das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo, das mit dem kanister wär ne geile Idee
- oder die Axt großes Grinsen

@Spira:
Mir gefällt besonders das letzte von Rod und das wo alle 3 drauf sind,
in den Filmstreifen smile
Ansonsten wär ich für etwas mehr Farbe ^^
Weiter so!

__________________

13.07.2005 16:06 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Joo, das mit dem kanister wär ne geile Idee
- oder die Axt großes Grinsen

@Spira:
Mir gefällt besonders das letzte von Rod und das wo alle 3 drauf sind,
in den Filmstreifen smile
Ansonsten wär ich für etwas mehr Farbe ^^
Weiter so!


jei,ich bekomms mit Paint Shop Pro und Farbe nicht so hin,wie ich will ^^"" ,Danke aber smile
13.07.2005 16:10 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war/ist immer noch sehr langweilig:





Nur is das oberste Bild im A/Ä so verdammt mies vonner Quali her... Bekomm das nich hin, dass es besser aussieht traurig

__________________
Doushite watashi jya nai no?
13.07.2005 16:23 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Das Ding ja hast mich auf den Geschmack gebracht, kann mich gar nicht mehr losreisen von den Geschichten ^^
die drei Bela-Icons sind einfach der Hammer. Haste schön gemacht.

@Wylie mit Schrift sieht das WP echt besser aus (auch wenn ich die schwer lesen kann). Habsch mir gleich mal gespeichert!

@Ärzte-Girl100 die avas sind zwar (relativ) schlicht, aber dennoch geil. (könnte das vielleicht an den Herren liegen? Ja zum Teil, aber die Blink-Dinger hast du schön hingesetzt)

@Spira was soll ich sagen? die sind alle genial, einfach perfekt.

@Wackelpudding ist ne gute Idee, nur die Ränder sieht man noch so (keine Ahnung, ob das jetzt beabsichtigt war) Ich würd die Ränder von den Bildern vielleicht noch verwischen (oder wie man das nennt, mir fällt im Moment das Wort nicht ein ^^)

von mir auch mal was (schlechtes Zunge raus ) naja, ich weiß, die Übergänge von den Bildern sind kacke, aber irgendwie hatt ich keine Lust mehr!





__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toozmar: 13.07.2005 16:41.

13.07.2005 16:38 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wackelpudding: Die Idee find ich ja mal total grandios, is doch toll ^^

@Toozmar:
Yeeah großes Grinsen
Und doppel-yeeeeeah TSCHERNE *Fahne wedel*
Ich mag die 1. Version der Sig ^_____^ da sticht die Schrift nicht so stark raus wie beim 2.!

Hab grad was gemacht, aber ich bin so einfallslos x___x
Einfach nur Bitmap Effeckt, hat jemand einen Bearbeitungsvorschlag?



__________________

13.07.2005 20:16 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding





Boahr ich liebe diesen Effekt *-* ist mein lieblingseffekt,mit dem ich auch am meisten arbeite *rumsabber* großes Grinsen Also mir gefällts so Augenzwinkern
13.07.2005 20:18 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
@Wackelpudding ist ne gute Idee, nur die Ränder sieht man noch so (keine Ahnung, ob das jetzt beabsichtigt war) Ich würd die Ränder von den Bildern vielleicht noch verwischen (oder wie man das nennt, mir fällt im Moment das Wort nicht ein ^^)


So besser?



Hmm, aber so viel besser find ichs auch nich... Is ja nur bissel verwischt... (Ich glaub du meintest Weichzeichnen, oder?)

@Das Ding *hechel* *schnurr* *sabber* äääh ich meinte: sehr gut ^^'

__________________
Doushite watashi jya nai no?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wackelpudding: 13.07.2005 21:37.

13.07.2005 21:36 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wackelpudding: sieht schon besser aus großes Grinsen

toll und ich hab grad voll ne blockade -.- und hab keine guten tuts die ich ma wieder ausprobieren könnte... Augen rollen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
13.07.2005 23:52 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
hab keine guten tuts die ich ma wieder ausprobieren könnte... Augen rollen


google.de ist da sehr hilfreich großes Grinsen









Avamania großes Grinsen
14.07.2005 00:17 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spira:
Das 1. und 2. Ava gefällt mir!
Das letzte kann man leider total schlecht erkennen,
genau wie die Schrift O___o"

Ich hab auch endlich was neues an Arts,
ich hoffe sie gefallen euch Freude





__________________

14.07.2005 12:51 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW ... hier hat sich ja einiges getan!
(seit dem ich nicht mehr ins board reingekommen bin! *grrr* - ich weiß auch nicht woran das gelegen hat, aber da hieß es dann immer: "CGI-limits reached, please try again later!" *grr*)

@ das Ding:
die letzten 2 Bela Arts sind echt toll ... mag ich! auch das "Hallo mein Schatz is ziemlich geil! Die avas sind ma wieder kaum zu übertreffen Augenzwinkern ne echt! - du weißt ja ...

@ Ärzte-Girl100:
deine blinki-avas find ich echt supi ... womit haste gearbeitet?

@ spira:
*beeindrucktbin* finde das hier wahnsinnig toll!

@ wackelpudding:
die Idee mit dem ä find ick och richtig toll, die benutzten Bilder sind vielleicht qualitativ nich so hoch gewesen, oder haben beim einfügen, verschieben, etc. an Qualität verloren, je nach dem, mit was für Programmen man so arbeitet, passiert das ab und an mal ... mach dir nix draus, die Idee find ick supaaaa!


zu mir: ich war absolut unkreativ ... das machen die Ferien Augenzwinkern ^^

€dit: hab mich ma bei der Überbrückung der Zeit nen bissl kreativ beschäftigt ... nochma nen paar meiner NIDW-bildkes verarbeitet:
Linken müsste/sollte man können ----------
tztztztz...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 14.07.2005 13:53.

14.07.2005 13:18 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tribel-fan_dä das Art an sich ist echt schön, nur kann man die Schrift rechts nicht mehr so gut lesen (auch wenn ich weiß, was da steht)

@Spira die Avas sind klasse. Beim letzten kann man das wirklich etwas schlecht erkennen

@Das Ding Die beiden Arts sidn einfach schön. Beim zweiten, würd ich vielleicht auch noch ne andere Schrift dazu benutzen! (so wie beim ersten)

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
14.07.2005 15:12 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spira: ja ich glaub du hast recht, ich glaub ich bin doof warum guck ich nich einfach bei google. großes Grinsen sehr geile Avas besonders das Bügel Bild von Rod. Freude

@Jana: die sind geil... besonders das 1. mit Bela Augenzwinkern

@Toozmar: das is das Bild wo Bela auf Rods Klavier sitzt...

@Tribal: echt schön...


und tada ich hab gestern bisschen an PS rumgespielt und schon is was mehr oder minder anständiges rausgekommen... aber ich finds trotzdem gruselig das ich immer FU hab. großes Grinsen




__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 14.07.2005 15:35.

14.07.2005 15:29 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr 3 smile mal sehen was ihr zu meinem nächsten sagt.
Von Ärzte Girls Step inspiriert großes Grinsen




@tribalfan:
Ich find sowas immer sehr stimmig, Instrument etc. pp. und Text ^^
schön!

@FU GIRL: xDDDDDD was is los, ich geh's Rod petzen *lach Augenzwinkern
nein, nein - trotzdem ganz schick ^^
Der kleine Rahmen allein...passt xD

__________________

14.07.2005 15:32 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^-^

@ DasDing: Ich liebe deine Sachen *Q*

tribal-fan_dä und Ärzte-Girl: Beides klasse smile

Hab den Ava nochmal versucht,aber nachdem sich mein Programm dreimal von selbst getschüsst hat,hab ich keinen Bock mehr.

14.07.2005 16:13 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder liebt Janas Sachen aber meine nich... ich will das auch jemand meine Sachen liebt. *lol* großes Grinsen ne spaß

achja@Jana: habs geschafft Garden of Love zu brennen, mein Bruder wirds am Sonntag brennen für dich und dann gehts auf den Weg. Sorry das es so lang gedauert hat... hast bestimmt gedacht kriegst nix mehr. ^^ Augenzwinkern

@Spira: dein ava is geil, besonders die brushes find ich klasse.
wie bekommste hin das die Schrift aussieht als wärs ein teil des Hintergrundes?


So hab grad wieder was gebastelt aber diesmal mit Rod... und das mit dem FU Girl nehm ich dir übel Jana. großes Grinsen




__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
14.07.2005 17:24 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Augenzwinkern

@Spira: dein ava is geil, besonders die brushes find ich klasse.
wie bekommste hin das die Schrift aussieht als wärs ein teil des Hintergrundes?





*hechel* schön schön großes Grinsen

Mit dem Shadow?
Also bei Paint Shop Pro (7 Englische Version) Effects>>3D Effects>>Drop Shadow ,dann kommt ein extra Fenster
klick hier <<diese einstellungen übernehmen und FEETISCH großes Grinsen ,bei Photoshop muss ich mal gucken,oder DasDing weiss es sicher auch ^^
14.07.2005 18:37 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nicole/Ärzte Girl:
Ach kooomm...ich nehms FU Girl wieder zurück großes Grinsen *flausch*
Und super dass das mit der DVD doch noch geklappt hat!
*freufreu* ^_____^

Dein neues Art is doch toll, wein nich xDD
Find besonders cool, den Rod immer am Rand links und rechts,
das haste toll gemacht!

@Spira:
Ihr meint den Schatten bei der Schrift?

Bei Photoshop hat man doch diese Textebenen,
da machste Rechtklick drauf (auf dem Namen der Textebene).
Dann gehst du auf Fülloptionen.
Ein neues Fenster geht auf und du machst einfach ein Häkcne auf SCHLAGSCHATTEN.
Wenn du den Namen auch noch anklickst, kannst du etwas detailreicher einstellen, wo genau der Schatten sein soll, wie stark etc.
smile

__________________

14.07.2005 18:47 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe PSP sieht voll kompliziert aus... da bleib ich lieber bei meinem PS 6.0 (hoffentlich bald 7.0)

ne is klar das mit den Schlagschatten weiß ich selbst, das kann SOGAR ICH. großes Grinsen
naja egal muss ich halt bisschen rumspielen.

gut Jana dir sei verziehen Augenzwinkern
Und danke das ihr meine Grafik toll findet, hab seit gestern doch ein paar komplexe bekommen als die ich die Grafiken von Julia (+Bela-Fan+ die ja nich mehr ins Board kommt) gesehen hab. hilfe sind die geil... ich zeig euch ma welche...

SOWAS will ich auch können... ich bin deprimiert. o.O




__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
14.07.2005 19:32 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* naja Augenzwinkern
Das kannste auch, bisschen üben, schnappst dir Texturen/Bilder/Brushes und dann versuchs doch mal nachzumachen.
Einfach so als Training.
Mach ich auch manchmal, dann kommen einem ganz neue Ideen sogar smile



yeah, back to DÄ großes Grinsen

__________________

14.07.2005 20:21 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (57): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH