das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus den Kuttnerpics ...



ein walli großes Grinsen
06.10.2005 11:37 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
schnuffis freundin schnuffis freundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16587.gif

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ t-f_dä:
find die Idee gut. Aber irgendwie sind die Belapics nich so schön ausgeschnitten. Ich weiß, dass du da immer Probleme mit hast, aber: ich sags dir trotzdem nochmal. Außerdem find ichs blöd, dass der rechte Bela son bisschen Farbe hat, dass sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt .. sry, dass ich so hart bin im Urteil.
hoffe du nimmst mir des net übel Augenzwinkern

@ spira: find deine icons wie immer toll großes Grinsen

smile )Ich hab nix neues bin momentan einfach zu sehr in andere sachen eingespannt.
07.10.2005 11:26 schnuffis freundin ist offline Beiträge von schnuffis freundin suchen Nehmen Sie schnuffis freundin in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ konny:
jajajaja... war ne kleine Aktion am Rechner meiner Schwester (d.h. größtenteils mit paint großes Grinsen und dafür siehts doch recht gut aus!!)

--> im Gegensatz zu dir (konny) Augenzwinkern hab ich was ausprobiert ... soll kein Meisterwerk sein, find es dennoch ganz schick - und deshalb will ichs euch nicht vorenthalten!




€dit: wieso verkleinert der denn mein Pic??? - so siehts ja voll pixelig aus!

unglücklich


€dit 2:
Link zu großem so!


€dit 3:

das passt hier noch rein Augenzwinkern is vor den andren entsanden (damit die chronologie halbwegs korrekt ist ^^) -->*QUARK*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 09.10.2005 16:53.

07.10.2005 11:29 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickes WP, aber Drecksau wird nur mit einem "s" geschrieben. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.10.2005 12:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Schickes WP, aber Drecksau wird nur mit einem "s" geschrieben. großes Grinsen Augenzwinkern


es macht aber auch Sinn es mit zwei "S" zu schreiben ... also EGAL! - ändern tu ich eh nix mehr dran!!! Augenzwinkern


€dit:

eben erst was neues entsanden ...
leider nur als link - da imageshack ja meins kleiner machen tut unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 07.10.2005 18:20.

07.10.2005 14:04 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix bessres mit mir anzufangen weiß ...









... somit eben gfxen großes Grinsen
09.10.2005 16:38 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
poisonous poisonous ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12205.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das will ich schon ewig fragen - und immer vergessen...
http://mitglied.lycos.de/tribepoooower/Wallpaper-aezte.jpg
gibts unten das zweite von rechts auch größer?
unglücklich sorry für die blöde frage- xD nur habs ichs bis nu nur auf dem WP da gesehen

ihr seid toll- war ihr hier fabriziert würd ich nie hinkriegen, Kompliment!

__________________
Liiiiiedfääääct xDD'

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=49003
malt ihr mir was? großes Grinsen

19.10.2005 11:17 poisonous ist offline Beiträge von poisonous suchen Nehmen Sie poisonous in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerade wieder auf der Festplatte entdeckt: Mein altes, voll einfallsreiches und super-kreatives Richy-Guitar-Userpic.



__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 21.10.2005 22:01.

21.10.2005 22:01 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin beim Frühjahrsputz großes Grinsen
Bitte keine kommentare darüber, dass das Bild unsauber zusammengeschnippelt ist... wie das besser geht weiß ich nicht und ich will's auch gar nicht so genau wissen Augenzwinkern
Hier geht es mehr um die Idee.


(zum Vergrößern klicken)


Kreative Grüße,
Wazowski
12.12.2005 15:04 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moi wallpaper

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

20.12.2005 19:13 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme endlich dank natollie wieder ins forum - hatte da ein etwas kleineres Problem, dass sich als großes herausstellte ...

nun ja ...

kommentiere mal erst nur:
@devile666: typische "anfängerarbeit", wenn ich so sagen darf... tippe auf paint Augenzwinkern aber da lässt sich was draus machen (aus dem willen grafiken zu erstellen... )
@waz...: is schon netmehr on, wa?!
@benjamin buxbaum: das kenn ich noch woher ... hattest du auch ma im forum glaub ich ... find das echt nicht schlecht - besonders diese gif-transparenz mit den konstruierten linien gefällt mir!


bis denne *froi* dass ich wieda da bin ...


€dit: schön, dass auf meine "Heimkehr" ins Forum so wahnsinnig große begeisterung auftönt Augenzwinkern
nunja - hab mich ma während meiner forenabstinenz ein wenig mit Terkel in Trouble auseinander gesetzt...
Ergebnisse:


an die avas dazu komm ich mom nich dran, sin aufm usb-stick un der is irgendwie nich heier *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 14.01.2006 20:12.

13.01.2006 19:56 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Originalphoto von Jim Rakete (zu finden auf www.bela-b.de)
Quelle dieses Bildes : deviantart.com
Erstellt von mir. Die Haare sind nicht so gut gelungen, ansonsten finde ich es ganz okay smile

__________________

17.01.2006 14:48 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@evilkillingrecords:
Hey, da hat wer meinen tipp befolgt! großes Grinsen
also... fedbacke ich mal: find das, was du aus dem Rakete-pic gemacht hast echt gut! Sowohl die Idee als auch die grafische Umsetzung...
really zombie-like cool
was du wahrscheinlich bezüglich der Haare zu bemängeln hast ist, dass sie noch so "normal" aussehen, genau wie das Shirt und der zu erahnende Oberkörper.
ansonsten: echt top! - Hast du noch mehr davon ??? (an grafiken von DÄ etc. mein ick!) - wäre echt interesiert *löölol*
17.01.2006 14:54 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. smile
also die haare sind so geplant gewesen. was mich stoert ist eigentlich nur, dass man um den kopf rum sieht, wo ich den eigentlichen bela vom hintergrund getrennt habe.
mehr habe ich aber erstmal nicht. vielleicht kommt irgendwann noch was, ich versuche immer, verschiedene themen zu bearbeiten smile

__________________

17.01.2006 14:57 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@evilkillingrecords das sieht ja mal voll geil aus ^^ Bela als Zombie. Die Augen sind so herrlich grün

@tribel-fan_dä deine 2 Arts zu Terkel sind auch gut... ich liebe diesen Film ^^

ich hab mal ein paar Header für meinen Blog gebsatelt ^^





__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
17.01.2006 16:08 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor Ewigkeiten auch mal was gebastelt...
Das hier
Ist nicht wirklich toll geworden, war aber dafür auch mein erster (und letzter) Versuch, ein WP zu basteln.

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

17.01.2006 17:06 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
@devile666: typische "anfängerarbeit", wenn ich so sagen darf... tippe auf paint Augenzwinkern aber da lässt sich was draus machen (aus dem willen grafiken zu erstellen... )

? nö,gim^^
aber sag doch maln gutes programm

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

27.01.2006 18:47 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devile666
Zitat:
Original von tribal-fan_dä
@devile666: typische "anfängerarbeit", wenn ich so sagen darf... tippe auf paint Augenzwinkern aber da lässt sich was draus machen (aus dem willen grafiken zu erstellen... )

? nö,gim^^
aber sag doch maln gutes programm


GIMP hört sich schonmal nicht schlecht an! - aber man muss auch üben mit dem umzugehen, was einem geboten wird...
ich persönliche schwöre ja auf Photo Filtre! (gibts bei chip.de im download!)
aber auch photoshop hat natürlich seine exzellenten Qualitäten...
doch wer nicht mit dem klarkommt oder zu wenig übung hat verirrt sich förmlich in den vielen funktionen oder lässt es besser ganz sein, weil er damit nix anzufangen weiß!
Photo Filtre bietet sehr einfache aber effektvolle Möglichkeiten für Einsteiger, kann aber auch den Ansprüchen erfahrener Grafiker gerecht werden!
27.01.2006 19:27 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the gimp ist ja eigentlich nichts weiter als eine freeware version des photoshops Augenzwinkern ...
ich habe das bild nochmal ueberarbeitet, sieht jetzt etwas besser aus (zu sehen auf www.bela-the-b.de), wenn ich ne maus an meinem laptop haette, waere es sogar noch etwas besser, aber dafuer bin ich derzeit zu geizig :D

__________________

27.01.2006 19:50 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
@devile666: typische "anfängerarbeit", wenn ich so sagen darf... tippe auf paint Augenzwinkern aber da lässt sich was draus machen (aus dem willen grafiken zu erstellen... )

Wenn ich mir ihr Beatsteaks-Wallpaper (im Desktop-Thread) angucke, tippe ich eher auf "complete lack of talent (or taste)" großes Grinsen Ich hab' heute wieder meinen fiesen Tag...

Zitat:
Original von tribal-fan_dä@benjamin buxbaum: das kenn ich noch woher ... hattest du auch ma im forum glaub ich ... find das echt nicht schlecht - besonders diese gif-transparenz mit den konstruierten linien gefällt mir!

Ja, das habe ich hier benutzt... und die "konstruierten Linien"(?) sehen mir noch zu willkürlich aus... allgemein ist das Teil einfach zu groß

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
auch photoshop hat natürlich seine exzellenten Qualitäten...
doch wer nicht mit dem klarkommt oder zu wenig übung hat verirrt sich förmlich in den vielen funktionen oder lässt es besser ganz sein, weil er damit nix anzufangen weiß!

Von dem mehr als stolzen Anschaffungspreis mal abgesehen... *hust*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 29.01.2006 19:28.

29.01.2006 19:24 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (57): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH