das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es die scheiß handys doch net geben würde smile
hat da jemand zu oft durch die ancht mitt... geguckt smile
08.07.2004 15:10 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem weil meine mum ja unbedingt morgens um 10 anrufen muss um zu fragen wie es mir geht böse Hab des "Durch die Nacht mit..." auch nur einmal gesehen. Hab seit dem aber vorher nciht mehr gepennt und war dann 36 Stunden wach bavor ich gepennt hab

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

08.07.2004 15:14 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das ist blöd. musstest du solange aarbeiten oder wie? wer weiß was dann ncoh so alles passiert wäre wenn du net aufgewacht wärst smile
08.07.2004 15:47 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, geh ja noch zur schule. aber ich konnt dann nciht mehr pennen. und da gestern mein letzter schultag war und ich nur eine stunde hatte hab ich mir auch keine mühe gegeben einzuschlafen ^^
Wir spammen hier grad den Thread zu großes Grinsen

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

08.07.2004 16:09 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt garnet bemerkt smile sag mal was mir auf fällt träumt keiner von euch von rod ? oder gab es das schon mal ?
08.07.2004 19:23 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zitroneneis: Wow was für ein schöner Traum!!!
Echt cool, hab beim lesen mit geträumt und grad an DER Stelle das Handy XD Mist! kann ich da nur sagn..

@Punkbienchen: Jau da haste voll recht, wie bei mir bei dem Autogramm was ich von FU haben wolte (im FU träume Thread stehts) dachte beim aufwachen noch ich krieg das echt x.x

Hatte irgendwie nicht wirklich von bela geträumt.
Also ich weiß DAS ich was geträumt hab, aber hab nur eine klitzekleine Szene im Kopf und zwar hatte Bela sein Bühnenoutfit von der letzten Tour an. Diese blau schwarze Hose und das Netzhemd, die Weste war schon aus. Er stand vor mir neben einem Tisch in einem Keller.
Seine orangenen Haare hangen im wie immer wirr herum und er legte irgendwie Teller auf den Tisch. Ich sah wie starr auf seinen Oberkörper und dann hat er mich angelächelt und ich hab zurück gelächelt.
Doch mehr weiß ich nicht mehr unglücklich

irgendwas war noch passiert ich weiß es, aber nich WAS >.<
wie ärgerlich!

__________________

08.07.2004 20:03 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, von Rod hab ich bisher auch noch nicht geträumt. Aber mir ist das auch schon mal passiert, dass ich ihm Schlaf geweint hab. Ich hoff dann immer, dass es keiner mitbekommen hat, weil derjenige sich dann bestimmt Sorgen machen würde. Aber ich kann mich bis jetzt auch nicht daran erinnern, aus welchem Grund ich geweint hab bzw. was ich in dem Moment geträumt hab.

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

08.07.2004 20:41 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hatte ich auch schon mal war voll der scheiß traum aber ich eiß net mehr genau worum es ging hab ich im traum geheult und als ich aufgewacht bin. klingt voll krank oder nicht? kann sein das es mit dä zusammenhing
08.07.2004 21:24 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses "an-der-spannensten-Stelle-aufwachen" is echt grausam. am schlimmsten is dann immer dieses Gefühl wenn man grad am aufwachen is und weiter träumen möchte. Ab jetz mach ich nieeee wieder mein Handy an bevor ich pennen gehe.

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

08.07.2004 21:28 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatsch, warum sollte das denn krank klingen??? Hab ich aber auch schon mal erlebt, man träumt was, so kurz vor dem aufwachen, und wenn man den Wecker dann gehört hat, kann man sich an nichts mehr erinnern. Träume sind schon was faszinierendes....! smile )

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

08.07.2004 21:31 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr das eigentlich wenn man wärend dem Traum schon son bischen wach und man den Traum in die gewünschte Richtung lenken kann? Wann man dann wieder richtig schläft gehts bei mir fast immer so weiter wie ich will, oder halt so nach der art.

kann mir meine Träume allerdings echt nich nur bis kurz nach dem Aufstehen merken. Da weiß ich echt noch alles, aber im Laufe des Tages wirds dann immer weniger bis ich nur noch das Thema weiß und n paar grobe Details. Deswegen konnte ich bis jetzt auch noch nichts in diesen thread schreiben. unglücklich

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

08.07.2004 21:35 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das hab ich schon mal ferti bekommen mit dem lenken. ich bin mir aber net sicher. ich kann mir gut vorstellen wie bei dir die träume enden /verlaufen smile
08.07.2004 21:42 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
kennt ihr das eigentlich wenn man wärend dem Traum schon son bischen wach und man den Traum in die gewünschte Richtung lenken kann? Wann man dann wieder richtig schläft gehts bei mir fast immer so weiter wie ich will, oder halt so nach der art.

kann mir meine Träume allerdings echt nich nur bis kurz nach dem Aufstehen merken. Da weiß ich echt noch alles, aber im Laufe des Tages wirds dann immer weniger bis ich nur noch das Thema weiß und n paar grobe Details. Deswegen konnte ich bis jetzt auch noch nichts in diesen thread schreiben. unglücklich


ja, punkluder, das kenn ich nur zu gut. das ist wenn man an einem freien tag schööön lange ausschlafen kann und man wird nicht sofort wach, sondern ganz langsam, das ist so die zwischenphase aus der Rem-schlafphase und dem aufwachen, das mach ich auch oft. da träum ich total wirre sachen und dann träum ich meinen traum einfach weiter *g* sehr schön, aber halt kein richtiger, ne.
mir passiert das nur oft, dass ich so mitten am tag, da muss nur eine ganz bestimme situation passieren und - schwupps - fällt mir eine szene oder eine kleine handlung aus dem traum ein.
und da in den letzten tagen immer schule war... *grml* kann ich leider zum eigentlichen thema auch nix sinnvolles beitragen *gg*

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich
08.07.2004 21:54 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, das mit dem grade aufwachen und dann lenken können kenn ich auch! Dabei denk ich meistens sowas wie "Ich will nich aufwachen, ich will nich aufwachen!" großes Grinsen
aber ich habs echt schon ma gehabt, das ich richtig wusste das ick träum! Wie zum beispiel bei meinem Jello Traum, zu anfang ...


heute nix geträumt..

__________________

09.07.2004 16:59 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben den ganzen Bettgeschichten hab ich mal geträumt, dass er mir Schlagzeugunterricht gibt...

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
10.07.2004 19:47 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grml* mein Traum war echt megaschlimm....
Kurzfassung:

Ich gehe über den Friedhof und sehe mir lauter weinende Mensch entgegen kommen. Ich dachte selbstverständlich,dass jemand beerdigtwurde und wollte grade gehen,als mir Farin und Rod entgegen kamen. Beide völlig zerstört und kurz vorm Zusammenbruch. Ich gehe hin und beide nehmen mich einfach zusammen in den Arm. Sie gehen mit mir zu der Stelle, wo sie eben waren und da sehe ich grade, dass ein Sarg die Erde heruntergelassen wird. Ich weiß erst nicht, was los ist und dann, als ich das Kreuz, welches ich erst jeze erblickt hatte, sah wurde mir klar,dass Bela in dem Sarg war........

Leute es klingt völlig bescheuert, aber als ich aufgestaneden hab musste ich echt heulen. Es lag nicht unbedingt an der Person (sorry Bela) aber es lag daran,weil ich Beerdigungen hasse wie die Pest.
Ich will nie wieder sowas träumen. *grml*
11.07.2004 00:59
Trinity7765 Trinity7765 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine ganze Weile das gleiche geträumt:
Ich stand auf dem Konzert in der ersten Reihe und wollte unbedingt ein Stick fangen,als Bela ihn dann in meiner Richtung warf ,hat er genau meine Auge getroffen.
Dann bin ich immer wach geworden.

Sehr komischer Traum
11.07.2004 11:23 Trinity7765 ist offline E-Mail an Trinity7765 senden Beiträge von Trinity7765 suchen Nehmen Sie Trinity7765 in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in meinem letzten traum war ich mit bela in der stdt schuhe kaufen...... er hat mich "beraten" und zum schluss haben wir uns beide die gleichen schuhe gekauft...........*g*
11.07.2004 13:28 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SexPunk: Booh das ja heftich traurig aber ich hätte eher wegen Bela geheult weil sonst so Beerdigungen selber war ich noch gar keine.

Hatte auch ma oft geträumt Bela mault mich an dit fand ich ehrlich gesahct nich so schön böse

__________________

11.07.2004 14:14 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Traum war heftig.... Und heulen musste ich wegen Beerdigungen und sowas, weil ich leider schon viele Leutz so verabschieden musste.
Anyway....
11.07.2004 16:15
Seiten (43): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH