das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schummelt ihr bei Arbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gehts teilweise soweit, dass cih für den halben kurs meine spicker mit ausdrucke! die verstehen dann aber die nich, die sich das nich mindestens nochma angeguckt ham, weil auf meinen spickern eich nur mit abkürzungen gearbeitet wrid Augenzwinkern

das geilste bei uns is immer geschicht, da schreibt jeder von jedem und noch dazu aus irgendwlechen büchern und heftern ab großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich spicke nicht und werde es auch niemals tun. Was bringt mir das? Im Abitur kann ich auch nicht bescheißen.

was dir das bringt? nun ja... bessere vornoten!? is schon n unterschied, ob man zB (!) ohne spicken vorher n schnitt von - was weiß ich - 2,6 oder mit spicken n schnitt von 2,4 hat... find ich zu mindestens Augenzwinkern
02.07.2004 13:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spicken?
Ja, habe ich mal gemacht (auch öfters, besonders in Mathe).
Und dann fest gestellt, dass ich die Spickzettel gar nicht brauche (habe eh alles im Kopf). Deshalb habe ich damit aufgehört.

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

02.07.2004 13:30 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

Zitat:
Original von L'Öö
Ich spicke nicht und werde es auch niemals tun. Was bringt mir das? Im Abitur kann ich auch nicht bescheißen.

was dir das bringt? nun ja... bessere vornoten!? is schon n unterschied, ob man zB (!) ohne spicken vorher n schnitt von - was weiß ich - 2,6 oder mit spicken n schnitt von 2,4 hat... find ich zu mindestens Augenzwinkern


Nenn mich konservativ, aber ich find's einfach scheiße, wenn man beim bzw. vorm Abi sich seine Noten erschleicht. Das ist doch nur Selbstbetrug, irgendwann kommt man damit nicht mehr durch. Deswegen mach ich das auch nicht, gewöhn mich lieber gleich dran, halbwegs anständig zu lernen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.07.2004 13:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib mir meistens was auf dem arm und decke es mit pulli zu oder schreib was unter das schweisband hab ich deletzt ers beim mathematik-naturwissenschaften gemacht
02.07.2004 13:54
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ohne spicken hätt ich echt ein problem wie soll man sich denn auch bitte die ganzen physik formeln merken also ich bin nicht in der lage das ganze zeug auswendig zu lernen großes Grinsen ohne schummeln wär ich warscheinlich garnicht versetzt worden und bis jetzt bin ich auch noch nicht erwischt worden *wuhahah* also nächstes jahr wird schön weiter gespickt großes Grinsen

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
02.07.2004 14:01 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Zitat:
Original von °Brausetablette°
aber in einem fach werd ich sicher nicht mehr spicken:französisch...bin da mal so dermaßen auf die schnauze mit geflogen...scheiß vokabeltest Augen rollen


Dito! großes Grinsen Seitdem hab ich aber keine Zettel mehr


mein spicker lag in meinem brillenetui...die frau kam rein und stürzt sich sofort auf mein brillenetui-wie sie darauf bloß gekommen ist? hatte das schon fertig präpariert liegen....naja gab nen tadel Augen rollen

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
02.07.2004 14:39 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Englisch hatten wir ma sone richtige "Abschreibreihe". Wir hatten einen in der reihe, der sich die Vokabeln einmal angucken brauchte und se dann ewig lang auswendig konnte. Tja, und dann haben wir in Vokabeltesten immer voneinander abgeschrieben..war cool
In Mathe spick ich auch ab und zu...aber...hallo? in unserem Taschenrechner kann man Formeln und ganze Texte einspeichern...wer spickt da nicht?? großes Grinsen cool

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
02.07.2004 14:57 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morrigu
In Englisch hatten wir ma sone richtige "Abschreibreihe". Wir hatten einen in der reihe, der sich die Vokabeln einmal angucken brauchte und se dann ewig lang auswendig konnte. Tja, und dann haben wir in Vokabeltesten immer voneinander abgeschrieben..war cool
In Mathe spick ich auch ab und zu...aber...hallo? in unserem Taschenrechner kann man Formeln und ganze Texte einspeichern...wer spickt da nicht?? großes Grinsen cool


jep bei unserm taschenrechner kann man auch schreiben, und wir dürfen in arbeiten auch die rechner austauschen
da frag ich mich auch....ist der lehrer nur dumm?
naja insgesamt spick ich schon manchmal, bin zum glück aber noch nie ausgeflogen smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
02.07.2004 15:35 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spicke gar nicht, weiß auch nicht warum. Bin vielleicht zu blöd dazu. Aber wo ich noch neben 'ner anderen Freundin gessen habe, habe ich öfter mal meine Arbeit hingehalten, weil sie mich ständig danach gefragt hat. ("Bitte Beli, bitte.") großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
02.07.2004 15:48 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spicke nur in Fächern, die mir eh scheißegal sind und wo ich zu faul zu lernen bin. Aber es kommt eigentlich selten vor. Ich hab immer viel zu viel Schiss, dass ich erwischt werde. Also ich machs nur in Notfällen Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


02.07.2004 16:15 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte bis jetzt noch nie nen spickzettel. hab einmal einen geschrieben, aber nicht benutzt, standen eh nur sachen drauf, die nicht drankamen. naja mal ein blick zum nachbar, aber da man immer viel zu weit auseinander sitzt und die meisten zu undeutlich schreiben und dann noch ihren arm drüber legen oder so. ich leg eigentlich mein blatt immer so hin, dass andere drauf gucken können, weil man das ja als so abmacht, aber das macht halt net jeder.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.07.2004 17:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bei meinem ersten Diktat schon geschummelt :/
02.07.2004 17:15
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, spicken tut jeder mal...ham ich auch schon gemacht.
Aber ich kann nich sagen, dass ich das regelmäßig mache.
Naja, manche von unseren Lehrern machen es uns aber auch echt leicht *g* wir können während der Arbeit zettel austauschen und keiner sieht was... is schon praktisch großes Grinsen
02.07.2004 17:29 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Brausetablette°
Zitat:
Original von Tinsche
Zitat:
Original von °Brausetablette°
aber in einem fach werd ich sicher nicht mehr spicken:französisch...bin da mal so dermaßen auf die schnauze mit geflogen...scheiß vokabeltest Augen rollen


Dito! großes Grinsen Seitdem hab ich aber keine Zettel mehr


mein spicker lag in meinem brillenetui...die frau kam rein und stürzt sich sofort auf mein brillenetui-wie sie darauf bloß gekommen ist? hatte das schon fertig präpariert liegen....naja gab nen tadel Augen rollen


Ich hab so getan, als ob ich was suchen würde großes Grinsen Und als die dann zu mir hinkam, musste ich so wegen ihrem Blick lachen, da war's ja klar...


Bei uns in Reli isses noch praktischer - Einer fordert die (völlig verplante) Lehrerin auf, was zu den Aufgaben zu erklären, meistens malt die noch was dazu auf die Tafel - und schon werden die Zettel getauscht großes Grinsen Auf Handschrift achtet die net besonders großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 02.07.2004 17:38.

02.07.2004 17:37 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Stowasser stehen noch allmögliche Notizen von meiner Mum und meiner Schwester drinnen. Also warum nicht nutzen?!
Aber ansonsten extra Spicker vorbereiten tue ich nicht. Ich mache mir, ja nach Fach, eh immer ein Übersichtsblatt und das kann ich dank fotografischem Gedächtnis gut behalten. Zumindest für die Arbeit.


Zu L'Öö und JellyPUNK:
Auch wenn es Selbstbetrug sein sollte, wenn diese erschleichten 0,1-0,2 Durchschnittspunkte darüber entscheiden, ob ich direkt studieren oder noch 2 Semester in der Warteschleife stecke, dann finde ich das vollkommen in Ordnung.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.07.2004 18:12 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, spick du mal schön in einer Abi-Prüfung, ICH hätte davor einen Heidenbammel. Einmal erwischt und das ganze Abi ist für'n Arsch. Dann studiert man erstmal gar nix.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.07.2004 19:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht NICHT um die Abi-Prüfungen ansich. Schließlich werden die ganze 12te und 13te bewertet. Bei Abiprüfungen wäre mir das auch zu riskant. Obwohl wir haben einen Lehrer der bei Aufsichten einschläft. Da wird untereinander geredet und ausgetauscht...

Außerdem kann man, wenn man den persönlichen Schnitt pusht, mündliche Nachprüfungen umgehen. Also durchaus praktisch und man hat die Chance es sich dadurch nicht zu verhauen.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.07.2004 19:41 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns zählen Vornoten eh fast nichts, man muss nur versetzt werden. Die schriftlichen Prüfungen sind fast die einzige Notengrundlage, also ist Spicken relativ uncool.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.07.2004 19:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommt es wohl echt auf das Bundesland an.

Ich unterhalte mich eh lieber mit einer Freundin. Die Lehrer ermahnen einen zuerst und man kassiert nicht gleich eine 6.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.07.2004 19:45 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
wenn man Hefter und Tafelwerke benutzen kann, würden die Lehrer ein paar unterstützende, denkanstoßende Notizen darin finden, die nicht gedruckt sind (wenn sie denn mal nachschauen würden) großes Grinsen


im vorletzten physik-test hat meine heiß geliebte (achtung ironie) physik-lehrerin mal spontan ne tafelwerkkontrolle gemacht...ergebnis: 3 leute erwischt *g*


ich hab fast nie geschummelt, was aber nich daran liegt das ich so tugendhaft bin, sondern das ich mich selten getraut hab....habs nämlich eher als leherers liebling versucht was rauszuschlagen, was auch oft genug klappte *ggg*

wenn schon, dann bei vokabeltests oder in naturwissenschaften(wenn ich eh nix zu verlieren hatte)

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

02.07.2004 20:29 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH