das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei Alarm für Cobra 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. bei Alarm für Cobra 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gemserl gemserl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als "liebenden Vater" hatten wir ihn doch im Tatort. Obwohl man ja nicht viel mitgekriegt hat davon. Hat denn irgendwer seinen Namen verstanden bei Cobra11?
12.10.2003 20:58 gemserl ist offline E-Mail an gemserl senden Beiträge von gemserl suchen Nehmen Sie gemserl in Ihre Freundesliste auf
RockBär RockBär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1159.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von RockBär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inwiefern verstanden?
was der name soll oder wie er da hieß?
also sein name war jedenfalls Tscherne (kannst du hier nachlesen)
13.10.2003 08:11 RockBär ist offline Beiträge von RockBär suchen Nehmen Sie RockBär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockBär in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs verpasst *heul*
13.10.2003 14:47 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gesehn, habs gesehn, habs gesehn fröhlich ) *freeu* fröhlich ) war voll geil, hätt mich aber interessiert, wie der bela da gestorben is *g* die stimme war der hammer, nur die haare fand ich irgendwie komisch.. sahen so gar ned nach bela aus fröhlich *g*
Der hieß übrigens Tscherne *erwähn* fröhlich )

mfg fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
13.10.2003 20:03 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt j-error danke für die gedächtnisstütze!ach ich merk scho ich werd alt...
*strirb jung,stirb in jungen jahrn...* großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
13.10.2003 20:45 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa und irgendwann wird er sogar nocheinmal da zu sehen sein geschockt großes Grinsen
14.10.2003 21:44 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nocheinmal? Meinste jetzte die Wiederholung oder eine neue Folge?
14.10.2003 22:16 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Bela hat doch noch eine Folge Cobra 11 gedreht! Wann läuft denn die? Jetzt in der Staffel, die jetzt anläuft? Oder weiß das noch keiner...

__________________

07.03.2004 01:05 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
belabina belabina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch gehört..allerdings weiß ich nicht wann die läuft,möchte ich aber unbedingt gucken,da ich die erste verpasst hab.
07.03.2004 13:17 belabina ist offline Beiträge von belabina suchen Nehmen Sie belabina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belabina in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie gesehen, die erste.
Aber die zweite will ich auch um keinen Fall verpassen... jetzt demnächst läuft die nächste Staffel an... Donnerstag glaub ich.
Geh mal gucken...

__________________

07.03.2004 13:30 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ab Donnerstag kommen die neuen Folgen! Aber wann die mit Bela kommt weiß ich auch net!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
07.03.2004 13:31 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei RTL find ich sowas in der Art nicht!
Toozmar, ist es sicher, das es jetzt die Staffel ist, die jetzt kommt? Müsste eigentlich, oder?

__________________

07.03.2004 13:39 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rein theoretisch, weil die folge ja schon gedreht wurde...und, soweit ich weiß, drehen sie jetzt schon wieder neue Folgen, aber mit dem alten, anderen Typ...wie-auch-immer-er-heißt...also müsste es theoretisch diese Staffel sein, wenn ich mich nicht ganz verschätze. Aber wer weiß was RTL da wieder mit macht...denen traue ich inzwischen viel zu.... Augen rollen
08.03.2004 15:20
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ne... müsste echt so sein... also jeden Donnerstag schön gucken, ja? Und wenn jemand was genaueres weiß... bitte <--- Mitteilen...

__________________

08.03.2004 18:51 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hieß es nich auch das es wieder n Pilotfilm oder so wird wie beim ersten mal? verwirrt
Bin mir da jetzt nic sicher aber ich mein das ma gehört zuhaben.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

08.03.2004 19:05 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder? Wäre cool, denn dann wäre das diesen Donnerstag... ma zu RTL gehn und kiggen...
Aber kann ich mir nicht vorstelllen... schon wieder ein Pilotenfilm...

__________________

08.03.2004 19:08 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ham die nich immer nen Film vor die neue Staffel gesetzt?
Aber diesen Do kann es nich sein da kommt irgenswas mit "ich bin ein star holt mich raus" *bääh*
Nächsten Do kommt Cobra elf, is aber nur ne normale Folge und es steht auch nich da das Tscherne dabei is. Auserdem heißt der der dann da mit spielt Niels B.
Aber kann auch sein das das nich stimmt was in meiner TV-Zeitschrift steht.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

08.03.2004 19:14 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch gerade gesehen, das das erst am Donnerstag in einer Woche ist... steht nix von einem Gastauftritt (Bela B.) *hmmm*
Naja... hoffe mal aber, das er irgendwann in dieser Staffel dabei ist... *hoff*

__________________

08.03.2004 19:20 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf jeden Fall ist der neue Typ dabei, der vom Pilotfilm!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
08.03.2004 19:28 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Ich hab mal bei Orf angefragt, ob die mir das Video zuschicken. Schaut mal die Antwort:

Danke für Ihre E-mail und Ihr Interesse an unserem Programm.
Eine Videoanfertigung der gewünschten Sendung kostet EUR 111,83
Anfertigungszeit: ca. 3 Wochen.

Wir schicken Ihnen, wenn Sie es wünschen, einen Erlagschein, nach Einbezahlung das Video.
Wir akzeptieren auch Kreditkarte ( Diners, Visa, Mastercard)

Mit freundlichen Grüßen


*uff* so teuer! Für eine Stunde Bela vergnügen. Hmm vielleicht können wir alle zusammenschmeißen, jeder gibt n paar Euro, auch für die Kopie-kosten, also die Videos (Wenn wir so viele zusammenkriegen) und einer kopiert die alle...
*lol* Ich hab zurückgemailt, dass es ziemlich praktisch wäre, wenn die Sendung nochmal kommt (Hohe Einschaltquoten und so *g*)
Mal schauen was bei rauskommt, ich denke nicht dass die das machen...
Da fällt mir ein, dass ich mit 9 mal ans ZDF geschrieben hab und fragte, ob nochmal eine "Madita"-Folge wiederholt wird. Wurde sie zwar nicht, aber dafür habe ich ZDF-Mainzelmännchen Sticker zugeschickt bekommen großes Grinsen

Vielleicht schicken die uns ja Bela zu... *hust*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

09.03.2004 16:52 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei Alarm für Cobra 11


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH