das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ich das gefühl das dieser "SpunkH77" genau der war den T am liebsten vergraben hätte...

standest du auf der gästeliste?
25.10.2004 02:46 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Leute, es geht hier um Abwärts und nicht ums Essen!





*löööööl*`jetzt wirds echt grotesk!!! man sollte sone online tofoukiller fibelentwiockeln wo alle regrln drinne stehn =O)




esse nicht dar wo seine lieblingsband nicht isst

wen einer der band etwas sagt musst du dies bis ins aller kleinste asführen


trage nur t shirts die die band ok findet

frage nie mals etwas das irgensdwio in irgendwiner form fast schonmal vor langer zeit beantwortet wurde



sorry aber jetzt wirds echt blamabel tofukiller..
25.10.2004 07:46 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
irgendwie hab ich das gefühl das dieser "SpunkH77" genau der war den T am liebsten vergraben hätte...


Ich glaub ich weiss auch wer der Typ ist. Das war übrigens nach ner Weile doch recht lustig.


Zonenzombie war übrigens auch mein persönliches Highlight Augenzwinkern
25.10.2004 11:04 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig war gestern auch, hat mir zwar nur der schlagzeuger erzählt weil ich hinten stand, das da wohl vor Rod so 11 Jährige rumgehangen haben und nur die ganze zeit angeglotzt haben und von hinten andauertn abwärtsfans die u.a. mit STALINGRAD, STALINGRAD DEUTSCHLAND KATASTROPHENSTAAT angebrüllt haben großes Grinsen

und hinten in der höhe des mischpultes haben 2 mit so nem "Jungfrau sucht Rod" bzw "Ich wohne hier gleich um die ecke" rumgessen haben, also so nen volk wollte da sicher keiner haben, hoffentlich haben die richtig viel eintritt bezahlt...
25.10.2004 11:07 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Aber nachm Abwärts Konzert zu Mc´Do zu gehn is ...

is ... wie ... is wie zu nem Anti-Bush Konzert zu gehen um ihn dann am nächsten Morgen doch zu wählen.

Man ... Leute: Gott hat euch ein Hirn gegeben - nutzt es!


[ot] Ich geh lieber zu McDonalds als zu Abwärts großes Grinsen [/ot]

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.10.2004 11:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ot] in der ecke von köln gabs ja garnichts, nicht mal nen McDonalds, nur ne Kaserne... [/ot]
25.10.2004 11:10 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
lustig war gestern auch, hat mir zwar nur der schlagzeuger erzählt weil ich hinten stand, das da wohl vor Rod so 11 Jährige rumgehangen haben und nur die ganze zeit angeglotzt haben und von hinten andauertn abwärtsfans die u.a. mit STALINGRAD, STALINGRAD DEUTSCHLAND KATASTROPHENSTAAT angebrüllt haben großes Grinsen

und hinten in der höhe des mischpultes haben 2 mit so nem "Jungfrau sucht Rod" bzw "Ich wohne hier gleich um die ecke" rumgessen haben, also so nen volk wollte da sicher keiner haben, hoffentlich haben die richtig viel eintritt bezahlt...



das ist ktrass *staun* neben mir stand einme die rod immer nen brief geben wollte WÄREND des konzertes wo drauf stand "rot für rod" und ich hab ihr versucht klar zu machen das sie ihn darmit nur nervt aber naja... hat se nicht geschnallt... in bremen waren alle typen fast im Ärzte shirt.. das war auch extrem dämlich...
25.10.2004 12:25 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
aerztefreak aerztefreak ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SpunktH77
Zitat:
Original von L'Öö
Soweit ich das hier mitbekommen haben, GEHEN die meisten hier aufs Konzert, um Rod aus nächster Nähe anzusabbern, aber kaum jemand von denen gibt es offen zu, weil man hier (zu Recht *g*) dann zur Sau gemacht wird.


Du bist mir sympatisch!

Ach so ich fand es überings eine schwache Leistung vom Rod eine eigene Security (in Form eines riesengroßem farbigen Muskelbepackten Männlein) mit zubringen... man durft nicht Stage Diven und nicht auffe Bühne mitsingen... schwache leistung für ein "Punk"konzert


also der typ der in Essen auf die Bühne gesprungen is mit nem Bela shirt der hatte doch wohl echt nen schaden, da war es doch wohl richtig das T den wieder runter gebracht hat...überhaupt.....Rod hat da nen Glückskeks ins Publikum geworfen und den zermalmt wieder zurückgeworfen gekriegt, und dann habn die bier und wasserbecher auf die Bühne geschmissen....
war schon ziemlich früh da und hab mich mit einigen unterhalten aber ich hab keinen gesehn der wegen abwärts da war, also von den mädels, die kannten kein Lied und des war echt arm.....
oder wenn die gefragt haben (auch kerle) "weisst du vielleicht ob rod links oder rechts steht?" das war echt arm, Abwärts is echt ne coole Band, aber die tussen standen alle bei Rod inner ersten Reihe und habn sich für den Abend extra auf Punk gemacht....total lächerlich....

__________________
Rodarmistin #4225

Farin (zu Bela und Rod): Aber erst Zähne putzen! Ohne Zähne putzen kein.....Geschlechtsverkehr!
25.10.2004 12:40 aerztefreak ist offline Homepage von aerztefreak Beiträge von aerztefreak suchen Nehmen Sie aerztefreak in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es war abzusehen das sehr viele von diesen abwärtskonzertgängern für Rod da wesen, aber wenigstens hat keiner mit Ärzterufen oder so gestört... und ich fand Abwärts klasse und die vorband auch

und Rod hats auch richtig spass gemacht, und war nicht so unterfordert wie bei Die Ärzte
25.10.2004 12:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und Rod hats auch richtig spass gemacht, und war nicht so unterfordert wie bei Die Ärzte

Nunja, ich bezweilfe, dass ihm Ärzte-Konzerte keinen Spaß machen!

Und Reyinuss:

Zitat:
*löööööl*`jetzt wirds echt grotesk!!! man sollte sone online tofoukiller fibelentwiockeln wo alle regrln drinne stehn =O) esse nicht dar wo seine lieblingsband nicht isst wen einer der band etwas sagt musst du dies bis ins aller kleinste asführen trage nur t shirts die die band ok findet frage nie mals etwas das irgensdwio in irgendwiner form fast schonmal vor langer zeit beantwortet wurde sorry aber jetzt wirds echt blamabel tofukiller..

Die Frage ist, wer hier blamabel ist.
Ich sprach nur von Mc´Donalds, der Institution. Nicht von dem Essen, Hamburger etc., das es dort gibt - das war nicht die Grundlage der Diskussion.

Aber das verstehst du eben nicht, und deswegen versuche ich es nicht noch ein weiteres Mal es dir zu erklären.

Deine Vergleiche sind ... nunja, in einer Deutscharbeit würde da stehen: Thema verfehlt, 0 Punkte.

Und: Jetzt denkst du nochmal nach ... hörst dir die Abwärts Texte an, und vll., ja vll. kommst du ja sogar doch noch drauf, warum das sich miteinander nich ganz sooo vereinbaren lässt nach nem Abwärts Konzert voller Überzeugung zu Mc´Do zu gehen.
25.10.2004 14:24
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch nicht aus überzeugung zu McDonalds, sondern weil ich Hunger hab...

ich hab auch nicht gesagt das DÄ konzerte ihm keinen spass machen, nur das er da irgendwie unterfordert ist mit Bass spielen...
25.10.2004 14:27 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm..klar, jeder hier geht voller Überzeugung zu McDonalds. Ronald McDonald ist mein Held..echt Augen rollen
Könntest du es vielleicht mal gut sein lassen mit dieser Diskussion?
25.10.2004 14:29 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich geh auch nicht aus überzeugung zu McDonalds, sondern weil ich Hunger hab...

ich hab auch nicht gesagt das DÄ konzerte ihm keinen spass machen, nur das er da irgendwie unterfordert ist mit Bass spielen...

Jau - du bist ja aber auch n Depp großes Grinsen

Das hat was mit Moral m.E. zu tun - wenn du es kannst zu Mc´Do zu gehn, bitte. Ich würd da aus eben jenen moralischen Gründen keinen einzigen Bissen runterkriegen. Deine Sache - nur kann ich dann deine Ärzt´sche und Abwärt´sche Begeisterung deutlich weniger verstehen.

Und ... nunja ... unterfordert ... Rod ist m.E. ein musikalisches Genie, aber unterfordert ist er dennoch nicht. Auch die Ärzte haben ihren musikalischen Anspruch ...
25.10.2004 14:30
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du scheinst wohl eher nen leichten Dachschaden zu haben... unwürdig des beachtens...

ah da fällt mir ein hab ja noch nen GemüseMac ...

zurück zu abwärts...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 25.10.2004 14:35.

25.10.2004 14:31 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Ich würd da aus eben jenen moralischen Gründen keinen einzigen Bissen runterkriegen.


LOOOL

Dann nenn mir bitte mal deine "Moralischen Gründe" Auch wenn der derb off topic ist, gerne auch per pm großes Grinsen die würden mich echt mal intressieren großes Grinsen
25.10.2004 14:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, wer hier den Dachschaden hat is die Frage werter Besserwisserboy, aber nunja gut ... jeder, wie er will ...

schade, mein Denken war immer so utopisch, dass jeder Mensch etwas wie Moral oder Hirn sowie Herz besäße ... aber nunja gut.

Und zu der Moral und Mc´Do spielte ich nicht auf Fleisch an, ich weiß, dass es dort etwas gibt, dass sich da GemüseMac schimpft. Es ging mir um die Institution ansich ... aber nunja gut ... der Fleischgedanke kommt natürlich noch dazu.
25.10.2004 14:46
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

McDonalds ist ein Konzert wie Coca Cola... und die bieten ziemlich viele arbeitsplätze... ja auch wenns 430€ Jobs sind, arbeitsplätze sind arbeitsplätze, also was ist daran bitte Unmoralisch bei mcdonalds zu essen?

und haben DÄ jemals was gegen McDonalds gesagt?
25.10.2004 14:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
McDonalds ist ein Konzert wie Coca Cola... und die bieten ziemlich viele arbeitsplätze... ja auch wenns 430€ Jobs sind, arbeitsplätze sind arbeitsplätze, also was ist daran bitte Unmoralisch bei mcdonalds zu essen?

und haben DÄ jemals was gegen McDonalds gesagt?

Mh, darum geht es nicht - ob DÄ oder Abwärts was gegen Mc´Do sagen ...
zu dem von dir angesprochenen Lohn: Würde Mc´Do kaputtgehen wenn sie mehr zahlen würden? Nein! ... das ist ein Punkt - er ist aber utopisch, da es gierige Menschen gibt, die immer mehr Geld wollen. Das ist ein gesellschaftliches Problem, nur geht es auch anders bei Mc´Do. Und nicht nur Mc´Do bietet Arbeitsplätze an. Das tut der örtliche Dönerladen, der Baguette-Laden, der Getränkestand in nem Club auch!
25.10.2004 14:53
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, soll McDonalds jetzt allen volle bezahlung geben? zumal die dann wieder genug rauswerfen könnten da vollbezahlte eben länger arbeiten müssen...

zudem kann McDonalds das garnicht bezahlen...

und jetzt BtT
25.10.2004 14:55 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Mc´Do. Zudem vernichtet Mc´Do andere Arbeitsplätze, somit ist dein Argument nichtig
25.10.2004 14:58
Seiten (53): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH