das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
01 - NuProp In.wav
02 - Rundum-Glückspaket.wav
03 - Feige.wav
04 - Beim ersten Mal tut's immer weh.wav
05 - Hallo, ich heiß Adolf.wav
06 - In der Nacht das Licht.wav
07 - Sicherheit.wav
08 - Terror-Beat.wav
09 - Alkohol.wav
10 - Lach mal wieder.wav
11 - Guten Morgen, Gott.wav
12 - Ich seh die Schiffe den Fluss hinunterfahren.wav
14 - Den Becher hoch.wav
15 - Lass es sein.wav
16 - In einem anderen Land.wav
17 - Sonderzug.wav
18 - Unfall.wav
19 - Warum so viel Hass.wav
20 - Hitman.wav
21 - Zonenzombie.wav
22 - Computerstaat.wav
23 - ¿.wav

^ so wars. vielleicht war jemand auch da und kann mir das letzte lied sagen?

ich fands ganz cool, warn aber arg wenig leute da...

- die band hatte karstadt-hemden an. und frank z schien das publikum fuer doof zu halten (ob er mit so vielen jungen menschen gerechnet hatte?) und hat extra gesagt, dass sie damit keine karstadtwerbung machen wollen
- ansagen gabs zwischen den liedern kaum ausser mal "koennt ihr noch?" "gehts euch gut?"
pointen des abends *g* - frank z: "hallo ich heiss adolf" - rod: "echt? ich dachte frank" /// rod: "schon ordentlich bei karstadt gekauft? also ich hab schon zweimal bestellt" frank z: "ja, weil du es dir leisten kannst, du arsch"
- es waren auf jeden fall leute da, die nur wegen rod hingekommen sind, aber es war nicht schlimm. rod hatte auch kein problem damit sich "in nem kleinen club anhimmeln zu lassen", denn die bhs, die auf die buehne gelegt (geworfen kann man ja nicht sagen *g*) wurden, nahm er doch gern entgegen...
- wurde viel gesamplet... bei terrorbeat habense ne rede von otto schily eingespielt. kommentar frank: "ja, fucking otto schily" - der hat wohl gedacht, das erkennt das viel zu desinteressierte publikum nicht von alleine *g*
- 01:24:56 gespielt

ps:
Zitat:
Original von Besserwisserboy
so jetzt um den dreh müsste das erste abwärts konzert zuende sein

nee,. um 23 uhr ham die noch gespielt. weils ja auch ne vorband gab, haben abwaerts erst gegen 22 uhr angefangen...


Gut, dann kann ich ja schon mal nen schönen BH raussuchen! großes Grinsen
Wann war es dann ungefähr zu Ende?
21.10.2004 19:37
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war richtig gut...(insbesondere die vorband...). ich fand da waren garnicht so wenige...

rechts ist echt besser...da war so n lustiger bassist...der war cool. und der drummer war auch cool.

korrekt...bhs gabs auch...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 21.10.2004 19:37.

21.10.2004 19:37 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands erlichgesagt lächerlich mit den bhs unglücklich
21.10.2004 21:21 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands gut.

was mir nicht gefiel war die aussteuerung des sounds...die war grottenschlecht...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



21.10.2004 21:44 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
ich fands gut.

was mir nicht gefiel war die aussteuerung des sounds...die war grottenschlecht...



mal guggen ob es in hannover besserwird =O) aber trotzdem war das konzert klasse
21.10.2004 22:06 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man so hört, dass nix ausverkauft ist und so ...
Wirds in Frankfurt ne Abendkasse geben ?!?

Liebäugle nämlich mit dem Gedanken dahin zu gehn .... Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

21.10.2004 22:14 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma schon das es ne abendkasse geben wird
die werden ja nocjh ne paar tickets über haben
würd ich einfach ma hingehen und gucken

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

21.10.2004 23:15 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einer woche kann ich dann auch endlich mitreden - 28.10. conne island leipzig. wird bestimmt lustig.
conne island ist immer lustig - egal ob leer oder voll. aber so voll wie bei farin u. hatte ich´s noch nie erlebt, mal sehen ob rod das toppen kann.
*vorfreu*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

21.10.2004 23:29 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah,das Konzert war ganz okay. Der Bassist ist lustig.. *g*

Die Vorband fand ich richtig cool und die Sängerin erst.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.10.2004 02:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Joah,das Konzert war ganz okay. Der Bassist ist lustig.. *g*

Die Vorband fand ich richtig cool und die Sängerin erst.. *g*



meinste BJ freundin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

jadievorband war klassefreu mich schon so auf heute =O) hol mian autogramm von ihr die is irgendwie lustich ^^ aber nicht nach dermail adresssefragen *lach*


is wer von euch heute in Hannover ?? (auser almut bine blondie bestie und santa)
22.10.2004 09:25 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Abwärts waren echt klasse, nur war der sound nicht so berauschend (Schlagzeug schlecht abgemischt etc.), aber ansonsten gutes Konzert (ja und auch ein gutgelaunter Rod) smile )
Was allerdings tierisch genervt hat, war die Vorband, wenn man keine Stimme hat, dann sollte man es einfach sein lassen mit nem Mikro auf die Bühne zu gehen... Augen rollen

Ach ja und ich wünsche mir dringend ein Ärzte Konzert mit solchen Platzverhältnissen, war zwar mehr los als damals bei Justin Sullivan, aber trotzdem diesbezüglich Traumbedingungen... smile

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

22.10.2004 11:22 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hoffe mal das es in essen etwas voller ist, auf videoaufnahmen sieht das immer kacke aus wenn da nix los ist...
22.10.2004 11:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schauen wiwe se heute abend abmischen =O)
22.10.2004 14:50 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat Rod eigentlich für eine Gitarre gespielt?
Dass er sich bei Abwärts wieder mit einer Semi-Acoustic auf die Bühne stellt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

22.10.2004 15:49 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



so eine Gitarre hat er gespielt - kenn mich da fachlich nicht aus!
22.10.2004 16:25 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das nich son ne ähnlich wie auch arnim spielt ??

naja wusste auch ma wie die heißt naja verwirrt
tut mir leid Augenzwinkern

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

22.10.2004 17:01 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mac


so eine Gitarre hat er gespielt - kenn mich da fachlich nicht aus!


sieht aus wie ne gibson, oder liege ich da falsch?

€dit: hat rod jetzt kürzere haare? großes Grinsen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 22.10.2004 20:00.

22.10.2004 19:59 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
lotte1988 lotte1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12619.gif

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ma schaun wies heut abend wird...
22.10.2004 20:20 lotte1988 ist offline Beiträge von lotte1988 suchen Nehmen Sie lotte1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotte1988 in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand noch bilder gemacht, oder macht welche? großes Grinsen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

22.10.2004 21:09 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich werd welche in essen machen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

22.10.2004 21:28 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH