das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

großes Grinsen seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der Titel sagt es schon.
Mir ist es bis jetzt (zum Glück) noch nicht passiert.
Einem von euch oder anderen Schülern aus eurer Klasse?
Und wie haben die Lehrer reagiert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lifeguard: 01.07.2004 22:03.

01.07.2004 22:02 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das mal im musikunterricht passier, bin ich doch glatt eingeschlafen smile
der lehrer hats zum glück nicht gemerkt!! smile
meine mittschüler haben mich nach 15 min. geweckt, da dachten sie das ich nun wirklich genug geschlafen habe
war aber sehr entspannend smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
01.07.2004 22:03 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingeschlafen noch nicht aber über 10min mal geträumt mit offenen Augen großes Grinsen Da hab ich mich hinterher gefragt, was gewesen wär, hätte der Lehrer mich drangenommen...tztztz zu geil häufig vorgekommen in Physik und Deutsch...
01.07.2004 22:04 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber da war der lehrer auch selber schuld.

die aufgabe war: still sitzen, sich nicht bewegen, grade, nicht reden usw.

tja, da passiert das glaub ich schnell, der lehrer hat aber nix gesagt nur mit kreide auf mich geworfen. Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

01.07.2004 22:06 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich bin ein paar mal in Geschi eingepennt...stimmt, is echt seeehr entspannend!
Und die Lehrerin hat's auch nicht gemerkt...bis auf einmal, aber da ham wir sowieso die ganze Stunde nix gemacht und konnten uns selbst beschäftigen. Sie hat mich nur ausgelacht, weil ich schon angefangen hatte, im Schlaf zu sabbern...! geschockt großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 01.07.2004 22:07.

01.07.2004 22:07 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, und nicht nur einmal, passiert sehr oft wenn am vorabend ein konzert einer besagten berliner band stattfindet!nuja manche lehrer haben es nicht gemerkt, manche haben mich weiterschlafen lassen, manche haben nur gesagt ich soll zuhause schlafen un n bissle rumgemeckert andere haben mich verarscht!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.07.2004 22:07 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh physik scheint ja son schlaf-fach zu sein...
ein schüler aus meiner klasse is das auch mal passiert...
in der ersten reihe...
war echt witzig, der lehrer hat immer über in drüber weg gesehen... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

01.07.2004 22:07 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, wär viel zu faul gewesen den mist nachmittags nachzuholen

aber immer ma geruht....

heute beim direx meiner tochter, hab mich kaum getraut zu blinzeln
(augen zu und tschüss)

__________________
live is geil
01.07.2004 22:08 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir schläft eher der Biolehrer ein. Arschloch.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

01.07.2004 22:09 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der schule nicht, aber als ich zu nem seminar an der ostsee war, da bin ich ma eingepennt -.- aber gott sei dank mit mir noch 9 andere von 26 im kurs großes Grinsen

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
01.07.2004 22:10 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon des öfteren in meiner (zum glück schon länger zurückliegenden) schulzeit eingeschlafen...

einmal bin ich während dem schlafen fast vom sessel gefallen... peinlich, bin dann voll erschrocken! meistens bin ich eh gleich wieder aufgewacht, weil ich in der "einschlafphase" manchmal extreme zuckungen hab...

aba is ja auch echt blöd: am nachmittag turnen, danach geo und da ham ma dann meistens einen film angeschaut. da sind 30% meiner mitschüler eingeschlafen.

das beste: film is aus, die vorhänge werden wieder aufgemacht, der fernseher wird ausgeschaltet, (ich wach wieder auf) aber einer schläft weiter. der lehrer hat nur gesagt: " lasstsn weiterschlafen!" der hat dann wirklich noch bis zur pause durchgeschlafen...

__________________
der interessanteste blog der welt...
01.07.2004 22:13 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 2 mal in erdkunde eingepennt. da waren wir aber immer im filmsaal. war halt so schön dunkel und die filme waren jedes mal total interessant... großes Grinsen ich bin dann beide male von meinen freundinnen geweckt worden... smile hat aber gut getan großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
01.07.2004 22:15 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlaf häufig in geschichte und französisch ein. aber selbst wenn ich versuche geht das bei diesen beiden lehrern irgendwie nich. bei denen ist der unterricht so was von hypnotisierent und langweilig. in geschichte sagt der lehrer nie was, aber mein französisch lehrer regt sich imma total auf (das is imma total komisch, weil der eigentlich die ruhe in person is, aber wenn ich schlafe regt der sich imma auf)

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
01.07.2004 22:15 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Unterricht nur fast, aber auf ner Klassenfahrt in Südfrankreich ist mir und anderen Schülern passiert. War am letzten Tag, alle waren sowieso k.o. und mussten wir ne Bootstour machen. Das Boot hat so geschaukelt und der Vortrag war soooo spannend, dass sogar einige der Lehrer eingepennt sind. großes Grinsen

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

01.07.2004 22:24 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor mich hingedöst hab ich öfters (in manchen fächern war der unterricht einfach zu langweilig). aber kurz vorm einschlafen bekam ich immer stösse von links oder rechts und ein "ey sony, net schlafen".
in deutsch war ich mal fast am einschlafen, da kam mein lehrer an und hat sich ernsthaft dafür entschuldigt, dass sein unterricht so langweilig ist (komischer typ).
ein einziges mal bin ich in englisch richtig eingschlafen und vom stuhl gefallen, das war wirklich peinlich großes Grinsen . danach hab ich bemüht auch dem unterricht in den langweiligen fächern mehr aufmerksamkeit zu schenken.

__________________
heute norm, morgen tot
01.07.2004 22:55 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einschlafen kenne ich nciht, aber früher im Geschichtsunterricht bin ich regelmäßig in eine Art Trance gefallen. Ich war geistig absolut abwesend. Am Ende der Stunde bin ih aufgewacht und dachte:"was, schon aus? was haben wir denn durchgenommen?"
Oder wenn das der Lehrer gemerkt hat und mich was gefragt hat, musste mein Nachbar mich imer erst anschubsen udn ich wusste nie worum es ging.
Ich hab wohl mit offenen Augen geschlafen. Ich wüsste auch cniht, dass ich Tagträume hatte oder so. einfach nur Leere in meinem Kopf.
01.07.2004 22:57 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich penn fast jeden tag ein inner schule, irgendwie bin ich nachtmensch, penn nie vor 1 uhr ein, dann morgens früh aufstehen, spätestens nachmittags zuhause penn ich dann

das problem is dann das ich abends schon wieder nicht müde bin

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

01.07.2004 23:00 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ist mir schonmal passiert..

Aber da war das erlaubt...

Weil wir hatten da zur Belohnung ne "Genußstunde": Der Lehrer liest was vor und alle müssen ruhig sein. Er hat sogar extra noch gesagt, dass man auch schlafen darf, nur nicht stören..

Und da ich an dem Tag ziemlich müde war, bin ich auch weggedöst. In den Stunden danach war ich dafür wieder topfit großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
01.07.2004 23:10 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinner is mir das nur ein einzigs Mal passiert. War aba witzig, meine Tischnachbarin hat mich die ganze Zeit angestupst wegen unserem Klassenlehrer. Bin immer wieder eingepennt. Noch am selben Tag in einer anderen Unterrichtsstunde aber auch mit unserem Klassenlehrer is ein andere eingepennt. Der Lehrer ging zu dem Tisch & schlug voller Kraft mit seiner Faust neben dem Kopf des Schülers auf. -lach- Scheiße is der hochgeschreckt *schadenfreude* großes Grinsen

Ich fands nur komisch, der Lehrer hatte auch genau gesehen das ich gepennt hab, aba nix gemacht. Ich hab kein ärger bekommen oder so. Der andere Schüler aba schon.. *staun*

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
01.07.2004 23:22 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der pingeligsten und am schnellsten beleidigsten (wenn einem ihr unterricht nicht gefällt) lehrerin der schule bin ich einmal eingeschlafen. sie hat mich ermahnt war etwas beleidigt und so und ich hab mich entschuldigt und gesagt passiert nicht wieder und 10 minuten später bin ich wieder eingeschlafen großes Grinsen sie war schon sehr beleidigt großes Grinsen

__________________


Penis.



01.07.2004 23:35 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH