das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schummelt ihr bei Arbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab immer einen zettel mit dem wichtigsten drauf dabei. meistens brauch ich den aber dann nicht, aber wenn doch, dann scheue ich nicht davor zu schummeln smile

__________________
tiki taki
30.11.2004 21:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schummeln???
Ich doch nicht... würd ich nie tun...
*Ironisch sei*...

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
19.03.2006 16:23 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst du eigentlich hier alle Threads hochziehen, vor allem, wenn deine Postings dann einen ganzen Satz enthalten, der noch nichtmal besonders aussagekräftig is? Teufel

Zum Thema: Wenn ich weiß, dass ichs ohne Spicker nicht schaffe, mach ich mir einen, ich hab meistens welche, die ich dann aber nicht brauche - oder, wie bei der Matheklausur jetzt, wo nichts draufsteht, was mir irgendwie hätte helfen können.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.03.2006 16:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je auffälliger man schummelt desto weniger fällts auf.
Bei uns war in der Französisch Schularbeit der gebrauch von Wörterbüchern verboten. Mein Nachbar hatte doch eins am Tisch liegen (und benutzt) und dem Lehrer ist es nicht aufgefallen oder er hat es gutmütig übersehen (was dann aber auch unfair wäre)
Dabei hat der Lehrer sogar noch unter dem WB nach einem Schummelzettel gesucht
19.03.2006 16:58
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der 4. klasse da hat eine freundin von mir alles auf die innenhand geschrieben... war geil. ich brauchte sie bloß anstupsen und sie hat mir die lösungen gezeigt. wir ´hatten dann auch beide ne 1 Augenzwinkern .

in der 8. hatte ich mal einen spicker über ne ganze A4 seite und die lehrerin hats nich gemerkt. wie so was geht weiß ich aber auch nich...

dann haben wir einen lehrer der peilt garnix der ist nur am saufen (kein scherz) und wenn wir ne arbeit schreiben geht er aus dem raum oder dreht sich mit dem rücken zur klasse und wir gucken alle in unserer hefter und schreiben ab. großes Grinsen

aber sonst mach ich keine spicker. ich habe viel zu viel schiss erwischt zu werden. ich kassiere lieber ne 4 oder 5, als ne 6, nur weil ich einen spicker habe oder so.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.03.2006 17:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach da nur das dazu: http://www.isnichwahr.com/redirect8843.html
ds muesst ihr euch mal angucken so spickt man richtigsmile

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
19.03.2006 17:39 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Dienstag beim Physiktest muss ich wohl schummeln weil ich beim lernen gar nix kapeir. Aber Gott sei Dank bi nich mit einer echt bescheuerten Physiklehrerin gesegnet, die merkts nicht mal, wenn einer ein vollbeschriebenes A4 Blatt auf dem Tisch liegen hat großes Grinsen
19.03.2006 18:20
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:15.

19.03.2006 18:53 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Tante-von-Bela Tante-von-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20611.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schummel eigentlich nie. Mir ist die Gefahr zu groß, erwischt zu werden. Da schreib ich lieber 'ne 5 ohne Spickzettel als eine 6 mit Spickzettel.

__________________
'cause i gonna make you see
there's nobody else here
no one like me
i'm special so special
i gotta have some of your attention give it to me

19.03.2006 19:18 Tante-von-Bela ist offline Beiträge von Tante-von-Bela suchen Nehmen Sie Tante-von-Bela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tante-von-Bela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tante-von-Bela anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wirste halt einmal erwischt und kriegst ne 6, das andere mal nicht und kriegst ne 2. is im schnitt immernoch besser, als 2x ne 5 großes Grinsen

hab auch viel gespickt in meiner schulzeit, erwischt worden bin ich nie. man muss einfach die offensichtlichsten methoden anwenden, weil einem niemand zutraut so dreist zu sein großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.03.2006 20:05 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab manchmal nen kleinen zettel mit wichtigen sachen in meiner federmappe,aba den brach ich eigentlich eher selten...erwischt word ich zum glück noch nie. nur letztens bei latein wars knapp,weil die lehrerin alle hefte auf spickzettel kontroliert hat...aba zum glück hat die nich in die federmappen geguckt... fröhlich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

19.03.2006 20:56 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg, Meine Lateinlehrerin ist FURCHTBAR!!!! Die geht die ganze Zeit durchdie Klasse,setzt sich auf Tische, durchsucht Bankfächer, sieht was auf den Tischen geschrieben steht, kontrolliert Hände, Arme, Federmappen, Plakate, Taschen, Flaschen,...
Bei der ist es wirklich unmöglich zu schummeln!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 19.03.2006 21:30.

19.03.2006 21:29
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also früher auf der Schule hatten wir eine ziemlich komische Englischlehrerin. Die ist bei den Arbeiten mal kopieren gehen, mal hat sie sich nen Kaffee geholt, mal die mal das... Ja der Durchschnitt von der Arbeit war dann immer phänomenal Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 19.03.2006 21:56.

19.03.2006 21:54 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meistens bei Mathe nen kleinen Spicker, hilft aber troztdem nichts, irgendwie. Bei Englisch, Deutsch etc. brauch ich eigentlich keinen spickzettel. Ok, Physik vielleicht.

Mein Vetter meinte auch immer, man muss so dreist schummeln, das kein Lehrer drauf kommt. Der hat sich mal in der Arbeit sein Heft auf den Tisch gelegt und abgeschrieben *g*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.03.2006 22:41 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meistens bei nebenfächern wie bio,EK, musik und so nen spicker, oder bei mathe/physik die ganzen formeln.

Erwischt wurd ich zum glück noch nie, auch wenns manchmal schon echt seeehr offensichtlich war, das ich gespickt hab^^ manchmal hab ich aber auch einfach mein heft/buch unter der bank und schreib ds dann einfach so ab großes Grinsen ....komischerweise stört es meine lehrer nichtmal, wenn da des selbe steht wie im heft großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

achja: SPICKEN
ausm BB-forum^^
19.03.2006 23:32
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich mache ich mir für fast jede Arbeit einen Spicker,
aber ich lerne trotzdem sehr viel,
der Spicker ist nur so eine Art Sicherung, da ich immer Angst habe,
dass ich einen Blackout habe und überhaupt nicht mehr weiß.
Oft kommt der Spicker noch nicht mal zum Einsatz, weil ich entweder alles so weiß oder die Umstände es einfach nicht erlauben,
da die Gefahr zu groß ist erwischt zu werden.
Am liebsten lege ich den Spicker auf den Stuhl und setze mich einfach drauf,
wenn der Lehrer gerade nicht sieht, mache ich meine Beine einbisschen auseinander, gucke nach unten auf den Stuhl und schreibe vom Spicker ab.
Oder ich klebe den Spicker in das Federmäppchen.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
19.03.2006 23:44 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
easybeasy23 easybeasy23 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18428.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch in der Schule war, hab ich auch ziemlich oft geschummelt, aber an der Uni trau ich mich nicht *g*..... die kontrollieren nämlich ziemlich gut.
20.03.2006 14:49 easybeasy23 ist offline Beiträge von easybeasy23 suchen Nehmen Sie easybeasy23 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:51.

20.03.2006 15:16 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir in tschechisch ne arbeit schreiben sitzen die besten immer vorne und halten ihre arbeiten die sie mit großbuchstaben geschrieben haben hoch großes Grinsen dann schreiben alle bis zur letzten reihe ab und die lehrerin checkts nich. Bei der letztem arbeit starrt sie ausm fenster, wir schreiben seelenruhig ab und sie so "Ich hab das gefühl ihr guckt ab!" wir mussten so lachen...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

20.03.2006 16:07 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher nie gespickt...
Ausser mal nen Blick zum Nachbarblatt gabs bisher nichts.

Muss auch ehrlich sagen,dass ich da viel zu viel schiss vor habe^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
20.03.2006 17:09 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH