das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ma nen langweiligen Film im Geo geschaut, da bin ich eingepennt... mein Kumpel hats gesehen, fands aber lustiger mich nicht zu wecken und es den anderen zu erzählen! Baby Teufel rotes Gesicht smile

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 03.07.2004 00:07.

03.07.2004 00:05 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauernd. In der Schule, damals, mein Geschichtslehrer hat sich voll drüber lustig gemacht, aber da die Noten in Ordnung waren hat er nix weiter gesagt...in der Uni passiert das auch ziemlich oft (montags und dienstags, mit schöner Regelmäßigkeit) - das kann man dann in meinen Notizen sehr schön nachvollziehen, - kann man auch in 3 Phasen unterteilen:
1. Phase: Da fehlen plötzlich Buchstaben, und ich war totsicher, dass ich die da hingeschrieben hab...und die Schrift wird undeutlich...ich kanns hinterher weder lesen noch nachvollziehen...
2. Phase: Das Wort hört mittendrin auf bzw. endet in einem langen Strich, weil der Stift halt einmal übers Papier gerutscht ist...
3. Phase, auch Tiefschlaf: Tintenflecken auf dem Papier, weil ich eingenickt bin und den Füller noch in der Hand gehalten hab...irgendwann fällt der auch mal runter, aber das dauert...

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
03.07.2004 03:53 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich bin bis jetzt 2-3 mal eingepennt, aber die lehrer haben das gar net mitbekommen...
03.07.2004 08:28 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal in der 3. oder 4. Klasse bei meiner damaligen Klassenlehrerin eingeschlafen. Die hat immer so langsam, monoton gesprochen und hat ne halbe Ewigkeit gebraucht eh sie nen Satz beendet hat. Aber sie hats nicht mitgekriegt. Allerdings war ich nicht die einzige der es so ging. Meine Ma wär in der Elternversammlung auch mal fast eingenickt

__________________


"I wanna be a sponge"


04.07.2004 12:32 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der 1. - 9. klasse NIE aber jetzt in der 10. 5 mal...

einmal in reli: war aber nicht schlimm da ich so und so nicht getauft bin und nicht aufpassen muss also ich sitz nur zum zeitvertreib da drin.

2. am 24.juni *gg* das weiß ich so genau da am 23. juni Ärzte Konzi in München war und ich musste nach dem konzert 4 st. auf dem münchner bahnhof auf den zug warten dann nach Nürnberg fahren von da aus gleich in die schule dazu kam ich noch ne stunde zu spät zum unterricht und dann bin ich gleich eingeschlafen.

3. In einem Fach RTP (muss euch nix sagen) machen wir immer ein wettbewerb im gähnen hehe und ich hab gewonnen denn ich bin dann eingschlafen. Die lehrerin hat nix gemerkt.

4. in ernährungslehrer 2std. gelaber über inhaltsstoffe im essen. die lehrerin hat mich nur kurz ermahnt mehr nich die stört des net.

5. in sozialkunde... die lehrerin war entsetzt. Man war die sauer..danach musste ich mit ihr reden naja... egal!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
04.07.2004 14:13 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin letztens in Bio eingeschlafen. war auhc nich das erste Mal, aber meistens ham die Lehrer das nich gemerkt, oder einfach nix gesagt.
Ne Freundin von mir wurd leicht vom lehrer angeschissen als die gepennt hat!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
04.07.2004 18:08 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht 2x oder 3x. Das war aber meistens bei irgendwelchen Filmen und da sieht es sowieso kein Lehrer.

__________________

04.07.2004 18:22 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, am Montag nach dem Wuhlheide-Wochenende (toller Ausdruck großes Grinsen ) konnte man mich in der Schule vergessen, bin mehrmals in eine Art Halbschlaf verfallen. Hatte aber zum Glück einen lieben Nachbarn, mit dem ich dann Kollektiv-Schlafen veranstalten konnte großes Grinsen Pech nur, dass mein Platz genau vorm Lehrertisch war, da musst ich mir dann immer besonders viel Mühe geben, nicht aufzufallen *g*
Und am Tag danach waren wir mit der Klasse im Kino und haben "The Day After Tomorrow" geguckt. Mieser Film, aber eine wirklich gute Gelegenheit, um den nötigen Schlaf nachzuholen smile (Das war zwar nicht in der Schule, aber hey...)
04.07.2004 22:57 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal is ne mitschülerin eingeschlafen und hat geschnarcht!!( großes Grinsen )
aber der lehrer war taub wie ne äh..äh.ä.äh. NUSS großes Grinsen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

05.07.2004 16:31 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir schonmal passiert: In ner Lateinstunde sollten wir in Stillarbeit ne Übersetzung machen und da es sehr leise war und ich sehr müde hab ich mich über mein Heft gebeugt und bin eingepennt. Augenzwinkern War ca. ne halbe Stunde lang und ich wurd dann vom Läuten zur Pause wieder wach. Kein Plan ob das die lehrerin gemerkt hat. großes Grinsen

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

05.07.2004 16:50 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ma in musik eingeschlafen...naja, der lehrer hats gemerkt, hatmich voll dumm angemacht. und gesagt ich bekäm jetzt nen verweis...naja, war dann zum schluß doch nur ne mitteilung, hat mich aber aufgeregt, dass er so überreagiert hat...
05.07.2004 16:53
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin drei mal in Physik eingeschlafen bzw. eingenickt immer hintereinander, also: eingepennt, aufegwacht, eingepennt....usw.
Hat niemand bemerkt

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
05.07.2004 16:58 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal in der Sechsten im Physikuntrricht eingeschlafen. Bestimmt zwei mal. Aber ich hab trotzdem ne zwei damals bekommen! großes Grinsen

viele liebe Grüße

bussi Franzi Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
05.07.2004 17:13 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schweife immer mit meinen gedanken ab... aber penne tue ich noch net wirklich...
sonst schlaf ich als bei de filme ein (wenns dunkel isch) da muss man halt nen nachbarn habe der einen rechtzeitig wieder weckt großes Grinsen

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

05.07.2004 18:32 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wirklich eingeschlafen bin ich noch nicht!!! Zum Glück...
Aber so völlig weggetreten war ich schon voll oft! Wenn wir in Erdkunde Nen Film gucken, dann bin ich immer kurz davor einzupennen... großes Grinsen
Naja, meistens träum ich im Unterricht immer! Augenzwinkern

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


05.07.2004 19:59 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

direkt eingeschlafen noch nciht, aber unser deutschlehrer meinte mal zu mir ich hätt die kunst mit offenen augen zu schlafen, *lol* voll der dumme

__________________
My Problem is YOU ... :-P
05.07.2004 21:02 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich penne irgendwie alle 2-3 wochen in meinen freistunden im aufenthaltsraum auffem sofa ein *g+
macht aber nit wirklich fit Augenzwinkern
naja, bin einmal in physik weggeratzt, wurde dann von meinem lehrer nit sehr freundlich geweckt.. großes Grinsen
05.07.2004 21:06 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in Französisch mal fast eingenickt. Aber zum Glück hab ich den Mist ja jetz ni mehr! *freu*

In ner Doppelstunde Bio haben wir 3 stink langweilige Videos hintereinander geguckt. Das war echt die Hölle!

__________________
I am not the only one!
06.07.2004 17:26 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jip, Gestern...in Deutsch...ham einen Film geguckt. Bin aber nicht als Einzige eingeschlafen, fast die halbe Klasse hat gepennt. Könnte vielleicht was, mit der am Wochenende stattgefundenen Abifeier, zu tun gehabt haben. großes Grinsen
06.07.2004 17:35
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlaf fast immer, wenn wir irgendwelche filme bzw. dokumentationen angucken. pullover auf die bank, kopf drauf und nach 20min. biste wieder wie neu geboren großes Grinsen

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

06.07.2004 17:35 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH