das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 'Acht Frauen' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Acht Frauen'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

'Acht Frauen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal an alle, ich wollt eigentlich nur fragen ob irgendjemand von euch acht frauen geguckt hat, und wie er den fand?
also ich ifnd den film eigentlich ganz gut.

greets bye

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
02.07.2004 15:39 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn schätzungsweise 15 mal gesehn, weil wir das Stück (das es eigentlich war) aufführen wollen und es kein Skript zu kaufen gibt.
Also haben wir sämtliche Dialoge und Regieanweisungen mitgeschrieben...

Und - ich find ihn immer noch gut!
Inzwischen kenn ich alle Figuren so gut, als wären's meine Freunde.
(Ich spiel die jüngste Tochter.)
03.07.2004 20:24 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von *bella*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und habt ihr das stück schon aufgeführt?

die jüngste tochter find ich am besten!! (ok...sie weiß ja auch über alles bescheid!) smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
04.07.2004 15:55 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film mal im kino geguckt und der hat mir wirklich gefallen. am anfang vermutet man gar nicht wie sehr unterschiedlich die charaktere sind und was für geheimnisse die haben. ist aber sehr interessant dargestellt.
und in irgendeiner weise ist das son richrig französischer film, so wie er ist. die musik, die farben, die schauspielerinen.
04.07.2004 16:39 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von *bella*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.....vielleicht kommt er ja wie ein richtiger französischer film rüber weil er einer ist!!??? smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
04.07.2004 17:30 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
und habt ihr das stück schon aufgeführt?

die jüngste tochter find ich am besten!! (ok...sie weiß ja auch über alles bescheid!) smile


Nee, wir führen's erst im Januar auf. Haben gerade erst mit den Proben angefangen... Augenzwinkern
Ich mag die jüngste Tochter...wenn ich die nicht gespielt hätte, hätt ich am liebsten Augustine genommen (die durchgedrehte vom Leben enttäuschte Tante... Augenzwinkern ...)
05.07.2004 14:11 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
naja.....vielleicht kommt er ja wie ein richtiger französischer film rüber weil er einer ist!!??? smile


ach was?! das is ein französischer film?! hätt ich ja nie gedacht!geschockt

großes Grinsen natürlich weiss ich das, mensch. nur dass der so typisch französisch ist, das war gemeint smile
05.07.2004 14:21 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von *bella*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das war mir auch klar, das du das weißt!
war auch mehr aus spaß gemeint! *sorrüwennsfalschrüberkam!!*

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
05.07.2004 14:38 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diesen Film, besonders wenn eine der 8 zu singen anfängt, is das einfach nur genial.

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honschi: 14.07.2004 17:28.

14.07.2004 17:28 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, genial, wenn die anfangen, aber hey, wenn man da einfach unvorbereitet ins Kino kommt...dann guckt man erst mal schon n bissl blöde, oder ging das nur mir so???

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
15.07.2004 18:10 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von *bella*
'Acht Frauen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die womit anfangen?fröhlich

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
15.07.2004 18:15 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

RE: 'Acht Frauen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mit singen halt!! großes Grinsen

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
15.07.2004 19:25 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von *bella*
Augenzwinkern 'Acht Frauen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso....also das aller erste mal, als die kleine....ähm....catherin? angefangen hat zu singen, fand ich den 'tanz' dazu ein bißchen, naja, "komisch"
aber ansonsten fand ich das total genial das die soviel gesungen haben!
aber am besten find ich das wenn,
(keine ahnung wie der name geschrieben wird)
'susette' *sorry* anfängt zu singen. also da im zimmer und hinter her dann mit dem teddy 'tanzt'

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
15.07.2004 19:45 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

RE: 'Acht Frauen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
achso....also das aller erste mal, als die kleine....ähm....catherin? angefangen hat zu singen, fand ich den 'tanz' dazu ein bißchen, naja, "komisch"
aber ansonsten fand ich das total genial das die soviel gesungen haben!
aber am besten find ich das wenn,
(keine ahnung wie der name geschrieben wird)
'susette' *sorry* anfängt zu singen. also da im zimmer und hinter her dann mit dem teddy 'tanzt'


Du meinst 'Susanne' oder?
Der Tanz der kleineren Schwester ist echt n bisschen komisch, ich hab's schon mal ausprobiert und bei mir sieht's sogar noch merkwürdiger aus, als im Film... Augenzwinkern
Ich find ja das Lied des Hausmädchens am besten. Weiß nicht, warum... Augenzwinkern
19.07.2004 20:57 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von *bella*
RE: 'Acht Frauen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so kann se auch heißen...kp

ja da slied find ich auch ganz gut,....das andere find ich aba besser weil ic hda mitsingen kann fröhlich

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.07.2004 20:59 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den film richtig lustig...vor allem die gesangseinlagen...mon amour mon amie nanananananananaa *sing*...

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
04.12.2004 01:22 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist supergenial. Vor allem die Tatsache, dass er nur in einem Haus bzw. überwiegend in einem Raum spielt. Von den Charakteren find ich die Schwester von der "Witwe" am Tollsten. Ich hab keine Ahnung mehr, wie die alle heißen. Ist so lang her *g*


Die Dritte von rechts eben.

__________________

04.12.2004 21:23 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film derbe beschissen und total lächerlich *lach*. Im Großen und Ganzen ne nette story, aber dass am Ende rauskommt, das fast alle lesbisch sind und all so n Kram, find ich doch etwas zu affig. Nicht so die Art Film, die ich toll find smile

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
04.12.2004 22:06 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film läuft jetzt demnächst mal im Fernsehn.
Ich glaub auf sat1 oder so...
07.12.2004 16:59 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, da war ich damals im kino und fand den film sowas von blöd!

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.01.2005 02:20 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 'Acht Frauen'


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH