das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
im bus eingepennt

ich bin einmal in der strassenbahn eingeschlafen, ich kam gerade vom zahnarzt und der war am anfang der linie, ich bin an der endstation wieder aufgewacht. ich war 2 stunden spaeter als gewoehnlcih zu hause........
03.03.2005 22:11 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
hmmmm bin in der uni während ner klausur wegen chronischem schlafmangel vor 2 wochen eingenickt... rotes Gesicht
(und das nur wegen der lernerei für DIESE klausur)
die nachklausur ist in nem halben jahr


Naja, wenigstens war dann die Lernerei für die Klausur nicht ganz umsonst - für die nächste kannst du es ja jetzt großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.03.2005 23:01 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir mal passiert, als wir 3 Schulstunden hintereinander Filme geguckt haben (das Licht wird immer ausgeschaltet). das war dann in Latein, was ohnehin schon scheiße ist. Die Lehrerin saß hinten, also hat sies nicht gesehen. Alle in meiner Reihe saßen mit aufgestütztem Kopf da und ich bin dann in einen Halbschlaf versunken (d.h. hab immmer mal wieder die Augen geöffnet, aber nix richtig mitgekriegt). Aber ich kann nicht ganz verstehen, wie man in einem richtigen Unterricht einschlafen kann (da muss man sich doch zusammenreißen)und der Lehrer das wohlmöglich nicht mitbekommt.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
14.03.2005 17:58 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mal in latein eingeschlafen
meine professorin wollte das ich was vorles und meine freundin hat mich schnell wachgerüttelt...
und ich sollte einen satz wo der name cratylus vorkommt übersetzten ,..hab aber krachler gesagt,was der name eines professors ist....

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
14.03.2005 18:56 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, das kann schonmal passieren *g*
wenn ich kaum schlaf hatte....
wie z.b. als ich bis nachts um 5 an der facharbeit saß, kurz geschlafen hab & um 7 weitergeschrieben hab....

__________________
tiki taki
15.03.2005 14:57 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja gestern inner ersten stunde war ich weg^^

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

15.03.2005 17:18 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist eine ganze reihe von leuten in der uni eingeschlafen... großes Grinsen

viele profs sagen nichts dazu, aber ich denke schon, dass es für den jeweiligen prf eigentlich deprimierend sein muss, wenn von 58 studenten im seminar 20 einschlafen... naja, das thema war superlangweilig und selbst der prof hat sich durchs thema gequält Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
15.03.2005 17:38 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, kam bei mir auch schon vor!!^^
vorallem in Physik oder in Kunst wenn ich auf das thema keine lust hatte...... vorallem ist der lehrer eh nie in der klasse von daher!!smile
und heute morgen in der 1. stunde war ich auch wech... großes Grinsen

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
15.03.2005 20:24 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlafe regelmäßig im unterricht ein (bzw. öfters), aber meine tollen klassenkamaraden wecken mich immer

__________________
zwo, eins, Risiko
15.03.2005 21:43 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Letzten Schuljahr ist mir das sehr oft passiert rotes Gesicht

Einmal hab ich sogar geschnarcht.... rotes Gesicht

__________________
ALLES FÜR DICH!

16.03.2005 02:15 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh gestern in deutsch... war die vorbesprechung vom test, den wir jeute geschrieben haben. ich glaube im schlaf lern ich echt besser....
16.03.2005 23:17 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gefühl, wenn man total übermüdet ist & merkt, dass man gleich einschläft ist irgendwie toll. wenn alles um einen rum so weit weg erscheint....

__________________
tiki taki
17.03.2005 00:14 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute eingeschlafen. Und zwar als wir in Reli den "Historischen Jesus"- Film geschaut haben. Der was soo langweilig! Irgendwann bin ich aufgeschreckt und bin hochgezuckt, hat aber irgendwie keiner gemerkt, da alle am dösen waren Augenzwinkern
17.03.2005 14:53 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlafe immermal in der schule ein. vor allem bei schülervorträgen. *gähn*
meistens werd ich dann von dem geräusch eines fotomachenden fotohandys geweckt. da sind schon tolle bilder entstanden. hoffentlich kommen die nicht in die abizeitung.......
mal sehen, ob ich meine vorprüfungen ohne einschlafen in den griff bekomme. *pfeif*

__________________
Rod Army member #661

18.03.2005 19:59 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
änarchistin3000 änarchistin3000 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja
11.09.2005 16:56 änarchistin3000 ist offline Beiträge von änarchistin3000 suchen Nehmen Sie änarchistin3000 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, schaff ich irgendwie ned, is auch viel zu unbequem...dafür schon in der Arbeit. Augen rollen
Meine Freundin ist da so krass: "Ich bin soo müde" - Batsch, schon schläft se.
11.09.2005 17:20
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück noch net...auch wenn ich oft schon kurz davor war...meine freunde fangen dann immer an mich zu nerven.....
11.09.2005 17:25 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt noch ma nachdem ich eben erstma gelöscht hab!! (blöd, blöd)

Na ja ...Ich bin selber noch nie eingeschlafen *zum Glück*, obwohl ich es manchma echt hätte machen können...
Aber nen Freund von mir... der is ma eingeschlafen.. Die ham nen Film im unterricht geguckt... und dann wurde alles dunkel gemacht und so... na ja und die nacht davor war irgendwie auch sehr kurz...Auf jeden fall is er eingeschlafen und dann vom STuhl gefallen.. aufgewacht is er von dem Lärm und dachte es wär jemand anderes gewesen... aber irgendwie haben ihn alle so angeschaut und dann is ihm klargeworden dass er selber den Krach verursacht hat...
Ich fand das sehr lustig.. Leider weiß ich aber nich wie der Lehrer reagiert hat...
11.09.2005 19:51 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war es bis jetzt immer so,dass es geklingelt hat als ich ganz kurz davor war einzuschlafen.also is mir das bis jetzt zum glück noch nicht passiert

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
11.09.2005 22:40 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich bin schon ziemlich oft kurz davor gewesen, so richtig einzuschlafen, aber irgendwie krieg ichs meistens doch noch hin. dann geht aber wirklich meine gesamte energie dafür drauf, meine augen offen zu halten.

habs letztens in italienisch nicht geschafft wachzubleiben. problem: ich sitz in der 1. reihe... hab dann einfach meinen kopf so abgestützt, dass mein lehrer meine augen nicht sehen konnte, weil meine hand so ganz geschickt davor war großes Grinsen und dann augen zu und schön eingenickt *g* ich bin nicht richtig eingeschlafen, aber die augen konnte ich auch nicht mehr aufhalten. tjaja... und jetz ist es schon wieder so spät ud ich werde morgen gaaaaanz müde sein. also gute nacht jetzt!
11.09.2005 22:47 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH