das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so schlecht ists nich...

werde wohl dann am 28 in Bielefeld anzutreffen sein Augenzwinkern
03.02.2005 13:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch geh momentan davon aus, das es ein Tippfehler ist und statt Mai halt April heissen soll (Wie Cottbus), sonst müsste Cottbus ja auch am Anfang stehen.

(Ausserdem kann T doch nicht gleichzeitig bei FURT und Abwärts sein *g*)
03.02.2005 13:44 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
naja so schlecht ists nich...

werde wohl dann am 28 in Bielefeld anzutreffen sein Augenzwinkern


ich auch..vorausgesetzt, ich finde jemanden, der mitkommt.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

03.02.2005 14:41 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nirgendswo hin! unglücklich Ist alles zu weit weg! traurig Ich will aber!!!

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
03.02.2005 15:05 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kommen ja noch ein paar Gigs hinzu,..sieht sons auchn bisschen eng für mich aus -.-"

__________________

03.02.2005 17:01 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch unbedingt hin, aber so weit fahr ich dann doch nicht.. unglücklich
03.02.2005 18:01 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, kommt nur nach München! böse
03.02.2005 19:04
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habe mal eine Mail zu Abwärts geschickt.
Die Antwort:
thank u,
sorry war ein Fehler bei der ‘eingabe‘ ,dates sind alle im April -siehe site
cu

Es steht jetzt auch richtig auf der Seitehttp://www.abwaerts.com/

__________________
Die 80er....
03.02.2005 20:49 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rockergirl Kann dir nur zustimmen. München muss sein. Vorallem weil es das letzte Mal so geil war. Aber Augsburg ist ja nicht so weit weg. BayernTicket, 25€ für 5 Personen. Und solang meine Eltern kein Problem machen wird man mich dort antreffen. großes Grinsen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
03.02.2005 20:55 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich das sage aber, die termine sind ja mal so selten doof.... Augenzwinkern
das passt nichts richtig.... und dann auch noch weit weg.
ich hoffe das noch was schönes dazu kommt....*hoff*

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

04.02.2005 10:38 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
@Rockergirl Kann dir nur zustimmen. München muss sein. Vorallem weil es das letzte Mal so geil war. Aber Augsburg ist ja nicht so weit weg. BayernTicket, 25€ für 5 Personen. Und solang meine Eltern kein Problem machen wird man mich dort antreffen. großes Grinsen


Muss ich bei meinen Eltern auch mal anfragen...*hoff*
04.02.2005 14:10
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rockergirl Ich muss wahrscheinlich betteln und sonstiges tun. Aber das ist es mir wert. Ich mag Rod sehen. Ich hoffe mal, dass der freie Termin noch München wird. Glaub ich aber eher nicht. Aber da müssen wir wohl abwarten und Tee trinken und hoffen und beten und träumen etc.
@Plektrum Ein Ort kommt auf jeden Fall noch dazu. Vielleicht sogar noch mehrere hat Frank gesagt, kommt auf die Anfage an... großes Grinsen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
04.02.2005 20:45 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
@Rockergirl Ich muss wahrscheinlich betteln und sonstiges tun. Aber das ist es mir wert. Ich mag Rod sehen. Ich hoffe mal, dass der freie Termin noch München wird. Glaub ich aber eher nicht. Aber da müssen wir wohl abwarten und Tee trinken und hoffen und beten und träumen etc.
@Plektrum Ein Ort kommt auf jeden Fall noch dazu. Vielleicht sogar noch mehrere hat Frank gesagt, kommt auf die Anfage an... großes Grinsen


Ich bete jeden Tag für München!
Hab meine Mum nämlich ma wegen Augsburg oder anderen Orten gefragt, is alles zu weit weg von München, also zu weit zu fahren.
05.02.2005 13:04
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man ausm emsland kommt und schüler is...das is dermaßen beschissen unglücklich ...naja jammern nützt alles nichts..hoff nur da kommt halt noch mehr

__________________
---> Hasen können onanieren <---
05.02.2005 14:05 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen, könnt ihr mir sagen wo ich tabs zu abwärts finde. Hab bis jetzt keine gefunden und ich glaub nciht das die band so unbekannt ist das es keine gibt.
Danke schonmal im voraus.
05.02.2005 16:45 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
mattumonster mattumonster ist männlich


images/avatars/avatar-14620.gif

Dabei seit: 05.02.2005

RE: abwärts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch gut wenn er mal was anderes macht als mit den ärzten ne platte aufzunehmen oder auf tour zu gehen. Ausserdem glaub ich dass das nur ein gastauftritt sein wird und er spätestens in einem jahr nicht mehr dabei ist. smile )

__________________
NAZIS JAGEN, NAZIS SCHLAGEN, DAS GANZE SCHEI? SYSTEM BEGRABEN!!!!!!!!!!!!!!!
05.02.2005 18:17 mattumonster ist offline E-Mail an mattumonster senden Beiträge von mattumonster suchen Nehmen Sie mattumonster in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rockergirl Nach Augsburg fährt man von München aus ja nur höchstens 1 1/2 Stunden. Ich fahr wahrscheinlich. Vielleicht ist im Auto dann noch Platz frei. Frag einfach später nochmal nach, falls ichs vergesse.
Ps. Alles Gute nachträglich zum Burzeltag. In 5 Tagen bin ich dann auch so alt wie du.. großes Grinsen Gehste auch 11Klasse?

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
05.02.2005 21:42 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ick wohn so ca. 6 h von Augsburg weg. Kann ick also vergessen.
Dankeschön! Ick hoff, ick vergess deinen ned!
Ick arbeite seit September...

@ Topic Wann steht fest, welcher Ort den freien Termin kriegt?
06.02.2005 19:38
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Nee, ick wohn so ca. 6 h von Augsburg weg. Kann ick also vergessen.

Warum hoffst du denn dann, dass sie in München spielen? Das macht ja keinen großen Unterschied von der Entfernung.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
06.02.2005 19:42 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Zitat:
Original von Rockergirl
Nee, ick wohn so ca. 6 h von Augsburg weg. Kann ick also vergessen.

Warum hoffst du denn dann, dass sie in München spielen? Das macht ja keinen großen Unterschied von der Entfernung.


Nach München fahr ich ne Stunde! verwirrt
07.02.2005 19:03
Seiten (53): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH