das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schummelt ihr bei Arbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es viel zu stressig, zu spicken, weil ich dabei die ganze Zeit nervös wäre und befürchten würde, erwischt zu werden. Hat vielleicht auch was mit Stolz und/oder Einbildung zu tun... Augenzwinkern
Da lern ich lieber am Abend vorher n bisschen und wenn ich dann trotzdem was nicht kann, hab ich eben Pech gehabt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deramore: 03.07.2004 20:29.

03.07.2004 20:28 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schummel immer in p.b. ein a4 zettel vol geschrieben und einfach aufn tisch legen. das geht. nur ganz vorn zu sitzen da wäre schwer aber hinten is das einfach

__________________
Ja ja..
03.07.2004 22:04 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr noch nen paar Ideen wie man am klügsten spickt. wurde zwar noch nie erwischt aber man weiß ja nie

__________________
Ja ja..
03.07.2004 22:06 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche leute verbringen soviel zeit damit sich zu überlegen, wie sie am besten spicken können, dass sie eigendlich auch lernen könnten! mein ehmaliger nachhilfelehrer hat damals bei seinem abi extra arabisch gelernt, um die sachen auf sein mäppchen schreiben zu können... ich fand das damals herrlich, als er mir das erzählt hat... großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.07.2004 22:11 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
manche leute verbringen soviel zeit damit sich zu überlegen, wie sie am besten spicken können, dass sie eigendlich auch lernen könnten! mein ehmaliger nachhilfelehrer hat damals bei seinem abi extra arabisch gelernt, um die sachen auf sein mäppchen schreiben zu können... ich fand das damals herrlich, als er mir das erzählt hat... großes Grinsen
greetz
Teufel


-- krass arabisch is doch voll irre Zunge raus Augen rollen

__________________
Ja ja..
03.07.2004 22:14 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja is halt der vorteil, wenn man andere sprachen kann... freund von mir haben immer ne glassichtfolie unter dem tisch kleben, oder einfach auf folie gedruckt, die dann auf dem tisch liegt... obwohl ich sagen muss, das die offensichtlichen methoden, oft am wenigsten auffliegen! praktisch is wenn man die arbeitshefte zu hause hat, und mit blei reinschreiben kann... aber schluss mit den ganzen tipps... lieber lernen... spicken recht sich...
greetz
Teufel
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.07.2004 22:25 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber inna schule lernt man kaum dinge die man später 100%ig braucht. was ist wenn meine gitarre im arsch ist oder mein fernsehr nen kurzschluss veranstaltet hat. man muss einfach diese teuren reperaturen zahlen statt dem man das einfach selber machen könnte. aber nein.. echt tolles schulsystem.. Augen rollen

__________________
Ja ja..
03.07.2004 22:29 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir schreiben Arbeiten imma im Speisesaal der so 4Klassenräume groß is. Wenn da nur ein Lehrer aufpasst brauch man wirklich keinen Spicker großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
03.07.2004 23:02 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen Arbeiten schreib ich mir z.B. schwierige Formeln auf das Handgelenk (natürlich nur bei langen Ärmeln). Meistens brauch ich das nicht, das ist irgendwie nur die Sicherheit es lesen zu können.
Ich muss mir das aber echt mal abgewöhnen, hab keinen Bock wegen sowas total wichtige Arbeiten oder gar das Abitur zu vergeigen...

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

03.07.2004 23:31 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub es gibt (fast) niemanden der noch nie geschpickt hat !! großes Grinsen
Ich spicke natürlich auch hin und wieder mal.. Meistens in Franzö. und Bio. !! Weil ich es mir (auch mit lernen) irgendwie nie merken kann !! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.08.2004 18:20 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spick schon gern mal, aber ich hab letztes Jahr soweit ich weiß nicht einmal gespickt.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
14.08.2004 18:35 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt auf den Lehrer an. Under Englischlehrer letztes Jahr hat überhaupt nix gepeilt da hat etwa 3/4 der Klasse während der Arbeit gespickt und zusammengearbeitet... Und in Chemie hab ich gespickt aber nur eine Nummer...Naja hab dann ne 1 bekommen hätte ich nich gespickt wärs wahrscheinlich ne 2 geworden großes Grinsen Aber abschrieben is besser als spicken oder einfach leise helfen lassen geht auch...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.08.2004 19:17 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
milaja milaja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9502.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab fast immer spickzettel, aber ich benutz sie dann miest doch nie... irgentwie stumpf

__________________
_________________________________

07.06. Münster
02.07. Minden
_________________________________


14.08.2004 21:42 milaja ist offline Beiträge von milaja suchen Nehmen Sie milaja in Ihre Freundesliste auf
Just_me Just_me ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spick schon ab und zu oder schreib was auf den Zettel(bei Vokabeln) und schieb ihn zum Nachbarn rüber, aber nur bei bestimmten Lehrern bei denen ich mir sicher bin dass sie nicht so schnell was sagen oder es bemerken.
14.08.2004 21:52 Just_me ist offline E-Mail an Just_me senden Beiträge von Just_me suchen Nehmen Sie Just_me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just_me in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geilste war mal als wir bei nem latein-test nen tennisball genommen hatten und immer wort und antwort draufgeschrieben haben und die halbwegs zwischen den tischen hin und her gerollt haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (idiotenlehrer)
14.08.2004 22:14 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da so nen durchsichtig-blauen werbekulli...da kann man wunderbar kleine zettel reinschieben und beim schreiben grad ablesen. das hat noch kein lehrer geblickt, aber dieses jahr hab ich das auch fast nie angewand nur in notfällen...is aber sehr effektiv!Teufel
14.08.2004 22:25 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde öfter schummeln wenn ich ne banknachbarin hätte bei der´s was anständiges zu gucken gäbe! (also in sachen test nit das wir uns falsch verstehen) Eher schreiben alle bei mir ab, ich muss alle im umkreis von 2 metern mit lösungen versorgen. Ganz schön stressig! Na ja aber so spicker schreib ich nie..viel zu anstrengend!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

15.08.2004 01:35 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer auf die Arbeit an. Wenn ich alles kann (was durchsaus mal vorkommt), dann schummel ich natürlich nicht, aber wenn ich ein paar Gedächtnistützen brauche, dann hab ich die dann auch. Da gibt's ja so einige gute Methoden... *insfäustchenlach*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

15.08.2004 01:55 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich würd ja gerne, kann aber nicht...*gg*
bin einfach zu dumm dafür, werd immer erwischt. verwirrt obwohl ich´s andereseits auch nich dringend brauche, bin ganz gut inner shcule.
15.08.2004 11:42
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der 10. Klasse hab ich schon eine Menge gemogelt und hatte viele Spickzettel in Französisch oder Chemie. Aber seit ich diese Fächer letztes Jahr in der 11 nicht mehr hatte (und in Spanisch auch erst gar nicht wieder mit mogeln anfangen wollte) und ich nur noch Fächer hatte, in denen es entweder uneffektiv ist zu Spicken oder in denen ich es einfach kann, hab ichs halt sein lassen. Ist irgendwie auch schön gute Noten zu haben, ohne irgendwelche Spickzettel.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
15.08.2004 11:51 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH