das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, OK - hab vielleicht n bisschen überzogen reagiert... Aber mal ehrlich - würdest du Abwärts ohne Rod (sprich DÄ) überhaupt kennen?! Ich nicht, aber ich werde dennoch auf das Konzert in Köln gehen. Klar - u.a. wegen Rod, aber auch, weil ich die Lieder, die man auf der Abwärts-Page hören kann, ganz gut finde. (Auch wenn ich die Stimme des Sängers nich sooo toll finde...) Augenzwinkern
23.07.2004 19:30 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja würde ich, ich kenn abwärts sogar ungefähr fast solange wie DÄ
23.07.2004 19:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besserwisserboy wen ich das mal so sagen darf: vielleicht geht rod auch mit dennen auf tour (sicherlivh auchnoch aus anderen gründen) aber auch weil es halt werbung ist?? was ist den so schlimm aran?? freu dich doch das es dann mehr Abwärts fans giebt! wen du so überzeugt bist von der band dann freu dich das se bald mehr menschen rocken können!! immer diese schlechte laune *löl*


€dit: ik muss Punkveräter noxchzustimmen *gg* hast jenau meene meinung wiedagegeben ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 23.07.2004 22:22.

23.07.2004 22:20 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es abwärts fans sind ist doch ok, aber nur wegen Rod dahin gehen...
24.07.2004 00:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besserwisserboy lass se doch =O) sie werdn dich nicht beisen und wen kannste dia wären
24.07.2004 00:15 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es muss doch jeder selber wissen ob er nur wegen rod hingeht oder ob er abwärts sehen will.aber ich würd es auch doof finden (wenn ich in der band wär)wenn ich wüsste das manche leute nur wegen rod dort hingehen.....

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

24.07.2004 15:02 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sollen se ihn net mit auf tour nehmen!! man kann nicht einfach jemanden so "berümten" mitnehmen und erwarten das er (als ihr Produzent) das versucht zu vertuschen! denkt doch mal dran das es selbst inna RA veröffentlicht wurde,sorry aber wen er werbung für macht warum darf man net drauf reagieren?die band hat ihn ja als produzenten gewählt und anscheinend auch nichts dargegen wen er mit ihnen tourt also dann heist das doch eindeutig das man darhin sol oder?

ach gott was reg ichmich auf -.-is ja egal geh och hin wens irgendwen stört
24.07.2004 16:10 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile @Reyin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin voll und ganz Deiner Meinung

__________________
Shand- HP
24.07.2004 21:32 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke3 DRops! jemand der mich versteht *freu*
24.07.2004 23:33 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ reyin Das ist meine Meinung und so wie Du es formuliert hast ,so denke ich auch darüber.

__________________
Shand- HP
25.07.2004 09:08 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch nicht so gut das rod sich wieder in eine band einfügt, er sollte mal was solo machen!(das rod sich bei dä "einfügt" war gut.) Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

25.07.2004 13:28 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
ich finds auch nicht so gut das rod sich wieder in eine band einfügt, er sollte mal was solo machen!(das rod sich bei dä "einfügt" war gut.) Augenzwinkern


Warum nur gönnt es ihm keiner, das zu machen, was ihm Spaß macht, in der Form, in der es ihm Spaß macht?! ;-p
Das ist nicht böse gemeint - aber es fällt mir halt auf, dass extrem viele Leute hier schreiben, dass sie es doof finden, was er bei Abwärts macht. Ok, das könnt ihr ja ruhig finden, dann hört's euch halt nicht an und gut ist. Aber diese Sachen im Sinne von "ich find's doof was er da macht, er soll gefälligst lieber das und das machen!"finde ich irgendwie so... unüberlegt. Lasst ihn doch - wenn er Lust auf Solokrams hat, dann wird er das schon tun, wenn nicht, dann lässt er's eben bleiben - was auch besser ist, denn keine Musik ist schlechter als lustlos zusammengeschustertes Zeugs Augenzwinkern

Übrigens: ich kenne Abwärts auch schon 'ne ganze Weile. Aber: was ist falsch daran, sie über Rod kennenzulernen? Ich habe bspw., wie sicherlich viele, viele hier, die Beatsteaks auch indirekt (Vans Warped Tour '99) über DÄ kennen- und liebengelernt, was spricht also dagegen, wenn Abwärts jetzt von Rod etwas gepushed werden? Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.07.2004 13:37 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Line hundertprozentig zustimm*

er sol machen was er will! hey er m,acht musik und was wir mögen hören wir und was wa nicht mögen halt nicht genauso wenig wie er uns zwingen sollte seine musikzu hören sollten wir ihn zwingen das zu machenws wir wollen.
25.07.2004 13:39 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Line und Reyin stimme ich voll und ganz zu, mehr kann und will ich dazu nicht sagen .Er ist alt genug und weiß schon was er macht oder?

__________________
Shand- HP
25.07.2004 15:11 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffen wir mal *löl*
25.07.2004 16:01 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von fat-punk-girl
ich finds auch nicht so gut das rod sich wieder in eine band einfügt, er sollte mal was solo machen!(das rod sich bei dä "einfügt" war gut.) Augenzwinkern


Warum nur gönnt es ihm keiner, das zu machen, was ihm Spaß macht, in der Form, in der es ihm Spaß macht?! ;-p
Das ist nicht böse gemeint - aber es fällt mir halt auf, dass extrem viele Leute hier schreiben, dass sie es doof finden, was er bei Abwärts macht. Ok, das könnt ihr ja ruhig finden, dann hört's euch halt nicht an und gut ist. Aber diese Sachen im Sinne von "ich find's doof was er da macht, er soll gefälligst lieber das und das machen!"finde ich irgendwie so... unüberlegt. Lasst ihn doch - wenn er Lust auf Solokrams hat, dann wird er das schon tun, wenn nicht, dann lässt er's eben bleiben - was auch besser ist, denn keine Musik ist schlechter als lustlos zusammengeschustertes Zeugs Augenzwinkern

Übrigens: ich kenne Abwärts auch schon 'ne ganze Weile. Aber: was ist falsch daran, sie über Rod kennenzulernen? Ich habe bspw., wie sicherlich viele, viele hier, die Beatsteaks auch indirekt (Vans Warped Tour '99) über DÄ kennen- und liebengelernt, was spricht also dagegen, wenn Abwärts jetzt von Rod etwas gepushed werden? Augenzwinkern


du hast schon recht! jeder soll das machen was er am besten findet.
und ich gönne ihn ja auch seinen erfolg.
vielleicht habe ich mich aus ein bisschen scheiße ausgedrückt:
ich würde es BESSER finden wenn rod was eigenes machen würde. Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

25.07.2004 16:36 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
du hast schon recht! jeder soll das machen was er am besten findet.
und ich gönne ihn ja auch seinen erfolg.
vielleicht habe ich mich aus ein bisschen scheiße ausgedrückt:
ich würde es BESSER finden wenn rod was eigenes machen würde. Augenzwinkern


Sollte er da irgendwann Lust drauf haben, wird er das auch. Jetzt hat er halt keine. Was soll's. Ich hoffe zwar auch innerlich so ein bissel, dass irgendwann mal ein Soloalbum und ne Solotour von ihm kommt, aber vielleicht mag er nicht oder er ist noch nicht "soweit".

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.07.2004 12:04 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
du hast schon recht! jeder soll das machen was er am besten findet.
und ich gönne ihn ja auch seinen erfolg.
vielleicht habe ich mich aus ein bisschen scheiße ausgedrückt:
ich würde es BESSER finden wenn rod was eigenes machen würde. Augenzwinkern


das wäre schon cooler.. aber ich glaube das er in nächster Zeit nix eigenes macht ... er will sich ja mehr aufs produzieren konzentrieren soweit ich das mitbekommen habe :-)

__________________

26.07.2004 12:20 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau =O) aber irgendwann kommt es vielleicht und dannwerden wi alle darbei sein und sagen "das hab ich doch immer gesagt"
großes Grinsen
26.07.2004 12:43 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenns wirklich soweit kommen sollte bin ich auf jeden fall dabei, und du doch hoffentlich auch, oder lawyer? Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.07.2004 12:48 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (53): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH