erst wollte sie das garnicht machen und hat gefragt ob wir das nicht zu hause machen könnten und dann haben wir gesagt das wir leider kein Geschenkpapier haben , da hat es dann wiederwillig eingepackt. Hat aber dann auch ca. 15 min gedauert, war echt lahm die blöde verkäuferin.

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
22.06.2007 11:47 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hats mir vor 2 Tagen in einem Schreibwarengeschäft, der auch Bücher und son Kram hat, bestellt. Sie wurde auch von den anderen Käufern ziemlich blöd angeguckt und der Besitzer des Ladens, meinte auch erstmal:" Wie heißt das buch?!"
Aber als sie das Buch dann abgeholt hat, meinte der Verkäufer,wenn ichs ausgepackt hätte, sollte ich das mal vorbei bringen. Er würde nämlich gerne mal wíssen, was da so drin steht.. großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

22.06.2007 19:19 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich es mir damals bestellt hatte (war gleich kurz nach Erscheinungsdatum), mußte ich es mit bei der Post abholen. Auf dem Paket stand ganz dick der Titel. Da hat mich der Postbeamter erstmal blöd gefragt, wofür das stehen würde und mich dann zusammen mit einer anderen Kollegin über Meerschweinchen dicht gelabert.. Augen rollen
...und ich wollte eigentlich nur schnell nach Hause und anfangen zu lesen.. großes Grinsen

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

23.06.2007 01:07 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt mich echt neugierig gemacht
wenn ich genug geld hätte würd ich sofort zur nächsten buchhandlung gehn und es bestellen nur um zu sehn vie der verkäufer reagiert...(und natürlich auch weil des buch sicher super is)
10.07.2007 18:12 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tzz nicht mal die Bücherei hat das geschockt

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
10.07.2007 19:50 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
*Avril* *Avril* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23549.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dem Typen in der Bücherei einfach gesagt,dass ich die Biografie von den ärzten haben will.
Das hat er dann in seinen PC eingegeben und das wars.
Auf den Titel hat der garnicht geachtet. Augen rollen

__________________
http://www.myspace.com/umumc
11.07.2007 22:00 *Avril* ist offline Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Avril* in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das buch zu weinachten bekommen!
war voll die Überraschung denn ich hatte es mir gar nicht gewünscht!
ich hatte da schon son buch im kleiderscrank meiner mutter gesehen. hatte sie dann gefragt aber sie mente natürlich ich darfs nicht wissen.
zuerst hab ich gedacht das wäre ein straßenatlas (was natürlich ein komisches geschenk wär, oder?). dann bin ich darauf gekommen dass das meerschwein ja aauch so dick ist...
da dacht ich mirs dann schon.
war natürlich trotzdem ein super geschenk!!!

PS: nein, ich konnte nicht sehen wie das buch heißt, da es mit den seiten und nicht mit dem buchrücken zu mir lag.

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
01.09.2007 15:14 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Buchladen wusste der Buchhendler sofort was Ich wollte als ich den Titel sagte den dieser war selber Ärzte Fan und wollte sich das Buch danach auch holen.

Meine Eltern fragten mich ob ich nicht langsam zu alt bin für Kinderbücher, als sie den Titel hörten.
08.09.2007 16:16 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
Sandä Sandä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20774.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu meinen eltern meitnen die damals nur wissen sie wie teuer das is?

__________________
http://sandae.npage.de/
09.09.2007 18:46 Sandä ist offline Homepage von Sandä Beiträge von Sandä suchen Nehmen Sie Sandä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandä in Ihre Kontaktliste ein
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ich hab das von meinem Onkel bekommen. Ausgerechnet mein Onkel,der sowieo total gegen DÄ ist. Aber ich hatte Geburtstag und mich geweigert, ein anderes Buch zu nehmen ^^ Achso... ihr habt es bestimmt schon gemerkt,aber auf S.118 und 119 steht Belas alte adresse. Sogar Stockwerk und sowas ist angegeben. Mal beim Hausmeiser klingeln ? großes Grinsen
13.09.2007 15:55
verena13 verena13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21401.jpg

Dabei seit: 08.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir ja zum Geburtstag gewünscht. Aber meine Mutter hat mir erzählt, dass die etwas seltsam geschaut haben (als die erst den Titel gehört haben und dann noch den Preis gesehen^^)
08.10.2007 16:59 verena13 ist offline Homepage von verena13 Beiträge von verena13 suchen Nehmen Sie verena13 in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier in Luxemburg hab ich mich gar nicht erst getraut zu fragen weil ich dann auch noch alles hätte buchstabieren müssen da kein mensch deutsch versteht. Als ich dann irgendwann in Trier durch ein Büchergeschäft geschlendert bin: siehe da ein ganzes Regal voller Merschein bücher.Augenzwinkern
durfte ich dann zwar aus dem dritten Stock bis ganz nach unten schleppen aber wurst. *gg*
Nur stand leider kein preis drauf und als die verkäuferin über telefon nachfragen musste glaub ich schon dass der titel ihr peinlich war. (mir allerdings nicht) Augen rollen

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
16.11.2007 18:08 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der der mir das Verkauft hat (zumindest bestellt) schien auch ein Gurkentruppen-Fan zu sein. Ich habe es ihm gesagt und er: "Ach, die Meersau willst du haben"

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
16.11.2007 18:52 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich werd mir den spaß nicht entgehen lassen und das buch bald mal in einer buchhandlung bestellen ^^
wird bestimmt witzig :D

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
10.01.2008 17:10 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH