das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eure neuen WPs sind ja mal wieder toll... und dann komm ich wieder mit so was:
(sie sehen größer übrigens besser aus)


Farin (mal wieder)
bunt


NICHT bunt:



und noch etwas anders
(hab halt gern mehrere Variationen von WPs)


__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

06.07.2005 22:34 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

jaja, "zu viele Bilder" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier hab ich noch zwei GWENDOLINES:


bunt (irgendwie fehlt da glaub ich ein Rahmen...?)



und dann überarbeitet und mit etwas Schrift:


__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

06.07.2005 22:36 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, hab auch eben eins gemacht... Die Quali einiger Bilder is nich so toll, sorry




anklicken für volle größe ;-)

__________________
Doushite watashi jya nai no?
07.07.2005 14:54 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wackelpudding find ich cool! ^^

@grotesksong
1. mir gefallen die beiden letzten ganz gut. Ist schön schlicht!
2.sorry, aber die find ich nicht so schön. passt irgendwie nicht so zusammen

so und da man jetzt ja Grafiken posten darf, will ich auch mal... (hihihi, auf den Moment hab ich gewartet ^^)

hatte da mal ein Set, wers will, kann mich ja fragen





__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
07.07.2005 16:03 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toozmar, die gehen bei mir nicht...
Vllt liegts ja auch an meinem PC, da geht eh nie was *tret*

__________________
Doushite watashi jya nai no?
07.07.2005 16:20 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wackelpuding: Hey, also vom Konzept her ne geile Idee Augenzwinkern

naja und ichs eh Toozis Bilder auch nich >___>

__________________

07.07.2005 16:21 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt tolle WPs ... würd allerdings auch gerne die Grafiken von Toozmar sehn unglücklich

Naja, vll. lädt sie es einfach nochmal hoch, ... *BITTE*
07.07.2005 16:33 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



smile )
07.07.2005 17:50 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd directupload übrigens nicht mehr empfehlen, von wegen 100 Tage haltbarkeit - klappt nicht mal wenn man sich da ein "Album" anlegt - war zmd. bei mir so!

@Spira:
Ich kanns leider nur in klein sehen, deswegen ist meine Sicht auf das WP bestimmt sehr eingeschränkt.
Aber:
Ganz gut zusammen gestellt, mir fehlt allerdings ein Text darin und die Bilder sollten den selben Kontrast haben. (gleich hell/dunkel)
Das Rodarmy Logo seh ich, passt ja dazu xD
Und das gewurschtel oben...kA was das ist, gewollt oder nicht gewollt? O.o


Mal wieder Avas! (1)





Zunge raus

__________________

07.07.2005 19:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(2)





Zunge raus

__________________

07.07.2005 19:28 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal was von edit/ändern Button gehört??? smile
Deine Icons find ich extrem geil ^^ nur die schrift ist etwas unleserlich.(von der die man lesen soll Augenzwinkern )


Hier nochmal das Bild


zum Kontrast: nääääääää großes Grinsen mag ich nicht wenn alles so gleich aussieht ^^
07.07.2005 19:36 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal was davon gehört das man keine 6 Bilder in einen Post stecken darf? Zunge raus
Und Danke

__________________

07.07.2005 19:53 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Schonmal was davon gehört das man keine 6 Bilder in einen Post stecken darf? Zunge raus
Und Danke


[OT]Ne,aber jetzt ja :D[/OT]

Damits kein Spam wird:





smile
07.07.2005 19:59 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind mal wieder die Brushes ausgerutscht... großes Grinsen



So wirklich gefallen tut's mir noch nicht, aber für 'ne kleine Beschäftigung zwischendurch... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.07.2005 20:18 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Grafik:

@ Spira : die Rod-Grafik sieht echt toll aus ... *gutfind*

€dit:

noch nen alter Bela-walli: FELSE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 08.07.2005 11:51.

08.07.2005 11:46 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Mir sind mal wieder die Brushes ausgerutscht... großes Grinsen



So wirklich gefallen tut's mir noch nicht, aber für 'ne kleine Beschäftigung zwischendurch... Augenzwinkern

das sieht für mich irgendwie so aus, als ob farin gerade einen guten blowjob genießt großes Grinsen


nicht grandios, aber irgendwie schick *find*

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.07.2005 11:56 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma nen animiertes gif ava:



--> ich mach mir det glei ma rein, wenns von der Datengröße passt! (geht nich ... und wenn ichs verkleiner wird die Qualität noch schlechter, da is Billy doch viel viel schöner, wa?!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 08.07.2005 12:44.

08.07.2005 12:36 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@spira: die farin grafiken sind sehr schön ^^
gut gemacht!

@Wylie:
Cool, nur mir fehlt wieder irgendwas an Text großes Grinsen

@tribalfan:
Die Grafik ist an sich nicht schlecht, nur die Farbe find ich nicht so schön Augenzwinkern Genau wie bei den Ava, Regenbogenfarben? xD

@Rock R.:
Joa, ganz nett aber das ist für mich zu wenig bearbeitet.
Sieht nur nach irgendeinem Filter aus und fertig O.o


Ey man, wozu geb ich FB?
Ich will wissen wie ihr meine Avas findet Zunge raus

__________________

08.07.2005 12:59 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ das Ding: deine avas sind natürlich wieder ma spitze!!! ich kann bloß nich alles lesen ...
€dit: warum eigentlich immer 100x100 ? - 150x150 wär auch nich schlecht, wa?!


hab da ma was ausgebuddelt, nen Spruch angefügt und auf ava-größe-getrimmt:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 08.07.2005 13:06.

08.07.2005 13:05 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
@Rock R.:
Joa, ganz nett aber das ist für mich zu wenig bearbeitet.
Sieht nur nach irgendeinem Filter aus und fertig O.o


kann ja nicht jeder so geil sein wie du Augen rollen







__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.07.2005 13:06 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (57): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH