das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liebling
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von Liebling
Also ich hab schon öfters von Bela, Farin und Rod geträumt. Hauptakteur war allerdings meistens Bela. (Was das wohl zu bedeuten hat. *gg*)


Hauptakteur. Aha.


Ist was falsch daran? :D


Nein :D Ich gönn dir deine Träume Augenzwinkern
Ich hab bloß so viel ärzte konsumiert, ich les fast alles einfach nur zweideutig, wenn ich kann Zunge raus
18.07.2012 20:29 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von Liebling
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von Liebling
Also ich hab schon öfters von Bela, Farin und Rod geträumt. Hauptakteur war allerdings meistens Bela. (Was das wohl zu bedeuten hat. *gg*)


Hauptakteur. Aha.


Ist was falsch daran? :D


Nein :D Ich gönn dir deine Träume Augenzwinkern
Ich hab bloß so viel ärzte konsumiert, ich les fast alles einfach nur zweideutig, wenn ich kann Zunge raus


Zweideutig denken ist immer am besten. Zunge raus Aber eine Frage: Was ist an Hauptakteur zweideutig? Ich glaub ich steh' auf'm Schlauch. ^^

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

18.07.2012 20:31 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liebling
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von Liebling
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von Liebling
Also ich hab schon öfters von Bela, Farin und Rod geträumt. Hauptakteur war allerdings meistens Bela. (Was das wohl zu bedeuten hat. *gg*)


Hauptakteur. Aha.


Ist was falsch daran? :D


Nein :D Ich gönn dir deine Träume Augenzwinkern
Ich hab bloß so viel ärzte konsumiert, ich les fast alles einfach nur zweideutig, wenn ich kann Zunge raus


Zweideutig denken ist immer am besten. Zunge raus Aber eine Frage: Was ist an Hauptakteur zweideutig? Ich glaub ich steh' auf'm Schlauch. ^^


Naja, mit viel Phantasie kann "Hauptakteur" die freundliche Bezeichnung für den männlichen Darsteller in gewissen, sexuell orientierten (Kurz-)Filmen sein *hust* Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D
18.07.2012 20:45 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Naja, mit viel Phantasie kann "Hauptakteur" die freundliche Bezeichnung für den männlichen Darsteller in gewissen, sexuell orientierten (Kurz-)Filmen sein *hust* Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D


Ja, hast du. Oh Gott, nein. :'D

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

18.07.2012 20:46 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte_aus_Berlin Ärzte_aus_Berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24511.jpg

Dabei seit: 19.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab echt zu viel in diesem Thread gelesen, schon wieder ein Traum von dä, diesmal wieder Bela. Augenzwinkern

Im Fernsehen war ein Interview mit Bela und einer Frau, die ich nicht kannte. Sie hatte schwarze Haare und sah so goth-mäßig aus. Ihr müsst euch Bela so vorstellen: blond und mit zurückgekämmten Haaren.
Komischerweise war der Kommentator Michael Marx von Pro 7. (Hab wohl zu viel Simpsons geguckt). Aber der Sender hat iwie wie Zdf oder Ard oder so gewirkt. So etwas wie einen Interviewer für die beiden gab es nicht (?). Ich habe die ganze Zeit für Bela geschwärmt, dass er so hübsch und toll ist. fröhlich Glaube, ich hab sogar im Schlaf geredet. großes Grinsen Ich hab dann immer so gesagt, also über die Frau: "Neben ihm (Bela) wirkt sie noch häslicher als sowieso schon." xD Meine Mutter und meine Freundin waren auch bei mir. Dann sagte Michael Marx erst über Bela: "Die (die Frau) geht gleich zu Bela, dann machen die irgendwas, was Spaß macht." verwirrt großes Grinsen Dann hat er das Gleiche von sich gesagt, also: "Die (die Frau) kommt gleich zu mir, dann machen wir irgendwas, was Spaß macht. xD

*kleiner Szenenwechsel*

Auf einmal war da ein Schwimmbad und ich war plötzlich IM Schwimmbad (wie komme ich beim Fernsehen gucken gleichzeitig in dieses gesendete Schwimmbad?). Ich war also irgendwie 2 Personen gleichzeitig. Ich habe mich so nach hinten gelegt und bin auf dem Wasser gepaddelt. verwirrt Bei dem Satz von Michael Marx (hab das irgendwie gehört) musste ich immer voll lachen, sodass ich wieder nach oben gekommen bin. xDD Dann hat ein anderer Sender (oder war es der gleiche Sender?) berichtet, dass ein kleiner Junge ins Becken strullert und dass keine Maßnahmen dagegen erfolgen. großes Grinsen Mich hat das im Traum seltsamerweise gar nicht gestört (oder war ich da schon wieder vor dem Fernseher?).

War iwie sehr verwirrend der Traum. Aber ich habe die Nacht nur solchen Schwachsinn geträumt. Augenzwinkern

__________________
11.08.13 Die Ärzte Berlin Tempelhof, 20.08.15 Farin Urlaub Berlin Wuhlheide, 21.05.22 Die Ärzte Berlin Columbiahalle, 24.08.23 Die Ärzte Berlin Tempelhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte_aus_Berlin: 22.07.2012 11:34.

22.07.2012 11:33 Ärzte_aus_Berlin ist offline E-Mail an Ärzte_aus_Berlin senden Beiträge von Ärzte_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Ärzte_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ouh ja, Träume über Bela B! Ich hatte schon relativ Viele und wenns keine Bettgeschichten waren, dann so bescheuerte Sachen wie Heirat und Romantische Szenen, aber auch ganze Konzerte! In letzter Zeit träum ich relativ oft davon, wie ich in der ersten Reihe stehe und auf die Bühne geholt werde.. das is jedes Mal der absolute Hammer :-)) Ich hab mal davon geträumt, dass ich (ist noch nicht lang her und der Traum ist entstanden aufgrund meines baldigen Geburtstages (Wunschtraum eben)) einen Tag vor meinem Geburtstag eine Email an Bela verschickt habe, dass ich morgen Geburtstag hätte und mich total über einen Anruf freuen würde.. Einen Tag später hat er mich dann wirklich angerufen, ich wär schon im Traum fast vor Aufregung krepiert! Wir haben dann am Telefon im Duett 'GEh mit mit' gesungen, dass war genial.


Schade dass so mancher Traum nicht einfach Wirklichkeit werden kann, nicht wahr?smile

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

24.07.2012 23:27 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunB
Schade dass so mancher Traum nicht einfach Wirklichkeit werden kann, nicht wahr?smile


Wie wahr... (:

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

24.07.2012 23:34 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie wahr... (:


*seufz* Augenzwinkern

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

27.07.2012 12:35 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein neuer Traum!

Beim "Shopping" sah ich Farin, der irgendwie leicht blaue raus gewachsene Dreads hatte, und bat um ein Autogramm dann kam Bela aus irgendeiner Ecke und wollte Farin vor mir schützen^^

Später saßen wir jedoch zu dritt in gemütlicher Runde und hatten viel Spaß. Ich musste sie dann erinnern, dass sie doch in 2 Stunden in Münster auf der Bühne stehen müssten, aber sie wollten nicht wirklich gehen^^
War ja auch ein toller Plausch und so :-) Im Traum hab icvh meriner Freundin dann noch von der Begegnung erzählt und noch hinzugefügt, dass ich mir nich sicher bin ob ich es nich nur geträumt habe^^

Da war ich beim erwachen echt mal verwirrt

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
11.09.2012 22:03 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
gardinchen116 gardinchen116 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24553.jpg

Dabei seit: 26.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist leider schon n weilchen her....aber ich fands toll Augenzwinkern ich hab geträumt, dass ich mit rod zusammen im studio singe.. dann war ich iwie die ganze zeit bei farin u hab mit dem rumgeflirtet.. dazwischen war ich dann kurz munter, bin dann aber zum glück wieder eingepennt und dann kommt das beste *.*
ich hab bela geheiratet.. *.* warum, wieso, weshalb, keine ahnung, das setzte dann so sprunghaft einfach da ein smile ohhh war das toll großes Grinsen

und mein zweiter traum den ich dann noch hatte (also in ner anderen nacht^^)
da hab ich geträumt, dass ich dä in meiner alten schule hinterher renne, um autogramme zu bekommen u fotos von ihnen zu machen und iwann saß ich dann mit bela u paar freunden in der kneipe u wir haben gelabert.. aber was zwischen schule und kneipe passiert is, da hab ich keine ahnung^^

<3 BELA B <3

__________________
bei uns zuhause gehn alle rückwärts
26.09.2012 19:36 gardinchen116 ist offline Beiträge von gardinchen116 suchen Nehmen Sie gardinchen116 in Ihre Freundesliste auf
Lottä Lottä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24691.jpg

Dabei seit: 22.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessanter Thread :D ich hab da auch ein paar Träume..

als ich noch zu jung für Ärzte-Konzerte war und demnach noch keins besucht hatte, hab ich öfter geträumt, dass ich auf einem Dorffest bin, wo DÄ spielen. Nicht mal auf ner Bühne haben sie gespielt, sondern einfach nur unter so einem Pavillon und niemand hat ihnen zugesehen. Nur ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd und wollte dahin laufen, kam aber niemals an. :D Furchtbar!

Und mittlerweile träume ich vor Konzerten immer, dass ich zu spät komme, oder mich verirre, oder ich mit meiner Mutter gehe (?) und sie trödelt.. :D ebenso furchtbar!

Aber ich hatte auch schon Träume, in denen ich mit Farin und Bela wilde Parties gefeiert habe. Und nette Träume nur mit Bela, die ich hier aber nicht genauer ausführen will... Im letzten hatte Bela noch lange Haare, wie in den 80ern smile

__________________
2 von uns haben jetzt totalen Spaß - und Rod schämt sich fremd.. KürbisköpfeKürbisköpfeKürbisköpfe schauen mich an!
21.12.2012 20:32 Lottä ist offline Beiträge von Lottä suchen Nehmen Sie Lottä in Ihre Freundesliste auf
bubel B bubel B ist weiblich


Dabei seit: 22.12.2012

Daumen hoch! RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg Jaa. *-* Ich hasse träume in denen ich kurz vorm "Highlight" aufwache/geweckt werde. böse
Is einfach grauenvoll. Vorallem wenn man kurz davor is in einen Zungenkuss zu geben!!! *-* traurig
22.12.2012 17:48 bubel B ist offline Beiträge von bubel B suchen Nehmen Sie bubel B in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH