das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Berufschule passiert mir des nich, des mach ich mit Absicht bei Dingen wie Deutsch weil die Stoff der 3/4 Klasse durchgeht und wir nur noch Filme gucken die kien schwein interessiert zund ni mit deutsch zu tun hat^^

und lassen die lehrer auch schlafen die meisten zumindest, weil es unser problem is, wir andere damit nich stören und die schule bekommt ihr schulegeld doch trotzdem und denen is es egal ob man durchkomm oder nich cool

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
28.03.2006 21:06 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe auch auf ne berufsschule... ich kann das nur bestätigen! #
ich mach da zwar mein abi aber trozdem sinds ja immer noch die gleich argumente... den lehrern isses egal! muss ja selber gucken das man durchkommt!


naja ich h#tte heute auch zu hause bleiben könnnen und da schlafen... in den ersten beiden stunden haben wa nen film geguckt, der war sowas von einschläfernd... da habe ich dann richtig geschlafen (passiert nich oft, normal döse ich nur so rum) und in zwei stunden mathe wo nur wiederholt wurde... da neigt man auch zum wegdösen... naja und in Volkswirtschaft... okay da hätte man mal wach werden können aber bei dem refrendar... naja lassen wir das...

hoffen wir morgen auf bessere zeiten :D

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

28.03.2006 21:11 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin in der schule noch nie eingeschlafen. wir hatten einen lehrer, wenn der gemerkt hat, dass ein/e schüler/in abwesend war, dann kam ein stück kreide geflogen. der/die schüler/in war sofort wieder geistig da großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.03.2006 17:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in manchen stunden bin ich zwar wirklich sehr geistig abwesend, aber so richtig schlafen das habe ich erst einmal fertig gebracht.
das war im 5 schuljahr, bei einer buchlesung. ich bin glaube ich nach 5 min. eingeschlafen und ernst wider wach geworden als mich eine freundin am ende geweckt hat.
29.03.2006 21:08
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist das nicht? Augenzwinkern
aber ich habe eine lösung gefunden: ich schlafe jetzt immer (& zwar wirklich fast immer) in den freistunden in der bibliothek. großes Grinsen
werde ich das vermissen... habe nämlich nurnoch eine woche schule & dann bin ich fertig.

__________________
tiki taki
31.03.2006 19:19 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
aber ich habe eine lösung gefunden: ich schlafe jetzt immer (& zwar wirklich fast immer) in den freistunden in der bibliothek. großes Grinsen


ich leg mich dann inner aula auf 2 stühle ^^ ode rim sommer ins atrium auf ne bank un weg bin ich Augenzwinkern

bin mal während latein eingepennt,ist aber nicht aufgefallen,hatte den kopf auf die hände un es sah wohl so aus als würde ich auf mein heft guggn,sogar meine nachbarin hats nit gemerkt - für 5 minuten^^

und als wir mal homofaber geguckt haben bin ich eingepennt,habe da so gelegen,dass die nolli nit erkennen konnte ob ich da einfahc nur bequem sitz/lieg oder penn Augenzwinkern
31.03.2006 19:33 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber bin noch nie im Unterricht eingeschlafen, aber ne Freundin von mir. In englisch ^^. Wir hatten damals son ganz komischen Lehrer, der immer voll laut den Nachnamen von jemandem geschrien hat, der scheisse gebaut hat, oder im Unterricht nicht aufpasst...Joa, dann hat er halt ihren Namen gerufen und dann war sie sofort wieder wach.. fröhlich
31.03.2006 20:23
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weniger eingeschlafen als mehr geistig abwesend

Ich hab mich gemeldet weil ich oh Wunder mal die Antwort wusste.
Weil der Lehrer dann aber noch kurz was erklärt hat hab ich mich mit meinem banknachbar unterhalten während wir uns unterhalten ham fing plötzlich die Klasse an irgendwas zu rufen. Ich hab mir nix gedacht und irgenwie kam dann raus das mein Lehrer seit 10min. versucht hat rauszukriegen was ich denn will (mein Arm war ja immer noch oben)

Hatte aber keine Konsequenzen der Kerl war ja eh nur a unfähiger Referendar.
30.04.2006 17:24
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich gar nicht mehr an die Schule erinnern, ist schon 11 Jahre her. Ich glaub ich hab sie komplett verpennt großes Grinsen

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
03.05.2006 21:58 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht Berufsschule auch?Augenzwinkern

Jo heute bin ich eingeschlafen kurz - naja ich dachte net das ich eingeschlafen bin - war ich aber denn doch.
Und das schlimmste ich hatte dann Strimen von meiner "Jacke" auf der Stirn die nicht so schnell weggingengroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
03.05.2006 22:08 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mir ist das selbst noch nicht passiert aber bei uns auf der schule is da so ein Spezi der schläft andauernd ein, kommt verspätet zu den unterrichtsstunden weil er im Aufenthaltsraum gepennt hat und ihn niemand wach gemacht hat...mir wär das ziemlich peinlich...man sollte einfach nachts um halb 4 kein CS mehr zocken großes Grinsen
03.05.2006 22:19
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
...mir ist das selbst noch nicht passiert aber bei uns auf der schule is da so ein Spezi der schläft andauernd ein, kommt verspätet zu den unterrichtsstunden weil er im Aufenthaltsraum gepennt hat und ihn niemand wach gemacht hat...mir wär das ziemlich peinlich...man sollte einfach nachts um halb 4 kein CS mehr zocken großes Grinsen


Ich kenn da ja auch so einen, der schläft andauernd in Unterrichtsstunden ein und auf Polis Vorträgen. Aber ganz ungeniert, wenn was langweilig erscheint, dann Augen zu und Gute Nacht bzw. eigentlich Guten Morgen großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 03.05.2006 22:28.

03.05.2006 22:27 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin ist heute eingepennt....keine ahnung, wie sie das geschafft hat...XD
10.05.2006 19:43
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den katholischen Leuten in Reli sind innerhalb von 2 Stunden auch 2 Leute eingepennt.
Bei denen scheinds echt langweilig zu sein...
Hehe,aba bei uns da is es echt cool cool

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

10.05.2006 22:27 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH