das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » das Wetter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das Wetter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns is immernoch total wechselhaft. es ist warm und die sonne brennt, wenn sie rauskommt, dann is es aber kalt, wenn ne wolke da ist. ich kapiers net. im moment regnets glaub ich.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.07.2004 12:32 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt im moment , gißet es bei uns in strömen , und das tut es schon den ganzen morgen böse mensch.ich seh da nix vom somemr

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
03.07.2004 13:21 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist es bei uns erstaunlich schön. heute morgen wars schon voll warm, aber wolken sind auch schon da. hoffentlich regnets nicht mehr. ich bin nur froh, dass der wind nachgelassen hat. is ja schlimm, wenns dann so stürmt und schüttet.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.07.2004 13:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns geht es heute auch hat auf jeden fall noch nicht geregnet aber das wetter geht mir langsam richtig auf die nerven. Wehe das regnet nächsten Samstag bei Essen Orginal. böse

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

04.07.2004 13:11 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier regnets... und manchma gewitterts auch noch! aba größtenteils regnets... joa scheiße.........................................

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
04.07.2004 16:19 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
In Österreich (zumindest hier südöstlich von Wien) ist es auch nicht sehr viel besser, kaum scheint zwei Tage die Sonne, regnet es am dritten Tag wie aus Eimern. Ich komm von einem Migräneanfall in den nächsten und mich zipft das schön langsam an, wie man so schön sagen würde bei uns. Mein Kind ist grantig, wenn es regnet, sprich inzwishcen fast jeden Tag......pffffff und man kann sich an nix mehr halten. Auch punkto kleidung, muss wenn ich weggeh immer was mitnehmen für die Kleine, falls ein Wetterumsturz kommt, is lästig..... rotes Gesicht

ach, noch jemand mit wetterbedingter Migräne?? *handreich*
04.07.2004 19:58
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut hab ich im Radio gehört, dass die Unlust, die man zur Zeit hat (besonders Frauen) auch am Wetter liegt. Wer hätte das gedacht?!
Kopfschmerzen natürlich inklusive.

Ach ja: Es hat heut nicht geregnet! Sommer, bist du es? verwirrt

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

09.07.2004 22:25 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen sah es hier ncoh so aus , als würde schönes wetter , die sonne schien so schön in mein zimmer smile ) aber dann hats angefangen zu regnen , und dann hats gar nciht mehr aufgehört , und jetzt regnets auch schon wieder die ganze Zeit böse Regnets in letzter Zeit eigentlich überhaput irgendwo nicht? verwirrt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
09.07.2004 22:46 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wetter lässt hier im Moment wirklich zu wünschen übrig...!
(Ich wohne in Nordwestdeutschland)
In einem Moment superdoll Sonnenschein, aber NEIN, wenn man sich dann mal nach draußen traut, dann regnets natürlich...ich und meine Freundin haben schon den miesen Verdacht, dieses Jahr noch nicht mal zum See zu können!
zum Glück bin ich ab Montag hier weg cool ...obwohl, so berrauschend ist das Wetter da, wo ich hinfahre, auch nicht (laut WetterberichtAugenzwinkern ...
09.07.2004 23:06
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: das Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,des wetter is echt zum kotzen
musste letzten samstag auf nen 18. geb von nem kumpel
als ich losfuhr, sonnenschein pur, n halber kilometer weiter hab ich nen hagelschauer abgekriegt,und ich hatte natürlich keine jacke oder regenschirm mit, und nirgends war ne mäöglichket zum unterstelen
bin schließlich plitschnass da angekomen und durfte erst mal meine sachen zum trocknen aufhängen *kotz*
naja,fahr so. nach griechenland mit hoeffmann-reisen da is sicher besseres wetter *freu*

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

09.07.2004 23:16 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir (Bremen) ist es auch nicht toll. Ich fahre Gott sei Dank am Montag nach Südfrankreich... *freu*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.07.2004 13:00 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns is es wieder ein mix zwischen regen und sonne. gerade hat es ein bisscehn geregnet. also für sommer sind die temperaturen ganz schön winterlich. so zehn grad sind schon was tolles, mitten im juli.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.07.2004 13:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kotzt das so an ey, hallo es is juli, da sollte doch die sonne scheinen und man liegt im schwimmbad...................dachte ich unglücklich

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

11.07.2004 13:21 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es regnet im Moment mal NICHT!
Aber es ist trotsdem alles nass draußen, da es vorhin mal wieder genieselt hat.
Egal, ich fahr heut íns Einkaufszentrum, da regnet es nie. Freude

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

12.07.2004 11:59 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns hatte es gerster 18 grad. das ist doch ein witz!! und sowas nennt sich sommer!!! und vorgestern wars sogar noch kälter....
und natürlich keine sonne, keine wärme, nix...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
12.07.2004 13:52 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das wetter klasse, es gewittert grade wieder mal bei uns smile

__________________
and I’m mostly very tired

12.07.2004 16:05 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Wetter eigentlich geil Augenzwinkern Jeden Tag regnets mal, man friert sich den Ar... ab und kann auch sonst nix weiter machen!? Ist doch toll, da hat man endlich mal Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Welche das sind, kann sich jeder selbst aussuchen...
Nee mal im Ernst, unser Wetter kotzt mich auch einfach nur an. Aber aufregen bringt nix, weil wirs ja so oder so nicht ändern können. Deswegen freuen und das Beste daraus machen!!!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

12.07.2004 16:22 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir reichts langsam mit dem Wetter ich will SONNE SONNE SONNE!!!
Hoffentlich wird es noch schön diesen Sommer Augenzwinkern !!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
12.07.2004 18:33 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse dieses Wetter ... einmal warm dann wieder saukalt ... kann es nicht mal konstant bleiben. Mein Kopf ist extrem Wetterentfindlich, deshalb habe ich schon seit Tagen, ach was sag ich Wochen, mal wieder kroniesch Kopschmerzen .. wie soll es einem bei so einem Wetter auch gut gehen? *grrr*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

12.07.2004 22:16 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hatte es 13°...das is ja wohl total verrückt...Mitte Juli... Augen rollen Ok, solang ich in der Schule sitz bzw. ab Mittwoch Praktikum mach, braucht's eh net so arg heiß sein wie sonst zu dieser Jahreszeit, aber so is ja au nix...ich hab grad die Heizung angemacht! Ja, echt!! böse großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.07.2004 23:04 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » das Wetter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH