das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
hab auf die schnelle noch 1 ins 2 versionen gemacht...
hoffe es gefällt :-/

hier in version 1.0
hier mal in Farbe ...


nich schlecht herr specht. ich finde das in original farben besser. die idee und alles is eigentlich voll schön, nur die auflösung is nich so besonders...

__________________

15.07.2004 21:47 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen

nich schlecht herr specht. ich finde das in original farben besser. die idee und alles is eigentlich voll schön, nur die auflösung is nich so besonders...


ja hab leider keine hochaufl. version von dem bild gefunden... =(

edit:\ tu mich sowieso schwer was zu finden aus dem ich n wallpaper machen könnte... jemand n link zu ner guten seite??? (außer belafarinrod.de...)

mfg mailo

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mailo: 15.07.2004 21:59.

15.07.2004 21:58 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch hab letztens den Gemacht.
Is aba mit Paint, also net so janz toll Augenzwinkern

http://www.diebestebandderwelt.de/downloads/logos/wp14.jpg


EDIT

kennt jemand nen Server wo man bildaas hochladen kann? kostenlos?

Dangä im vorraus ^^

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 17.07.2004 18:58.

17.07.2004 18:57 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
yampel yampel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9162.gif

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm mia war langweilich..
Klick mich ich bin ein Link smile

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr,hat früher immer mein Großvater erzählt
schonmal was von Bela Farin Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Göttingen und pflegte zu sagen:
Wenn in der Halle kein Platz mehr ist kommen die ärzte auf die Bühne!
17.07.2004 22:20 yampel ist offline Beiträge von yampel suchen Nehmen Sie yampel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yampel in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frettchen
...
kennt jemand nen Server wo man bildaas hochladen kann? kostenlos?
...


www.ystart.de

__________________

18.07.2004 10:33 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fischbrötchen

Dangä ^^


Dann hab ich HIER noch einen...
is janz witzig find ich ^^

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 18.07.2004 10:49.

18.07.2004 10:48 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frettchen

kennt jemand nen Server wo man bildaas hochladen kann? kostenlos?



www.250kb.de

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
18.07.2004 10:52 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier ma nen bild gemacht!

is nix besonderes, da ich auch nur so ein scheiß programm habe.....

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
18.07.2004 13:00 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

schickt mir mal welche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir doch mal ein gefallen, und schickt mir mal welche an meine email adresse... danke...

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
21.07.2004 23:15 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Urin Farlaub
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7640.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe hier auch mal ein Wallpaper gemacht...

Wie findet ihr es?
02.08.2004 13:53 Urin Farlaub ist offline E-Mail an Urin Farlaub senden Beiträge von Urin Farlaub suchen Nehmen Sie Urin Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin Farlaub in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urin Farlaub anzeigen
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

bitte schicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schickt mir doch mal bitte ein paaar Walllpapers an meine Email Adresse.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
07.08.2004 21:44 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: bitte schicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stang
schickt mir doch mal bitte ein paaar Walllpapers an meine Email Adresse.

Wieso sollen wir uns jetz die Mühe machen, dir die per mail zu schicken? Wie wärs denn mit selbst runterladen? Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.08.2004 23:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hier hatte ich mir mal gebastelt. das war noch in der zeit, als bela verschwunden war smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 15.08.2004 12:29.

15.08.2004 12:29 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Urin Farlaub
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7640.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch mal eins gemacht...

undzwar Diesen

Würde mich freuen, wenn von euch auch mal weieder etwas kommen würde.
15.08.2004 13:57 Urin Farlaub ist offline E-Mail an Urin Farlaub senden Beiträge von Urin Farlaub suchen Nehmen Sie Urin Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin Farlaub in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urin Farlaub anzeigen
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Namensvetter großes Grinsen

Schicker Wallpaper smile

__________________
"Leise ist scheiße..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UrinFarlaub: 16.08.2004 15:28.

16.08.2004 15:27 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch ma was gemacht ist nichts besonderes...

Hier
16.08.2004 15:28
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
hab auch ma was gemacht ist nichts besonderes...

Hier

dafür, dass es nix besonderes is, siehts meiner meinung nach aba echt geil aus!
16.08.2004 16:19
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hab einfach n paar vorhandene wallpaper übereinander geklatscht... großes Grinsen
18.08.2004 15:04
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koersti
Hab mal n Wallpaper von dem PETA Bild gemacht. Hoffe mal das funzt wegen Geocities...
http://de.geocities.com/fehlfunktiondett/bf1024.jpg


nicht schlecht smile

wenn ihr geocitie lins habt müsst ihr oben in der leiste ein freizeichen machen und dann enter drücken, dann funzt der link!!!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

21.08.2004 13:44 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder http://anonym.to/?http://de.geocities.co...dett/bf1024.jpg
(*test* großes Grinsen )

also einfach "http://anonym.to/?" vor geocities-links setzen, dürfte funktionieren

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 22.08.2004 00:57.

22.08.2004 00:55 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (57): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH