das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bela-Antipathie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela-Antipathie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
ich kann nicht mal sagen das ich ihn nicht sympatisch find aber ich habe oft das Gefühl bei ihm das er etwas teilnahmslos daneben steht und manchmal hat es für mich auch den anschein das er irgendwie einfach nicht dazu gehört. Ich meine, wenn Farin und Bela sich auf der Bühne gegeseitig anspinnen steht er daneben und wartet bis beide fertig sind ... er antwortet nur auf das was er gefragt wird ..."und Rod was meinst du dazu" ..."Ähm ... Ja!!" ...ich meine teilweise fehlt mir bei ihm auch sie spontanität die ich an Farin und Bela so liebe
Ohne Bela und Farin würde es die Ärzte nicht geben und sie wären bei weitem nicht so erfolgreich denn gerade diese Spontanität der beiden macht die Ärzte aus. Und ich denke KEINER kann sich dazwischenzwängen und wenn Rod versuchen würde sich dabei zu "integrieren" also bei diesen Wortgefechten würde er trotzdem darin untergehn. Das können nun mal nur Farin und Bela so. Ich finde Rod hat sich super in die Band eingefügt und sich eine eigene Persönlichkeit dort aufgebaut. Er ist nicht einfach nur der "Basser" oder der "3. bei den Ärzten" er ist einfach Rod und gehört dazu. Und diese Position zu kriegen hätte bestimmt auch nicht jeder geschafft. Ich finde die 3 einfach hammer obwohl ich Bela und Farin halt noch einen Tick mehr leiden kann als ihn aber Hey die Ärzte sind 3 Leute und ohne Rod würd doch auch was fehlen oder?
02.07.2004 13:56 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Was´n das für´n Gelaber?

Wüsste von keinem Ärzte Fan der was gegen einen der drei hat.

DIE ÄRZTE funktioniert nur mit Bela UND Farin UND Rod und sonst nicht.

Punkt.

naja es hat schon ohne rod auch funktioniert (so knappe 7 jahre Augenzwinkern )
aber ich mag alle drei

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

02.07.2004 14:16 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde die 3 einfach hammer obwohl ich Bela und Farin halt noch einen Tick mehr leiden kann als ihn aber Hey die Ärzte sind 3 Leute und ohne Rod würd doch auch was fehlen oder?


Natürlich würde was fehlen ... das bezweifelt ja auch keiner ... und ohne Rod´s musikalisches Talent wäre auch das Unplugged niemals zustande gekommen...davon bin ich überzeugt... nur fehlt mir halt einfach die spontanität bei ihm und der Funke der zum Publikum einfach überspringen muss... verstehst du? ... Ich meine , klar... er sieht gut aus, spielt hervorragend Bass und noch besser Gitarre nur wie gesagt fehlt mir die spontanität... er steht da... spielt seine Lieder, wirft immer schön Plektren was die Fans ja auch ganz toll finden und zum schluss kommt sein "Remember I love you!" ... das wars!! Ganz ehlrich ich persönlich könnte mich nicht auf die rechte Seite zu Rod stellen ... und auch wenn ihr mich jetzt dafür tötet...aber der Mann ist auf der Bühne einfach nur totlangweilig... aber jeder hat ja zum Glück seine eigene Meinung dazu und das ist auch gut so...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

02.07.2004 14:35 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unspackenbar
Bei Rod ist klar:

er ist für einige der Neue oder auch einer der nur dazu gekommen ist.
Manche wollen/können ihn vielleicht nicht so ganz aktzeptieren, was ich nicht verstehe. Die hääten vielleicht auch lieber Sahnie oder Hagen in der Band.

Er ist zwar nicht ganz so cool drauf wie Bela und FRain aber trotzdem haben ich nichts gegen jemanden aus der Band.

SONST WÄRE ICH AUCH KEIN ÄRZTE-FAN


Da magst Du Recht haben, aber ganz ehrlich: wer Rod nach 11 Jahren immer noch als einen Dazugekommenen oder Neuen betrachtet, gehört geschlagen. Farin und Bela würden nie wieder ohne ihn dieselben sein!
02.07.2004 15:49
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging um Bela und wieder ist es eine Diskussion um Rod geworden. Find ich klasse großes Grinsen Augenzwinkern
Also, alles was ich jetzt zu Rod sage ist, dass er die Ärzte bedeutend geprägt hat. Bin ich vollkommen überzeugt von. Ohne Rod würde etwas fehlen. Man kan ihn wirklich nicht mehr als den neuen betrachten. Er hat es immerhin länger mit Bela und Farin ausgehalten, als Sahnie und Hagen zusammen Augenzwinkern


Ich glaube, dass es weniger bis keine Leute gibt, die Bela unsympathisch finden, weil er einfach etwas an sich hat, dass allein schon cool und sympathisch ist. mit Farin kommt vielleicht nicht jeder klar, weil er halt immer zuviel quasselt und vielleicht immer ein wenig klugscheißerisch (großes Grinsen ) ist und Rod ist halt der Ruhige, der nie viel sagt und wo man manchmal halt denken kann, dass er teilnahmslos ist, was natürlich nicht stimmt (glaub ich zumindest großes Grinsen )

__________________


"I wanna be a sponge"


02.07.2004 16:44 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, mich interessiert nur die Musik. Punkt.
02.07.2004 19:27
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wüsste von keinem Ärzte Fan der was gegen einen der drei hat.


Besserwisserboy hat glaube ich mal sowas im KTA-Forum losgelassen dass er Rod nicht leiden kann.Naja als Fan würde ich ihn ja auch nicht bezeichnen. großes Grinsen
Naja ich würd jetzt nicht sagen dass ich Bela nicht leiden kann und das soll jetzt auch nicht abwertend klingen aber er hat mich von Anfang an weniger interessiert als Rod oder Farin.
Das liegt vielleicht auch daran dass mich ein Großteil seiner Lieder nicht so vom Hocker haut.
Ok lassen wir das.

Es gibt nur einen Gott-ihr wisst schon Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

02.07.2004 19:51 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat ja nichts mit "jemanden leiden können" zu tun, sondern damit, was man mit den Lieder der jeweiligen Person anfangen kann
02.07.2004 19:53
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne auch keinen der was gegen Bela hat.
Und gegen Rod konnte ich auch noch nichts schlechtes hören.
Sind halt beide immer nett und freundlich und so sollte man auch zu anderen sein.

Farin dagegen ist oft unfreundlich und angenervt und das zeigt er immer offen und direkt, das finde ich persönlich nicht gut.
Allerding muss ich ja Farin nicht als Typ nett finden.
Bei Farin sag ich mir immer. Der schreibt gute Lieder, macht gute Musik.
Und das reicht auch.

Es gibt halt viele. Die nur Bela mögen und welche die Farin besser finden und Rod mögen doch alle gerne. Er hält die Band doch zusammen und hat jetzt auch viele wunderbare Lieder beigesteuert
02.07.2004 20:17 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblinge hat jeder, is ja normal ... aber Antipathien gegen einzelne, ne, nich, kann ich mir nich vorstellen
02.07.2004 20:32
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buffy
Farin dagegen ist oft unfreundlich und angenervt und das zeigt er immer offen und direkt, das finde ich persönlich nicht gut.


Wie kommst Du denn darauf? Hat er Dich mal angemault? smile

Ein Fan hat keine Antipathie gegen Bela, auch wenn der Liebling vielleicht Rod oder Farin ist.
Aber unter den Ncht-Fans gibt es sicher genug Leute, die Bela nicht so prickelnd finden. Mein Freund sagt immer, er sieht aus und redet wie ein zugedröhnter Drogen-Junkie. Seine Meinung. "mit-den-schultern-zuck" Augenzwinkern
02.07.2004 21:26
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschwätz Buffy ...

Farin is freundlich wie sonstwas .... also pfz ...
02.07.2004 21:33
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild

Daß das bei Bela vielleich nicht so durchkommt, da hab ich jetzt mal eine recht simple Theorie (die nicht zwangsweise stimmen muß). Bela spricht mit seinem Auftreten, Outfit und Styling á la Sexsymbol usw. eher die jüngeren weblichen Fans an, und die hängen sich mehr in die Rolle des Fans-Sein rein. Z.B. auf Konzerten den Namen brüllen, weil sie ja auch in der 1.Reihe stehen, und immer und überall verkünden, wie toll sie ihn finden.

die rod-fans sind aber auch nicht ohne, sind fast noch die größeren groupies (mich eingeschlossen großes Grinsen ) also so sind meine erfahrungen Augenzwinkern

Zitat:
Original von tofukiller
Lieblinge hat jeder, is ja normal ... aber Antipathien gegen einzelne, ne, nich, kann ich mir nich vorstellen

boah, jetz reicht's doch mal langsam... es gibt wirklich fans, die eine gewisse antipathie gegen einen der 3en verspüren, dass du die dann nich als Fan betrachtest haben wir alle kapiert...
aber ich meinte es ja auch eher so, wie pittie und kolt die ganze zeit schon versucht haben zu erklären, dass man halt einen etwas weniger mag... ich kenne halt viele, die rod etwas weniger mögen als die andern beiden und viele die farin etwas weniger mögen als die anderen beiden, aber keinen, der bela weniger mag...also bei dem bela an letzter stelle steht,kapiert?!
und jetz zurück zum thema bitte!

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

02.07.2004 22:10 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Das hat ja nichts mit "jemanden leiden können" zu tun, sondern damit, was man mit den Lieder der jeweiligen Person anfangen kann


Nein, darum gehts gar nicht. Ich liebe die meisten Rod-Songs, trotzdem ist er mir nicht so sympathisch wie die anderen beiden.

Das ist genauso, wenn ihr was gegen Daniel oder Dieter oder Britney oder sonst wen habt. Ihr kennt den jenigen nciht, aber mögt ihn nciht.

Ihr ist es so, dass keiner was gegen Rod hat oder ihn gar nicht leiden könnte, er ist halt nur nciht so sy,pathisch wie die anderen beiden bzw. er ist als Charakter/Person nicht so kennenlernwürdig. ka ob mcih hier einer versteht.

Mich nervt nur, dass es gleich heißt. du bist kein Ärztefan weil du was gegen Rd hast. Ihc hab ncihts gegen Rod und die anderen sihcer auch nicht, und sie sind alle Fans, nur können sie mit der Art nichts anfangen, wie er sich gibt.

aber ich weiß schon, DÄ sind heilig und wer auch nur so klingt, als ob er was negatives sagen würde, ist das letzte Arschloch. Schon klar!!!
03.07.2004 10:16 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztendlich hat jeder seinen Liebling und das kommt davon, dass die Ärzte aus drei verschiedenen Songwritern bestehen und das ist auch gut so!!!

Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich mich eben mit den Rodliedern nicht so sehr identifizieren kann... Gerade "1/2 Lovesong" oder "Rod Loves You" oder so sind nicht so prickelnd! Dafür hat er dann aber auch wieder Songs wie "Vermissen Baby" (das will ich live mal wieder hören!!!!) oder "Geisterhaus", die einfach nur genial sind.

Letztendlich steht fest: Rod ist eben der beste Musiker der Band und deswegen kann man ihn auch nicht hassen!!! (auch wenn ich persönlich ein Belafan bin)

Bela is eben der Showmensch mit den gruftigen Liedern - seine tiefe Gesangsstimme sagt einfach total zu.

Von Farin kommen eben die besten DÄ-Lieder und das MÜSSEN alle akzeptieren (Rebell, Kopfüber in die Hölle, Westerland, Zu spät, Geschwisterliebe usw.).

Ich denke, dass Rod in Umfragen nach dem Liebling eben nicht so gut abschneidet, weil er eben am wenigsten Supersongs beisteuert, was natürlich totaler Quatsch ist, weil Rod den Bass ideal spielt, Farin eben Gitarre spielt und Bela die Drums herdrescht!!!!!
Die 3 sind ne Band... Wer nur auf Farin steht, soll sich eben nur die Solosachen kaufen und wer nur auf Bela steht, soll sich ne BelaCD zusammenstellen und sich darauf einen wichsen!!!

"...und selbst des is noch VIEL ZU HARMLOS!"

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
03.07.2004 14:09 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Zitat:
Original von tofukiller
Das hat ja nichts mit "jemanden leiden können" zu tun, sondern damit, was man mit den Lieder der jeweiligen Person anfangen kann


Nein, darum gehts gar nicht. Ich liebe die meisten Rod-Songs, trotzdem ist er mir nicht so sympathisch wie die anderen beiden.

Das ist genauso, wenn ihr was gegen Daniel oder Dieter oder Britney oder sonst wen habt. Ihr kennt den jenigen nciht, aber mögt ihn nciht.

Ihr ist es so, dass keiner was gegen Rod hat oder ihn gar nicht leiden könnte, er ist halt nur nciht so sy,pathisch wie die anderen beiden bzw. er ist als Charakter/Person nicht so kennenlernwürdig. ka ob mcih hier einer versteht.

Mich nervt nur, dass es gleich heißt. du bist kein Ärztefan weil du was gegen Rd hast. Ihc hab ncihts gegen Rod und die anderen sihcer auch nicht, und sie sind alle Fans, nur können sie mit der Art nichts anfangen, wie er sich gibt.

aber ich weiß schon, DÄ sind heilig und wer auch nur so klingt, als ob er was negatives sagen würde, ist das letzte Arschloch. Schon klar!!!


Du hast es nicht verstanden - jetzt lese dir nochmal durch, was ich geschrieben habe ... denke darüber nach ... und dann überdenke das, was du gerade da geschrieben hast.

Und hör dir mal von Kante - Die Summe der einzelnen Teile an, danke
03.07.2004 14:12
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Das hat ja nichts mit "jemanden leiden können" zu tun, sondern damit, was man mit den Lieder der jeweiligen Person anfangen kann


Ach so, Du meinst, wenn man mehr mit den Liedern von Bela anfangen kann, mag man ihn auch lieber oder wie?
Und wenn man weniger mit Farins Songs anfangen kann, is er halt weniger der Liebling?
Falls ich Dich jetzt richtig verstanden habe, kann ich Dir, was meine Person anbelangt, nicht grad zustimmen. Farin z.B. ist nicht "mein Liebling", weil ich seine Songs alle am besten finde. Das hat anderer Gründe.
03.07.2004 20:04
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von tofukiller
Das hat ja nichts mit "jemanden leiden können" zu tun, sondern damit, was man mit den Lieder der jeweiligen Person anfangen kann


Ach so, Du meinst, wenn man mehr mit den Liedern von Bela anfangen kann, mag man ihn auch lieber oder wie?
Und wenn man weniger mit Farins Songs anfangen kann, is er halt weniger der Liebling?
Falls ich Dich jetzt richtig verstanden habe, kann ich Dir, was meine Person anbelangt, nicht grad zustimmen. Farin z.B. ist nicht "mein Liebling", weil ich seine Songs alle am besten finde. Das hat anderer Gründe.

So so, hatter dich ma bös angeschaut?
04.07.2004 10:45
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

RE: Bela-Antipathie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das schon öfter hier gelesen: Wer einen von den dreien nicht mag, der kann auch kein richtiger Fan sein.Ich wollts nur noch mal sagen. Ich finds ziemlich kacke, wie ich auch z.B. auf nem Konzert der laufenden Tour mitbekommen hab, wenn sich so komische Tussen mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel hinstellen und schreien: Beeeeellllaaaaa!!!!und ihn nur geil finden. Die tun so, als ob sie Fans sind, obwohl sie die Musik gar nicht oder nur wenig mögen, nur weil sie Bela (oder die anderen) toll finden. Ich weiß nicht, aber vielleicht hat Bela ne gewisse Ausstrahlungskraft oder es liegt einfach daran, dass er in früheren Zeiten drogen genommen hat und sonst Gerüchte über ihn im umlauf sind mit Sex und so, dass das anziehen für manche ist.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
20.07.2004 18:27 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

RE: Bela-Antipathie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasliebeVieh
Ich hab das schon öfter hier gelesen: Wer einen von den dreien nicht mag, der kann auch kein richtiger Fan sein.Ich wollts nur noch mal sagen. Ich finds ziemlich kacke, wie ich auch z.B. auf nem Konzert der laufenden Tour mitbekommen hab, wenn sich so komische Tussen mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel hinstellen und schreien: Beeeeellllaaaaa!!!!und ihn nur geil finden. Die tun so, als ob sie Fans sind, obwohl sie die Musik gar nicht oder nur wenig mögen, nur weil sie Bela (oder die anderen) toll finden. Ich weiß nicht, aber vielleicht hat Bela ne gewisse Ausstrahlungskraft oder es liegt einfach daran, dass er in früheren Zeiten drogen genommen hat und sonst Gerüchte über ihn im umlauf sind mit Sex und so, dass das anziehen für manche ist.


Ja, das stimmt schon, aber ich glaub nicht, dass diese "Tussen" nur hingehen, weil sie Bela geil finden, sondern auch oder sogar zu einem Großteil wegen der Musik. Irgendwie muss man ja Ärzte-Musik gut finden, bevor man sich mit der Band selbst beschäftigt und Bela "kennenlernt". Die Ärzte laufen ja schließlich nicht auf den Musiksendern rauf und runter wie boybands, bei denen die kleinen mädchen zuerst den Typ tollfinden und wegen ihm dann die Musik "mögen".

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
21.07.2004 21:07 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bela-Antipathie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH