das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... welche arbeitsplätze vernichtet Mcdonalds denn? und jetzt sag nicht die bei Burger King...
25.10.2004 15:02 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich auch mal intressieren...

Wenn ich mal sehe wie viele Fillialen die haben und wieviele Mitarbeiter pro filliale...ich glaub Mc Donalds gibt sogar vielen leuten arbeit die woanders einfach keine finden würden (Behinderten z.B. das isn Projekt von denen..)
25.10.2004 15:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
und haben DÄ jemals was gegen McDonalds gesagt?


zumindest unterschreiben sie nicht auf McDonalds Gutscheinen, Bechern oder sonstwas. Mit dem Hinweis, dass es auf so einen Müll bestimmt kein Autogramm gibt. Und das Lied "Mc Donalds" allein ist doch schon Statment genug, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mac: 25.10.2004 15:40.

25.10.2004 15:39 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mac
Zitat:
Original von Besserwisserboy
und haben DÄ jemals was gegen McDonalds gesagt?


zumindest unterschreiben sie nicht auf McDonalds Gutscheinen, Bechern oder sonstwas. Mit dem Hinweis, dass es auf so einen Müll bestimmt kein Autogramm gibt. Und das Lied "Mc Donalds" allein ist doch schon Statment genug, oder?


Wenn du McDonalds ernst nimmst(was übrigens noch aus Soilent Grün-Zeiten stammt) würde mich mal interessieren ob du auch alle anderen Lieder auf der Bullenstaat ernst nimmst.

Und jetzt back to topic.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

25.10.2004 15:47 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Wenn du McDonalds ernst nimmst(was übrigens noch aus Soilent Grün-Zeiten stammt) würde mich mal interessieren ob du auch alle anderen Lieder auf der Bullenstaat ernst nimmst.



was willst du? Mir erzählen, dass DÄ McDonalds, Massentierhaltung, Tierfett in Pommes, US-Mainstream und Ähnliches toll finden? Ansonsten nehme ich die Bullenstaat natürlich total ernst und hab die Inhalte zu meiner Lebensdoktrin erklärt...
25.10.2004 16:52 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ich muss zugeben ich geh auch nicht u mc doof nur 2 mal im jahr fürn milchshake. auch wegen "moralischjen gründen" auch wen tofoukiller jetzt rumkrakelen würd das ich nur lüge bla bla.


aber leute lasst mal weiter über abwärts streiten ist zwar ebendso sinnlos aber es endstehen dadurch imer sehr interessante reaktionen von tofoukiller.



und Besserwisserboy guten appetit =O)
25.10.2004 18:10 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Und: Jetzt denkst du nochmal nach ... hörst dir die Abwärts Texte an, und vll., ja vll. kommst du ja sogar doch noch drauf, warum das sich miteinander nich ganz sooo vereinbaren lässt nach nem Abwärts Konzert voller Überzeugung zu Mc´Do zu gehen.

@tofukiller
Obwohl es deine Kommentare hier nicht wert sind drauf zu antworten, ich aber anscheinend der Grund war weshalb du dich so aufregst, fühle ich mich ja schon fast dazu verpflichtet dazu Stellung zu nehmen Augenzwinkern .
Es tut mir ja Leid, dass ich mit meiner simplen Frage nach einer Essensmöglichkeit in der Umgebung der Kölner "Kantine" dein Gemüt so dermaßen erhitzt habe verstehe deine Aufregung allerdings nicht im geringsten. Übrigens war ich VOR dem Konzert bei McDonald's, war also noch nicht durch die Band erleuchtet *gg*.

Vielleicht hätte ich mein menschliches Bedürfnis nach Essen einfach ignorieren oder mich ganz punkig einfach von Gerstensaft ernähren sollen, damit so eine dämliche Diskussion gar nicht erst zustande gekommen wäre. Wenn es in deinen Augen wirklich so wichtig ist sich nur ein Konzert einer Band ansehen zu dürfen deren Meinung man zu 100% teilt, genauso denkt und handelt wie sie (die Frage dabei ist noch, ob die Band da wirklich voll hinter steht) dann frage ich mich ernsthaft (wobei es hier nur um eine Essensfrage geht): Was soll man essen, damit man der Band entspricht? Was ist nicht von den Amerikanern "verseucht"?
Es klingt lächerlich und das ist auch gewollt so, denn genauso lächerlich und dämlich ist deine ganze Aufregung hier!
Ausserdem glaube ich kaum, dass "Abwärts" alles boykottieren was auch nur annährend Amerikanisch sein könnte - wie sollten sie auch!?
Oje, jetzt habe ich mich doch wirklich dazu hinreißen lassen auf einen vollkommen blöden, überflüssigen Kommentar in genau der gleichen Weise zu antworten *schäm* Augen rollen .


Um dann aber auch noch was zum eigentlichen Thema "Abwärts" zu schreiben Augenzwinkern :
Das Köln-Konzert gestern hat mir ganz gut gefallen auch wenn ich zugegebenerweise nur ganze zwei Lieder der Setlist kannte. Die Band hat (trotz ihres relativ hohen Alters *g*) richtig viel Power und es war schön auch mal ältere Publikums-Generationen "abgehen" zu sehen.
Was ich allerdings sehr peinlich fand, war die Tatsache, dass die erste Reihe direkt von Ärzte/Rod-Fans belagert wurde. Kommt ihr euch nicht etwas blöd vor, da in der ersten Reihe zu stehen, Rod anzugaffen und keinen einzigen Abwärts-Text zu können?! Mir wäre das zu blöd gewesen, deshalb habe ich gestern die ganze Zeit beobachtend am Rand gestanden.
Scheinbar merken einige gar nicht wie sie wegen diesem Verhalten von allen Seiten belächelt werden, sei es von den Musikern (ja, auch Rod ist gemeint), den Sec's und dem restlichen Publikum. Ich finde so ein Fan-Verhalten einfach traurig und schade, obwohl das Konzert niemals so besucht gewesen wäre wenn Rod nicht dabei gewesen wäre. So haben "Abwärts" wenigstens ihr Geld kassiert *g*.
25.10.2004 18:48
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen find ich es einerseits auch gut das Abwärts so teuer ist, sollen diese blöden "nur wegen rod hingeher" richtig schon bluten

andererseits ist es schade für die die wirklich Abwärts sehen wollen
25.10.2004 19:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den alten Abwärts-Fans scheinen aber leider nicht viele übriggeblieben zu sein, wenn man sich die Besucherzahlen so ansieht..
Ich muss zugeben, in Hannover war ich zum Schluss auch in der 1. reieh, allerdings extra auf der anderen Seite, damit Rod nicht die ganze Zeit meine Fresse im Blickfeld hatte. Ich glaube, es war ihm ziemlich unangenehm, so angestarrt zu werden.
Aber ob die die Texte kannten oder nicht, könnt ihr doch nicht wissen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 25.10.2004 19:11.

25.10.2004 19:11 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch das lässt sich erkennen, die haben sich nur bewegt um den fotoapperat zu heben
25.10.2004 19:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
deswegen find ich es einerseits auch gut das Abwärts so teuer ist, sollen diese blöden "nur wegen rod hingeher" richtig schon bluten

andererseits ist es schade für die die wirklich Abwärts sehen wollen


Man kann 14 € nicht unbedingt als teuer bezeichnen...
25.10.2004 19:24
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Besserwisserboy
deswegen find ich es einerseits auch gut das Abwärts so teuer ist, sollen diese blöden "nur wegen rod hingeher" richtig schon bluten

andererseits ist es schade für die die wirklich Abwärts sehen wollen


Man kann 14 € nicht unbedingt als teuer bezeichnen...


Für eine Punkband, die früher wahrscheinlich nicht mal 14 Mark gekostet hat, ist das wohl sehr teuer. Normalerweise bezahlt man für wesentlich bekanntere Bands grade mal 14 €...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.10.2004 19:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
doch das lässt sich erkennen, die haben sich nur bewegt um den fotoapperat zu heben


desswegen standen ich und almut auch ohnedie anderen rum=O) weil die vor rod standen ihn angegafft haben und net migesungen also fast nie... dar wars mia scon n bisel penlich... naja aber ich stand ja eh wo anders =O)
25.10.2004 19:51 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage dazu nichts mehr. Dämon und Reyi sowie Retorten sind dermaßen unterbelichtet, dass eine anständige Diskussion garnicht erst aufkommen kann, da die sachliche Eben verlassen wurde, was ich hier ebenfalls tue.

Nutzt einfach nur mal bitte euer Hirn, und euer Herz, es wäre mir ein Bitte an euch. Und es ist nur für euch. Man man man ...
25.10.2004 22:32
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, findest du nicht, dass du dich etwas zu weit aus dem Fenster lehnst? DÄmon als unterbelichtet zu bezeichnen und Leuten, die ab und zu bei McDonalds essen (oder was weiß ich, worüber du dich hier ncoh alles aufgeregt hattest) Herz und Moral abzusprechen? *kopfschüttel*
25.10.2004 22:56 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach dieser Tofukiller ist einfach nur nen spinner und mehr nicht, der frisst garantiert selbst 4x inner woche bei Mcdonalds, und argumente gegen McD hat er nicht, sieht man doch
25.10.2004 23:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Ich sage dazu nichts mehr. Dämon und Reyi sowie Retorten sind dermaßen unterbelichtet, dass eine anständige Diskussion garnicht erst aufkommen kann, da die sachliche Eben verlassen wurde, was ich hier ebenfalls tue.

Nutzt einfach nur mal bitte euer Hirn, und euer Herz, es wäre mir ein Bitte an euch. Und es ist nur für euch. Man man man ...


Retorten? Du meinst sicher Konsorten...


Aber mal im Ernst - warum beleidigst Du andere User? Wäre nett, wenn Du Deine Wortwahl das nächste mal nochmal überdenkst, bevor Du postest...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.10.2004 23:16 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Retorten großes Grinsen

Das mit dem Unterbelichtet maße ich mir einfach mal an. Hat seine Gründe.

Und: Ich werde hier als Spinner, Idiot u.ä. fortlaufend bezeichnet, demnach ist das keine Argumentationslinie.

Und wer bei Mc´Do ist hat m.E. weder Hirn noch Herz. Punkt.
26.10.2004 00:28
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Und wer bei Mc´Do ist hat m.E. weder Hirn noch Herz. Punkt.


Liebster Tofukiller, du magst noch so böse und gemein sein, aber du hast da ein "s" vergessen. In welchem Wort das ist, darfst du dir selber suchen. großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

26.10.2004 00:33 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
[...]

Das mit dem Unterbelichtet maße ich mir einfach mal an. Hat seine Gründe.

Und: Ich werde hier als Spinner, Idiot u.ä. fortlaufend bezeichnet, demnach ist das keine Argumentationslinie.
.


Mhm, glaube nicht, daß Dich DÄmon irgendwann mal beleidigt hat.
Aber - das ist natürlich Eure Sache. Find es nur schade, daß sich User hier im Board beleidigen.


(Sorry 4 offtopic - bin raus hier smile )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.10.2004 00:48 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH