das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schummelt ihr bei Arbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also .. ich hab bis jetzt bei jeder Arbeit gefuscht.. ich schreibe mir immer kleine Zettel die ich mir dann unter mein Schweissband lege.. kA warum ich das mach.. normalerweise kann ich alles, aber irgendwie fühle ich mich durch so nen spickzettel immer sicherer... falls ich doch mal nen blackout hab (was bei mir öffters vorkommt unglücklich )
02.07.2004 20:32 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher selten. Meistens nur in Fächer bei denen ich es eh sinnlos finde zu lernen und ich weiß, wenn ich das jetzt lern ist es am nächsten Tag eh wieder aus meinem Hirn draußen. Also so sinnlose Sachen wie Wirtschaft.
Meistens druck ich mir dann ein Spicker aus und machs auf die länge - das ich es unter mein Linial kleben kann. Natürlich eins das nicht durchsichtig ist großes Grinsen .
Gepeilt hat das noch keiner.
Kenn eine die kauft sich immer so "Prinzenkekse" und macht da ihre Spicker rein *ahem*

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

02.07.2004 21:04 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt vom spicken auch nichts. In den Prüfungen brauch man bestimmtes Grundwissen und wenn man im vornerein nicht gerlernt hat, hat mach Pech.
Abschreiben tu ich eich nur in Notfällen, vergleichen tu ich aber immer. Augenzwinkern

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
02.07.2004 21:22 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bei bestimmten Fächern wie Geschichte und andere typische Lernfächer immer einen Spickzettel dabei, bin auch gottseidank nie erwischt worden.
Das ging noch bis in die Berufsschulzeit rein - für Rechnungswesen zu lernen ist der Horror, wenn man dafür kein Talent hat. Zunge raus
02.07.2004 22:28
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk das macht jeder mal, auch wenn es nur ma ne vokalel oder eine formel is... ich hab so meine gymi zeit verbracht und was hat es mir gebracht??? das ich die schule wechseln musst, weil ich dann lehrer hatte bei denen das garnicht ging und dann voll aufgeschmissen war...ich könnt mir heut noch in den arsch treten das ich englich (wie man die zeiten richtig bildet und so) nie wirklich gelernt hab, mittlerweile gehts so ein bisschen.. mein mäppchen is voll mit chemie, physik, deutsch, mathe... (is so ein lederteil,die eignen sich echt gut, wenn da noch unterschriften und so drauf sin großes Grinsen )
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.07.2004 00:45 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ich denk das macht jeder mal, auch wenn es nur ma ne vokalel oder eine formel is...


schreib mir meist die mathe formel auf den deckel von meinem taschenrechner oder irgendwas auf karteikarten in mein mäppchen. ich hab sowieso immer lateinvokabelkärtchen in meinem mäppchen un da fällt der eine oder andere spicker nich auf.
aber ich spick nur selten, weil in fächern wie chemie oder physik bringts eh nix die sachen nich zu lernen weil du damit immer weiter konfrontiert wirst.. wenn du die dann einma net gelernt hast biste die ganze zeit gearscht....hab das einma gemacht un nie wieder ( raff heut noch net was dipolmoleküle sind böse )
greez

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
03.07.2004 13:11 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spicke auch manchmal.die matheformeln speicher ich mir immer im taschenrechner ein.hihi.sonst schreibe ich mir die sachen auf die ahnd oder ich kleb einen zettel in mein etui , oder ich schreib irgendwas auf meine stifte.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
03.07.2004 13:16 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ,ich spick relativ wenig, Vokabeln trau ich mich nicht aufn Tisch, Zettel oder hände zu schreiben, da ich auch in der 2. Reihe hock. Aber ich hab in der 8. so ziemlich jede Lateinarbeit angeschrieben(natürlich Fehler reingebaut, damits nicht auffällt) Meistens isses bei mir auch so ,dass ich mit wenn ich spick(schreibs immer auf die Fingernägel drauf(ideal für formeln), auserdem kann mans da schnell wegwischen falls der Lehrer kommt),schreib ich mir meistens das falsche drauf...
Ein guter Trick ist auch das Arbeitsheft nicht abzugeben, und da dann mit Bleistift reinschreiben. Meine Freundin hat mal ihren Spickzettel im Arbeitsheft drinliegen lassen (wie blöd muss man sein), bekam natürlich nen 6er.

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
03.07.2004 13:44 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir ab dem 9. Schuljahr eigentlich fast immer einen Spicker am Pc mit einer ganz kleinen Schriftgröße geschrieben. Benutzt habe ich sie allerdings kaum, ich brauchte einfach nur die Sicherheit einen dabei zu haben und im Notfall draufgucken zu können. Gelernt habe ich immer noch zusätzlich aber ein Spicker war (auch in meinen Abschlussprüfungen) immer Pflicht.
Übrigens: Durch das "Herstellen" eines Spickzettels kann man sich schon viel einprägen und somit gleichzeitig lernen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 03.07.2004 13:51.

03.07.2004 13:51
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spicker schreib ich nie, aber ein blick zum nachbarn ist fast immer drin, auch wenn es nur zur sicherheit ist, ob es wirklich stimmt.

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
03.07.2004 14:04 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von jellyPUNK

Zitat:
Original von L'Öö
Ich spicke nicht und werde es auch niemals tun. Was bringt mir das? Im Abitur kann ich auch nicht bescheißen.

was dir das bringt? nun ja... bessere vornoten!? is schon n unterschied, ob man zB (!) ohne spicken vorher n schnitt von - was weiß ich - 2,6 oder mit spicken n schnitt von 2,4 hat... find ich zu mindestens Augenzwinkern


Nenn mich konservativ, aber ich find's einfach scheiße, wenn man beim bzw. vorm Abi sich seine Noten erschleicht. Das ist doch nur Selbstbetrug, irgendwann kommt man damit nicht mehr durch. Deswegen mach ich das auch nicht, gewöhn mich lieber gleich dran, halbwegs anständig zu lernen.


kann ich irgendwo verstehen... aber ich find manche fächer echt sinnlos und kann auch nich verstehen, wie ich zB in bio irgendwelche chemischen gleichungen können muss, wenn ich doch chemie abgewählt hab!? für sowas nutzt ich bspw. spicker (gut, da hab ich dann im endefekt uach ohne spicker 15 pkt. gekriegt großes Grinsen ). oder irgendwelche dinge in geografie, vor wievielen jahren genau die alpen entstanden sind und wie genau... interessiert mcih doch nen feuchten! is interessant zu hören, ja! aber ich lern das dann eh nur auswendig und vergess es 10 min nach dem test wieder!
03.07.2004 14:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir (12. Jahrgang) spickte in ner Physik-Klausur! Und...ERWISCHT!! Tja, dumm gelaufen! Sie hatte im ersten Simester 15 Punkte, jetzt is sie deswegen abgerutscht auf 9 jämmerliche Pünktchen! Schätze ma das wird sie sich nie wieder verzeihen!!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

03.07.2004 15:28 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn eine die hat die ganze mathearbeit vom nachbarn abgeschrieben und hatte auch ne eins wie der+g+
ich schummel auch wenns sich ergibt

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
03.07.2004 16:11 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spicken tu ich nich oft dafür aber gelegentlich abschreiben....das kommt aber auch drauf an wer neben mir sitzt... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.07.2004 17:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetz nur ein zwei mal in französisch gespickert (bin jetz 10te)....und da kann man auch sein buch aufgeklappt hinlegen und der lehrer sagt nix -_-
03.07.2004 17:18 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
DieGräfin DieGräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9344.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim
also .. ich hab bis jetzt bei jeder Arbeit gefuscht.. ich schreibe mir immer kleine Zettel die ich mir dann unter mein Schweissband lege.. kA warum ich das mach.. normalerweise kann ich alles, aber irgendwie fühle ich mich durch so nen spickzettel immer sicherer... falls ich doch mal nen blackout hab (was bei mir öffters vorkommt unglücklich )


Das geht mir genauso. Allerdings kleb ich meinen Spicker immer aufs Lineal (und die lehrer sind zu blöd um des zu checken... hehe). Aber meistens brauch ich den Spicker dann doch nich...
03.07.2004 17:31 DieGräfin ist offline Beiträge von DieGräfin suchen Nehmen Sie DieGräfin in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich spicke nicht und werde es auch niemals tun. Was bringt mir das? Im Abitur kann ich auch nicht bescheißen.


großes Grinsen Och...wenn man´s schlau anstellt großes Grinsen Aber bei mir ist das nun auch schon über 12 Jahre her.

Außerdem gilt: Spickzettel schreiben macht auch schlau. Es ist nämlich gar nicht so einfach, einen wirklich guten Spickzettel zu schreiben.
03.07.2004 17:56 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spicke eher weniger, gut ma beim nachbarn abschreiben oder in mathe n zettel im taschenrechner haben, dta übliche halt
n freund von mir hingegen is der meister da drin!er hat immer ein trinkpäckchen auf dem tisch stehen, deshalb ist es bei klausuren nix ungewöhnliches, was lehrer jedoch nicht wissen, er scannt dat trinkpäckchen vorher ein, druckt dadrauf in kleinster schrift den gesamten stoff aus, un überklebt das trinkpäckchen damit, so kann er in der klausur alles lockerlässig abschreiben, un er wird nie erwischt, ich finds nich gut was er macht aba nuja

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


03.07.2004 18:18 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
er hat immer ein trinkpäckchen auf dem tisch stehen, deshalb ist es bei klausuren nix ungewöhnliches, was lehrer jedoch nicht wissen, er scannt dat trinkpäckchen vorher ein, druckt dadrauf in kleinster schrift den gesamten stoff aus, un überklebt das trinkpäckchen damit, so kann er in der klausur alles lockerlässig abschreiben, un er wird nie erwischt, ich finds nich gut was er macht aba nuja


aber du musst zugeben, er ist kreativ großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
03.07.2004 19:08 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens eigentlich, bei Fächern wie Mathe oder Physik mache ich mir meisten nen Spicker oder sowas, in anderen Fächern etwas seltener.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

03.07.2004 19:23 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH