das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....fast. Ich hab zwar noch was vom Unterricht mitbekommen, sah aber wohl zu weggetreten aus (war echt müde) und die Lehrerin hat mich angeschrien, Schlaf nicht! Das war peinlich ^^
Allerdings konnte ich ihren letzten Satz und das Thema der Stunde widergeben, womit ich beweisen konnte, nich geschlafen zu haben.... hehe großes Grinsen

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

19.01.2005 20:28 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist mal einer eingeschlafen und mit dem kopf voll auf den tisch geschlagen großes Grinsen . das war geil. ich selbst kann net in der schule schlafen, da is so laut großes Grinsen . ich denk bei filmen in kunst könnt ich schon, wenn ich müde bin.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.01.2005 20:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Chemielehrerin ermahnt mich jede zweite Stunde ich soll nicht schlafen, obwohl ich nur meine Schuhe angucke. Als ich dann wirklich mal eingeschlafen bin hat sie nix gemerkt. Da hab ich ne ne halben stunde lang richtig fest geschlafen und keiner hat was gesagt. UNd das obwohl ich in der erste reihe sitze. Bin e4rst bei klingeln wieder aufgewacht...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.01.2005 15:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin öfters eingeschlafen, als ich in der 6ten Klasse war. Da ich zu der Zeit Theater gespielt hab und die Vorstellungen auch unter der Woche abends waren, kam ich selten vor Mitternacht nach Hause. Schließlich musste ich mich umziehen, abschminken und das alles. Zudem hab ich im Schulchor und im Theaterchor gesungen und ich hatte auch Gesangsunterricht. Damit war ich mit 12 halt total überfordert und bin dann häufig in der Schule eingepennt. Meine Eltern wurden dann in die Schule zitiert...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.01.2005 00:35 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal während einer englischklausur eingeschlafen. war am we vorher aufm hurricane und dementsprechend müde. is aber doch noch ganz gut gelaufen. und bei meiner englisch vorabi bin ich auch kurz weggepennt großes Grinsen

naja und in den vorlesungen passiert mir das schon häufiger. aber irgendwie penn ich immer mit offenen augen weg. sprich ich bin total weggetreten hab aber die augen noch offen

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
21.01.2005 19:37 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlummere höchstens mal beim Filme schauen weils dann so schön dunkel ist Augenzwinkern
Aber in meinem Mathekurs ist einer mal eingeschlafen und hat dann angefangen zu schnarchen großes Grinsen der neben ihm versuchte ihn unauffällig zu wecken, hat aber nicht funktioniert. Wir haben ihn dann weiterschlafen lassen. Der Lehrer hat auf jeden Fall nichts gesagt und er ist dann auch Ende Stunde aufgewacht. großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
21.01.2005 19:54 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin letztens in Chemie eingepennt, sitze in der ersten Reihe und bin dann durch ein lautes 'Huuuups' von meiner Freundin, die sich auch hingehauen hatte, wieder aufgewacht. Tjaa, da stand mein Lehrer dann vor uns und guckte uns vorwurfsvoll an großes Grinsen
Tjaa, war aber nich so schlimm, der hatte Verständnis für unser Schlafdefizit.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
21.01.2005 22:08 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch fast...Das war in Ekonomie-Unterricht, und die Lehrerin war vor mir...Ich langweilte mich und fühlte nicht so gut. Ich hatte meine Kopf an der Tafel, die Augen verschliessen, dann hatte ichdie lehrerin gehört "Alles gut?" Wenn sie nicht das gesagt hatte, würd ich wahrscheinlich schlafen! smile )
21.01.2005 22:16 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echter Profi-Schläfer in der Schule... ich döse meistens nur so vor mich hin aber bin auch schon paar mal eingeschlafen in franze und bio...
mit der zeit entwickelt man richtige hard-core-schlaf-techincken damit die lehrer nix merken... aber ich werd dann immer von meinen mitschülern gequält wenn ich grad am pennen bin...malen mich im gesicht an u.s.w. böse

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

23.01.2005 13:53 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
Ich bin echter Profi-Schläfer in der Schule... ich döse meistens nur so vor mich hin aber bin auch schon paar mal eingeschlafen in franze und bio...
mit der zeit entwickelt man richtige hard-core-schlaf-techincken damit die lehrer nix merken... aber ich werd dann immer von meinen mitschülern gequält wenn ich grad am pennen bin...malen mich im gesicht an u.s.w. böse


hi
das ist bei mir auch imma so. wenn man denkt der lehrer kann nix sehen und sich dann hinhaut zb bei filmen die man sowieso schon gesehen hat oder so, wird man einfach an der seite gekitzelt oder auch am knie usw. (das was ichsowieso überhaubt nicht haben kann!!) voll schlimm ist es dann auch noch wenn man schlafen will weil man einfach kaum noch die augen aufhalten kann.
greetz sarah
23.01.2005 15:50 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt ich bin schön öfters eingeschlafen im unterrricht, meistens wenns ganz rugig is, zbsp. in deutsch, bio und so.....dumm finde ich es wenn mann denn aufgeweckt wird, von lautem gröhlen (also lachen der ganzen klasse), und mann macht denn die augen auf und der lehrer steht direkt vor deinem gesicht......*argh schrecklich.
23.01.2005 16:19 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das auch schon öfters pasiert, allerdings immer nur wenn ich die Nächte vorher durchgefeiert hatte Freude Zum Glück hatte ich immer so soziale Tischnachbarn die mich gweckt haben, wenn die Lehrer mir schon "böse" Blicke zu geworfen haben! großes Grinsen DANKE!! großes Grinsen Augenzwinkern
23.01.2005 17:07 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so richtig eingepennt bin ich noch nicht ... wenn dann nur sekundenschlaf.. zwar auch nicht direkt in der schule, sondern bei der mathenachhilfe Augenzwinkern und beim praktikum als mir irgendsone tuse nen vortrag über objektive machen wollt ^^ ich hab nix mitbekommen...
mich würd mal interessieren, wies aussieht, wenn man für so ein paar sekunden weg is ... ;p

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.01.2005 19:10 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, mal inner Franz Stunde letztes Jahr. großes Grinsen

Und grad vorner Woche oder so, als ich am Sonntag durchgefeiert hab, dann aber gleichwohl zur Schule bin.
Bin dann schon bald eingeschlafen und als mich der Lehrer dann geweckt hat, hab ich ihm gesagt mir sei schlecht und bin nach Hause. großes Grinsen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 23.01.2005 21:40.

23.01.2005 21:40 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich eingeschlagen bin ich noch nie, ich bin auch voll die Streberin und versuche immer aufzupassen, aber in Latein war ich schon öfters kurz davor, einzuschlafen, besonders nachmittags

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

24.01.2005 13:34 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin heut morgen in der ersten Stunde (Physik) eringeschlafen und musste zur strafe in mathe (da ham wir den selben lehrer) die komplette hausaufgaben vorrechen udn das obwohl ich in mathe total schlecht bin und nicht mal hausaufgaben hatte...
scheiße wars.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.01.2005 15:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Chainsaw Chainsaw ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte mir heute im Bio-Kurs ein interessantes Video über Imun-Biologie ansehen, und musste danach erschreckend feststellen, dass ich wohl dabei kurz weggenickt bin...hehe... großes Grinsen
24.01.2005 22:24 Chainsaw ist offline Homepage von Chainsaw Beiträge von Chainsaw suchen Nehmen Sie Chainsaw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chainsaw anzeigen
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha ich bin in deutsch eingepennt...wir hatten doppelstunde! in der ersten stunde hat under lehrer eine geschichte vorgelesenrotes Gesicht , welche wir dann in der zweiten stunde nacherzählen mussten....tja blöderweise bin ich in der ersten dann mal ne weile "weg" gewesen!! ...schlussendlich wurdein meiner nacherzählung aus goldmünzen kartoffeln, aus eseln trekker und aus kalifen bauern....hmm...wie meine note aussah könnt ihr euch ja vorstellen!!unglücklich ....naja heute penn ich nicht mehr so schnell ein im unterricht!! Augenzwinkern

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
24.01.2005 23:28 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumepl von mir ist mal ne Zeit lang ständig eingepennt, weil er immer erst so gegen 3 Uhr heimgekommen ist! Ab und zu hat er auch auf den Tisch gesabbert oder auf sich selber... naja, er ist dann auch sitzen geblieben...
25.01.2005 16:35
Chainsaw Chainsaw ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Kumepl von mir ist mal ne Zeit lang ständig eingepennt, weil er immer erst so gegen 3 Uhr heimgekommen ist! Ab und zu hat er auch auf den Tisch gesabbert oder auf sich selber... naja, er ist dann auch sitzen geblieben...


Ja, das kenn ich! großes Grinsen Ein Freund von mir ist letztes Jahr in Physik eingeschlafen, nach einer Weile hab ich mal zu ihm gesehen, und da war an seinem Mund ein wenig Sabber und auf dem Tisch ein kleines Pfützchen... cool
25.01.2005 16:51 Chainsaw ist offline Homepage von Chainsaw Beiträge von Chainsaw suchen Nehmen Sie Chainsaw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chainsaw anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH