das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: abwärts SpunktH77 24.10.2004 17:09
 RE: abwärts The_raffinierteRaffi 08.07.2004 20:52
 Raffischrieb Drops 08.07.2004 21:22
 RE: abwärts ReyiAyanami 09.07.2004 12:42
 RE: abwärts bela, the best 09.07.2004 12:54
 RE: abwärts Bee² 09.07.2004 13:25
 RE: abwärts Unplugged 09.07.2004 13:41
 RE: abwärts renald 09.07.2004 22:05
 RE: abwärts punk_schwedin 23.07.2004 11:17
 RE: abwärts Freaky 09.07.2004 14:32
 RE: abwärts ReyiAyanami 09.07.2004 21:53
 RE: abwärts Freaky 09.07.2004 22:19
 RE: abwärts Ärzte-Girl100 09.07.2004 22:49
 RE: abwärts The_raffinierteRaffi 09.07.2004 14:54
 RE: abwärts Dragonchild 09.07.2004 15:38
 RE: abwärts Ärzte-Girl100 09.07.2004 16:46
 RE: abwärts Das Ding 09.07.2004 17:03
 RE: abwärts Ärzte-Girl100 09.07.2004 17:20
 RE: abwärts Dragonchild 09.07.2004 18:22
 RE: abwärts Das Ding 09.07.2004 18:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpunktH77 SpunktH77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
und ich hab auch NICHTS dagegen wnen er minderen bands hilft


Dafür gehört dir gepflegt was inne Schnauze gehaun... sorry aber is so! Im gegensatz zu Abwärts wie sie früher waren sind die Ärzte um 1000% beschissener...

__________________
Ein Szenestreit...ein Szenestreit - ich scheiß drauf,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit so spießig und verdreht,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit - zum kotzen

24.10.2004 17:09 SpunktH77 ist offline Homepage von SpunktH77 Beiträge von SpunktH77 suchen Nehmen Sie SpunktH77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpunktH77 in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich freu mich auf die konzerte.
immerhin kann man sich so rod noch ein paar mal anschauen, und es ist nicht nach august vorbei.
ich finds auch gut, dass er musikalisch mal was andres macht, seine musik muss aus ihm raus. das DÄ an erster stelle bei allen 3en steht, ist doch eh klar, also macht euch mal keine sorgen und selbst wenn irgendwas ist, dann können wir eh nix dran ändern, weil die 3 herren werden schon wissen was sie tun. auch wenn es traurig wäre. aber an eine auflösung glaub ich nicht. natürlich wird es nach südamerika länger ruhig um sie sein, aber sie werden uns schon nicht allein lassen Augenzwinkern .
08.07.2004 20:52 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Raffischrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Raffi :Da muß ich Dir voll und ganz zustimmen bin Deiner Meinung!

__________________
Shand- HP
08.07.2004 21:22 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zmthema des threads zurück komm*
ich fahr warscheinlich aufs konzi nach frankfuht meene freujndin wohnt dar
09.07.2004 12:42 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds cool, das er auch mal was ohne DÄ macht! Aber zur gewohnheit soll das nicht werden! FU macht ja auch was ohne DÄ, also kann Rod das doch auch machen! großes Grinsen

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
09.07.2004 12:54 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui das wird feini.. kenne die zwar nicht, aber in hannover bin ich auf jeden fall mal dabei *freu*

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
09.07.2004 13:25 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mir die Band so oder so anschauen, dass Rod dabei ist, ist natürlich noch ein kleines Sabber-Extra-Pünktchen, aber ich glaub auch nicht, dass die das sooo doll finden, wenn alle "nur" noch wegen Rod kommen, oder?
Ich würd mir da verarscht vorkommen.
Aber ich find auch die Leute seltsam, die die Musik nicht toll finden und trotzdem hingehen, nur weil Rod mitspielt. Das ist doch lächerlich.
09.07.2004 13:41
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unplugged
Aber ich find auch die Leute seltsam, die die Musik nicht toll finden und trotzdem hingehen, nur weil Rod mitspielt. Das ist doch lächerlich.
was ist daran lächerlich? man muss ja nicht gleich mit einem die ärzte shirt dahin gehen. nur weil viele die musik nicht kennen, heisst das ja nicht, dass sie die musik nicht trotzdem gut finden werden. und ich muss gestehen, dass ich auch schonmal auf nem preluders konzert war, obwohl die musik nicht so toll ist. aber ich wollte halt mal anne live sehen... *g*

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

09.07.2004 22:05 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renald
und ich muss gestehen, dass ich auch schonmal auf nem preluders konzert war, obwohl die musik nicht so toll ist. aber ich wollte halt mal anne live sehen... *g*

Interessant. großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

23.07.2004 11:17 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

sucht hier vielleicht jemand noch ne Begleitung für München ich such nämlich eine! Augenzwinkern

Allein hingehen will ich da nicht aber ich will da unbedingt hin!

bye Freak

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
09.07.2004 14:32 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
hey

sucht hier vielleicht jemand noch ne Begleitung für München ich such nämlich eine! Augenzwinkern

Allein hingehen will ich da nicht aber ich will da unbedingt hin!

bye Freak


nö ich finde einfach die bands auchintressant die er produziert !! auserdem ist es sicherlich aszuh eine kleine werbungsidee von ROD?! und wen wir dann dem ruf desmeisters folgen ^^ sonst hätte es nicht den RA newsletter gegeben!!!
09.07.2004 21:53 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zitat:
Original von Freaky
hey

sucht hier vielleicht jemand noch ne Begleitung für München ich such nämlich eine! Augenzwinkern

Allein hingehen will ich da nicht aber ich will da unbedingt hin!

bye Freak


nö ich finde einfach die bands auchintressant die er produziert !! auserdem ist es sicherlich aszuh eine kleine werbungsidee von ROD?! und wen wir dann dem ruf desmeisters folgen ^^ sonst hätte es nicht den RA newsletter gegeben!!!


Hey

ich versteh noch so ganz warum du meine frage zitierst soll das "nö" darauf bezogen sein das du keine Begleitung für München suchst..aber da passt der rest nicht dazu den du geschrieben hast..
*am kopf kratz* ich steh grad ziemlich auf dem schlauch!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
09.07.2004 22:19 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zitat:
Original von Freaky
hey

sucht hier vielleicht jemand noch ne Begleitung für München ich such nämlich eine! Augenzwinkern

Allein hingehen will ich da nicht aber ich will da unbedingt hin!

bye Freak


nö ich finde einfach die bands auchintressant die er produziert !! auserdem ist es sicherlich aszuh eine kleine werbungsidee von ROD?! und wen wir dann dem ruf desmeisters folgen ^^ sonst hätte es nicht den RA newsletter gegeben!!!


Hey

ich versteh noch so ganz warum du meine frage zitierst soll das "nö" darauf bezogen sein das du keine Begleitung für München suchst..aber da passt der rest nicht dazu den du geschrieben hast..
*am kopf kratz* ich steh grad ziemlich auf dem schlauch!


vielleicht ausversehen das falsche zitiert *g* großes Grinsen

ich wette sie wollte Das Ding zetieren *klugscheiß* Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
09.07.2004 22:49 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, also es ist jetzt 100% bestätigt, dass rod mit denen auf tour geht, hab gerade antwort von ihm bekommen:

Zitat:
Gehst du mit abwärts auf tour? oder ist es ein gerücht ?
nein das stimmt,mehr erfährst du hier im forum oder rnn


wegen münchen, bin wahrscheinlich dort, geh zwar schon mti wem hin, aber du kannst gern mit uns dort hingehen.
09.07.2004 14:54 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir die Jungs gleich mal auf der HP anhören.
Und wenn die gut sind, gehe ich hin. Und wenn nicht...Rod verpassen is auch doof. verwirrt
09.07.2004 15:38
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Terrorbeat is geil... ich werd mal gucken ob sich Geld auftreiben lässt und dann geh ich auch hin nur weiß ich nich wo...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
09.07.2004 16:46 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich, wie Rod das findet wenn plötzlich alle möglichen Rod Verehrer da aufkreuzen...naja

__________________

09.07.2004 17:03 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ich frage mich, wie Rod das findet wenn plötzlich alle möglichen Rod Verehrer da aufkreuzen...naja


ich geh da nich nur wegen Rod hin... ich hab mich da durchgehört durch die MP3s und find die geil und jetzt will ich ma gucken wie die live so sind.. natürlich auch super wenn Rod da is aber war ja nich geplant wegen ihm zu kommen...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
09.07.2004 17:20 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ich frage mich, wie Rod das findet wenn plötzlich alle möglichen Rod Verehrer da aufkreuzen...naja


Man muß ja nicht die ganze Zeit nach ihm brüllen oer sich da in Ärzte-Shirts hinstellen.
Aber es ist doch ok, wenn man sich für das, was er so neben den Ärzten macht interessiert.
09.07.2004 18:22
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Das Ding
ich frage mich, wie Rod das findet wenn plötzlich alle möglichen Rod Verehrer da aufkreuzen...naja


Man muß ja nicht die ganze Zeit nach ihm brüllen oer sich da in Ärzte-Shirts hinstellen.
Aber es ist doch ok, wenn man sich für das, was er so neben den Ärzten macht interessiert.


ja schon,...ach ich merk schon, mach michw ieder unbeliebt wegen ner andren meinung Augen rollen

__________________

09.07.2004 18:23 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH