das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgelacht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns liegt das da zu hauf rum (ist ne ziemlich grosse buchhandlung).
die verkäuferin meinte aba das das sehr teuer wäre im vergleich zu dem hosen buch dann meinte ich natürlich das das ä buch ja auch besser wäre und sie meinte dann dafür machen die hosen bessere musik böse
04.07.2005 22:05
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder jemand der keine ahnung hat. herrlich!!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
04.07.2005 22:14 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also selbst ich als riesiger Hosen-Fan muss sagen, dass das Meerschwein eindeutig und bestimmt 2000 mal besser ist als das Buch der Hosen. Es ist einfach so, bis zum bitteren ende ist schlecht, zu dünn, sind nur ein paar Bilder drin...
Aber es geht ja eigtl hier nicht darum, was nun besser ist (bringt auch nicht viel, darüber in einem DÄ-Forum zu reden...)
Mir wollte die Buchtussi nicht glauben, dass es das Buch gibt, die hat sich geweigert, danach zu suchen, weil sie sich verarscht vorkam... Drum hab ichs dann doch im Internet gekauft...

__________________
Doushite watashi jya nai no?
06.07.2005 19:35 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"habt ihr was von den Ärzten da?"
"Nein"
"dann möchte ich >ein überdimensionales Meerschwein frisst die erde auf< bestelln"
"möchtest du es selbst eintippen?

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

06.07.2005 21:50 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich habs zum geburtstag von meiner lieben patentante bekommen.
meine eltern meinten, als sie der das am telefon gesagt ham, sie hätte zuerst gedacht, meine eltern wolln sie verarschen +ggg+

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.07.2005 10:06 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd morgen mal die Buchläden in Landau ablaufen,aber ich bezweifel ganz stark das die das Buch haben,na ja Augen rollen

Als meine Eltern mich gefragt haben,was ich mir den als nächstes von DÄ kaufen will,sagte ich "ein überdimensonales Meerschweinchen frisst die Erde auf" ,die glauben mir bis heut nicht das,dass so heist großes Grinsen
07.07.2005 14:53 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, in Berlin gibt es vieel Buchhandlungen. Demnach kann man hier einfach in eine Buchhandlung spazieren und sich eines vom Stapel nehmen. *g* großes Grinsen
07.07.2005 15:51 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Pyramidenniete Pyramidenniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.07.2005

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mir auch verarscht vorkommen...

__________________
......Bald hast auch du kapiert, dass der Rock die welt regiert.... :-)
07.07.2005 21:05 Pyramidenniete ist offline Beiträge von Pyramidenniete suchen Nehmen Sie Pyramidenniete in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der buchhandlung ist wohl jemand ärztefan
da lag ne zweitlang das meerschwein rum, daneben das songbook, und daneben dann das buch von hagen
da springt das ärzteherz gleich viel höher (=
17.07.2005 12:34 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Farin-Lover Farin-Lover ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17049.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

RE: Ausgelacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs per Internet bestellt ^^ Von daher hatte ich keine "Probleme"

__________________
Essen, you make us feel like Essen is Trinken!
23.07.2005 00:02 Farin-Lover ist offline Beiträge von Farin-Lover suchen Nehmen Sie Farin-Lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Lover in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

RE: Ausgelacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs von meinem Onkel zur Konfirmation bekommen, daher weiss hatt ich auch keine Probleme, höchstens mein Onkel^^ großes Grinsen Augenzwinkern
23.07.2005 11:32 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir auch im internet bestellt. Aber die Verkäuferin in der Buchhandlung hat mich ziemlich doof angeschaut als ich den Ärzte-Comic "Geschichten aus der Die Ärzte" haben wollte. "Sind sie sich bei dem Titel sicher?" "Ja!" *rofl*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.07.2005 15:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste es auch erst bestelln und die verkäuferin hat auch erst komisch geschaut, da hab ich gesagt "die biografie der ärzte" und dann hat sie zwar immer noch gegrinst aber mir geglaubt.

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
29.07.2005 21:39 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: Ausgelacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kam in die buchhandlung, hab den namen gesagt un dann hat die frau erst mal gelacht!dann hat sie nen kollegen geholt der auch gelacht hat. dann kam der chef. ich glaube der wollte lachen was er unterdrücken konnte. ich hab dann einfach den namen incl isbn-nr auf nen zettel zusammen mit meiner telenummer geschrieben un gesagt se sollen bitte anrufen wenns da is!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
05.10.2005 17:04 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir musste ich nich ma nachfragen, bin einfach in die musikabteilung rein un da lag auch dieser brocken schon. habs sofort gepackt und bin zur kasse gestürmt. sie sah sich das buch einfach an und sagte: 52€(is sau teure des buch). Ich zahlte und sie packte es einfach ein. Sie nahm allerdings ihren job sehr ernst und lacht nehme ich mal an nich so viel.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von airwave: 22.10.2005 21:01.

22.10.2005 21:00 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs au geschenkt bekommen, also keine blöden sprüche. aber auch wenn, ich wär da keineswegs verärgert deswegen sondern fänds selber recht lustig ^^

__________________
INDOCHINE

25.10.2005 16:07 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir neulich mit meinen Eltern bestellt und die haben mich auch ausgelacht.
Hab mich aber eher drüber gefreut großes Grinsen
13.11.2005 18:48
sese
unregistriert
RE: Ausgelacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ausgelacht net.Aba der Typ hat zuerst verstanden ein
"märchen frisst die Erde auf"
26.11.2005 10:26
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mutter hat es für mich bestellt (jaja eigentlich darf ich es nicht wissen etc.)

Meine Mutter hat normal nach "die Biographfie der Ärzte" gefragt. Und dann eben noch den restlichen Titel.
Die Verkäuferin hat sich verarscht gefühlt und wollte nicht bestellen, bis meine Mutter gesagt hat das es das Buch wirklichj gibt und das es für mich ist. großes Grinsen

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

11.12.2005 15:54 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste das Buch Gott sei Dank nicht bestellen, weil ich es direkt in der Buchhandlung gefunden hab. Ich habs dann einfach genommen und der Verkäuferin auf den Tisch geklatscht. Die hat sich den Titel nicht mal angeguckt...die war nur glücklich dass sie innerhalb von 30 Sekunden 104€ eingenommen hat...(meine Freundin hat nämlich auch eins gekauft großes Grinsen )

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
19.08.2006 17:31 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH