das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schummelt ihr bei Arbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab angefangen zu spicken, abzuschreiben odersons was.
Ganz klar, wenn man was nicht weis...irgendwoher muss man es ja hernehmen!
;-)
28.12.2007 13:56
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs einmal beim nachschreibn von franze gemacht...da war ich alleine in einem raum und hatte n zettel dabei, und noch in deutsch....hab ich dann auch ne 2 gehabt Freude
28.12.2007 15:58 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist einfach traumhaft eine arbeit nachzuschreiben ...allein und mit einem spicker, ;-)
28.12.2007 18:16
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr dürft allein nachschreiben? Wie gemein, bei uns gibt es immer mehrere Termine zum Klausurennachschreiben, wo es dann immer rappelvoll ist. Und ich bekomme auch noch immer die Termine am Samstag. Das Leben ist ist nicht fair Augenzwinkern .
Ich glaube, dass ist das, was nach dem Abi am besten ist: Nie wieder Samstags nachschreiben *g*

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
28.12.2007 18:21 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich spicke nicht und schreibe auch nicht ab oder sonst was... Ich bin zu brav / feige dafür :D Außerdem würd ich mich da wahrscheinlich so dumm anstellen dass ich erwischt werde^^
Ich denk mir immer, ich weiß lieber nicht alles und hab nen 4er in der Arbeit als erwischt zu werden und nen 6er. Außerdem hab ich das eine mal, als ich abgeschrieben habe (in der 4. Klasse o.O) ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht... Die von der ich abgeschrieben hab hatte das nämlich auch falsch^^
28.01.2008 22:13 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie gespickt...irgendwie hab ich kein Bock mich während dem Test darauf zu konzentrieren nicht erwischt zu werden, als mich voll und ganz auf den Test zu konzentrieren...

bin brav^^

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

29.01.2008 18:04 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooch abundan mal spicken find ich eigentlich ganz lustig. ich machs dann wenn ich mit der arbeit ansich schon fertig bin und nur da wo ich mir mit meinen eignen Antworten nicht 100 pro sicher bin. Da schau ich dann schon mal, was mein Nachbar so geschrieben hat. Und wenn das einleuchtender klingt als meins, wirds halt in eignen Worten umgeändert^^ Und erwischt wurde ich bisher auch noch nie. Von Spickern (also den Zettelchen) halt ich nicht viel, denn wenn man sich erst mal die Mühe gemacht hat und alles wichtige des Themas auf kleine Zettel gekritzelt hat, kann man das sowieso alles auswendig. (also ist meine persönliche Erfahrung...)

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

29.01.2008 18:12 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste letzthin ne prüfung nachschreiben, war echt total wichtig für mich, kam aber überhaupt nicht draus. eine andere musste auch nachschreiben, im raum neben mir. also haben wir uns angerufen per handy, wenn wir was nicht wussten, und wenns beide nicht wussten, wurde die aufgabe per mms an leute aus unsrer klasse, die im unterricht sass, geschickt. die lösten daraufhin die aufgabe und schickten uns die ausgefeilte lösung wieder zu :D
29.01.2008 18:21
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal toll...wir dürfen garnicht allein in einem Raum Nachschreiben...da is immer ein Lehrer dabei...aber Spicker helfen mir ab und zu doch zu einer besseren Note...aber stimmt schon wenn man's einmal aufgeschrieben hat, weiß man's meistens...
29.01.2008 18:34
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs meistens, hab dann das gefühl zu auffällig zu sein und lass es wieder großes Grinsen
30.01.2008 14:06 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch zur Schule gegangen bin, habe ich ab und zu Spicker benutzt. Nachher bei Arbeiten in der Berufsschule ständig. Da ich meistens immer in den hintersten Reihen saß, konnte ich ab und zu einen DIN A 4 Spickzettel benutzen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ray Ban: 16.02.2008 21:27.

16.02.2008 21:26 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sowohl in der Realschule, als auch jetzt in der Berufsschule.
Meistens, wie Ray Ban auch, mit einem DIN A 4 Zettel, den man dann einfach mal herausziehen kann. Oder bei Mathearbeiten in den Taschenrechner irgendwelche Formeln reinschreiben.
Zwar nehm ich mir immer vor, mal zu lernen, aber dann hab ich doch nicht gelernt oder was vergessen und das kommt dann auf den Zettel. Also es hat mich schon oft vor einer 5 gerettet großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


17.02.2008 16:37 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der 11, als ich noch Physik schriftlich hatte, immer die wichtigsten Sachen in einen Klausurbogen geschrieben, den ich immer so nach ner halben Stunde rausgeholt hab, das sah dann halt einfach so aus, als hätte ich schon einen Bogen vollgeschrieben, so konnte man den ganz offen auf dem Tisch liegen haben ohne aufällig zu wirken großes Grinsen . SOnst hab ich machmal in Mathe ne Zusammenfassung in der Hosentasche gehabt, so konnte man auf Toilette nochmal nachschauen, wenn man sich nicht sicher ist. Sonst bei den anderen fächern hab ich nie einen gebraucht eigentlich. Ausser in der mittelstufe in Französisch, da war der Test immer der gleicher wie bei der Parallelklasse, da hieß es dann einfach antworten auswendig lernen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.02.2008 17:38 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile spick ich gar nicht mehr. Früher hab ich immer weil ich so früh fertig war interessehalber die Arbeiten meiner Nachbarn durchgelesen und evtl gute Ideen übernommen. Mittlerweile hab ich die Zeit nicht mehr und verlass mich lieber auf meinen eigenen Kopf. Da kommt meistens in der Zeit, die ich zum Spicken bräuchte mehr sinnvolles raus. In einigen Fächern hab ich auch einfach den Ehrgeiz es selber zu machen...
Und viel geht auch ohne lernen; nur mit labern und nachdenken kann man auch ne 1 schreiben (außer bei Vokabeltests, die ich Gott sei Dank nicht mehr habe und bei denen ich auch regelmäßig versagt habe)

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
17.02.2008 19:31 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
NaddliMary NaddliMary ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22388.jpg

Dabei seit: 23.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn ichs nicht kann, hab ich nen spickzettel parat, aber oft benutz ich ihn auch nicht... von anderen abschreiben lass ich lieber, weil ich das gefühl hab, dass sie oft selber nicht mehr wissen...^^ aber auch wenns blöd klingt, manchmal kann man sich viel mühe sparen, wenn man nicht zu faul zum lernen ist xD
23.02.2008 05:20 NaddliMary ist offline Beiträge von NaddliMary suchen Nehmen Sie NaddliMary in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spicke (leider großes Grinsen ) ziemlich oft... In Mathe und anderen Fächern wo wir n Taschenrechner benutzen dürfen kommts da rein (is n grafikfähiger, kann man also alles speichern...)

In anderen Fächern tuts dann auch der kleine inner Federmappe.....

Ganz Klasse war s immer in Geschichte, der Nachbarkurs hat die gleichen Klausuren geschrieben, nur dass schon immer 2 Tage vorher.... also von denen die Fragen besorgt, die Antworten schon fertig aufgeschrieben und inner Klausur nach ner halben Stunde rausgeholt....
Das der Lehrer sich nie gewundert hat, dass unser Kurs immer viel besser war....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

23.02.2008 13:50 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zählt es als schummeln, wenn einer aus dem Kurs ne woche vorm test dem Lehrer die Arbeit aus der Tasche klaut und dann für alle kopiert?
13.05.2008 20:39 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zweites ich
Zählt es als schummeln, wenn einer aus dem Kurs ne woche vorm test dem Lehrer die Arbeit aus der Tasche klaut und dann für alle kopiert?


Ne das ist total in Ordnung und zählt höchstens als super soziale leistung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

13.05.2008 21:54 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Abschlussprüfungen jetzt wird einem die Versuchung immerhin abgenommen und jeder sitzt auf einem Einzelplatz.

Aber vor einer Weile haben wir einen Chemietest geschrieben und die Refrendarin war so doof, da hat sich die ganze Klasse gegenseitig helfen können. Gut, ich hab eigentlich nur geholfen und mir nich helfen lassen, hatte auch ne 1- aber insgesamt ist der Test doch relativ gut ausgefallen großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.05.2008 22:00 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. man hatt ja immer seine lehrer und seine fächer wo man weiß, dass kriegt eh keener mit... (bei mir so in deutsch und geschichte und info...^^")
da klappts ganz gut....
aber sonst... gruppenarbeit oder so...
manchmal krieg ichs auch ohne spicker hin...^^
14.05.2008 15:26
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH