das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Das Königstreffen im Rundfunk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Königstreffen im Rundfunk?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Das Königstreffen im Rundfunk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag ist es soweit, die Könige finden sich in Übach Palenberg zusammen. Auch unsere Heiligen Drei werden mit von der Partie sein. Leider kann ich nicht hingehen, obwohl ich nur knapp 20 KM wegwohne. unglücklich
Deshalb habe ich gehofft, dass 1Live das Konzert im Radio überträgt. Jedoch konnte ich bisher nicht´s in Erfahrrung bringen.
Weiss jemand von euch was uber eine Live Übertragung?

Der WDR bringt am Sonntag, 29.8. einen Bericht über das Königstreffen. Inhalt ist jedoch nicht bekannt.
02.07.2004 02:10 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal nicht, dass sie es live übertragen aber evtl. machen sie ab und zu mal eine Live-Schalte.
Schreib EinsLive doch einfach eine Mail und frag' nach. Die antworten eigentlich immer recht schnell.
02.07.2004 08:44
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich denke mal nicht, dass sie es live übertragen aber evtl. machen sie ab und zu mal eine Live-Schalte.
Schreib EinsLive doch einfach eine Mail und frag' nach. Die antworten eigentlich immer recht schnell.


und schreib dann ma was sie sagen cool

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

02.07.2004 12:45 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal stark davon aus, dass sie ne Live-Schalte machen. Bei Einslive ist zumindets nichts anderes mehr zu hören als das Thema Königstreffen.
Allerdings werde ich garantiert kein Radio hören! Zunge raus Augenzwinkern
02.07.2004 13:05 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (1./2. Juni 2004) stellen wir euch
ab 20 Uhr in einem Kultkomplex die internationalen Bands
(Furia, Keane und The Soundtrack of our Lives (T.S.O.O.L.)) des Eins Live Königstreffens vor.
Ab 24 Uhr senden wir im Kultkomplex Spezial Konzertmitschnitte von Wir sind Helden,
Sportfreunde Stilller und The Soundtrack of our Lives (T.S.O.O.L.).
02.07.2004 16:55
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, das hätte sich dann wohl erledigt... ^^ ich krieg wieder nix mit... sportfreunde und helden verpasst unglücklich

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadse: 02.07.2004 18:00.

02.07.2004 17:58 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute kam etwas von wegen
"morgen ab 9 uhr auf einslive"

__________________

03.07.2004 21:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem 9 Uhr morgens hab ich auhc gehört, ich denke aber nciht das sie die ganze zeit übertragen... vielleicht immer zwischendurch ein paar minuten oder einzelne Lieder

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
03.07.2004 22:45 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte übertragen sie um kurz vor neun (abends) so hab ich das verstanden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lifeguard: 04.07.2004 09:31.

04.07.2004 09:31 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1Live überträgt DÄ nicht... keine rechte... so wurd mir das jedenfalls als antwort gemailt
04.07.2004 09:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann ja mal so rein hören wie sie was von einzelnen bands übertragen und ob sie überhaupt übertragen. ich höre grad eins live hört sich an als ob die das gard übertragen. oben steht das auch immer auf der tsartseite was grad gesendet wird. nach der lsite ist es 2raumwohnung.
04.07.2004 11:41 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ahben gard gesagt das man von den ärzten was hören wird smile juhu. die reden auch mit den bands backstage. vielelciht oder hofentlciha uch mit dä smile
04.07.2004 12:32 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich lass es mir aufnehmen
04.07.2004 13:07 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
1Live überträgt DÄ nicht... keine rechte... so wurd mir das jedenfalls als antwort gemailt


is ja scheiße...

sportfreunde stiller ham se grade komplett übertragen....!!!
dann werde ich wohl em-finale gucken müsse!!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
04.07.2004 15:15 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die übertragen doch alle konzerte oder net cih meine sie ahben vorhin gesagt sie bringen was von dä. die sind headliner wär blöd wenn sie alle bsi auf die übertragen.
04.07.2004 15:17 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe grade eine stunde lang die sportis live vom königtreffen gehört, war voll geil großes Grinsen ! ich denke die anderen auftritte werden auch übertragen, auf jedem fall auch die ärzte!
04.07.2004 15:21
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eht haben die nur ne std. übertargenß haben die net viel länger gespielt? naja ma drauf achten wie lang das nun kommende geht
04.07.2004 15:37 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es komisch seit 20 min. sollte dies komische eine band spielen The Soundtrack Of Our Lives aber irgnetwie bringen sie alles andere als das. zum beispiel robbie williams wenn sie des bei dä auch so amchen ist des ja blöd

die ahben gesagt alle bands die da speieln werden auf dem bachstage sofa sein oder wie die das nennen. also auch dä *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 04.07.2004 15:55.

04.07.2004 15:52 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hör mir des jetzt auch an (scheiße, hab die sportis verpasst traurig )

hoffentlich kommen dä bald...

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

04.07.2004 15:54 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das hier gerade gefunden:

10.25 Uhr: Warm-up mit Winson
11.00 Uhr: 2raumwohnung
12.25 Uhr: Furia
13.35 Uhr: Sportfreunde Stiller
15.30 Uhr: The Soundtrack Of Our Lives (T.S.O.O.L)
16.55 Uhr: Wir sind Helden
18.50 Uhr: Keane
20.20 Uhr: Die Ärzte

ca. 23.00 Uhr: Ende des Eins Live Königstreffens

werd wohl einfach mal ab halb neun eins live aufnehmen smile

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

04.07.2004 16:02 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Das Königstreffen im Rundfunk?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH