das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 'Acht Frauen' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Acht Frauen'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ihn geguckt, fand ihn aber nicht sonderlich gut. und dann ständig dieser scheiß gesang und ach mein gott nachher bringt er sich selbst um, wegen der ganzen geständnisse +kopfschuss geb+

__________________
Come Mary, come and watch the storm
05.01.2005 16:30 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den gut! großes Grinsen hab ihn heute auf frAnzäsisch mit deutschen untertiteln und mit meiner französischen austauschschülerin gesehen Augenzwinkern mensch , aber am ende war cih enttäuscht , cih war die ganze zeit davon überzeugt , das es das hausmädchen , diese louise ist , und dann hat der ncoh am ende gelebt böse

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
10.04.2005 21:24 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den gut.. mag daran liegn dass ich eh ne vorliebe für musicals bzw filme in denen gesungen wird habe.. aber auch die ganze story an sich find ich gut, und auf französisch is der film nochmal so gut.. tante augustine.. *lach*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.04.2005 14:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 Frauen ist einer meiner Lieblingsfilme
Ich mag Emanuelle Béart, finde es toll, dass nur Frauen darin vorkommen und liebe dieses Mit-einem-Mörder-von-der-Außenwelt-abgeschnitten-Motiv überhaupt. Die Musik finde ich auch lustig und die Schauspielerin, die Augustine spielt, und Fanny Ardant finde ich sehr gut

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

11.04.2005 14:49 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film in der franz. originalversion gesehn!!

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

19.04.2005 22:22 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Ich hab den Film in der franz. originalversion gesehn!!

Und jetzt sollen wir dir huldigen, oder wie? Wie wär's wenn du schreiben würdest wie du ihn gefunden hast, DAS wäre dann ein sinnvolles Posting...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.04.2005 09:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is einer meiner absoluten lieblingsfilme.
ich finde die, die auf dem foto nich drauf war, die später dazukam am besten.
ich kannte das ende schon vorher, aber ich fand den film trotzdem super!
23.04.2005 11:27
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von inoffizieller
Ich hab den Film in der franz. originalversion gesehn!!

Und jetzt sollen wir dir huldigen, oder wie? Wie wär's wenn du schreiben würdest wie du ihn gefunden hast, DAS wäre dann ein sinnvolles Posting...


Sinnvoll is zwar normal nich so meine Stärke aber für dich werd ich's mal versuchen
Ich fand die Musik drin öde aber von der Story her war der Film echt Genial!!!
Ich mag überhaupt viele nicht-Hollywood-filme weil die meistens nicht so viele effekte und dafür mehr Handlung haben!!




(inoffiziell zumindest)

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

23.04.2005 14:15 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist echt gut find ich.
Und der Schluss ist unerwartet. Also mir gefällt er.
Ich war nur von Swimmingpool enttäuscht, der ist auch von Emanuelle Béart, aber den fand ich gar nicht gut...

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
07.08.2006 10:28 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tsatsiki
Ich war nur von Swimmingpool enttäuscht, der ist auch von Emanuelle Béart, aber den fand ich gar nicht gut...


Quatsch. Du meinst vermutlich Emanuèlle Bernheim, die Swimming Pool mit geschrieben hat. Die hat aber wiederum nix mit Huit Femmes zu tun. Gemeinsamkeit der Filme: Gleicher Regisseur, und Ludivine Saigner spielt in beiden mit. IMDB hilft weiter.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.08.2006 11:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Dramaturgie in 8 Frauen recht gelungen, insgesamt ist die Komposition gut und naja ich hab eh ne Schwäche für Ludivine Sagnier und Emanuelle Beart *hust* großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
09.08.2006 22:21 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tsatsiki
Der Film ist echt gut find ich.
Und der Schluss ist unerwartet. Also mir gefällt er.
Ich war nur von Swimmingpool enttäuscht, der ist auch von Emanuelle Béart, aber den fand ich gar nicht gut...


enttäuscht? der is so gut, den kann man sogar stellenweise ohne Ton schaun... Augenzwinkern

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
10.08.2006 10:31 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 'Acht Frauen'


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH