das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei Alarm für Cobra 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. bei Alarm für Cobra 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wäre toll wenn die uns Bela schicken würden! *ein Bela sticker würde mir aj reichen großes Grinsen *

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
09.03.2004 17:20 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hach* das wäre sooooo schön!!! unglücklich

__________________

09.03.2004 17:58 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs aufgenommen!
leider mit werbung aber wen interresiert kann mir ja ne mail schicken.
vielleicht kann ich es euch für ein bisschen geld schicken.
09.03.2004 18:34 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du willst auch noch geld dafür böse großes Grinsen
(ich überlegs mir mal Augenzwinkern )

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


09.03.2004 19:37 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine die post und die videos kosten ja was

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lifeguard: 09.03.2004 20:04.

09.03.2004 20:03 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel geld würdest du denn dann für den film haben wollen?

durchgeknallte
10.03.2004 08:56 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss ich noch nich.kommt wie gesagt drauf an wie teuer die videos und die post is.
aber ich hab vergessen zu sagen dass am anfang 5-10 min fehlen ist aber echt nicht viel und solang ich mich noch erinnern kann is bela vor dem beginn des videos nicht dabei
10.03.2004 14:18 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Bela B. bei Alarm für Cobra 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ich gerne gesehen hoffentlich wird es bald wiederholt

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
14.03.2004 16:28 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch das es bald wiederholt wird, als das letztes jahr kam, habe ich es nämlich verpasst unglücklich

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
14.03.2004 16:38 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so wie ich es verstanden habe is das so:
Jetzt kommt die neue Staffel (Bela spielt da mit!) Dann kommen wieder die mit dem alten Kranich (dem großen!) und dann kommt wieder die Staffel mit Bela, wo er das erste mal mitgespielt hat! Also jetzt in den nächsten zwei Monaten irgendwann mal und dann in ca. 5 Monaten! Is das so? Oder will hier noch mal jemand Klugscheißern? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

14.03.2004 17:21 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wann spielt er genau mit? Also welche Folge?

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
14.03.2004 19:01 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe Bela damals zufällig in Köln im Underground getroffen, als er gerade für Cobra 11 gedreht hat. Und da sagte er mir, dass er wieder in einer Folge in Spielfilmlänge mitspielt und zwar wieder als Bösewicht Tscherne, der sich an dem einen Polizisten rächen will.

Daher sah man seinen Abgang in der ersten Folge wohl auch nicht richtig. smile

Achja, die Folge kommt wohl erst im Spätsommer.

__________________
I'm hooked on a feeling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bowser: 14.03.2004 19:23.

14.03.2004 19:22 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott du hast bela getroffen wie geil.
dann wissen wir ja wann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lifeguard: 14.03.2004 19:35.

14.03.2004 19:35 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber Spätsommer kann nicht angehn, denn da muss ja dieser "Jan" mitspielen, gell? Und im Sommer fängt wieder der andere an, dieser Kranich...!
Und... jetzt kombinieren wir mal logisch (Mehr oder weniger eben)... Spielfilmlänge + Schauspieler von "Jan" = Diesen Donnerstag der Pilotenfilm

Kann natürlich auch sein, das ich daneben liege, aber anders ist es für mich unlogisch!

__________________

14.03.2004 19:40 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Donnerstag kommt aber kein Pilotfilm sondern nur die normale Serienlänge, sprich 1 Stunde.
Und das mit spät Sommer kann sehrwohl, denn die Staffel mit dem alten Schauspieler kommt ja im sommer und wenn die dann wieder durch fängt die neu Staffel an.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

14.03.2004 20:03 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
weiss ich noch nich.kommt wie gesagt drauf an wie teuer die videos und die post is.
aber ich hab vergessen zu sagen dass am anfang 5-10 min fehlen ist aber echt nicht viel und solang ich mich noch erinnern kann is bela vor dem beginn des videos nicht dabei


das wäre ja nicht schlimm. ich warte aber doch lieber erstmal ab, wenn die folge bald wiederholt wird, muss ich ja kein dafür ausgeben.

trotzdem danke!

durchgeknallte
15.03.2004 08:27 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Diesen Donnerstag kommt aber kein Pilotfilm sondern nur die normale Serienlänge, sprich 1 Stunde.
Und das mit spät Sommer kann sehrwohl, denn die Staffel mit dem alten Schauspieler kommt ja im sommer und wenn die dann wieder durch fängt die neu Staffel an. [/quote

würd ich doch auch behaupten. Vom ersten Dreh für Cobra bis zur Ausstrahlung gings auch etwa ein Jahr. Und deswegen denk ich, werden wir das erst nach diesem Sommer bei der neuen Staffel sehen.
15.03.2004 09:11 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Knaröstopöpel Knaröstopöpel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6883.gif

Dabei seit: 09.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela spielt doch auch öfter bei TATORT mit, weiss einer hier wann wieder ne folge mit dem kommt?

__________________
Zahme Vögel singen von Freiheit, freie Vögel fliegen!!!
25.03.2004 17:10 Knaröstopöpel ist offline E-Mail an Knaröstopöpel senden Beiträge von Knaröstopöpel suchen Nehmen Sie Knaröstopöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knaröstopöpel in Ihre Kontaktliste ein
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat dort 1 mal mitgespielt

__________________

... still there ... großes Grinsen

25.03.2004 17:27 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
ja, war wirklich ganz gut... die story war irgendwie gut, aber bela war super... von ihm würd ich mich auch mal entführen lassen!!!!!
Augenzwinkern


WER WÜRDE SICH DENN NICHT GERNE VON IHM ENTFÜHREN LASSEN??????ICH HAB DIE FOLGE AUF VIDEO UND ICH FINDE DER BELA SAH DA TOTAL GEIL AUS!!!!!!!!

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!
25.03.2004 17:28 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei Alarm für Cobra 11


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH