das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Über das Thema lässt sich viel streiten... Ich muss aber sagen, dass ich es sehr absurd find, dass im Fanclub Newsletter, etc. die Tourdaten von Abwärts stehen und das das ganze auch als "Rodanglotzshow" verkauft wird. Einige Leute hätten vielleicht gar nichts davon mitbekommen, weil sie Abwärts nicht kennen, aber jetzt wissen es zumindest alle Fanclubmitgleider. Dann finde ich es schon komisch, dass Rod dann sagt, dass er es nicht will, dass da nur Leute wegen ihm hinkommen.

Ich persönlich wurde durch Rod auf Abwärts aufmerksam, aber wenn ich sie schlecht finden würde, dann würde ich auch nicht zum Konzert gehen. Egal ob Rod da steht oder nicht.


ahhh..hilfe!!!! .... ey verdammt. ich bin über rod auf abwärts aufmerksam geworden. fand diese band gut und deswegen geh ich dahin wie bine ja schon meinte. und schreibt wirklich mal schön, wenn die tour angefangen hat.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
02.10.2004 21:48 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
@ biene 1989 bleib cool,war versehen


EIN Versehen?

Zitat:
Original von Drops
Weiß einer von Euch mittlerweile wo mann Karten für die Abwärzt Tour bekommt wäre ja mal schön zu wissen.


Zitat:
Original von Drops
Ich persönlich bin sehr gespannt auf die Gruppe Abwärzt.Das Rod dabei ist dasist ja nochmal Top


Zitat:
Original von Drops
Also ich werde mich einfach mal insperieren lassen.Natürlich müßte ich lügen wenn ich nicht auch wegen Rod hingehen würde,aber ein bißchen neugierde auf Abwärzt ist schon dabei.Ich denke mir mal wenn Rod sie produziert hat kann es eigentlich nicht`s schlechtes sein.


Zitat:
Original von Drops
Auch auf den Verdacht hin mich zu wiederholen,jeder soll doch seine Sache machen und es ist doch vollkommen egal was die anderen denken.Ich werde es auf jedenfall geniesen und freue mich sehr auf die Musik von Abwärzt und den rest


Zitat:
Original von Drops
Alos ich bin sehr gespannt auf HH und freue mich das mit meiner besten Freundin teilen zu können.Ich werde mich einfach mal überraschen lassen mit Abwärzt ich meine mann ist doch für alles offen oder.Sicher ist es auch nicht unwichtig das Rod sie produziert hat.Das kann doch nur gut sein.


Zitat:
Original von Drops
Ich muß auch sagen das seine Aussage mehr als korrekt ist.Finde das neue Album übrigens große Klasse und freue mich sehr auf`s Konzi von Abwärzt


Zitat:
Original von Drops
Ich denke mal wir lassen uns Überraschen was auf uns zukommt ,bin schon sehr gespannt auf Abwärzt.Die CD Nuprop ist jedenfalls richtig gut.



Ich bezweifle fast, dass du überhaupt ein Lied von denen kennst, weil unter "Abwärzt" findet man da glaub ich nich so viele...
Wenn man schon weis machen will, man kennt die Band und geht nicht nur wegen Rod hin, dann sollte man vielleicht auch wissen, wie die Band überhaupt heißt

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 03.10.2004 00:34.

03.10.2004 00:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich bezweifle fast, dass du überhaupt ein Lied von denen kennst, weil unter "Abwärzt" findet man da glaub ich nich so viele...
Wenn man schon weis machen will, man kennt die Band und geht nicht nur wegen Rod hin, dann sollte man vielleicht auch wissen, wie die Band überhaupt heißt


über so was kann ich nur...kopfschütteln und vllt noch lachen...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

03.10.2004 00:44 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ Benjamin

Kennen wir uns etwas oder woher nimmste die Frechheit so über mich zu urteilen.Das allerletzte.

__________________
Shand- HP
03.10.2004 09:27 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die schreibweise sehr amüsant, aber ich versehe mich auch einfach mal sieben mal... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

03.10.2004 11:19 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
also ich find die schreibweise sehr amüsant, aber ich versehe mich auch einfach mal sieben mal... großes Grinsen

jaaa....
das ist doch die neue schreibweise....(haben sie wegen rod gemacht)
abwärts+ärzte=abwärtz großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

03.10.2004 19:19 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, irgendwann hab ich langsam Lust, da mit Ärzte-Shirt hinzugehen, BHs auf die Bühne zu werfen und "Rod, fick mit mir" zu kreischenAugenzwinkern -wenn sich hier immer alle so aufregen.
03.10.2004 20:10 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ärgerst du dann die Richtigen, Abwärts schreibt hier nicht schon seitenlangen Stuß rein.
Aber du kannst es ja mal probieren auf einem Konzert, viel Spaß dabei.

€: Und ja, bevor es jemand von euch sagt, ich habe schon mal von Ironie gehört... !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_raffinierteRaffi: 03.10.2004 20:26.

03.10.2004 20:19 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Also, irgendwann hab ich langsam Lust, da mit Ärzte-Shirt hinzugehen, BHs auf die Bühne zu werfen und "Rod, fick mit mir" zu kreischenAugenzwinkern -wenn sich hier immer alle so aufregen.


und was soll das bitte??? Augen rollen damit könntest du das konzert versauen ..man könnte dich natürlich auch einfach rausschmeißen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.10.2004 20:23 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, lass ich doch lieber, sonst kennen mich nachher alle nicht mehr.Augenzwinkern
Aber mal im Ernst: was ist schlimm daran, wenn man die Band vorher nicht kannte und trotzdem hingeht. ok, wenn Abwärts das wüssten, würden die das wohl nicht so toll finden, aber steht den Besuchern ja nicht auf der Stirn geschrieben.
03.10.2004 20:25 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von Almut
Also, irgendwann hab ich langsam Lust, da mit Ärzte-Shirt hinzugehen, BHs auf die Bühne zu werfen und "Rod, fick mit mir" zu kreischenAugenzwinkern -wenn sich hier immer alle so aufregen.


und was soll das bitte??? Augen rollen damit könntest du das konzert versauen ..man könnte dich natürlich auch einfach rausschmeißen


Ich frag mich wirklich, ob die so "hart" vorgehen und einen rausschmeißen, so wie Rod das beschrieben hat. Naja, wie gesagt bin ich schon auf Konzertberichte gespannt.
@Almut: Ich würd dir aber nicht raten, das auszuprobieren Augenzwinkern Is besser so...

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
03.10.2004 20:25 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Na, lass ich doch lieber, sonst kennen mich nachher alle nicht mehr.Augenzwinkern
Aber mal im Ernst: was ist schlimm daran, wenn man die Band vorher nicht kannte und trotzdem hingeht. ok, wenn Abwärts das wüssten, würden die das wohl nicht so toll finden, aber steht den Besuchern ja nicht auf der Stirn geschrieben.


Die sind ja nicht doof, wenn sie schon etwa 7 Jahre nicht mehr live gespielt haben, dann können sie schon annehmen, dass etwa 20jährige Menschen durch Rod auf sie aufmerksam geworden sind.
Ich glaub auch nicht, dass es das ist was Rod und Abwärts stört, da gibt es genug Kommentare, Diskussionen, etc. , die vor Dummheit nur so strotzen und Künstler sicher nicht freut.
03.10.2004 20:31 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch jüngr aber deswegen werd ich die band ja trotzdem mal entdecken dürfen.... und almut mich würd das trotzdem mal interessieren wie die reagieren würden. also rausschmeißen wahrschienlich nich stimmt schon..
hat sich schon jemand was von dem "neuen" abwärts zeugs ..t-shirts usw bestellt??

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.10.2004 21:07 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
@ Benjamin
Kennen wir uns etwas oder woher nimmste die Frechheit so über mich zu urteilen.Das allerletzte.

Ich hab einfach die Augen aufgemacht.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.10.2004 00:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Benjamin Ich würde das mal zwischen den Ohren bebutzen ,falls da noch was ist.Und damit war`s das.

__________________
Shand- HP
10.10.2004 08:23 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das solltest du benutzen, nicht er...

Mr. Buxbaum hat absolut recht, du hast auf einem Abwärts konzert nichts verloren...
10.10.2004 09:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du mich auch , auch nicht`s dazwischen wie?

__________________
Shand- HP
10.10.2004 10:16 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Du mich auch , auch nicht`s dazwischen wie?


na komm, sie haben doch echt recht. das ist ja wohl wirklich mehr als offensichtlich Augen rollen

welche lieder von abwärts findet ihr eigentlich so am besten? (irgendwie ist das zwar dämlich so etwas unter der rubrik rod zu fragen, aber na ja. und vllt stand das hier ja auch schon mal irgendwo, aber beim überfliegen der seiten hab ich nix gesehen.)
vom neuen album mag ich 'terror-beat', 'lass es sein', 'guten morgen, gott' und 'lach mal wieder'. von den älteren alben 'zonenzombie', 'charly', 'alkohol', 'bunte schiene'. und von meinem lieblingsalbum comic-krieg sind das dann 'vorsicht!', 'hallo, ich heiß adolf', 'zusammen sind wir stark', 'comic-krieg', 'alle könige', 'dies ist die stadt', 'sonderzug'. also eigentlich fast alle großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 10.10.2004 12:07.

10.10.2004 12:06 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mischt Du Dich eigentlich ein kennst mich auch so gut wie die andren wie "bestimmt Kinder halt"

__________________
Shand- HP
10.10.2004 13:36 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen Ihr müßt`s ja wissen als Fachexperten von Abwärzt ""lach"

__________________
Shand- HP
10.10.2004 13:37 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH