das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das noch nicht passiert - obwohl ich des öfteren schon kurz davor war - aber ich hab's schon öfter bei anderen beobachtet und belacht großes Grinsen
einer is ma direkt inner ersten Reihe eingepennt, der Lehrer hat's ne weile nich mitgekriegt, aber irgendwann hat er es dann doch mal gesehen *g*
Ein anderer war grad dabei einzupeennen, hatte es sich schon bequem aufm Tisch gemacht, und wurd vom Lehrer angesprochen
"Wie, was... Nee Hr. Schwarz, ich hab nicht geschlafen! Ich verfolge ihren hochinteressanten Unterricht nur gern mit dem Kopf auf'm Tisch, da hab ich aber trotzdem genau zugehört! *gäähn*"

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

01.07.2004 23:37 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
mastah-tieh mastah-tieh ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das in der schule nie das ich einpenne, aber jetzt in der uni passiert mir das regelmäßig. Vorlesungen sind einfach laaangweilig (die meissten).

__________________
Ein schwarzes, unergründlich tiefes Loch tut sich auf. Aus diesem quillt eine Laache Bier hervor.
01.07.2004 23:55 mastah-tieh ist offline Beiträge von mastah-tieh suchen Nehmen Sie mastah-tieh in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das auch schon öfters passiert... das war nicht so prickelnd, wenn es denn bemerkt wurde großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

02.07.2004 01:02 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mal stockvoll eingepennt und erst wieder aufgewacht, als die nächste Klasse ins Zimmer kam. War nich grad erhohlsam großes Grinsen
02.07.2004 01:26
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin einmal in geschichte eingepennt, da hatte ich die nacht vorher aber auch nicht geschlafen, und in geschichte lief der 10teiler (ich übertreibe *g*) "Ghandi". Damals stinkend langweilig (der rest der klasse hat auch nich aufgepasst - heute überleg ich, ihn mir wach nochmal anzugucken lol), und plötzlich war ich weg... lehrer hats nicht gemerkt - ich aber auch nicht. irgendwann weckt mich ne freundin mit den worten "stunde vorbei, aufwachen" und ich denk "hää? die läuft doch erst 10 min" oder so großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

02.07.2004 07:28 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja...bin schon in mathe eingeschlafen und in geschi
allerdings bin ich dann nach dieser mathe stunde in den saniraum gegangen und hab mich da erstmal richtig ausgeschlafen großes Grinsen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
02.07.2004 09:11 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens schlafe ich mit offenen augen, d.h. ich starre irgendwo hin und bin in gedanken nicht da. passiert mir aber nur, wenn ich weniger als 5 stunden geschlafen habe, und wir grad einen film anschauen. (is aber gott sei dank noch net so oft passiert)

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
02.07.2004 10:31 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich ist meine Freundin neben mir weggesackt, allerdings hat sie es geschaft dabei aufrecht sitzen zu bleiben!!! *bewunder* Hab sie kurz angetickt, sie schien ziemlich verwirrt, der Lehrer nahm's aber locker!!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

02.07.2004 11:48 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin vor zwei wochen in englisch eingepennt...mein lehrer hats nicht gemerkt...ich sah wohl so aus als würd ich gaaanz interessiert in der lektüre lesen großes Grinsen ansonsten hab ich oft solche sekunden-schlaf-"anfälle"-passiert mir immer wenns besonders langweilig wird Zunge raus

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Brausetablette°: 02.07.2004 12:58.

02.07.2004 12:58 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur ein mal.....bei bestimmten fächern verfalle ich regelmäßig in tiefschlaf. großes Grinsen

__________________
HALLO!
02.07.2004 13:06 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal in Geschichte eingepennt. Der Lehrer hat was diktiert und während des Schreibens bin ich weggesackt großes Grinsen Auf'm Zettel konnte man das richtig sehen Augenzwinkern Aber nach 5 Min. wurde ich vom Nachbarn geweckt, der Lehrer hatte zum Glück nichts gemerkt. Und in Tagträume verfalle ich regelmäßig großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

02.07.2004 13:59 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so richtig einzuschlafen, hab ich bisher noch nicht geschafft. dafür sind bei uns die stühle viel zu unbequem. ich träum meistens nur mit offenen augen vor mich hin, aber so im 5min takt schreck ich dann immer wieder hochAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

02.07.2004 13:59 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eingeschlafen bin ich auch noch nie. aber auch nur, weil ich angst hab, dass ich im schlaf rede großes Grinsen . wenn ich als die augen zumachen würde, wäre ich weg.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.07.2004 14:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ochja, aber nur so halb für 5-10 minuten während nem sehr öden film über irgendwat mit chemie und physik (soweit ich mich erinnern kann, hab da entweder gepennt oder war extrem in gedanken versunken). Andere aus meiner klasse haben da die ganze zeit gepennt, da hat sich unser scheiß lehrer aber aufgeregt großes Grinsen
02.07.2004 14:18
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeden donnerstag im 1.block und jeden freitag im 2.block kannste unsere klasse vergessen da pennen echt ALLE!!!

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

02.07.2004 14:57 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir in der Schule nie passiert, dafür auf der Arbeit großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
02.07.2004 19:32 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch doch, ist mir damals in Bio 2x passiert.
Wir haben irgendso einen uninteressanten Film über Mikrobakterien oder so gesehen. Ich saß ganz hinten in der letzten Reihe, der Raum war sehr groß und dunkel, und ich hatte meinen Kopf auf meine Arme gelegt. Irgendwann bin ich eingedöst und meine Freundin hat mich geweckt, als der Film zu Ende war.
Beim ersten Mal war´s noch ein Versehen, beim 2.Mal hab ich mich gleich dementsprechend hingesetzt und die Augen zugemacht Zunge raus
02.07.2004 22:40
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es war die 12 stunde geschichte und es war sehr warm! großes Grinsen
naja nach 30 minuten hat es dann geklingelt und ich bin aufgewacht!

__________________

02.07.2004 23:02 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selber eingepennt bin ich noch nich, hab dafür immer diese sekundenschlafanfälle (vor allem im nachmittagsunterricht) bis mich irgendwas sosehr erschreckt, dass ich den rest des tages hellwach bin.
aber jemandem aus meiner alten klasse is des mal passiert. im hörsaal im biounterricht. der typ war der megastreber und bio sein lieblingsfach. plötzlich gibts nen megaknall und der is mit dem kopf auf die tischplatte geknallt weil er eingepennt war. die ganze klasse lacht, der lehrer fragt was los is. da fängt der typ an zu heulen weil er eingepennt is. aber net weil es ihm peinlich war oder so, sondern weil bio doch sein lieblingsfach is und er fünf minuten des kostbaren unterrichts verpasst hat! so ein spinner.. großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

02.07.2004 23:12 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nie im Unterricht eingeschlafen. Dafür bin ich einfach nicht der Typ. Genauso wenig kann ich im Kino, Theater, oder beim Lesen einschlafen. Egal wie langweilig es sein sollte... Wenn ich zum Beispiel ein Buch lese, merk ich zwar irgendwann, dass ich keinen Plan hab, was in der letzten Seite stand und das auch nach dem 3. mal lesen nicht weiß, aber das wars dann auch schon.
02.07.2004 23:36
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH